Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von...
... dem hier:
http://www.euroshima.com/DJ/mk2.html
Ich weis nicht ob das schon mal einer angesprochen hat.
LP Shyne aka Staff
13-12-2000, 17:08
wenn es stimmt was da steht dann sind das supa angebote aber ist schon komisch das die alles auf englisch schreiben, ob das koscha ist?...hmmm...kauf doch ma einen per nachnahme und schau was ankommt, wenns schrott ist gibst es dem postmann direkt wieda mit...
DJ Brain
13-12-2000, 17:10
Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob wir das schon hatten, aber ich weiss nicht, also, soviel teurer sind neue Technics ja auch nicht, also lieber neu oder nen Gemini fürs Geld, was die für gebrauchte wollen... oder? Ich mein, ich hab lieber was neues, auch wenns dann halt nicht high end ist, aber da weiss ich, dass ich mich drauf verlassen kann!
Peaze
...out
ich weis auch nicht, weil da überhaupt keine weiteren Infos sind...
Aber: eins ist klar: wenn die technisch in Ordnung und vollständig sind, dann sind die trotz Kratzer echt günstig...
Zumindest die für 650, aber wenn das schon 3 klasse ist...
?
???
?????
???????
?????
???
?
neue Technics kosten mindestens 1100,-!
Ursprünglich geschrieben von LP Shyne aka Staff
wenn es stimmt was da steht dann sind das supa angebote aber ist schon komisch das die alles auf englisch schreiben, ob das koscha ist?...hmmm...kauf doch ma einen per nachnahme und schau was ankommt, wenns schrott ist gibst es dem postmann direkt wieda mit...
tja leider kannste da net per nachname bestellen is halt das risiko !
und ausserdem wen du da einen bestellen wilst bekommst du net einfach ein 1 jahr oder 2/3jahr alten nein du bekommst erst mal nee liste yu gemailt was sie alles da haben *g*
DJ Brain
13-12-2000, 17:44
Ursprünglich geschrieben von KobiOne
neue Technics kosten mindestens 1100,-!
Neue Technics kosten 1050.- (exakt, und keinen Penni mehr!)
Aber ich mein ja nur, dass das da bei Homepage nicht sehr vertrauenswürdig aussieht, und ich geb lieber mehr für neues Zeug aus... ist halt meine Meinung!
pEazE
...out
exquisite
13-12-2000, 17:51
aber unser man RAK hat sich dort doch schon einen geholt, nen ganz neuen für 650 ?!
jo so rumm
aber im media markt bekommt mann den 1210er f[r glatte 999.dm noch *g*
...und man da zu gar nix verpflichtet is(is man doch jetzt nicht, oda?), dann werd ich auf jeden mal ne Liste Bestellen!
DJ Brain
13-12-2000, 19:35
@KobiOne:
Kannst ja mal berichten, was de von der Liste hälst!
@RAK:
Bist du dir da sicher mit Mediamarkt? Kann doch eigentlich nicht sein, oder! Also 999.- DM ist nämlich echt unglaublich-mega-knapp...
Hmmm, also, bist du sicher oder läuft das mit dem Preis dann nach dem Motto: Ich-kenne-einen-Freund-dessen-Nichte-einen-Opa-hat-dessen-Angelverein-Vorsitzender-ist-Putzmann-beim-Media-Markt-und-deswegen-krieg-ich-Sonderkonditionen!!;)
pEazE
...out
Also ich hab mich jetzt da eingetragen, aber unter Pseudonym weil da echt nix von Liste steht und nicht das ich mich da zu irgendwas verpflichte. Ich poste auf jeden Fall was passiert ist sobald ich was passiert ist.
Dj KobiOne AKA Dj S'Needle
AKA
Franz von Hahn
Hahnenkamm 4
94099 Ruhstorf
franz_von_hahn@yahoo.de
[Bearbeitet von KobiOne - 13-12-2000 20:16]
Ich hätte doch nicht Hahnenkamm 4 schreiben sollen. Die lesen das am Ende noch und schicken nix. Hätt ich halt am Schlachthof 3 oda so geschrieben.
Naja, eigentlich könnts das ja doch in echt geben.
...
[Bearbeitet von KobiOne - 13-12-2000 20:14]
@ kobi
du wirst in näckster zeit nee e-mail bekommen
wo die dir listen was die auflager haben an gebrauchten-und neu.
und wen du die mail bekommen hast poste mal hier mal sehen vieleicht hole ich mir auch nen neuen!
DjRAKone
(goe72)
BMS
TSR
TBK(TrainBomberKollegen)*g*
PDB
ColorFast-Freaks cru
Westwood!
Selecta SlipMad
13-12-2000, 22:25
bisst du der kobione, den ich bei ebay in der pt 2000 III auktion überboten habe ?
LP Shyne aka Staff
13-12-2000, 22:36
...hey slima, wie war das noch ma mit dem offtopic...?
Ursprünglich geschrieben von DJ SlipMad
bisst du der kobione, den ich bei ebay in der pt 2000 III auktion überboten habe ?
Schon möglich!
Ich wusste übrigens dass du es warst d.ridder.
Du dürfstest mich schön langsam aber auch kennen, bin ja doch schon ne Zeit dabei.
Für alle anderen, die das nicht wissen: bei ebay gibt es ein paar Schweine die meinen 1 Minute vor Auktionsende ihr Gebot abgeben zu müssen! Da konnte ich nix mehr machen, und den Betrag wollte ich vorher nicht erhöhen weil man sich da selber überbietet, zumindest hab ich das schon mal gemacht.
Tja, jetzt werd ich mir halt 2100 oder gebrauchte Technics holen. Ausser einer weis was besseres.
KobiOne the looser :(
Selecta SlipMad
14-12-2000, 14:53
nicht eine Minute, das waren 32 Sekunden vor auktionschluss...aber ich glaub du hättest mich sowieso nicht mehr gekriegt, hab direkt 580 DM geboten ;)
aber danke, jetzt ist mein Set mit zwei pt 2000er und stanton sk2 endlich perfekt :D
Tja, das ist ja nur noch 40 mark vom 2100 weg, und der hat auch die neuen Features, aber den leichteren Teller, weswegen ich den 2000 auch gewollt hätt, aber ich kanns dann verkraften...
Gemini 2000III rules
2100 auch...
...und Technics
[Bearbeitet von KobiOne - 14-12-2000 16:32]