Vollständige Version anzeigen : Ligapokal
Isaiah I.S.
16-07-2003, 22:39
findet ihr der ligapokal macht sinn?
wenn nein, warum?
wenn ja,warum?
was glaubt ihr wer dieses jahr den liga pokal holen wird?
dortmund ist ja schon weiter und wird auf den vfb stuttgart treffen
Ganjaweed
16-07-2003, 22:41
Ich glaube Dortmund oder Bayern holen den Pokal
Ob es Sinn macht?Keine Ahnung!
Aber schon ein guter Vorgeschmack auf die Bundesligasaison
achja schöner fussball abend.
Dortmund-Bochum iner glotze und Liverpool-Köln aufem live ticker. liga pokal is kool...fussball halt. und ich muss jetz Hoof en pils ausgeben weil ich auf Bochum getippt hab und er natürlich auf Tieflkühlpizza und Dosenbier ;) .
Isaiah I.S.
16-07-2003, 22:46
ja stimmt für uns fans ist es schon ein schöner vorgeschmack weil wir endlich wieder die manschaften im direkten vergleich erleben und nicht nur in freundschaftsspielen gegen irgendwelche unterklassiken vereine.
für die vereine macht es auch sinn weil sie sich mit direkten konkurrenten messen können und sie auch "ein wenig" antrittsgeld bekommen.
scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat.......da denken sich bestimmt viele vereine das sie ihre stars draussen lassen bevor die sich auch noch verletzen
und ich tipp mal das Dortmund dieses jahr den ligapokal holt(ich glaub wär das erste mal für den bvb)
Original geschrieben von Isaiah I.S.
scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat
ja,das stimmt,obwohl ich dortmund im allgemeinen nicht so prall finde, für evanilson tuts mir leid,grade hat er sich wieder rangekämpft und dann das...hab fast gekotzt,als ich das in der zeitlupe nochma gesehen hab:(
Dome@CA!
17-07-2003, 14:50
der ligapokal is in sofern sinnvoll dass man sich auf die neue saison unter wettbewerbsbedingungen vorbereiten kann.
und nebenbei kann man noch ein bisschen geld damit machen.
ich denke dieses jahr gewinnt der vfb stuttgart den ligapokal weil sie die besten sind und das geld am meisten brauchen
Auch wenns unsportlich is...aber dass Evanilson und Frings nicht laufen können, versüßt mir die Niederlage ein wenig :o
nen Jeck
17-07-2003, 15:29
da spielen doch die sechs besten der letzen saison gegeneinander oder???
Ganjaweed
17-07-2003, 16:20
Original geschrieben von senf
Auch wenns unsportlich is...aber dass Evanilson und Frings nicht laufen können, versüßt mir die Niederlage ein wenig :o
heute abend gibts haue für hertha! kostenfrei und es geht nich einmal um punkte :cool:
Original geschrieben von $onido
heute abend gibts haue für hertha! kostenfrei und es geht nich einmal um punkte :cool:
Spielt heude Paule nich das erste mal gegen seinen ex-Verein?
Wer hat die letzten 2 Liga Pokale gewonnen.......????? :p :p
Original geschrieben von brest
Wer hat die letzten 2 Liga Pokale gewonnen.......????? :p :p
wer is danach jeweils grottenschlecht in die liga gestartet??? die werden heute abend schon schlecht spielen weil sie alle angst haben wieder die ersten spieltage zu verkacken :p :p
Tobler.One
17-07-2003, 18:36
scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat.......da denken sich bestimmt viele vereine das sie ihre stars draussen lassen bevor die sich auch noch verletzen
laut Videotext hat sich auch Frings einen Kreuzbandriss geholt. Beide fallen dann wohl die ganze Hinrunde aus...
Dome@CA!
17-07-2003, 18:51
auch der evanilson hat einen kreuzbandriss
nen Jeck
17-07-2003, 20:35
Original geschrieben von Tobler.One
laut Videotext hat sich auch Frings einen Kreuzbandriss geholt. Beide fallen dann wohl die ganze Hinrunde aus...
ohhhhhhhhh der arme fringsidingsi!!! muss mami pusten???
Original geschrieben von Tobler.One
fúck:eek:
das kommt davon....Aber die Millionengage gibts ja trotzdem :o
hsv gewinnt... wer hatte mir das doch nich geglaubt???
gute leistung, besser als berlin, auch bei uns haben spieler gefehtl und anscheinend keiner verletzt! so solls sein!
besser als berlin bestimmt nicht....nu glück gehabt, das spiel hat berlin klar dominiert
...alda arsch, ich wollt daß berlin gewinnt;)
Isaiah I.S.
18-07-2003, 23:08
hsv war besser und deshalb auch verdient gewonnen:cool:
aber gegen die bayern loosen se leider:(
aber gegen die bayern loosen se leider:(
hehe,genau :cool: ...aber leider ohne demichelis:(
Dome@CA!
21-07-2003, 15:18
heute abend VfB gegen scheiss Dortmund
hoff mal die jungs reissen was
Tobler.One
21-07-2003, 17:30
Original geschrieben von Dome@CA!
ja, sich das Kreuzband! ;)
Ganjaweed
21-07-2003, 20:41
heute abend VfB gegen scheiss Dortmund
Haha
Scheiss Dortmund führt zu zehnt gegen Stuttgart :D
Und dann noch so blöd und nen Elfmeter verschossen
:D :)
Isaiah I.S.
21-07-2003, 21:37
GEWONNEN:D :D
schwabenschwuchtel sind......RAUS!:D :D :D
Originale Vision von MRprobe
GEWONNEN :o :o
Unsere Warmen Hanseatischen Brüder sind morgen ausgeschieden !:D :D :D
pabeluga
21-07-2003, 22:19
dortmund kann ya gar nix :o
ist ja noch schlimmer als letzte saison :rolleyes:
:cool:
aber für vfb hats gereicht :eek:
Two_Wayz
22-07-2003, 08:44
ja eben der vfb hat auch recht kacke gespielt...!!
das ganze spiel war nicht wirklich klasse:(
Ganjaweed
22-07-2003, 13:44
Pah
Ihr seid doch nur neidisch:)
Dome@CA!
22-07-2003, 17:05
ach dortmund hatte einfach nur glück
Ganjaweed
22-07-2003, 19:43
ach dortmund hatte einfach nur glück
Cleverness,Erfahrung und Effektivität
Original geschrieben von Ganjaweed
Cleverness,Erfahrung und Effektivität
Du sprichst von Bayern, wie nett :p :D
Ganjaweed
22-07-2003, 20:23
Original geschrieben von Jehuty
Du sprichst von Bayern, wie nett :p :D
Jesaja I.S.
22-07-2003, 21:42
bin zwar kein hsv fan aber welche ver****te mannschaft bekommt beim rückstand von 2:3 in der nachspielzeit einen elfmeter?
Na Klar! Die Scheiss Bayern!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
aber die gerechtigkeit hat gesiegt:D :D :D
Original geschrieben von Zayd
**** hamburg :o
der hsv hat gerade die bayern ge****t und das zurecht... affen! niemals ein elfer! aber der sieg geht voll in ordnung, der hsv hat einfach ma besser gespielt und verdient gewonnen!!!
grüße an mr.probe an dieser stelle... ich hatten zwar ein 1:1 vorausgesagt, aber den sieg im elfermeterschiessen hatte ich im blut ;)
Originale Vision von MRprobe
GEWONNEN :o :o :o
Unsere Warmen Hanseatischen Brüder sind morgen ausgeschieden ! :D :D :D
Du scheiss anderes Ego machts nur Fehler , hasse dich immer mehr .
:( :(
;)
peace
:D
der hsv hat gerade die bayern ge****t und das zurecht... affen! niemals ein elfer! aber der sieg geht voll in ordnung, der hsv hat einfach ma besser gespielt und verdient gewonnen!!!
grüße an mr.probe an dieser stelle... ich hatten zwar ein 1:1 vorausgesagt, aber den sieg im elfermeterschiessen hatte ich im blut ;)
Eure Proletensprache geht mir am popo vorbei :o
naja die wollten halt nur den Marktwert von HSV steigern , damit die noch zum ligastart ne sponsor finden und ihre Finanzelle Lage besser wird .
:p
Original geschrieben von MRprobe
naja die wollten halt nur den Marktwert von HSV steigern , damit die noch zum ligastart ne sponsor finden und ihre Finanzelle Lage besser wird .
:p
:D:D:D
Ganjaweed
22-07-2003, 23:04
Typisch Bayern Fan
schlechter Verlierer:o
Original geschrieben von Ganjaweed
Typisch Bayern Fan
schlechter Verlierer:o
Hey, versteh mich nich falsch. Ich gönn dem HSV den Erfolg (Ham sie ja sonst nich so oft :))
Aber deswegen kann ich doch trotzdem über nen Witz lachen, der auf Kosten des HSV geht (und so bös gemeint fand ich den mal echt nich).
Freu mich scho aufs Finale und drück ich alle Daumen den Nordlichtern........würd jedem die Daumen drücken nur nicht Dortmund!
Dome@CA!
23-07-2003, 11:01
für jeden auser Dortmund und BAYERN
Original geschrieben von Molotov
Freu mich scho aufs Finale und drück ich alle Daumen den Nordlichtern........würd jedem die Daumen drücken nur nicht Dortmund!
Die Einstellung geht klar.
Original geschrieben von pabeluga
dortmund kann ya gar nix :o
ist ja noch schlimmer als letzte saison :rolleyes:
aber für vfb hats gereicht :eek:
neidisch, hm?:D
Original geschrieben von Jesaja I.S.
bin zwar kein hsv fan aber welche ver****te mannschaft bekommt beim rückstand von 2:3 in der nachspielzeit einen elfmeter?
Na Klar! Die Scheiss Bayern!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
aber die gerechtigkeit hat gesiegt:D :D :D
Word!
Die alte Fußballweisheit "Ein Spiel geht 90 Minuten" stimmt doch überhaupt nicht. Es muss richtig heißen: "Ein Spiel geht solange, bis die Bayern gewonnen haben!". Ist doch so! Scheiß-Bayern!
Original geschrieben von Aliaz
Word!
Die alte Fußballweisheit "Ein Spiel geht 90 Minuten" stimmt doch überhaupt nicht. Es muss richtig heißen: "Ein Spiel geht solange, bis die Bayern gewonnen haben!". Ist doch so! Scheiß-Bayern!
Wie das amen inner Kirche, Danke Du grosser Fussballgott .
IndaSucka
26-07-2003, 20:24
Naja, immerhin hat HSV die verfic*ten Batzis trotzdem geburnt...
Jetzt geben sie Dortmund aufn Sack und der HSV is wieder da...
Inda
Borussia Dortmund und dem Hamburger SV am Montag in Mainz (20.30 Uhr/live in der ARD)
Oddsetprognose
18:45 LIGPOK 74 Dortm. Hamburg 2,15 2,75 2,40
Dortmund gewinnt.
Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2
Tore im Doppelpack von Goalgetter *$ondio (der 12 Mann im Team)
peace
*spass 2x Romeo der Flitzer
Borussia Dortmund und dem Hamburger SV am Montag in Mainz (20.30 Uhr/live in der ARD)
Oddsetprognose
Dortmund gewinnt.
peace
eigentlich gute prognose... aber ich hab gedacht dortmund schaffen die auch ohne mich... und zweitens is romeo verletzt:(... ein schwerer verlust aber das passt schon! ich tipp auf ein 2:1...
aber was wirklich zählt is ein sieg am samstag, und da werden wir auf jeden siegen! :)
dortmund gewinnt 2:1 (standard:o :D )
aber is ja alles nur ein vorgeschmack..was zählt is samstag 15:30:)
Ganjaweed
28-07-2003, 20:37
**** 0:1
:mad:
Aber die schaukeln das noch
2:1 für Dortmund Endergebniss:cool:
Ganjaweed
28-07-2003, 20:46
2:0
Aber ein wunderschönes Tor von Cardoso:) :cool:
Oddsetprognose
Dortmund gewinnt.
peace
Hätte ja fast recht Dies jahr bin ich vor Sondio beim promi Tipp :)
edit: Sondio proll bloss jetzt nich rum ja :D
hey... war klar oder??? ALDA WIR KRIEGEN EUCH ALLE (rein sportlich natürlich :p )... der hsv is einfach die top die saison, die ersten 15 minuten hätte keine (KEINE!!!) mannschaft besser gespielt... gut die letzten 20 in der ersten waren nich so gut... der rest war dann wieder okay... und für den bvb reichts halt locker...
die rote für addo war berechtigt, hätte man aber nich geben müssen, weil er sich ja direkt entschuldigt und das ding gegessen war... wenn dann aber ein kehl da ankommt und ihn so dumm anspringt, dann muss der typ rot sehen... trottel...!
hey... war klar oder??? ALDA WIR KRIEGEN EUCH ALLE (rein sportlich natürlich :p )... der hsv is einfach die top die saison, die ersten 15 minuten hätte keine (KEINE!!!) mannschaft besser gespielt... gut die letzten 20 in der ersten waren nich so gut... der rest war dann wieder okay... und für den bvb reichts halt locker...
die rote für addo war berechtigt, hätte man aber nich geben müssen, weil er sich ja direkt entschuldigt und das ding gegessen war... wenn dann aber ein kehl da ankommt und ihn so dumm anspringt, dann muss der typ rot sehen... trottel...!
ich fand beide Roten Karten berechtig was wäre wenn glaub (wicky war der gefoulte) sich verletzt hätte da nutz auch das entschuldigen von Addo nichts.
aber die HSVfans voll die hooligans
IndaSucka
28-07-2003, 22:56
Addos Rote Karte war ebenso berechtigt wie die von Kehl,
von hinten reingegangen ohne Rücksicht auf Verluste,
aber Kehl war echt der Höhepunkt..
Naja was solls freun wir uns lieber über den 1. Titel seit 16 Jahren.....
SHALALALALALALALALALALALALA
WERWIRDDEUTSCHERMEISTERHHHHSV....
hauptsache nich am 1. Spieltag auf die Fresse fallen
Inda
was hab ich mich über kehls rote karte gefreut.hoffentlich is er für den buli-auftakt gesperrt...dieser spast
Original geschrieben von Zayd
was hab ich mich über kehls rote karte gefreut.hoffentlich is er für den buli-auftakt gesperrt...dieser spast
is noch nich klar oder?
is noch nich klar oder?
ne,das müssen die dfb-leute noch klären...weiß garnich,wie genau das festgemacht wird.wann eine pokalinterne rote karte auch für die buli gilt...mal schaun
Blödheit muss und wird bestraft wie kann man die Schiri.
2 mins vorm abpiff noch so betätscheln einfach widerlich.
ich fand die rote für addo unberechtigt, für kehl is klar, für sowas muß es rot geben.
ersten 20 minuten vom hsv warn ziemlich krass..aber man ist ja bekanntlich nur so stark, wie´s der gegner zulässt ;)..konnt man sich als bvb fan ja kaum mit ansehen,..wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.
insgesamt ist der sieg imo nicht unbedingt verdient...aus den ersten 4 torschüssen 3 tore zu machen da gehört schon ein bisschen glück zu.wobei der freistoß, der zum 2:0 führte ein geschenk war.
pabeluga
29-07-2003, 02:41
der letztjährige ligapokal-sieger (hertha) is zum bundesligastart auch auf die fresse geflogen! :)
dem hsv wirds nicht anners ergehen. :)
der letztjährige ligapokal-sieger (hertha) is zum bundesligastart auch auf die fresse geflogen! :)
dem hsv wirds nicht anners ergehen. :)
nein! leider nich mein freund... der kleine hsv wird bekommen... und auch der rest hat keine chance... zumal sich dieses jahr barbarez nich verletzt hat wie sonst immer... das is goil :D...
pabeluga
29-07-2003, 12:54
ya glaub auch dass die diese saison stark sind :(
ya glaub auch dass die diese saison stark sind :(
wieso :( ? vielleicht lassen wir euch schwaben ja heil dieses jahr... dann wäre es doch ein :) oder? ;)
pabeluga
29-07-2003, 13:15
:confused:
ja ich weiß auch nicht...ich mag ja sogar die musik aus hamburg :D, aber den hsv mag ich irgendwie nicht. :o
aber wenn stuttgart die 6 punkte bekommt, dann können die auch gern vorne mitspielen. allemal besser als dortmund, hertha und bayern. :)
die welt ist wieder in ordnung dortmund hat durch eigene blödheit verloren......wunderbar
wie kann sich die roten karten nur durch solche blödheit einfangen?
Gruß an $onido. Habt ihr gestern gewonnen. War ein schönes Spiel. Besonders die beiden roten Karten in der Nachspielzeit. :D
Dumm, dümmer, Dortmund!
Ganjaweed
29-07-2003, 15:52
Original geschrieben von Aliaz
Gruß an $onido. Habt ihr gestern gewonnen. War ein schönes Spiel. Besonders die beiden roten Karten in der Nachspielzeit. :D
Dumm, dümmer, Dortmund!
, aber den hsv mag ich irgendwie nicht. :o
pauli!!
IndaSucka
29-07-2003, 21:29
6 Wochen Sperre für Kehl
Da kommt Freude auf:) :) :) :) :)
Original geschrieben von IndaSucka
6 Wochen Sperre für Kehl
Da kommt Freude auf:) :) :) :) :)
ja... ich mein: wenn da schon ein guter im mittelfeld fehlt, dann müssen wir doch noch einen draufsetzen oder??? kehl isn trottel...
sorry, is aber so, wer so dumm is, in einem spiel das schon gelaufen is der hats nich besser verdient!
das nächste mal wenn holler wieder jemand in die fresse haut oder ein paar knochen bricht komm ich und laber :o :o :o :D
ich geb dir recht,hollerbach ist auch ne sau. hollerbach ist ne frechheit an sich,weil er,immer wenn er wenn verletzt,sagt:das is fußball...bla bla bla...aber,sorry,wer ist so dumm und schubst den schiri?richtig,kehl!und dafür wird man halt bestraft
joa das er bestraft wird, geht ja klar,,nur könnt ihr euch mal das gehate sparen:mad: :D er hat ja niemandem die beine weggetreten oder etwas mit böswilliger absicht getan.
das er für die liga gesperrt wird, ist aber nicht so ganz in ordnung.
anscheinden is schiri angreifen schlimmer als jemandem die beine wegzutreten.wäre interessant gewesen,ob er auch gesperrt wäre,wenn er wie addo einen umgesenst hätte
Ganjaweed
30-07-2003, 12:14
Ich kann die Strafe absolut verstehen,selbst als Dortmund Fan
Er darf den Schiri nicht anfassen,ist halt so,auch wenn die Verhältnisse natürlich nicht so ganz stimmen,zwischen Foul an Spielern und "Foul" am Schiri.Aber der Schiri hätte ja sonst keine Autorität mehr
Und Kehl ist einfach ein Idiot:o
pabeluga
30-07-2003, 12:58
wenn man sooooooooooooooo blöd ist, dann darf man sich da halt echt nicht wundern. :rolleyes:
axel kruse hat damals auch 3 monate für so shizzm gekriegt. :o:(
pabeluga
30-07-2003, 18:47
ist kein neues thema wert, aber kann mir einer verraten, warum werder bremen im UI-cup - halbfinale zur halbzeit mit 0:3 gegen pasching (!!!) zurückliegt?!?!?! :D:p:D:p:D
ist kein neues thema wert, aber kann mir einer verraten, warum werder bremen im UI-cup - halbfinale zur halbzeit mit 0:3 gegen pasching (!!!) zurückliegt?!?!?! :D:p:D:p:D
Das ist Werder! Mal Top, mal Flop!
pabeluga
30-07-2003, 19:53
oh mann, 0:4 gegen pasching. deutscher fußball taugt ja gar nichts mehr. :rolleyes::o
wenn man sooooooooooooooo blöd ist, dann darf man sich da halt echt nicht wundern. :rolleyes:
axel kruse hat damals auch 3 monate für so shizzm gekriegt. :o:(
kruse is ja auch schaize:o ;) ...aber is schon ne blöde regelung, dass man in einem wettbewerb an dem nur ein drittel der liga teilnimmt für die liga gesperrt wird..is ja irgendwie ne chancen ungleichheit...
naja egal, ändern kann mans nich mehr:o
samstag wieder live-konferenzschaltung wie letzte saison, pavel kuka?:D
pabeluga
30-07-2003, 20:36
Original geschrieben von - 97 -
samstag wieder live-konferenzschaltung wie letzte saison, pavel kuka?:D
:eek:
unter welchem synonym hast du in der letzten saison deine schändlichen verbrechen in diesem forum begangen? :o:confused:
oh mann, 0:4 gegen pasching. deutscher fußball taugt ja gar nichts mehr. :rolleyes::o
werder wird dann von berlin entweder direkt in die zweite liga geschossen oder tritt gar nich erst an!
haha,was hab ich gelacht...0:4...:D :D
pabeluga
30-07-2003, 20:58
Original geschrieben von - 97 -
loner:o
ah, stimmt, die BxB - zecke! :):)
joa, mal kucken am samstag! ;)
push morgen geht's los oder ???
Der Premiere-Ligapokal wird am Samstag mit den beiden Vorrundenspielen eingeläutet. Dabei stehen sich in Düsseldorf ab 15.30 Uhr zunächst Werder Bremen und Bayer Leverkusen gegenüber, ab 18.15 Uhr trifft an gleicher Stelle der VfB Stuttgart auf Hertha BSC Berlin. Beide Spiele werden live bei Premiere übertragen.
Ob für nicht Kunden empfangbar kein plan
:(
80% vol. Alc
23-07-2005, 00:51
Hertha gewinnt..:cool:
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Hertha gewinnt..:cool:
jop
hab hier sonen bild in meinem zimmer hängen, mit n paar herthaspielern (u.a. marcelinho) mit dem ligpokal und da drauf steht "Das ist erst der Anfang.":cool:
werder wird dann von berlin entweder direkt in die zweite liga geschossen oder tritt gar nich erst an!
ihr scheiss neider :D
Werder und Hertha machen das!
auf www.sport1.de gibts nen ticker...
Verdiente Führung für frische Werderaner zur Halbzeit. Die Norddeutschen aggressiver und lauffreudiger als Leverkusen und in der Offensive mit jede4m Angriff gefährlich. Bayer auch mit einigen hübschen Chancen, tut sich aber extrem schwer gegen das ballorientierte Spiel Bremens.
bremen eins (klasnic)- vizekusen nuuuuuuuuuull
butt verschiesst in der letzten minute nen 11meter
deshalb:
Original geschrieben von Picus
bremen eins (klasnic)- vizekusen nuuuuuuuuuull
mittwoch gehts gegen scheisse04 :)
80% vol. Alc
23-07-2005, 17:46
:o
pabeluga
23-07-2005, 18:01
Jau, die Hertha geht gleich auch den Bach runter. :o
VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Meira, Babbel, Magnin - Tiffert, Soldo (C), Gentner, Hitzlsperger - Streller, Cacau
Hertha BSC Berlin: Tremmel - Friedrich (C), Simunic, Kovac, Fathi - Madlung, Neuendorf, Marx, Schröder - Marcelinho - Wichniarek
Gentner in der Startelf. :eek:
80% vol. Alc
23-07-2005, 18:09
Ich glaub nicht :)
Eure Traumtänzer-Truppe wird vernichtet :)
im Sport1-Ticker steht Götz hat Gilberto ausm Kader geschmissen...doich nur für den Ligapokal oder?:eek:
pabeluga
23-07-2005, 18:17
Ich glaub nur für das eine Spiel. :confused:
na dann gehts ja:D
Hatte mich kurz erschrocken...
80% vol. Alc
23-07-2005, 18:39
4 Hertha, das ohne den verletzten Bastürk auskommen muss, bestimmt die Anfangsminuten.
pabeluga
23-07-2005, 19:04
Nun ja, scheint ja eine recht müde Angelegenheit zu sein. :o
naja es fehlen wohl bei beiden Mannschaften wichtige Männer, bei Hertha Bastürk, der ja sonst Akzente nach vorne setzt und der neue Stürmer, den es noch nicht gibt und vielleich diese Saison auch nie geben wird.
Und bei Stuttgart halt Hleb und Kuranyi bzw. Tomasson
pabeluga
23-07-2005, 19:33
Tomasson kommt. Jetzt ist aus die Maus. :D:o
pabeluga
23-07-2005, 20:10
Tomasson versenkt die Hertha! :):cool:
80% vol. Alc
24-07-2005, 01:42
Luckerscheiße:mad: :mad:
2:1 VFB
bolzenfussball vom Feinsten
LIVE TICKER SCHAUER MAULSEN
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
pabeluga
26-07-2005, 22:24
So, Tomasson kegelt auch die Freunde aus München raus. :D:D:D:D:cool:
So, Tomasson kegelt auch die Freunde aus München raus. :D:D:cool:
wieso hat der das Torgeschossen
haste überhaupt das Spiel gesehen .
:o :o
wenn nicht schweig
laut ticker war seine vorbereitung zucker
;)
pabeluga
26-07-2005, 22:27
wieso hat der das Torgeschossen
haste überhaupt das Spiel gesehen .
wenn nicht schweig
Klar hab ich's gesehen. Zumindest die letzten 25 Minuten. Kam auf so nem arabischen Internetsender. :cool:
Zitat Sport1: Was für eine Vorarbeit von Tomasson. Weltklase! Erst vernascht er die komplette Abwehr samt Rensing und hat dann noch das Auge für den freien Mann. Stranzl kann sich die Ecke aussuchen und verwandell sicher.
DaDirtySouth
26-07-2005, 22:31
makaay elfer verschossen :( :o :rolleyes: :mad:
Klar hab ich's gesehen. Zumindest die letzten 25 Minuten. Kam auf so nem arabischen Internetsender. :cool:
Zitat Sport1: Was für eine Vorarbeit von Tomasson. Weltklase! Erst vernascht er die komplette Abwehr samt Rensing und hat dann noch das Auge für den freien Mann. Stranzl kann sich die Ecke aussuchen und verwandell sicher.
dann gib mal Link von dem
arabischen Internetsender
Aber okay der ist nicht Eigensinnig
WELTKLASSE NIEMALS HÖCHSTENS WELTGESTOCHER
Ach Probe, sieh ein, dass Tomasson euren Makaay diese Saison in den Schatten stellen wird. :)
Original geschrieben von - F -
Ach Probe, sieh ein, dass Tomasson euren Makaay diese Saison in den Schatten stellen wird. :)
da stimmt ich dir teilweise nicht zu :o
Sollste mich nochmal auf dem Namen Tomasson hinweisen , werde ich dir das nie verzeihen .
Ausserdem warte ich noch auf die lieben BVB ATZEN und deren KOmmentare
pabeluga
26-07-2005, 22:53
Ich mein, Ligapokal ist ja schon total wayne. Aber wer hat das erste Pflichtspiel in der Allianz-Arena gewonnen? ;):D
:)
DaDirtySouth
26-07-2005, 22:53
Original geschrieben von - F -
so ein blödsinn man kann doch froh sein das die bundesliga einen weiteren topstürmer in ihren reihen hat... das macht die ganze sache noch viel spannender und man kann mehr erwarten.... aber gleich in den schatten stellen ist ja wohl etwas übertrieben :o die saison hat noch nicht mal angefangen :o
pabeluga
26-07-2005, 23:07
Gut für euch, dass Tomasson nur die letzten 25 Minuten spielte.
Und gut, dass Magath heute Geburtstag hat. :cool:
Gut für euch, dass Tomasson nur die letzten 25 Minuten spielte.
Und gut, dass Magath heute Geburtstag hat. :cool:
der hat nur 13mins gespielt :mad:
siehe
77. Tomasson für Gomez
seid froh das wir nicht den TERRIER gebracht haben .
:D :D
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 00:09
da stimmt ich dir teilweise nicht zu :o
Sollste mich nochmal auf dem Namen Tomasson hinweisen , werde ich dir das nie verzeihen .
Ausserdem warte ich noch auf die lieben BVB ATZEN und deren KOmmentare
koller rockt makay 100 mal....:o
und zudem sieht mans ja.... der Supertorhüter Timo wird getunnelt....:p :rolleyes:
und der Makay verschießt bei dem Supertorhüter ein Elfmeter,...
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 00:10
kurze Frage: was war mit dem Tiffert los? :confused:
DaDirtySouth
27-07-2005, 00:41
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
koller rockt makay 100 mal....:o
ja genau und deshalb schiesst koller jede saison mehr tore als makaay :o :rolleyes:
Toll erst son Glück gegen Hertha und jetzt gegen Bayern! Schön, laut Ticker waren das beides hammer-Tore, aber Bayern scheint wohl die iendeutig bessere Mannschaft gewesen zu sein.
Ausserdem ist zu bedenken dass weder Hertha noch Bayern mit edm ersten Torhüter gespielt hat...
Sch(w)aben!:o
DaDirtySouth
27-07-2005, 01:16
Original geschrieben von jmva
Toll erst son Glück gegen Hertha und jetzt gegen Bayern! Schön, laut Ticker waren das beides hammer-Tore, aber Bayern scheint wohl die iendeutig bessere Mannschaft gewesen zu sein.
Ausserdem ist zu bedenken dass weder Hertha noch Bayern mit edm ersten Torhüter gespielt hat...
und ohne ballack und ze :)
pabeluga
27-07-2005, 07:51
Original geschrieben von kicker.de
In einer über weite Strecken ansprechenden Partie besiegte der VfB Stuttgart nicht unverdient den letztjährigen Ligapokalsieger Bayern München.
:eek:
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 11:35
stark, heute kamen wieder alle "Möchtegern-VFB-Erfolgsfans" aus irhen Löcher gekrochen....mit Schals...:rolleyes:... nur weil sie gegen ne Bayern B- Mannschaft gewonnen haben....
:rolleyes:
stark, heute kamen wieder alle "Möchtegern-VFB-Erfolgsfans" aus irhen Löcher gekrochen....mit Schals...:rolleyes:... nur weil sie gegen ne Bayern B- Mannschaft gewonnen haben....
und die ganzen bayernstandarderfolgsfans reden ihre niederlage schön :D
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 11:49
und die ganzen bayernstandarderfolgsfans reden ihre niederlage schön :D
stimmt auch :D
wird eigentlich wenigstens das finale von den scheiss öffentlich/rechtlichen übertragen?
FlyingSaesch
27-07-2005, 12:12
Bestimmt nicht!
Das Teil heisst nicht aus Spass Premiere Liga Pokal
Warum können die (meisten) Bayern-Fans eigentlich nicht mal eine Niederlage hinnehmen und dem Gegner gratulieren, nein erstmal ausreden suchen!!
Sportlich, Sportlich!!!
Original geschrieben von SCVMNR7
Warum können die (meisten) Bayern-Fans eigentlich mal eine Niederlage hinnehmen und dem Gegner gratulieren, nein erstmal ausreden suchen!!
Sportlich, Sportlich!!!
ich glaub du hast in deinem beitrag ein "nicht" vergessen (ich denke du meintest "nicht hinnehmen").ich übrigens kanns durchaus hinnehmen. in der liga schauts dann trotzdem anders aus. ich seh stuttgart dieses jahr maximal im uefa-cup. obwohl sie mir eigentlich ganz sympathisch sind
Scheiß-Thread, Scheiß Ligapokal, gehört abgeschafft
Original geschrieben von bo-mail
ich glaub du hast in deinem beitrag ein "nicht" vergessen (ich denke du meintest "nicht hinnehmen").ich übrigens kanns durchaus hinnehmen. in der liga schauts dann trotzdem anders aus. ich seh stuttgart dieses jahr maximal im uefa-cup. obwohl sie mir eigentlich ganz sympathisch sind
Es geht mir darum, dass ich noch niht von einen Bayern Fan gelesen habe "Schönes Spiel mit Sieger Stuttgart Glückwunsch"!! Oder so was in der art!!
Danke für den Hinweis ist geändert;)
Original geschrieben von mariano
Musst du weder gucken noch in den Thread schreiben!!!!
Peace
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 18:21
Warum können die (meisten) Bayern-Fans eigentlich nicht mal eine Niederlage hinnehmen und dem Gegner gratulieren, nein erstmal ausreden suchen!!
Sportlich, Sportlich!!!
ich bin kein BayernFan.....nur leider hat der großteil der "Stuttgarfans" solche Tendenzen bei uns....
Mr.B.I.G.
27-07-2005, 18:53
ich bin kein BayernFan.....nur leider hat der großteil der "Stuttgarfans" solche Tendenzen bei uns....
da kann ich ihm in beiden Punkten nur mehr als Recht geben
Ich bin kein Stuttgart Fan der das hören wollte oder so!!
Wenn Stuttgart verliert wünsch ich mir das genauso denn das/so ist Sport!!
Und ich hab es noch nicht von irgendeinem Bayern Fan gehört!! Bisher nur ausreden das der Punkt! Punkt!;)
absolute zustimmung :mad:
war ne tolles Spiel :)
Schalke leider , klar besser.
sehe ne spannenden Kampf um die Meisterschaft.
kingfreeze
27-07-2005, 22:49
Original geschrieben von bo-mail
vielleicht noch mal genau hinschauen auf den beitrag von scvm nr 7 ;) Er hat das NICHT, NICHT vergessen und seine meinung unterstütze ich auch! wieso suchen alle nach ausreden ???
Einfach nach vorne schauen sich auf die liga freuen und fair gratulieren ;)
war ne tolles Spiel :)
Schalke leider , klar besser.
sehe ne spannenden Kampf um die Meisterschaft.
is ja auch wahnsinnig aussagekräftig:o
kingfreeze
27-07-2005, 22:51
Musst du weder gucken noch in den Thread schreiben!!!!
Peace
WORD
Darf ich nich meine Meinung äußern oder was...
N€WMI$MATIK€R
27-07-2005, 22:57
Jaja, das waren noch Zeiten. Bekanntlich hat Werder dann ne fast perfekte Saison gespielt:).
Ist nett, solche alten Posts heutzutage zu lesen, da werd ich ganz sentimental:)
Zum Ligapokal: Ich finds ne Riesensauerei, dass der nicht mehr im Free-TV übertragen wird. Nun ist auch das letzte Stückchen Bundesliga restlos kommerzialisiert.
Der Witz ist ja, dass Hackmann sich dadurch erhofft, den Ligapokal zu etablieren. Nur wird das recht schwer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Achja: Bremens Niederlage grade eben ist mir irgendwie gleichgültig. Da seh ich nur das Ergebnis von irgendnem Cup, hab aber keine Bilder zum Spiel. Somit fand das für mich gar nicht statt.
is ja auch wahnsinnig aussagekräftig:o
habs auf premiere gesehen
das bestes Spiel
beim Ligapokal bis jetzt .
Schalke trotzdem eindeutig besser deshalb verdient weiter .
probe du scheiss hater :mad:
bei so ner unwichtigen veranstaltung geben nur meister der herzen 100% ;)
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
hab aber keine Bilder zum Spiel. Somit fand das gar nicht statt.
so isses :)
habs auf premiere gesehen
das bestes Spiel
beim Ligapokal bis jetzt .
Schalke trotzdem eindeutig besser deshalb verdient weiter .
du meintest der LP würde irgendwelchen Einfluss auf die Liga
haben, was grober Unfug is
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 23:06
scheiß auf den Pokal... :o
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 23:12
wenn meine Dortmunder Freunde ihn gewonnen hätten , wurden sie nur noch 88Mio Euro schulden haben.
ne, wir scheißen auf den Pokal seit er uns 3 kreuzbandrisse plus ne rote karte gebracht hat....:o
du meintest der LP würde irgendwelchen Einfluss auf die Liga
haben, was grober Unfug is
wenn bayern ihn gewonnen hat sind sie meistens Meister geworden.
wenn Hertha oder Hsv ihn gewinnen haben.
Haben sie eine schlechte Hinrunde gespielt.
wenn meine Dortmunder Freunde ihn gewonnen hätten , wurden sie nur noch 88Mio Euro schulden haben.
trotzdem isses eine gute Einstimmung für den Bundesligastart , kann ja auch nichts dafür das ihr es nur per INTERNER LIVE TICKER geniessen könnt.
MC *K*ein*P*lan
27-07-2005, 23:17
wie kann ich deinen beitrag zetiert haben, wenn du ihn erst nach mir geschrieben hast ??? :eek: :rolleyes:
wie kann ich deinen beitrag zetiert haben, wenn du ihn erst nach mir geschrieben hast ??? :eek: :rolleyes:
:eek: :eek: :eek:
weil ich ihn gelöscht hab
und du ihn schon zitiert hast.
wenn bayern ihn gewonnen hat sind sie meistens Meister geworden.
wenn Hertha oder Hsv ihn gewinnen haben.
Haben sie eine schlechte Hinrunde gespielt.
Aber guck doch, die NatiSpieler sind erst seit n paar Tagen im Training, die Mannschaften sind noch nicht richtig abgestimmt,
die Neuzugänge nicht eingebaut,
Bayern bspw. fliegt jetz nach Asien die haben gar kein Bock,
am Dienstag gleich wieder zu spielen...
Don HawkinZ
27-07-2005, 23:22
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R
Jaja, das waren noch Zeiten. Bekanntlich hat Werder dann ne fast perfekte Saison gespielt:).
Ist nett, solche alten Posts heutzutage zu lesen, da werd ich ganz sentimental:)
Zum Ligapokal: Ich finds ne Riesensauerei, dass der nicht mehr im Free-TV übertragen wird. Nun ist auch das letzte Stückchen Bundesliga restlos kommerzialisiert.
Der Witz ist ja, dass Hackmann sich dadurch erhofft, den Ligapokal zu etablieren. Nur wird das recht schwer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Achja: Bremens Niederlage grade eben ist mir irgendwie gleichgültig. Da seh ich nur das Ergebnis von irgendnem Cup, hab aber keine Bilder zum Spiel. Somit fand das für mich gar nicht statt.
besonders weil die ligapokalgewinner ja immer ne top saison gespielt haben ala hsv & hertha....
Aber guck doch, die NatiSpieler sind erst seit n paar Tagen im Training, die Mannschaften sind noch nicht richtig abgestimmt,
die Neuzugänge nicht eingebaut,
Bayern bspw. fliegt jetz nach Asien die haben gar kein Bock,
am Dienstag gleich wieder zu spielen...
logisch das es so
keine guten Spiele zusehen gibt.
Aber Schalke und Werder war ne guter Anheizer für den kommenden Bundesligastart.
logisch das es so
keine guten Spiele zusehen gibt.
Aber Schalke und Werder war ne guter Anheizer für den kommenden Bundesligastart.
mag sein aber heißt nicht dass sie auch ne gute Saison spielen,
siehe hbsc und hsv;)
da kann ich dir als Herthaner nur zustimmen
80% vol. Alc
28-07-2005, 11:07
Naja..
Ligapokal hat KEINE Aussage..
hertha hat vor paar Jahren das Ding
gewonnen...und der darauffolgenden
Saison hab'n sie um den Abstieg
gespielt..
mag sein aber heißt nicht dass sie auch ne gute Saison spielen,
siehe hbsc und hsv;)
denk deiner Meinung nach hat der ligapokal keine Aussage :o :o :o
schöne erste Halbzeit
2 Tätlichkeiten von Schalkernspieler
wenn das mal keine Bundesligasperre
gibt .
Ende, 2. Hälfte
Schalke gewinnt verdient den Liga-Pokal. Stuttgart agierte viel zu pomadig und hatte keine einzige Torchance. Lincoln und Kuranyi fliegen vom Platz und werden aller Voraussicht nach einen Sperre auch für die Bundesliga bekommen.
Quelle: Sport1.de
Schalke präsentiert sich in guter Form, aber Kuranji und Lincoln sind echt mal Spacken. Der eine tritt seinen Gegenspieler um, der andere spuckt ihn an. Opfer...:o
pabeluga
02-08-2005, 22:55
Also ich muss sagen, lieber das Ding verlieren als 2 Leistungsträger. :D Solche Trottel. Rotzt den voll an und der andere versucht dahin zu treten, wo es gar nicht gut tut. :eek:
Naja, aber die Leistung vom VfB...Ojeojeoje...:(:(
Aber war bestimmt alles nur Bluff. :D
Dass Schalkje nicht verlieren kann ist ja bekannt, aber offenbar kommen sie ncihtmals mit einem ihrer seltenen Siege klar^^
Naja, OK, 2 Herthaner haben letzte Woche sogar in nem Freundschaftsspiel Platzverweise bekommen und mindestens einer ist für dieBundesliga gesperrt...(Zecke und Okoronkwo)
Aber trotzdem:
Wir sind die Blauen
Wir sind die Weissen
Wir sind diue jenigen, die auf die Schalker scheissen:cool:
schalke braucht halt jeden euro, da muss man auch ma opfer bringen :D
Mr.B.I.G.
02-08-2005, 23:20
schalke braucht halt jeden euro, da muss man auch ma opfer bringen :D
Solche Deppen...
Stuttgart war aber auch wirklich schwach...:eek:
80% vol. Alc
03-08-2005, 00:46
Egal..
Schalke bleibt trotzdem schwul..:)
Mr.B.I.G.
03-08-2005, 00:47
Egal..
des steht ausser Frage:o :)
80% vol. Alc
03-08-2005, 00:56
:o :)
Egal..
meine worte aus deinem mund....lincoln ist ersma weg.....min.2 spiele
pabeluga
03-08-2005, 01:02
Ligapokalsieger kackt traditionell ab - wenns nicht die Bayern sind - hab ich gehört! :p
Dass Schalkje nicht verlieren kann ist ja bekannt, aber offenbar kommen sie ncihtmals mit einem ihrer seltenen Siege klar^^
Naja, OK, 2 Herthaner haben letzte Woche sogar in nem Freundschaftsspiel Platzverweise bekommen und mindestens einer ist für dieBundesliga gesperrt...(Zecke und Okoronkwo)
Aber trotzdem:
Wir sind die Blauen
Wir sind die Weissen
Wir sind diue jenigen, die auf die Schalker scheissen:cool:
sind net gesperrt da herta die in testspielen die sperre absitzen lässt......sind eh keine stamm
yannic77
03-08-2005, 12:50
80% vol. Alc
03-08-2005, 12:53
Der Ligapokal war dieses Jahr sowieso
sehr schwach..
Garkeine richtig spannenden Partien..:o
Naja..
Wochende geht los :cool:
Mr.B.I.G.
03-08-2005, 16:07
Dem Trickser, der den 1:0-Siegtreffer durch Kuranyi (10.) noch weltklasse per Hacken-Ablage vorbereitet hatte, drohen mindestens 4 Wochen Sperre. Das DFB-Sportgericht wird bis Freitag sein Urteil fällen. Fest steht schon jetzt: Lama Lincoln hat sich noch vor dem Bundesliga-Start rausgespuckt.
80% vol. Alc
03-08-2005, 16:35
Richtig so ! Unfaire Geste, gehört einfach
nicht auf den Platz..
yannic77
03-08-2005, 16:36
Richtig so !
Original geschrieben von metz
sind net gesperrt da herta die in testspielen die sperre absitzen lässt
aso gut...auch wenn sie eh nicht gespielt hätten, gerade okoronkwo is wichtig, da er ein Stürmer ist und Hertha ja nicht grade viele davon hat, naja hat ja eh noch keine Spielerlaubnis:eek:
Mr.B.I.G.
03-08-2005, 17:29
Da die Links nicht gehen,eben textlich:
Leipzig - Schalke 04 hat den Gewinn des Ligapokals teuer erkauft.
Der Brasilianer Lincoln muss nach seiner "Spuck-Attacke" gegen Stuttgarts Thomas Hitzelsperger vier Wochen zuschauen. Das entschied das DFB-Sportgericht am Mittwoch.
Diese Sperre gilt für "jeglichen Spielverkehr", hieß es in einer Mitteilung durch das Sportgericht. Zudem erhielt der Mittelfeldstar eine Sperre für zwei Ligapokal-Spiele.
Kuranyi kommt glimpflich davon
Lincoln fehlt Schalke damit in den ersten drei Bundesliga-Punktspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern, bei Borussia Dortmund und gegen Borussia Mönchengladbach sowie in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde beim FC Bremerhaven.
Dagegen kam Kevin Kuranyi für seinen Platzverweis glimpflich davon. Der Nationalspieler erhielt eine Sperre von drei Spielen im Ligapokal und steht Trainer Ralf Rangnick somit zum Bundesliga-Auftakt am Sonntag gegen Lautern zur Verfügung.
Sport1.de
shadow_kingZ
03-08-2005, 20:11
war live dabei!muss sagen das das von beiden sehr schwach wahr!gut das 1:0 war gut herausgespielt aber der rest!da war sogut wie null rotation im mittelfeld
und die einzigsten die stimmung gemacht haben waren die LOK fans!
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
hier die endgültige Strafe (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20sperre_20lincoln_20kuranyi_20kann_20sp ielen_20mel.html)
:eek: :eek:
Unglaublich!
link kaputt...
d.hobo
Mr.B.I.G.
03-08-2005, 22:22
Original geschrieben von Hobo
:eek: :eek:
Unglaublich!
link kaputt...
d.hobo
habs ja geändert...:o :)
3 spiele sperre im ligapokal :rolleyes:
ts...
Ich hasse Ligapkal :rolleyes: Wir waren noch nie dabei :( ;)
d.hobo
Mr.B.I.G.
03-08-2005, 22:27
3 spiele sperre im ligapokal :rolleyes:
ts...
Ich weiss des is der größte WItz,reg mich nur noch auf!!!
Des juckt doch keinen,ob er im Ligapokal spielen darf oder net:o :rolleyes: :mad:
Mr.B.I.G.
06-08-2005, 13:49
pfui (http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html) :)
pfui (http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html) :)
was soll ich lesen
Tyson wird Pornostar , oder was??
:confused: :confused:
Mr.B.I.G.
06-08-2005, 14:04
was soll ich lesen
Tyson wird Pornostar , oder was??
:confused: :confused:
Nee,des mitm Lincoln....warum er wirklich ausgerastet ist und er hat 6 SPiele sperre...
Nee,des mitm Lincoln....warum er wirklich ausgerastet ist und er hat 6 SPiele sperre...
darf trotzdem nicht passieren und mit 6 Spielen ist er auch noch gut bedient!!
darf trotzdem nicht passieren und mit 6 Spielen ist er auch noch gut bedient!!
wieso trotzdem?
der bekommt millionen dafür, dass er dem druck standhält, die pfeife :mad:
edit: aber hättste ma lieber direkt verlinkt...
heisser sex mit küblböck und so, das is wirklich pfui :D ;)
Mr.B.I.G.
06-08-2005, 14:39
edit: aber hättste ma lieber direkt verlinkt...
heisser sex mit küblböck und so, das is wirklich pfui :D ;)
:D stimmt...