Vollständige Version anzeigen : HipHop Jam 2000
präsentiert vom HipHop-Soundgarden von Fritz:
am 11.12.2000 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei...
mit dabei:
Creutzfeld&Jakob
RoeyMarquis II
ABS
Kool Savas
Dike
Analphabeten
Clueso
Pyranja
Das Department
KC Da Rookee
Triple X
etc...
Eintritt satte 25 DM
Beginn: 19.00Uhr
...mal sehen, ob ich hingeh... geht jemand von euch?
..sane..
warste da sane?
ich muß mal sagn, pyranja hat sich für mich glaubich als die talentierteste rapperin in deutschland z.z. bewiesen, mit mk am start.
außerdem sind c&j auf jeden fall die beste nachwuchsgruppe und vielleicht auch die beste gruppe allg. so z.z.
die habn sooo die crowd gerockt. kool daß sav kurz gekomm is. fehdehandschuh, bombe alter! hätte mal selber auftreten solln!
aber wir habn nur die hälfte der crews mitbekomm,wer warn jetz wirklich alles da??
kommste 27sten columbiahalle?
boa pasu, ich weiss nich... war der komischste jam, den ich je erlebt hab... war so ne beschissene montagsstimmung, keiner konnte richtig abgehn... sehr schade!
wir sind erst gekommen, als das department da war...weiss auch nich, wer davor dran war... auf jeden fall hab ich mich auch gewundert, wo ABS waren, sowie Dike (die wollt ich ja unbedingt sehen!)...
...dat mit pyranja fand ich auch crass, war vorher nich so begeistert von der frau, aber gestern hatse mich echt überzeugt!!!! eindeutig...mit MK hatse auch wirklich leute gefunden, die sie am besten unterstützen können, sehr cool...
sowieso war das ja gestern n halber ladysabend...wer war denn die, die mit den analphabeten da war???...
ansonsten war der c&j-auftritt der beste abschluss, da is das halbeleere kesselhaus nochmal richtig aufgeblüht :D
27. is noch nich so sicher...gehst du? wenn dat wieder 25DM kostet, wirds wohl knapp mitm geld!
..sane..
boa pasu, ich weiss nich... war der komischste jam, den ich je erlebt hab... war so ne beschissene montagsstimmung, keiner konnte richtig abgehn... sehr schade!
wir sind erst gekommen, als das department da war...weiss auch nich, wer davor dran war... auf jeden fall hab ich mich auch gewundert, wo ABS waren, sowie Dike (die wollt ich ja unbedingt sehen!)...
...dat mit pyranja fand ich auch crass, war vorher nich so begeistert von der frau, aber gestern hatse mich echt überzeugt!!!! eindeutig...mit MK hatse auch wirklich leute gefunden, die sie am besten unterstützen können, sehr cool...
sowieso war das ja gestern n abend der ladies...wer war denn die, die mit den analphabeten da war???...
ansonsten war der c&j-auftritt der beste abschluss, da is das halbleere kesselhaus nochmal richtig aufgeblüht :D
27. is noch nich so sicher...gehst du? wenn dat wieder 25DM kostet, wirds wohl knapp mitm geld!
..sane..
also warn die echt nich da abs und dike, hatten schon panik daß wir die verpaßt hätten. aber was soll das? hatte mich so auf "weisst du" gefreut.
also 27. gehn wir auf jeden fall hin. im mkzwo steht was von 32,- , is zwar schon gut geld, aber bei dem lineup!
am 18. is fiva mc im wmf, die würdich auch gerne ma sehn...
und dejavu-abschlußkonzert is auch noch...
und main concept...
wer schenkt mir geld????
naja ich weiss es halt nich, weil wir auch um einiges später kamen... aber c&j haben das wieder einigermaßen wettgemacht...
das lineup gestern war komisch, roey marquis gleich nach KMC zu organisieren passt meiner meinung nach überhaupt nich, davon mal abgesehen is roeymarquis kein so besonders guter live-DJ, wie mir gestern aufgefallen is...
wo standestn du überhaupt? bei den wenig leuten hat man sich bestimmt gesehen...
auf jeden fall is hier in berlin in nächster zeit so einiges, was interessant klingt... aber jetzt zu weihnachten is dat für den geldbeutel so beschissen unpraktisch.. :mad:
.sane.
ya heute abend is die hiphopjam2000 also auch bei uns in leipzig, bin ma gespannt was da so geht. obwohl es natürlich sinnlos is, 25dm auszugeben für dinge, die man schon 100mal gesehn hat, zudem ich deutschrap eh nich so mag.. aber man hat ja an nem dienstagabend nüscht bessres zu tun.
sag mal nich daß ich abs wegen bier holen verpaßt habe, da würd ich mir ja echt wohin beißen. aber kann ich mir kaum vorstelln, zumindest warn ja onanon am start, habn zwar nich so gerockt meiner meinung nach, aber naja...
wir standen zuerst so weiter hinten bei pyra und bei c&j vorne rechts. hatte so´n kariertes hemd an.
@jerel
erzähl mal dann wer bei euch so am start war und wie´s war!
pasu"
@jarel: wie wars??
und pasu, könnte gut sein, dass wir uns übern weg gelaufen sind, stand bei C&J auch vorne, eher rechts... mhm... :D beim nächsten mal sachste bescheid, dann erkennen wir uns auch ;)
biste samstag im SO???
also ich fands echt scheisse.. nich von der party her, da ging eigentlich einiges. nee was mich echt gestört hat, dass das ganze ein absoluter abklatsch vom regulären creutzfeld&jakob-konzert war.. genau die gleichen voracts,das gleiche gelaber zwischen den liedern und sogar der gleiche freestyle. also wenn das ma nich bullshit is. die einzigen die mir neu waren, warn clueso, der gitarrist der immer rechts stand (bei euch sicher auch) war ja wohl saucool.. najo kmc hab ich mir dann nich mehr angetan, die hab ich schon zu oft live gesehn.. bin dann nach hause zu meinem dj kuscheln gegangen ;))
...also die tour von C&J ging ja nich sehr lange, zumindest is der berliner termin wegen krankheit entfallen, somit kenn ich die show nich...
..hast du denn abs gesehn?...
..und bidde? clueso waren in berlin auch nich...oder irre ich mich? wieviel hab ich denn verpasst? ..äh... :confused:
scheiße ich merk auch daß ich noch weniger als die hälfte gesehn hab. clueso war ganz am anfang haben uns ein paar kumpels erzählt. mein kollege war auch gut angekotzt weil er den unbedingt sehn wollte. wir habn ihn danach noch am verkaufsstand getroffen und irgendwie war der ziemlich schlecht drauf, aber kein plan warum.
@sane
samstag macht ne freundin von mir ne pardy. da sind main concept/blumentopf hier, oder? die find ich nich so gut, zumindest b-topf. irgendwann im dezember sollte doch patrice hier sein...hast du´n plan ob das schon war?
erstens sind clueso ZWEI leute und zweitens waren die noch am coolsten von allen drauf.. ihre livecombo, die se da mitgebracht ham, war auf alle fälle lustig - im gegensatz zu creutzfeldundjakob, die mich ehrlichgesagt nur noch nerven. tut mir leid, ich fand eh noch nie was an denen.. weiss nich, wieso alle so geil auf die sind. da freu ich mich doch auf main concept am freitag, die sind cool.
..mir hat übrigens immernoch niemand beantworten können, wer da bei den analphabeten dabei war? ... :confused:
..alles in allem war das am montag ne halbe enttäuschung, beschissenes lineup, lahme montagsstimmung, nur wenig highlights...
..mir hatn kumpel erzählt, dass die vorne anner kasse den savas nich erkannt haben... die haben ihm nich geglaubt, dass er der savas is und auf C&J`s gästeliste steht... :D
...berlin halt...
werd samstag auch nich hingehen, spar die kohle lieber für den 22.12.im columbia fritz davon versprech ich mir mehr...
gruß an euch beide..
sane.