Vollständige Version anzeigen : Kompakt Mixer Anschlüsse
was kann ich an so nen mixer alles anschließen [ausser mics ;) ]
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134699.html?sn=efb7cbbf9ab9f70aeb00f55ae00aa003
antwortet mal bitte [musste posten sonst wäre der thread gleich untergegangen :D ]
WaveTwistah
13-07-2003, 04:21
cd player, pc, verstärker, tapedeck, minidisk-deck, plattenspieler... sampler, keyboard, synthi... alles was du willst und den richtigen stecker hat
hey coole sache der mixer da. ich such nämlich auch genau nen 6 kanal mixer... !!!
is der von der qualität her zu empfehlen? hat der irgendwelche nachteile???
gibts irgendwelche alternativen zu diesem mixer in der gleichen preisklasse???
greetz
jS
ich hab einen track von einem gehört der den mixer hat und ein shure sm58, hat sich ordentlich angehört..
ich hab den bestellt, kommt nächste woche..kann dir dann nochmal was dazu sagen!
also preis/leistungsverhältnis is bei behringer im allgemeinen schon gut... du darfst von dem pult keine wunder erwarten das is klar...
im bereich unter 100€ gibts eigentlich keine alternativen, höchtens der MX 802 A Eurorack von behringer, der hat halt 2mono kanäle mehr einen aux weg mehr (pre/post fader schaltbar) einen return mehr und für die monokanäle einen low cut eq
kosten punkt 88€
greetz iguana
WaveTwistah
13-07-2003, 19:29
ich find es immer leicht verarschend, wenn die hersteller die kanäle in mono angeben, das pult dort hat ja im prinzip nur 4 kanäle die man regeln kann, dass ich an einen stereo-eingang 2 mono kanäle anschließen kann ist klar, aber dass das einzeln gezählt wird und dann auch noch obwohl man die beiden mono-kanäle pro stereo-kanal nicht getrennt in der lautstärke und mitm eq regeln kann, das finde ich sehr dreist...
das machen aber alle hersteller so....
von daher weis es jeder, ich finds eigtlich ok
greetz iguana