PDA

Vollständige Version anzeigen : Beatbastler gesucht !!!

Blun$
11-12-2000, 12:36
Ich bin Blun$ aus der "BJM" crew aus West-Berlin ! Wir wollen jetzt demnächst mit der Produktion unseres ersten Tapez beginnen , doch uns fehlen die Beatz ! Wenn jemand diesen Beitrag lesen sollte und bock hat unsere Beatz zu produzieren , dann schickt mir'ne E-Mail an : blunz@sireconnect.de oder antwortet auf diesen Beitrag !!! Ist wirklich wichtig !!! Die Beatz können persönlich bei uns vorbeigebracht werden oder falls du weiter weg wohnst , müssen die per Post oder über's Internet zugeschickt werden !!!

heinz-harald
11-12-2000, 15:01
glaubst du wirklich jemand gibt dir einfach so seine beats??
für 500 bis 1000dm pro beat bin ich dabei und plus 10% eurer tape gewinne......

heinz-harald dj erose

Blun$
11-12-2000, 15:10
Muß man immer gleich über Geld sprechen ? Wir wollen eigentlich nur Hip Hop machen weil es uns Spaß macht und nicht immer nur um Geld zu verdienen !

heinz-harald
11-12-2000, 16:29
jaja trotzdem muss amn sich die rechte an seinen beats sichern ausserdem wollt ihr das tape bestimmt verkaufen und ich fänd es asi von irgendjemand beats zu nehmen daran geld verdienen und ihm nix abzugeben.stell dir ausserdem mal vor du bekommst einen platten vertrag(passiert heut zu tage viel zu schnell und zu oft ,leider)und bringst eine platte raus verdienst damit kohle und dabei sind nur die raps deine aber den beat hat die jemand geschänkt. könntest du auf dich selber stolz sein ohne gewissensbisse zu haben wenn du es nur aus spass machst?

denk mal drüber nach (das ist nich böse gemeint)

one love dj erose manypeoplesuck@gmx.de

Blun$
11-12-2000, 21:09
Ja klar ! Da hast Du recht . Natürlich verkaufen wir das Tape dann ! Doch das Geld soll in die Produktion für das nächste investiert werden ! Klar bekommt auch der Beatbastler dann was ab , doch leider nur ziemlich wenig wie auch die restlichen MCee's !

Leroy
12-12-2000, 23:38
also wen ihr keine beatz habts dann nimm instrumentls von anderen scheiben her.mußt zwar wegem verkaufen aufpassen weils da gema gebührn und so gibt.aber ich glaub das jemand kostenlos beatz macht das geht nicht.
würd ich auch nicht machen weil die beatz was mir gefahlen brauch ich für meine crew.

peace nach berlin-city
da leroy

heinz-harald
14-12-2000, 14:55
schreib aber "for promotional use only" auf deine tapes dann brauchst du wenn du nur instrumentals benutzt die gema gebühr nich bezahlen (glaube ich)

heinz-harald

tai phun!
14-12-2000, 15:31
was würd denn für einen beat bei rausspringen?

heinz-harald
15-12-2000, 16:13
yo scheiss kid erose
[Bearbeitet von heinz-harald - 15-12-2000 16:15]

Benzol
15-12-2000, 17:53
nimm das als guten tipp: ihr könnt doch nicht ein
tape machen, wenn ihr noch nicht mal einen beatbauer
habt... werdet erstmal eine "ganze" crew!
und über eine weite entfernung ist das auch schwachsinn, geht auf ein paar jams, da lernt ihr bestimmt jemanden kennen.

Meine beatz sind leider schon vergeben...
checkt http://www.RAPCAVE.de

peace `n pieces

BENZOLone