Vollständige Version anzeigen : die einzig gute deutsche Sitcom....
EIN HERZ UND EINE SEELE !!!!!!!!
gestenr abend erste wieder gesehen, wwar die Folge mit dem Ladendiebstahlt..und wie Alfred der Nazi erzhölt wie er früher geklaut hat..
die sendung is so geil. wie krass muss die angekommen sein, als die das erste mal ausgestrahlt wurde und noch die Mauer stand..
mauhha...die sendung is geil...:D :D
Messer & Gabel
12-07-2003, 05:31
auzf jedenf all! Du ahst mein Wort!!!
zufällig wollte ich auch schon vorghestern so ein thread eröffnen das muss gedankenübertragung sein ;)
Der deutsche Al Bundy :D
Goatmasta-_-Mow
12-07-2003, 05:34
Original geschrieben von shams114
ich kenn die sendung nicht mal also kann sie auch nicht so gut sein:rolleyes:
Beat El steht nich in der Bravo => er is shice
oder was:o?
Ihr habt mein interesse geweckt, wann und wo läuft das:)?
Messer & Gabel
12-07-2003, 05:49
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Beat El steht nich in der Bravo => er is shice
oder was:o?
Ihr habt mein interesse geweckt, wann und wo läuft das:)?
auf wdr vor 20 Jahren...
NewSpikester
12-07-2003, 11:07
Ich liebe diese Serie!!!
Vorallem wie der Alfred immer den "Schwiegersohn" (Dieter Krebs RIP) vertigmacht.
Ich find die Tochter auch ziemlich hübsch!!!
das is burner!
aber wo kommt das noch?
auf den regionalsendern....ab und an...
is echt geil...hab das schon als kind öfter geguckt!
$kip2MyLuke
13-07-2003, 11:08
is echt krasse sendung, habs mir früher immer mit meinen eltern reingezogen! fett mann!
die sendung ist auf jeden fall der hammer. hab aber glaub ich so ziemlich alle folgen schon gesehn! die politischen diskussionen sind sooo geil...hammer!!!
aber als dann später die mutter von einer anderen gespielt wird, find ichs nicht mehr so geil!
stimmt , und der Schwiegersohn wurde auch neu besetzt. aber da wurds scheiße...
aber die folge wo die Ossi Eltern zu Besuch sind ist sooooo geil :D :D :D Wenn Alfred über anarchistische Kommunisten-sozis labbert...nur geil..:D
Battlejuice
13-07-2003, 18:15
Auch geil aus der Ossi-Folge:
(Da war ja Fußball WM):
"Dusslige Kuh": Wer spielt denn heute?
Ossi-Vater: Die BRD gegen die DDR
Alfred (gleichzeitig): Deutschland gegen die Ostzone.
Zusammen mit der Aktion wo Alfred sich die Fußnägel am Tisch schneidet und der Folge mit dem Exhibitionisten so ziemlich die geilsten Szenen
BJ
ein herz und eine seele rockt keine frage
die karnevals folge war auch cool
in der sich alfred als napoleon verkleidet sehr passen
ps
frau surbier rulz ;)
Original geschrieben von p$yles
ps
frau surbier rulz ;)
is is so geil. gibts da nicht so ne folge wo die so ei oacket kriegen soll und die is im urlaub und Alfred und familie denken da wäre ne bombe drin oder so....muahahaha zu geil.
aber frau subier kommt doch selber nie drin vor oder ? :confused:
@ Vonlo
stimmt aber ist doch immer das beste
"aber frau surbier"
sitcomaniac
25-11-2008, 14:49
die beste sitcom ist ne ganz neue, die ist nur fürs internet
torstrasse-intim!! die haben ein paar freaks aus berlin gemacht, angeblich völlig ohne geld. das ist meiner meinung nach eine echt intelligente serie, was man aber erst auf den zweiten blick sieht. auf jeden fall mal ne abwechslung und ein guter versuch den fernsehformaten ein schnippchen zu schlagen!!
http://www.torstrasse-intim.de:cool:
super lustig finde ich die figur paff meisi! der macht auch musikvideos, zu sehen bei youtube.:thumbsup:
NO!BeatZ
26-11-2008, 12:55
EIN HERZ UND EINE SEELE !!!!!!!!
gestenr abend erste wieder gesehen, wwar die Folge mit dem Ladendiebstahlt..und wie Alfred der Nazi erzhölt wie er früher geklaut hat..
die sendung is so geil. wie krass muss die angekommen sein, als die das erste mal ausgestrahlt wurde und noch die Mauer stand..
mauhha...die sendung is geil...:D :D
haha fjedn hab ich früher imme rgeguckt:D:D die karnevals folge is die beste:D
haha alfred war der beste!!!^^
....diese scheiss-soooziiies...:D
Das war doch früher noch nicht in Farbe, oder? Auf jeden Fall ist die Serie der Hammer und Dieter Krebs als Ossi-Schwiegersohn. Hahaha
NO!BeatZ
27-11-2008, 15:40
http://www.youtube.com/watch?v=J2t_v6mEDwA
muhahahaha :)