Vollständige Version anzeigen : *heul*
mmmh, spitze,... mir hats vorher besser gefallen... ich kann keine threads mehr aufrufen, irgendwas mit java muss wohl da net stimmen... ich kann also nix mehr von zu haus aus posten bzw. lesen... scheiße!!!
außerdem sind meine pm´s alle vom 1.1.1970 1:00, aber das is wohl bei jedem so... :( :( :(
ich will das forum zurück :(
Der Weihnachtsmann
10-12-2000, 20:36
Im Moment ist echt alles noch etwas seltsam und ungewohnt ,
hoffentlich gewöhn ich mich bald dran
aber WO SIND MEINE KRONEN?
Peace
tja, die kronenjäger haben ausgespielt :) , und das design find ich auch nicht sonderlich schlecht ...gegenteil, das forum sieht gut aus und ist fresh??
naja gut mit dem java habe ich auch keine probleme, DOCH kann es sein, das das forum langsamer geworden ist? vielleicht ja nur eine täuschung, doch ist es keinesfalls schneller geworden!!!!
aber neu ist immer gut (nein ich weiß nicht alles, aber ihr wisst schon wie ich es meine)
Ich finde das neue outfit scheiße! sieht aus wie bei rapz
.de und bewegt sich ja auch langsam in die richtung...ich meine das niveau außerdem waren die kronen geil!
PEace
ich weiß, das rumgemotze ist dumm aber man kanns halt keinem recht machen :D
deshalb auch mein senf: das alte war schlich und einfach geiler; nicht so hypermodern und es hatte kronen, die doch so cool waren
@ forummaster, kannst du die irgendwie einbauen, müßt doch irgendwie gehen oder?!
mades
Ps altes forum ruhe sanft; wir werden deiner nie vergessen
Was geht den jetzt mit den bildern im graffiti forum sind auch alles "weg" ja halt der port is noch da aber er zeigt keine bilder mehr an!
DjRAKone
**** that !!!
was soll das...
ich will die kronen wieder, der rest is mir egal
Ralf Kotthoff (ForumMaster)
11-12-2000, 07:55
An den Bildern müssen wir arbeiten, das ist wahr!
11-12-2000, 08:38
ob die Kronen zurückkehren werden wir sehen.
erstmal gibt's wichtigeres...
Ich finde die Grafik zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde ganz okay ! Aber wenigstens läuft das Forum jetzt etwas schneller...Weiter so !
Peace
Fotee
Ich finds gut ohne Kronen. Das Design könnte besser sein, ist aber im Grunde nicht verkehrt.
<-peace BBENNN23 SB-CITY keep on bombin`->
Stratege
11-12-2000, 10:04
Toll, es steht da es wären gerade 7 Mitglieder hier, aber mir werden nur 3 angezeigt. Und ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite die sind.
Und die Kronen? Naja...
Erinnert vom Outfit echt an Rapz.de (war da nur einmal schauen, schlimm!!!).
Stratege
11-12-2000, 10:14
Heee, 30 Jahre alte PM's...:D
Was gut ist, daß man ne Ignorieren-Liste bei den PM's machen kann, also von wem man keine PM's erhalten möchte.
Stratege
11-12-2000, 10:19
Ich hab keine Zugangsberechtigung fürs Mod-Forum mehr!!!
Wollte die doch aber behalten...
Leeva n II
11-12-2000, 11:00
Ursprünglich geschrieben von Stratege
Toll, es steht da es wären gerade 7 Mitglieder hier, aber mir werden nur 3 angezeigt. Und ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite die sind.
das ist das einzige was mich auch grad voll stört!
stratege wo bisse? :O)
Stratege
11-12-2000, 11:03
Hieeeeeer...grad auf der Hauptseite...
...vorsicht, auch hier gilt linx vor rechts...:D
Agent Amik
11-12-2000, 13:09
Momentan komm ich grade mal auf die Graffitiforum-Oberfläche, anschliessend beträgt die Wartezeit zum vollständigen Aufbau an die 5 bis 10 Minuten, wenn ich es dann endlich noch schaffe, eine Antwort zu schreiben, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Scheisse! ...altes Forum her.....oder bringt dieses hier zum funzen! :mad:
Stratege
11-12-2000, 13:48
WO IST DER ROTE KASTEN IM GRAFF-FORUM???
Und wieso kann eine (ab wann) eine PM-Mailbox voll sein. Ich kann der Tess aus diesem Grund nämlich keine mehr schicken!
Der Weihnachtsmann
11-12-2000, 15:23
Soooooo dan sag ich auch mal was positives:)
1. Ziemlich cool das man von der mzee.com Hauptseite direkt ins Forum kommt
2.Ziemlich cool dass die Anzeige Letzter Besuch /neue Beiträge bei mir wieder geht .
und an die Aufmachung hab ich mich auch gewöhnt
aber scheiss langsam
[kronengeil]:D
heinz-harald
11-12-2000, 15:34
jaja viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lamsam die kacke hia ;):)
Ich find's gar nicht sooooo schlimm...
öfter mal was neues :)
Kronen, ja, hätte ich auch gern wieder..auch wenn ich nicht wirklich viel hatte....aber sie haben schon was hergemacht :D!
sonst, muss ich zugeben dass das Forum bei mir früher manchmal wesentlich länger gedauert hat als jetzt.....
von daher...für mich ne Verbesserung :)
bin draussen
Stratege
12-12-2000, 07:58
Also nun ist es doch ganz schön hier, Kronen gibts auch, die Zwischenüberschriften sind jetzt blau (somit besser lesbar als rot auf rot), man kann die PM's markieren zum löschen...
...mir fehlt nur noch die Anzeige aller anwesenden Leute just im Moment und in welchen Forum (so wie "früher" eben).
Ansonsten, schön...
Agent Amik
12-12-2000, 08:52
Hmmmm...gut sind die Kronen wieder da. Wie ich bemerkt habe, sind sie 'n bisschen sowas wie 'ne Orientierungshilfe. Prinzipiell könnte man sie auch gegen Sterne oder Punkte ersetzen....aber belassen wir es bei Kronen!
erstmal großer dank an den forummaster und seine gehilfen, dafür dass ihr den wünschen der anderen gerecht werdet (s. kronen!) und versucht alles so zu gestalten, wie es den anderen am besten passt! sehr cool...
hab aber trotzdem noch n großes problem:
es läuft hier so verdammt langsam, dass mir spätestens nach 10 min. forum die lust vergeht... in best. threads komm ich gar nichmehr rein und krieg stattdessen n fettes ERROR... wär perfekt, wenn ihr das noch hinkriegen könntet...
..und irgendwie fehlen da meine lieblingssmilies, aber dat is noch dat kleinste übel!...
gruß aus der hauptstadt!
..sane..
Der Weihnachtsmann
12-12-2000, 15:21
Ein hoch auf den Maestro :D
Die Kronen machen einfach was her und an den Rest hab ich mich auch gewöhnt ,
jetzt is wieder geil :)
porkcharsui
12-12-2000, 16:44
ich mag das neue forum nicht.
das sieht jetzt so nach "holen sie sich ein gratis forum auf ihre homepage!"-style aus. ziemlich billig.
und diese emoticons am anfang eines beitrages oder threads sehen auch scheiße aus.
ich war jetzt drei tage nicht im forum...die kronen waren also zwischenzeitlich weg...besser so. kronen weg!! warum sind die jetzt wieder da? weil ein paar kronenjäger dann arbeitslos wären? oh mann, kindergarten.
just my two cents.
Stratege
13-12-2000, 15:30
@ForumMaster/Cyril: Im RDW-Forum gibts den Thread "Harte und handgemachte Musik". Laut Übersicht ist der letzte Beitrag von 13:45. Klickt man jedoch die letzte Seite an, sieht man einige Beiträge nach dieser Zeit. Geht man dann auf Antwort, schreibt die und man bekommt seinen Beitrag zu Geisht, bemerkt man, das er auf einer nichtzugreifbaren Seite (letzte Seite oder Seite 20) mit schon einigen anderen liegt.
Genau dasselbe Problem ist gestern um diese Zeit auch aufgetreten.
Liegt das an der Überlastung?
Muß erst ein Mod alle neuen Beiträge ansehen und sie freischalten?
Ist das neue Forum in der Hinsicht genauso Scheiße wie das Alte?
Es ist auch in anderen Threads so...
Ursprünglich geschrieben von heinz-harald
jaja viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lamsam die kacke hia ;):)
du bist kid erose.
@Stratege
Mmhh, das Problem ist mir persöhnlich neu, ich werde mich morgen darum kümmern, woran das jetzt genau liegt, weiss ich noch nicht.... mal schauen..
Danke auf jeden Fall für den Hinweis :)
Das neue Design war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile bekomme ich es auch auf die Reihe, doch das geht hier echt alles viel zu l a n g s a m...
Stratege
15-12-2000, 13:20
@Cyril oder ForumMaster:
Wäre es möglich, das man wieder sieht auf welcher "Seite", also in welchem Forum, sich die Mitglieder befinden???
Bidde...
Der Weihnachtsmann
15-12-2000, 15:50
au ja , das wär cool wenns das wieder gäb.
Warum werden eigentlich nie alle angezeigt die da sind?
BuRnTwisT
16-12-2000, 21:01
Stimmt....dieses Funktion unbedingt wieder mit einbauen!!!
Ich find diese NEU NEU NEU NEU-Teile irgendwie cool!
ich find die graue schrift unschön. denn wenn man mal nicht alle einträge lesen kann, dann ist beim nächsten reingehen ja auch das grau, was man noch nicht gelesen hat. kann man das so machen, daß ihr auch registriert, wer auch was gelesen hat und nur dort die schrift grau wird ???
wär cool
ich find die graue schrift unschön. denn wenn man mal nicht alle einträge lesen kann, dann ist beim nächsten reingehen ja auch das grau, was man noch nicht gelesen hat. kann man das so machen, daß ihr auch registriert, wer auch was gelesen hat und nur dort die schrift grau wird ???
wär cool
ich find die graue schrift scheisse, weil sie sich zuwenig vom hintergrund abhebt. wenn ich nur kurz zeit hab und nur gucken will ob zu einem bestimmten thema was geschireben wurde hab ich später erschwertes lesen weil die schrift ja danach so wunderschön grau ist und fast den gleichen farbton hat wie der hintergrund. kann man die schrift nicht einfach in einer andern kontrastreicheren farbe darstellen besipielsweise blau oder rot? man weiss immernoch was alt bzw neu ist und es ist um einiges einfacher zu lesen.
richtig, ich denke der graue hintergrund allein, mit der schwarzen schrift, sticht schon genug vom weißen hintergrund ab... ´das recht doch schon eigentlich
18-12-2000, 07:55
ok, wird wieder abgeschafft...
So, nun könnt Ihr auch wieder sehen, wo sich wer aufhält...
Viel Spaß...
Stratege
18-12-2000, 12:32
Daaaaanke!
Is ja toll ! Manche Member besitzen Zauberkräfte und können an verschiedenen Orten gleichzeitig sein...
Stratege
18-12-2000, 13:54
Die haben eben 4 oder 5 Fenster mit jeweils einem anderem Forum oder Thread offen.
Sorry, war ein Bug von mir... Habe ich jetzt korrigiert...
Egal wieviele Fenster man auf hat, es erscheint immer der letzte, aktuelle Aufenthalt...
Der Weihnachtsmann
20-12-2000, 19:32
ich find die Anzeige auch geil , ziemlich sogar :D
is ja ziemlich detailliert "schreibt gerade eine PM"
aber doch , cool.
Der Weihnachtsmann : "Schmiert sich gerade ein Brot":D
Peace
man kann ja bei seinem beitrag anklicken ,daß man per e-mail benachrichtigt werden will. das ist eine schöne sache! dann bekommt man so eine mail:
"Moin,
xxx hat gerade geantwortet in Deinem Thema:
- asd -
im Forum Graffiti des MZEE.com Hip Hop Forum.
Das Thema ereichst Du über:
http://www.MZEE.com/forum/showthread.php3?threadid=1234
Es können auch noch mehr Beiträge bei dem Thema
sein, Du kriegst aber keine weitere Benachrichtigung,
bis Du das Thema wieder besucht hast."
wenn man auf den link klickt ercheint immer die erste seite des threads. ist es möglich automatisch die letzte seite zu sehen??? man will ja schließlich das neueste posting lesen...
gruß yankeee
27-12-2000, 13:30
Nein leider nicht. Du müßtest, wenn die erste Seite des Trheads aufgebaut wird, oben rechts auf das "NEU" klicken, dann bist Du bei den neuen Beiträgen.