PDA

Vollständige Version anzeigen : Halb Tot(Half past dead)/Darkblue beide mit Kurupt

Mr.Jay
25-06-2003, 14:17
Ich hab mir beide filme im Kino reingezogen Halb Tot ist ein geiler Kanstfilm mit Ja Rule und Steven Segal und Kurupt.Darkblue ist auch richtig fett muss man sich reinziehen bei darkblue macht Kurt Russel und Kurupt mit.Bald kommt noch ein film mit kurupt der heisst Hollywood Homicie oder so

Battlejuice
25-06-2003, 15:38
hab gehört dass half past dead übels schlecht sein soll!

BJ

Mr.Jay
25-06-2003, 17:22
Original geschrieben von Battlejuice

BJ
Selber gucken und dann beurteilen;)

All Day
26-06-2003, 08:19
ist Steven Segal nicht blind?:D

>> Big Dawg <<
26-06-2003, 13:27
dark blue war in ordnung, vor allem eben weil die handlung in die riots von 1992 eingebettet war...

der auftritt von kurupt: mehr als unwichtig

Dirk Diggler
26-06-2003, 13:50
steven seagal,... :D wer guckt sich denn bitte freiwillig solch einen schund an? :confused:

Mr.Jay
29-06-2003, 14:49
Original geschrieben von Dirk Diggler
steven seagal,... :D wer guckt sich denn bitte freiwillig solch einen schund an? :confused:
ICH

Ganjaweed
29-06-2003, 17:51
Original geschrieben von Battlejuice

BJ

Stimmt ja auch,übelst schlecht

Genau zugeschnitten auf die heutige Kiddie Gangster Jugend,die Ja Rule auch mit seiner Musik anspricht

Wer Tripple X gesehen hat,wird wissen was ich meine,sofern er ein bisschen Intelligenz besitzt

Und dennoch wird der Film ein voller Erfolg,weil es wie gesagt,auf die heutige Jugend,also die Möchtegern Nelly/Ja Rule Gangsta zugeschnitten ist.Und das find ich sehr sehr schade:(
Die Menschheit macht sich selber kaputt