PDA

Vollständige Version anzeigen : amores perros

3headed Monkey
25-06-2003, 01:19
hat irgendwer von euch mal "amores perros" gesehen??
bin ich neulich inner videothek gestolpert, geht im grunde genommen um drei völlig unterschiedliche liebesgeschichten, die sich nur durch nen autounfall kreuzen....hat damals in cannes den kritikerpreis abgeräumt.....mir hatter auch sehr gut gefallen....

und hier nochmal die zusammenfassung von amazon.de:
Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole Mexico City. Drei Leben prallen aufeinander, um die bestialische Seite der menschlichen Natur aufzudecken. Da ist Octavio, der in der Welt illegaler Hundekämpfe gerät, um mit dem dort verdienten Geld und der Frau seines kriminellen Bruders abhauen zu können. Der erfolgreiche Verleger Daniel hingegen verlässt seine Frau und zwei Töchter, um mit dem Supermodel Valeria und ihrem Schoßhündchen zusammen zu leben. Und schließlich ist da noch der obdachlose "El Chivo", einst ein Revolutionär, der nun als Auftragsmörder mit einem Rudel wilder Hunde durch die Straßen zieht und auf Erlösung hofft.

!!!
25-06-2003, 10:48
ja, schöner film, steht hier bei mir zuhause rum. find die geschichte mit dem model irgendwie nich so besonders.

chrischi
25-05-2004, 22:07
ui bin grad beim stöbern durch alte Threads hier draufgestoßen!!

hab den Film zwar nur einmal gesehn und des is auch schon weng länger her!!

Aber dafür is der richtig richtig gut!! und ich muss mal schaun ob ich die VHS noch da hab, dann werd ich mir den gleich noch ma anschaun!!

Wer den bis jetzt noch nicht kennt bzw. noch nicht gesehn hat sollte das schnell mal nachholen!!
:)

Pace
Chris

genosse
26-05-2004, 09:24
der film ist echt ziemlich gut und anspruchsvoll. Lohnt sich zu schauen!

Attaphek
26-05-2004, 18:23
Der ist heut auf Arte so gegen 22 Uhr.

chrischi
26-05-2004, 19:13
Original geschrieben von Attaphek

oh wasn Zufall!!:)

Also, wer ihn nicht kennt, sollt sich heute abend vorn Fernseher setzten und Arte schaun!!

Pace
Chris

Achja, schreibt dann mal, was ihr davon haltet!

Mackxiko
26-05-2004, 19:20

danke!:)

3headed Monkey
26-05-2004, 19:48

sehr schön...