PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Ejay

MC Ronny
24-06-2003, 20:16
Lohnt es sich Hip Hop Ejay 3 für 15 Euro als Producting-Programm zuzulegen? Sagt jetzt bitte nicht wieder Ejay ist totaler Dreck. Ich bin eh noch Anfänger in dem Bereich und habe gehört das es leicht zu bedienen sei.Ich bitte um sachliche Antworten und danke im vorraus.

MBMC DA GENIE
24-06-2003, 20:34
Original geschrieben von MC Ronny
Lohnt es sich Hip Hop Ejay 3 für 15 Euro als Producting-Programm zuzulegen? Sagt jetzt bitte nicht wieder Ejay ist totaler Dreck. Ich bin eh noch Anfänger in dem Bereich und habe gehört das es leicht zu bedienen sei.Ich bitte um sachliche Antworten und danke im vorraus.

es ist echt der größte dreck

es ist sau billig zu bedienen aber ejay ist nunmal sogar für den größten anfänger dreck

ich würd mich lieber gleich in fruity loops einarbeiten

Rap-Rookies
24-06-2003, 20:45
Ich hab auch mit Hip Hop Ejay angefangen - dat war vor 4 Jahren

Aba vergess es - iss schese

thats it
desperate fatique from da Rap-Rookies

MC Prodi
24-06-2003, 22:56
Ich würde mir lieber den magix music maker 2000 besorgen. Ist genau so einfach aber du kannst bessere beats damit machen.

MC Ronny
25-06-2003, 06:40
Original geschrieben von Rap-Rookies
Ich hab auch mit Hip Hop Ejay angefangen - dat war vor 4 Jahren

Aba vergess es - iss schese

thats it
desperate fatique from da Rap-Rookies

Mit welchem Ejay hast du denn angefangen? Wirklich mit Teil 3? Das eins scheiße iss kann ich mir vorstellen.

MBMC DA GENIE
25-06-2003, 17:19
Original geschrieben von MC Ronny

Mit welchem Ejay hast du denn angefangen? Wirklich mit Teil 3? Das eins scheiße iss kann ich mir vorstellen.

alle drei sind gleich scheiße

Rap-Rookies
25-06-2003, 18:00
ich hab mit 1angefangen aba auch ma in 3 reingeschaut

aba:

Original geschrieben von MBMC DA GENIE

alle drei sind gleich scheiße

thats it
desperate fatique

Alzreimer
25-06-2003, 18:02
also ich steh auf e-jay!is echt easy zu bedienen!!ich bin immerhin rapper und kein techniker........:D

RogerRapit
25-06-2003, 18:04
findet ihr es nich scheisse mit vorgefertigten sounds n beat zu machen? könnt ihr es dann noch euer eigen nennen?

ich nich!

SiBderStyla
26-06-2003, 21:09
ersma ziehmlich panne die vorgefertigten sounds zu nehmen ... und selbst wenn des nich machst - nimm dir lieber n bischen zeit um ein (mehr oder weniger ) ordentliches programm auszuprobieren ... 15 euro sind da ja wohl VIEL ZU VIEL ....

Architect
26-06-2003, 23:25
So'n Scheiß!

findet ihr es nich scheisse mit vorgefertigten sounds n beat zu machen? könnt ihr es dann noch euer eigen nennen?

Was is der unterschied zwischen den HipHopEjay Beats und "normalen", d.h. anderen?

Genau, es gibt keinen!

80% der hiphop Beats basieren auf Samples und ob nun Hiphop Ejay samples oder irgendwelche von 70's Rock Platten is au egal. Is immer noch cooler als wie zb AllSaints (ich weiß is kein HipHop) Red Hot Chilli Peps zu samplen.

Und selbst solche durch und durch "realen" HipHop Prods wie DjShadow und co vertrauen auf Samples, die von anderen zusammengesucht wurden.

Ob ne Sample CD von E Lab oder die HipHop Ejay Samples is doch auch egal.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein - mich regt die abwertung der Ejay Samples auf , welche teilweise echt toll sein können auf.

Ach ja zurück zum Thema :

Ha auch vor Jahren mit HHEjay 1 angefangen. Optimal um in die marterie hineinzuschnupperm - mehr aber auch nicht.

Nun bin ich an LOGIC hängengeblieben - is a bisschen besser wie Ejay meiner Meinung nach.;)

Thanks

zuerst registri
27-06-2003, 05:12
Original geschrieben von Architect
So'n Scheiß!

Was is der unterschied zwischen den HipHopEjay Beats und "normalen", d.h. anderen?

Genau, es gibt keinen!

80% der hiphop Beats basieren auf Samples und ob nun Hiphop Ejay samples oder irgendwelche von 70's Rock Platten is au egal. Is immer noch cooler als wie zb AllSaints (ich weiß is kein HipHop) Red Hot Chilli Peps zu samplen.

Und selbst solche durch und durch "realen" HipHop Prods wie DjShadow und co vertrauen auf Samples, die von anderen zusammengesucht wurden.

Ob ne Sample CD von E Lab oder die HipHop Ejay Samples is doch auch egal.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein - mich regt die abwertung der Ejay Samples auf , welche teilweise echt toll sein können auf.

Ach ja zurück zum Thema :

Ha auch vor Jahren mit HHEjay 1 angefangen. Optimal um in die marterie hineinzuschnupperm - mehr aber auch nicht.

Nun bin ich an LOGIC hängengeblieben - is a bisschen besser wie Ejay meiner Meinung nach.;)

Thanks

genau, die samples, die dj shadow benutzt, suche ich nämlich aus. übrigens, ich hab gehört premier benutzt auch ejay.

FaulesArschloch
27-06-2003, 05:23
um nur ma n bißchen rumzuspielen is HH eJay ganz lustig.... aber ich würd mir an deiner stelle fruity loops zulegen, gibt ja kazaa und so;)

Crux
27-06-2003, 06:04
Original geschrieben von zuerst registri

übrigens, ich hab gehört premier benutzt auch ejay.

wenn das ernst gemeint war erschiess dich, large professor hat dj premier das producen beigebracht und damals gabs bestimmt noch kein ejay :o vollpfosten

Crux
27-06-2003, 06:10
Original geschrieben von Architect

da haste natürlich recht, aber es ist was anderes, wenn man sich selbst seine samples sucht oder? Ich hab ejay mal ausprobiert und das war mir zu einfach..fruity loops is der beste anfang, auch wenn die beats nach 3 monaten immer noch kacke klingen, ich hab damit auf jedenfall schon fortschritte gemacht und man lernt mehr in FL als mit hiphop ejay!

MC Ronny
27-06-2003, 11:54
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Music Maker 2000 und diesem Music Maker 7? Sind ja beide von Magix.

zuerst registri
27-06-2003, 12:05
Original geschrieben von Crux

wenn das ernst gemeint war erschiess dich, large professor hat dj premier das producen beigebracht und damals gabs bestimmt noch kein ejay :o vollpfosten

damit, dass du diese aussage ernst genommen hast, hast du schon eindeutig bewiesen, wer hier der pfosten ist. aber wenn du doch so schlau bist, beantworte mir folgende frage: mit welchem gerät produziert premier denn?

I.C.S.
27-06-2003, 12:55
mit welchem gerät produziert premier denn?

mpc

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Music Maker 2000 und diesem Music Maker 7? Sind ja beide von Magix.

ja. music maker 2000 is beschissener als music maker 7

auch wenn die beats nach 3 monaten immer noch kacke klingen

was erwartest du? das dauert JAHRE... leider :(

zum thema: lad dir fruty loops, wie es dir hier ja auch schon geraten wurde! ejay, music maker &co sind SCHEISSE!!!

ah ja:

ich glaube, dj shadow sucht sich seine samples selber...

Crux
27-06-2003, 18:32
Original geschrieben von zuerst registri

damit, dass du diese aussage ernst genommen hast, hast du schon eindeutig bewiesen, wer hier der pfosten ist. aber wenn du doch so schlau bist, beantworte mir folgende frage: mit welchem gerät produziert premier denn?

soll ich dir was sagen? es ist vollkommen scheiss egal womit man produced..es gibt manche mc´s und producers in usa die machen beats mit fruity und die klingen arschtight, herz is wohl das wichtigste daran

FaulesArschloch
27-06-2003, 19:10
..es gibt manche mc´s und producers in usa die machen beats mit fruity und die klingen arschtight, herz is wohl das wichtigste daran
welche?:rolleyes: :D

Architect
27-06-2003, 19:20
..es gibt manche mc´s und producers in usa die machen beats mit fruity und die klingen arschtight, herz is wohl das wichtigste daran

hmm .. gibsts FL in AmiLand überhaupt ? ;)

welche?

würde mich auch interessieren!

..es gibt manche mc´s [..] die machen beats mit fruity

normal machen doch Produzenten Beats und Mc's rappen drauf oder?

.. herz is wohl das wichtigste daran

da kann ich aber voll und ganz zustimmen

Sqeeto
27-06-2003, 19:23
was wissen wir denn schon?
irgendwelche underground-cliques, die nicht die kohle haben!
irgendwelche von denen wir hier niemals was hören werden?

Sqeeto
27-06-2003, 19:25
ausserdem geh mal auf http://www.futureproducers.com
da werden dir ein paar headz aus amerika sagen wo der hammer (auch mit fruityloops) hängt!!!!!

zuerst registri
30-06-2003, 12:19

soll ich dir was sagen? es ist vollkommen scheiss egal womit man produced..es gibt manche mc´s und producers in usa die machen beats mit fruity und die klingen arschtight, herz is wohl das wichtigste daran

soll ich dir was sagen? mir auch. trotzdem bist du blöd.

Crux
30-06-2003, 12:35
:o

BrainThaIllest
30-06-2003, 13:15

muahahaha, gib dir ma "scratch-the movie", dann siehst du wie der seine zeit verbringt