PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Ejay

MC Ronny
24-06-2003, 20:16
Lohnt es sich Hip Hop Ejay 3 für 15 Euro als Producting-Programm zuzulegen? Sagt jetzt bitte nicht wieder Ejay ist totaler Dreck. Ich bin eh noch Anfänger in dem Bereich und habe gehört das es leicht zu bedienen sei.Ich bitte um sachliche Antworten und danke im vorraus.

MBMC DA GENIE
24-06-2003, 20:34
Original geschrieben von MC Ronny
Lohnt es sich Hip Hop Ejay 3 für 15 Euro als Producting-Programm zuzulegen? Sagt jetzt bitte nicht wieder Ejay ist totaler Dreck. Ich bin eh noch Anfänger in dem Bereich und habe gehört das es leicht zu bedienen sei.Ich bitte um sachliche Antworten und danke im vorraus.

es ist echt der größte dreck

es ist sau billig zu bedienen aber ejay ist nunmal sogar für den größten anfänger dreck

ich würd mich lieber gleich in fruity loops einarbeiten

Rap-Rookies
24-06-2003, 20:45
Ich hab auch mit Hip Hop Ejay angefangen - dat war vor 4 Jahren

Aba vergess es - iss schese

thats it
desperate fatique from da Rap-Rookies

MC Prodi
24-06-2003, 22:56
Ich würde mir lieber den magix music maker 2000 besorgen. Ist genau so einfach aber du kannst bessere beats damit machen.

MC Ronny
25-06-2003, 06:40
Original geschrieben von Rap-Rookies
Ich hab auch mit Hip Hop Ejay angefangen - dat war vor 4 Jahren

Aba vergess es - iss schese

thats it
desperate fatique from da Rap-Rookies

Mit welchem Ejay hast du denn angefangen? Wirklich mit Teil 3? Das eins scheiße iss kann ich mir vorstellen.

MBMC DA GENIE
25-06-2003, 17:19
Original geschrieben von MC Ronny

Mit welchem Ejay hast du denn angefangen? Wirklich mit Teil 3? Das eins scheiße iss kann ich mir vorstellen.

alle drei sind gleich scheiße

Rap-Rookies
25-06-2003, 18:00
ich hab mit 1angefangen aba auch ma in 3 reingeschaut

aba:

Original geschrieben von MBMC DA GENIE

alle drei sind gleich scheiße

thats it
desperate fatique

Alzreimer
25-06-2003, 18:02