PDA

Vollständige Version anzeigen : Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Seiten : [1] 2

Arne2000
24-06-2003, 20:09
Nach dem NBA Play Offs Thread, in dem ja einiges los war, nun der offizielle Preseason-Thread. Am 26. steht der Draft an, danach sind auch Trades erlaubt. Also kommt in diesen Thread alles, was sich in der Offseason tut. Wer will welchen Spieler, wer verurteilt welchen Trade etc.

Als Startpunkt mal folgende Frage: Wohin ziehts Jason Kidd?

Stimmoph
24-06-2003, 22:15
Ich würde mal sagen, dass Jason Kidd in New Jersey bleibt, weil er dort eine gewisse Perspektive hat, die ihm die anderen Verein, die angeblich an ihm interessiert sein sollen, nicht bieten. Außerdem kann er bei den Nets wohl die meiste Kohle machen.
Es kamen zwar immer wieder Gerüchte auf, dass er eventuell zu San Antonio gehen würde, oder vielleicht sogar nach Dallas, aber das halte ich für Quatsch.
San Antonio braucht nen guten Power Forward (Jermaine O'Neal?)und kann sich dann nen Kidd nicht mehr leisten.
Bei Dallas wüsste ich nicht, wie die dass mit Steve Nash machen würden. Traden werden sie den wohl nicht.

Was sagt ihr denn zu den neuen Gerüchten um Latrell Spreewell? Er und New Yorks 9ter Pick gegen den 4ten Pick von Toronto, Jason Williams, Eric Montross und Lamond Murray nach Toronto? Also ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll....

Wenn SA sich Jermaine O'Neal holt, dann weiss ich schon wer nächstes Jahr Champ wird.... :D

Stimmoph

Two_Wayz
24-06-2003, 23:35
mal noch ne trainerfrage

wie wird jeff van gundy in houston abschneiden eher positiv oder negativ er tritt sicher ein schweres erbe an von rudy t...!
also ich kann mir nicht vorstellen das gerade jeff van gundy die rockets in die playoffs bringen soll?!:confused:

All Day
26-06-2003, 05:17
was denkt ihr uber Garnett und sein vertrag mit T-Wolves... ich habe gehoert das man ihn traden wird da sein Vertrag naechstes jahr zuende geht... und ihn wieder zu Signen koennen sie sich nicht mehr leisten....

Alonzo Mourning is BACK... vielleicht sogar als Free Agent!!
und ich wette das viele teams an ihn interessiert sind (Orlando:D )...

ich glaube nicht das Jason Kidd wieder in Jersey spielen wird...

Van Gundy brachte die Knicks mehrere male in die Playoffs... er wird es schon hinkriegen...

San Antonio brauch keinen Power Foward mehr - TIM DUNCAN:rolleyes: - denn ich glaube nicht das Duncan die Center position liegt

Arne2000
26-06-2003, 14:37
Van Gundy ist cool.

Der Vertrag Garnetts hat nichts mit "nicht mehr leisten" zu tun. Der ist nur so hoch datiert, dass man damit keinen zweiten Star verpflichten kann. Den angesprochenen Deal mit Chicago fand ich sehr gut.

Youssef Kamel Horchani
26-06-2003, 15:01
Liegen eigentlich schon neue wichtige Transfers vor ?

PS : Weiß jemand ob mein bei EASports so ein Update sich herunter laden kann wo der neue Kader enthalten ist ( für NBA Live 2003 ) , so bräuchte man sich nicht NBA Live 2004 kaufen !
PS ² : Bei NHL 2002 gab es so ein Update des neuen Kaders zum Downloaden ! ... Danke im vorraus wenn einer was genaueres weiß ;)

Jehuty
26-06-2003, 15:20
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
PS : Weiß jemand ob mein bei EASports so ein Update sich herunter laden kann wo der neue Kader enthalten ist ( für NBA Live 2003 ) , so bräuchte man sich nicht NBA Live 2004 kaufen !
PS ² : Bei NHL 2002 gab es so ein Update des neuen Kaders zum Downloaden ! ... Danke im vorraus wenn einer was genaueres weiß ;)

es entspräche nich der politik von EA, updates ( kostenlose womoglich, oh gott :eek: :rolleyes: ) anzubieten, die den kauf des nachfolgers überflüssig machen würden :D

Arne2000
26-06-2003, 16:16
Transfers sind erst ab dem Draft, also ab Morgen erlaubt.

EA in der Tat nicht, dennoch gibt es sie: http://www.nba-live.com/ , http://nbalive.org/ . Dort findest du eigentlich immer die neuesten Kader, bessere Trikots, Iversons Tattoos und jede Menge anderen Tand.

Irgendwo gibt es auch noch einen S.oliver BBL Patch.

Stimmoph
26-06-2003, 19:25
Alonzo Mourning is BACK... vielleicht sogar als Free Agent!!

Nicht nur vielleicht. Er ist definitiv Free-Agent. Bin echt mal gespannt, wer sich den angelt und, ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Er war früher echt ein ganz Großer!

ich glaube nicht das Jason Kidd wieder in Jersey spielen wird...

Kannst du das begründen? So abwägig isset nu auch wieder nicht

San Antonio brauch keinen Power Foward mehr - TIM DUNCAN - denn ich glaube nicht das Duncan die Center position liegt

Naja, also ich glaube schon, dass man den Admiral schon ersetzen sollte. Denn ich weiss nicht, ob jemand der jetzt nur von der Bank kam, soviel leisten kann, dass er das Team noch weiter bringt (siehe Malik Rose). O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen, wenn Duncan keinen Bock hätte. O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.

Heute Nacht ist große Draft Night. Bin mal gespannt, obwohl die ersten 3 Positionen wohl vergeben sind.

Cleveland: L. James
Detroit: D. Milicic
Denver: C. Anthony

Was sagt ihr?

Stimmoph

Arne2000
26-06-2003, 19:26
Ich bin mehr auf die Trades am Draftday gespannt, die einzelnen Nachwuchspieler sagen mir bis auf die großen Fische und Lokalhero Szymon Szewczyk nur wenig

Youssef Kamel Horchani
26-06-2003, 21:56
Original geschrieben von Stimmoph
O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen , wenn Duncan keinen Bock hätte.O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.
Also ich persönlich wäre enttäuscht wenn Jermaine zu den Spurs geht.Mir hat er immer bei den Pacers gefallen und so soll es auch bleiben.Allerdings bräuchten die Spurs schon einen Mann wie O`Neil da gebe ich dir recht , der Admiral muss ersetz werden ansonsten sehe ich in den neuen Playoffs wenig Hoffnung für den Titel ( ich weiß ich denke schon etwas weit ) da die Lakers nächstes Jahr wohl kaum so schwächeln werden wie dies Jahr.
Da würde mir nur als Beispiel ein Neuzugang eher zusagen von PauGasol , TheaoRatliff oder Derrick Coleman !

Heute Nacht ist große Draft Night. Bin mal gespannt obwohl die ersten 3 Positionen wohl vergeben sind.

Cleveland: L. James
Detroit: D. Milicic
Denver: C. Anthony

Was sagt ihr ?
Ganz klar sind das die ersten Pics im Draft zu den jeweiligen Teams ! Alles andere würde mich mehr als nur überraschen ...
PS : Die Nuggets und Cavs werden sich auch mehr als nur ein wenig in neuer Saison steigern , vielleicht sind schon für ein`s der beiden Team`s die Playoffs drin ??? Man weiß es nicht genau aber bei Denver meinem Lieblingsteam würde ich mich sehr freuen ( obwohl ich das nicht alt so stark vermute das das mit Playoffs was wird 2004 ! ) !
Man man man die Cavs mit James , Davis , Ilgauskas und Miles , vielleicht die neuen Clippers im ShowTime ....

Original geschrieben von Arne2000
EA in der Tat nicht, dennoch gibt es sie: http://www.nba-live.com/ , http://nbalive.org/ . Dort findest du eigentlich immer die neuesten Kader, bessere Trikots , Iversons Tattoos und jede Menge anderen Tand.
Jawohl , ich habe mir den Draft Patch herunter geladen ( mit James etc. ) , nur den mit den neuen Trikots bräucht ich noch um mir den kauf von NBA Live 2004 zu ersparen , doch allerdings habe ich kein Plan wie ich die 3Spieler ( James , Milicic und Anthony ) auf`s Spiel bekomme , habe es entpackt und installiert ! Und nun ? ( Vielleicht kannst mir ja wieder erfolgreich helfen Arne ;) , danke noch mal für die Links obwohl ich im scheiß englisch kram immer noch suchen musste ) !!! ;) ...

Youssef Kamel Horchani
26-06-2003, 22:02
PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat ;)

All Day
27-06-2003, 04:31
PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat ;)

NBA.com kriegst du alles!!! musst zwar shipping bezahlen ...

All Day
27-06-2003, 04:44

Nicht nur vielleicht. Er ist definitiv Free-Agent. Bin echt mal gespannt, wer sich den angelt und, ob er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Er war früher echt ein ganz Großer!

bist du dir sicher das er Free Agent? er hat noch zeit bis ende july und dann wird er entscheiden... von was ich weiss, will Mourning schon gerne in Miami bleiben, allerdings wird er dann nurnoch 'Minimum Wage' verdienen...

... von Stimmoph O'Neal als Ersatz für Robinson wäre schon echt ein Knaller. Außerdem könnte O'Neal auch Center spielen, wenn Duncan keinen Bock hätte. O'Neal hat das in Indiana ja auch oft genug gespielt.

O'Neal spielte vor 2 jahren center als Brad Miller noch nicht in Indiana war... die hatten sonst keinen anderen und O'Neal war nicht ganz effective auf der Center position wie er auf der PF position ist.

@Arne 2000 - Oh ja? 'nen Chicago Deal mit KG?? Garnett zusammen mit Rose ware ein super Duo, oder ist Jalen Rose mit im Deal drin?

Arne2000
27-06-2003, 11:03
Ich find den angedachten Deal leider nicht mehr, hat sich sowieso erledigt.

Achja, der Draft ist vorbei, leider keine spektakulären Trades, oben alles wie erwartet, unten doch große Überraschungen. New York sicher ein großer Gewinner des Draftes.

Szymon Scewzyk zu den Bucks! *Jubel*

Stimmoph
27-06-2003, 12:37
Naja, also ich kann mich gut daran erinnern, dass O'Neal auch letzte Saison des öfteren Center gespielt hat, auch wenn Miller fit war.
Ich meine, mir solls auch egal sein, weil ich davon ausgehe, dass O'Neal in Indiana bleibt. Kommt auch noch ein bißchen auf den Trainer an.
Ich glaube eher, dass Michael Olowokandi Nachfolger von Robinson werden könnte. Olowokandi ist immerhin der first Pick ausm 98er Draft, konnte aber bei den Clippers nicht so wirklich diese Erwartungen erfüllen. Vielleicht wird er ja bei San Antonio was.

Mourning ist Free Agent. Ihr könnt mir ruhig glauben. Es gibt keine Players-Option oder Team-Option.

Also ich würde auch mal sagen, dass New York ordentlich abgeschnitten hat, beim Draft heute Nacht. Was mich etwas verwundert hat, war, dass Maciej Lampe ganz aus der ersten Runde rausgefallen ist und somit frei für New York war. Also Mike Sweetney und Maciej Lampe können sich echt sehen lassen.

Aber ich gleube nicht, dass LeBron James sofort die riesige Verstärkung für Cleveland ist, denn guckt euch mal Kobe Bryant an. Der hat in seine rersten Saison nach der Highschool auch nur sehr dürftig gespielt. Bin mal gespannt wie sich James entwickelt. Vielleicht macht er ja doch über 20 ppg?

Stimmoph

Youssef Kamel Horchani
27-06-2003, 13:46
PS : Hat einer eine Idee wo ich Trikots per Nachnahme von Denver bekomme ??? Würd mich echt freuen wenn einer ein Link einer Page perrat hat

Original geschrieben von All Day
NBA.com kriegst du alles !!! Musst zwar shipping bezahlen ...
Ja schon klar , blind bin ich ja auch nicht aber mit Karte ist echt scheiße , außerdem habe dort keine große Wahl an Spieler ( nur McDyess und der spielt ja eh nun bei den Knicks ) !!!
Also kennt nun einer eine Page mit allen teams und vielen Spieler per Nachnahme ;) ?

Arne2000
27-06-2003, 17:14
Wenn du ein Trikot von Lebron haben willst, warte einfach noch ein wenig...

Youssef Kamel Horchani
27-06-2003, 17:28
Spielt LeBron bei Denver :rolleyes: ? Nein bei den Cavs und die möcht ich nicht haben ! Nur Denver mit Nikoloz Tskitishvili ...
Also Page Leute ;) ???

Arne2000
28-06-2003, 02:51
Sorry, verpeilt.

Erster großer Trade: Minnesotta schickt Smith + peeler nach Milwaukee und bekommt dafür Johnson + Cassel. Großer Gewinn für Minnesota

Jehuty
29-06-2003, 12:59
Bin mal gespannt wie sich James entwickelt.

niek is auf jeden schon mal froh, dass sie wieder jemand haben, dem sie ihre kohle reinschieben können, ich sag bloß 90 mio dollar ausrüstervertrag :eek:

GFX
29-06-2003, 14:06
LeBron James war auf jeden Fall der beste Spieler im Draft, aber was will cleveland mit ihm ?
er ist ein guard und die guards sind bei cleveland meiner Meinung nach das kleinere Problem, sie haben doch schon Dajuan Wagner und Ricky Davis...
Sie hätten lieber Darko Milicic oder Carmelo Anthony oder vielleicht sogar Chris Bosh für den Front Court holen sollen... hätte ihnen meiner Meinung nach mehr gebracht.
Denver kann auch eher nen Guard gebrauchen als nen Forward, naja okay man muss abwarten wo Juwan Howard hingeht im Sommer....

nuttje
29-06-2003, 17:10
ricky davis soll eh getradet werden , für nen guten power forward wahrscheinlich , oder nen guten ersatzcenter , wenn man sich ilgauskas knochen ma anschaut

All Day
02-07-2003, 01:39
Dallas versucht sich Mourning zu holen....

Und Robert Horry... kein Laker mehr naechstes jahr?!?!?!:confused:

$kip2MyLuke
03-07-2003, 20:34
was haltet ihr davon das garnett für Finnley, Najera und noch einen nach dallas gehen soll?

Youssef Kamel Horchani
04-07-2003, 11:44
Finley bitte nur mit einem " N " :rolleyes: ... Egal , also
Kevin G. ist schon für jedes Team mehr als nur eine Bereicherung aber ihn gegen Finley , Najera und vielleicht VanExel zu tauschen wäre für beide Teams nicht das was man sich von einem gelungenden Transfer vorstellt :rolleyes: , und ich glaube nicht das die T-Wolves SamCassel geholt haben als neuen SuperStar um Garnett abzulösen :rolleyes: ! Fazit : Finley bleibt in Dallas und Garnett bei T-Wolves ( obwohl er mit Minnesota wohl kaum die Playoffs jemals gewinnen wird , auch wenn er einer der besten Spieler ist ) !!!

All Day
04-07-2003, 17:09
Joe Smith geht .... Sam Cassell kommt!!!

Two_Wayz
05-07-2003, 00:31
Wenn du ein Trikot von Lebron haben willst, warte einfach noch ein wenig...

wiso warten bei ebay kannste es kaufen nicht?!

Youssef Kamel Horchani
05-07-2003, 20:38
Original geschrieben von Two_Wayz
Wieso warten bei Ebay kannste es kaufen nicht ?!
1. Ich will gar kein Trikot von Lebron James und den Cavs da er eh nach der Saison bestimmt Cleveland verlassen wird ( verrausgesetz er überzeugt auch )
2. Ich möchte ein Denver Trikot ( HomeJersey ) mit Nikoloz Tskitishvili :) !!!
PS : Gibts es das bei Ebay ? Bin dort nicht angemeldet deswegen hab ich kein Plan ....

PS² : Diese Saison wird die Wahl zum Rokkie of the Year glaub ich richtig spannend :)

Arne2000
06-07-2003, 15:43
Normalerweise bekommen Rookies Verträge über drei Jahre...

Youssef Kamel Horchani
06-07-2003, 16:42
Jawohl , Lebron James unterschrieb vor paar Tagen ein 3 Jahres Vetrag für 11.Mio $ bei den Cavs ... Aber ob er auch für drei Jahre beim letzem Team der Saison 2002/2003 bleibt ist fraglich , wenn er überzeugen wird und schon ansatzweise einen kommenden MichaelJordan darstellt wird`s wohl doch fraglich ;) ! Ich bezweifel aber das Cleveland wieder als schlechtestes Team die Saison abschließt ( nicht unbedingt wegen James ) !

PS : Ich hatte gestern mal bei Ebay gesucht ob es ein DenverNuggets Trikot zu kaufen gibt , nein nur die Oldschool Trikots und das war`s dann schon ...

Arne2000
06-07-2003, 17:09
In Amerika ist ein NBA-Vertrag noch ein Vertrag. Er könnte von anderen Teams in den nächsten drei Jahren nur durch Trades verpflichtet werden. Ich glaube kaum, dass die Cavs das machen.

All Day
08-07-2003, 19:37
In Amerika ist ein NBA-Vertrag noch ein Vertrag. Er könnte von anderen Teams in den nächsten drei Jahren nur durch Trades verpflichtet werden. Ich glaube kaum, dass die Cavs das machen.

glaub ich auch nicht....

meint ihr Paul Silas ist 'n guter coach, und wird er die Cavs dieses jahr in die Playoffs fuehren???

Jehuty
08-07-2003, 21:42
PS : Ich hatte gestern mal bei Ebay gesucht ob es ein DenverNuggets Trikot zu kaufen gibt , nein nur die Oldschool Trikots und das war`s dann schon ...
Ja, die Nuggets. Die Jungs ham echt den Erfolg gepachtet, wa :D Ich kann mich gut erinnern (naja, so gut eigtl. nich ;)) wie ich vor ungefähr einem Jahrzehnt mein erstes NBA-Cap geschenkt bekommen hab. Rate mal, was drauf stand :D

Youssef Kamel Horchani
09-07-2003, 16:13
Na sag schon :rolleyes:

All Day
09-07-2003, 23:31
Gary 'the Glove' Payton ist jetzt inoffiziell ein Laker, da NBA teams erst am 16 July free agents signen duerfen!!!
Und das ist nicht alles.... Karl the Mailman Malone ist auch auf dem guten Weg ein Laker zu werden!!!

Showtime Basketball is back!!!!:D :D

DJ BAR-BQ
10-07-2003, 10:54
Gary 'the Glove' Payton ist jetzt inoffiziell ein Laker, da NBA teams erst am 16 July free agents signen duerfen!!!
Und das ist nicht alles.... Karl the Mailman Malone ist auch auf dem guten Weg ein Laker zu werden!!!

Showtime Basketball is back!!!!:D :D

DAS IST FÜR MICH EIN TRAUM!!!!! SEIT 14 Jahren bin ich schon ein treuer Lakers-Fan und habe mich noch NIE auf die Saison gefreut wie auf diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:D :D :D

LOOOS ich will 82 Siege sehen!!!!!:D :D :D :p

Stimmoph
10-07-2003, 18:04
Joa, die Lakers könnten gut abgehen nächste Saison. Aber ich weiß nicht, ob der Mailman immernoch so eine Verstärkung für das Team ist. De rist doch schon fast 40. Aber naja, ich bin mal gespannt.

Außerdem hat Indiana's GM verkündet, dass Jermaine O'Neal in Indiana bleibt. Bekommt dort in 7 Jahren 120 Mio US-$. Ganz ordentlich, wenn man sich überlegt, dass Tim "der Dominator" Duncan für 7 Jahre auch nur 122 Mio Us-$ haben will.

Damit ist auch wohl klar, dass Jason Kidd jetzt ganz oben auf der Wunschliste in San Antonio steht. Er hat auch bereits ein Angebot vorliegen. Ich finde das etwas schade für Toni Parker, der doch eine ganz respektable Saison gespielt hat und zudem auch erst 21 ist.

Stimmoph

TheLoneCatalyst
10-07-2003, 18:17
ich glaube schon, dass es der mailman immer noch bringt! die letzte saison hat er auch ziemlich gut gespielt!

für sein alter

DJ BAR-BQ
10-07-2003, 18:24
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
ich glaube schon, dass es der mailman immer noch bringt! die letzte saison hat er auch ziemlich gut gespielt!

für sein alter

WORD!!!!

All Day
10-07-2003, 18:40
Original geschrieben von DJ BAR-BQ
...
LOOOS ich will 82 Siege sehen!!!!!:D :D :D :p

82 siege... das waere ja was!!!:)

Ich freu mich aufjedenfall fuer die Pacers... O'Neal bleibt!!!!

Juwan Howard wechselt wahrscheinlich zu Orlando fuer ca. $4,5 million(anstatt PJ Brown von den Hornets)!!!!

Stimmoph
11-07-2003, 11:45
Dafür wird L.A. nächstes Jahr noch weniger Qualität auf der Bank haben, als noch dieses Jahr. Und man sagt ja immer so schön, dass die Bank Meisterschaften gewinnt. Aber ich denke mal mit der Starting Five sollte man echt erfolgreich zocken können.

Bin mal auf die Punkteverteilung bei den Lakers nächstes Jahr gespannt.

Payton 15 ppg
Malone 15 ppg
Bryant 27 ppg
O'Neal 26 ppg

Plus ca. 20 Punkte von der Bank und dem Small Forward.

Oder watt meint ihr?

Stimmoph

DJ BAR-BQ
11-07-2003, 13:59
Hmm.... schauen wa mal.....

also die Bank ist gar nit mal sooo schelcht besetzt?!

PG: Derek Fisher
SF: Devean George, Rick Fox
SG: Brian Shaw
PF: Robert Horry

Hmm... fragt sich nur wer der 2. Center-Mann sein wird????

All Day
11-07-2003, 20:32
Hmm.... schauen wa mal.....

also die Bank ist gar nit mal sooo schelcht besetzt?!

PG: Derek Fisher
SF: Devean George, Rick Fox
SG: Brian Shaw
PF: Robert Horry

Hmm... fragt sich nur wer der 2. Center-Mann sein wird????

es kann sein das nicht alle diese Saison in LA spielen werden...
Robert Horry wird entweder aufhoren oder wechseln, Brian Shaw genauso.... und da Rick Fox wahrscheinlich die SF position in der starting lineup besetzen wird, bleiben auf der Bank nur noch Fisher, George, Rush, Madsen(:D ) und vielleicht dieser Medvedenko oder wie der auch heisst und 'n rookie(Bill Waltons sohn)....!!!! Naja... drei von denen waren halt letzte Saison in der Starting five....

Likwit-crew
11-07-2003, 21:26
ich finde L.A. sollte mit Devean George als fümften mann anfagen!der junge hats drauf!er sollte zu einem team wie chicago oder so gehen wo er mit jalen rose klar macht!
also peace
dirk nowtzki is my nigga
23
berlin city
bks crew
genius

DJ BAR-BQ
12-07-2003, 16:46
Original geschrieben von Likwit-crew
ich finde L.A. sollte mit Devean George als fümften mann anfagen!der junge hats drauf!er sollte zu einem team wie chicago oder so gehen wo er mit jalen rose klar macht!
also peace
dirk nowtzki is my nigga
23
berlin city
bks crew
genius

Also ich mag den Dirk auch. Der ist auf jeden Fall viel besser und sympatischer als es der Detlef Schrempf war! Den Typen hab ich NIE gemocht!

Und nochmal zu den Lakers. Entscheiden wird die 2. Center-Position die des SFs!

All Day
12-07-2003, 23:37
Jason Kidd hat sich entschieden sein Vertrag zu verlangern und in new jersey zu bleiben und hofft jetzt dadurch Alonzo Mourning nach New Jersey zu locken!!!!!!

Indiana Pacers haben jetzt verstarkung im Front-Office.... LARRY BIRD is back in Indiana! Zusammen mit Thomas werden sie die Pacers zu Champions kronen!!!!

nuttje
13-07-2003, 14:05
zu lakers und showtime: :rolleyes:

meint ihr das der handschuh und der briefträger wirklich so schnell sind das sie showtime fastbrak ball spielen können :rolleyes:

und ich seh nur glove als verstärkung obwohl derek fisher gegen ein zone bestimmt besser raum schafft als gary payton, da der einfach viel schlechter von außen und da ich davon ausgehe , dass dieses jahr die zone viel konsequenter gespielt wird als letztes jahr ist es fraglich ob das wirklich so intelligente schachzüge der lakers waren... ich bin gespannt

DJ BAR-BQ
13-07-2003, 14:25
Original geschrieben von nuttje
zu lakers und showtime: :rolleyes:

meint ihr das der handschuh und der briefträger wirklich so schnell sind das sie showtime fastbrak ball spielen können :rolleyes:

und ich seh nur glove als verstärkung obwohl derek fisher gegen ein zone bestimmt besser raum schafft als gary payton, da der einfach viel schlechter von außen und da ich davon ausgehe , dass dieses jahr die zone viel konsequenter gespielt wird als letztes jahr ist es fraglich ob das wirklich so intelligente schachzüge der lakers waren... ich bin gespannt

Phil Jackson weiss schon was er da tut!

Youssef Kamel Horchani
13-07-2003, 16:49
Original geschrieben von NBA.com/Transactions
2002-03 Season
Transactions

July 11
- Indiana Pacers name Larry Bird as president of basketball.
- Los Angeles Clippers hire Mike Dunleavy as head coach.
- New Jersey Nets sign first-round pick Zoran Planinic.
-New Orleans Hornets sign first-round pick David West.
July 10
- Atlanta Hawks sign first-round pick Boris Diaw-Riffiod and second-round pick Travis Hansen.
- Boston Celtics sign first-round picks Marcus Banks and Kendrick Perkins.
- Cleveland Cavaliers hire Bob Donewald Jr. as an assistant coach.
-Milwaukee Bucks waive forward/center Jamal Sampson.
-Philadelphia 76ers hire Chris Ford as assistant bench coach and Chris Jent as assistant coach/player development; promote Bob Bender to assistant bench coach; and promote Frank Zanin to assistant coach/advance scout.
July 9
- Seattle SuperSonics sign first-round pick Luke Ridnour.
July 8
- Los Angeles Lakers sign second-round pick Luke Walton.
- Toronto Raptors sign first-round pick Chris Bosh.
July 7
- Golden State Warriors sign first-round pick Mickael Pietrus.
- Milwaukee Bucks request waivers on guard Anthony Peeler.
- New York Knicks sign first-round pick Mike Sweetney.
- Seattle SuperSonics sign first-round pick Nick Collison.
July 6
- Los Angeles Lakers sign first-round pick Brian Cook.
July 5
- Memphis Grizzlies sign first-round picks Troy Bell and Dahntay Jones.
- Minnesota Timberwolves sign first-round pick Ndudi Ebi.
July 3
- NBA suspends Glenn Robinson of the Atlanta Hawks for three games without pay for being convicted of assault and domestic battery, in violation of the law of the state of Illinois.
- Cleveland Cavaliers sign first-round pick LeBron James.
- Dallas Mavericks sign first-round pick Josh Howard.
July 2
- Cleveland Cavaliers hire Stephen Silas and Mark Osowski as assistant coaches.
- Golden State Warriors hire Jim Boylen and David Fizdale as assistant coaches.
- Houston Rockets hire Steve Clifford and Andy Greer as assistant coaches, and reach agreements in principal with Tom Thibodeau and Patrick Ewing to join the team as assistant coaches.
- Milwaukee Bucks sign first-round pick T.J. Ford.
- Washington Wizards hire assistant coach Phil Hubbard and grant assistant coach Patrick Ewing his release from the remaining two months of his contract.
July 1
- Dallas Mavericks sign head coach/general manager Don Nelson and assistant coach Del Harris to three-year contracts.
- Milwaukee Bucks name Larry Harris as general manager.
- Philadelphia 76ers forward Monty Williams elects to exercise the player option on his contract and remain with the team in 2003-04.
June 30
- Miami Heat waive forward LaPhonso Ellis.
- New Orleans Hornets hire Alvin Gentry as assistant coach.
- Philadelphia 76ers extend an offer sheet to forward Kenny Thomas.
- Washington Wizards hire Ernie Grunfeld as president of basketball operations.
- Toronto Raptors make qualifying offer to restricted free agent forward Maceo Baston.
June 29
- Milwaukee Bucks and general manager Ernie Grunfeld reach an agreement to release Grunfeld from the remaining year of his contract. Larry Harris is appointed acting general manager.
June 27
Memphis Grizzlies exercise option on contracts of forwards Robert Archibald and Chris Owens, and make qualifying offer on the contract with forward Mike Batiste.
Milwaukee Bucks trade guard Sam Cassell and center Ervin Johnson to the Minnesota Timberwolves for guard Anthony Peeler and forward Joe Smith.
Sacramento Kings extend the contract of head coach Rick Adelman.
June 26
NBA Draft 2003
Atlanta Hawks make qualifying offer to guard Jason Terry.
Boston Celtics trade draft rights of Troy Bell and Dahntay Jones to the Memphis Grizzlies for the draft rights of Marcus Banks and Kendrick Perkins.
Chicago Bulls trade the draft rights of Matt Bonner to the Toronto Raptors for a future second-round pick.
Denver Nuggets acquire the draft rights for Xue Yuyang from the Dallas Mavericks for a second-round draft choice in 2004.
Milwaukee Bucks trade the draft rights of Keith Bogans to the Orlando Magic.
New Jersey Nets trade the draft rights of Kyle Korver to the Philadelphia 76ers.
San Antonio Spurs trade the draft rights of Leandrinho Barbosa to the Phoenix Suns for a future first-round pick.
Seattle SuperSonics trade the draft rights of Willie Green to the Philadelphia 76ers for the draft rights of Paccelis Morlende.
Washington Wizards agree to terms with guard Jerry Stackhouse on a two-year extension.
June 25
Los Angeles Clippers make qualifying offers to forward Elton Brand, forward Corey Maggette, guard Andre Miller and forward Lamar Odom for the 2003-04 season.
New Orleans Hornets hire Kenny Gattison as assistant coach.
Sacramento Kings sign forward Darius Songaila.
Washington Wizards hire Mike O’Koren and Tom Young as assistant coaches.
June 23
New Orleans Hornets hire Jan van Breda Kolff as assistant coach.
Sacramento Kings trade second-round picks in 2003 and 2005 to the Boston Celtics for the rights to forward-center Darius Songaila.
June 20
New Orleans Hornets announce that Jeff Bower, the general manager for the past two seasons, will remain with the team as an assistant coach.
New York Knicks hire Lon Kruger as an assistant coach.
Philadelphia 76ers name Randy Ayers as head coach.
Washington Wizards announce that assistant Brian James would not be retained and that swingman Bryon Russell did not exercise his option for the 2003-04 season and will become a free agent.
June 19
Washington Wizards name Eddie Jordan as head coach.
June 18
Portland Trail Blazers hire Steve Patterson as team president.
Toronto Raptors name Kevin O'Neill as head coach and sign him to a two-year contract with a club option for 2005-06.
June 17
Boston Celtics center Bruno Sundov exercises his player option for the 2003-04 season.
June 11
Charlotte franchise announces it will be named the Bobcats.
Dallas Mavericks announce they will keep their second-round pick in 2003 and send their second-round pick in 2004 to the Miami Heat to complete a trade for guard Tim Hardaway.
Houston Rockets name Jeff Van Gundy head coach.
New Orleans Hornets re-sign forward Robert Traylor through 2003-04 season.
June 9
Glden State Warriors promote Robert Rowell to team president.
The New Orleans Hornets hire Tim Floyd as head coach.
Sacramento Kings convey a future first-round draft pick from the Atlanta Hawks to the Detroit Pistons in exchange for a future first-round selection owed by the Kings to the Pistons from the Sept. 7, 2001, trade that sent Jon Barry to Detroit for Mateen Cleaves.
June 2
Cleveland Cavaliers name Paul Silas head coach and sign him to a multiyear contract.
Detroit Pistons name Larry Brown head coach and sign him to a multiyear contract.
May 31
Detroit Pistons announce that Rick Carlisle will not return as head coach.
May 30
- Wasngton Wizards announce they will not retain Doug Collins as head coach.
May 26
- Phdelphia 76ers announce the resignation of Larry Brown as head coach and vice president of basketball operations.
May 23
- Hston Rockets announce the resignation of coach Rudy Tomjanovich.
May 21
- Boston Celtics coach Jim O'Brien agrees to a contract extension through the 2005-06 season.
May 13
- Utah Jazz sign coach Jerry Sloan to a contract extension through the 2005-06 season.
May 9
- Boston Celtics name Danny Ainge executive director of basketball operations.
May 7
- New Orleans Hornets announce the resignation of general manager Jeff Bower
- Portland Trail Blazers announce the resignation of president and general manager Bob Whitsitt, effective June 30
- Washington Wizards announce Michael Jordan will not be retained as president of basketball operations
May 6
- Minnesota Timberwolves waive guard Igor Rakocevic
May 4
- New Orleans Hornets announce that the contracts of the coaching staff will not be renewed

Dome@CA!
13-07-2003, 18:11
hoffentlich fliegen die lakers aufs maul die sind wie im fußball real naja ich hoffe dallas wir diese saison noch besser werden wie die letzte und ich denk auch dass dieses jahr die altanta hawks gut dabei sein werden.
ich glaube aber nicht dass cleveland nur durch lebrown james sich in die playoffs kämpfen wird

DJ BAR-BQ
13-07-2003, 20:57
Original geschrieben von Dome@CA!
hoffentlich fliegen die lakers aufs maul die sind wie im fußball real naja ich hoffe dallas wir diese saison noch besser werden wie die letzte und ich denk auch dass dieses jahr die altanta hawks gut dabei sein werden.
ich glaube aber nicht dass cleveland nur durch lebrown james sich in die playoffs kämpfen wird

Jaja, da haben wa schon den ersten Neider, der wahrscheinlich früher wie viele auch Bulls Fan war und jetzt wegen Dirk N. Dallas Fan geworden ist!

DJ BAR-BQ
13-07-2003, 21:04

Jaja, da haben wa schon den ersten Neider, der wahrscheinlich früher wie viele auch Bulls Fan war und jetzt wegen Dirk N. Dallas Fan geworden ist!

Battlejuice
13-07-2003, 22:51
NNNEEEEIIIIINNNNNNN Bloss nicht Dallas als Meister. Dann kann sich DSF nämlich gleich in Nowitzki Network umbenennen lassen (v.a. nach Jordans Karriereende). Hoffentlich gewinnt irgend ne andere Mannschaft (vorzugsweise Portland).

BJ

Likwit-crew
14-07-2003, 03:32
ich muss ja mal sagen das die kings das team überhaupt sind!
die spielen einfach nur geil!
leider hatten sie pech das sich webber verletzt hat aber peja ist auf alle fälle ein hammer spieler!
von bibby hätte ich mir mehr erwartet letzte saison aber es klappt schon noch... hoffe ich!!!
PEACE

i am out

Dome@CA!
14-07-2003, 13:45

meine fresse
1. die bulls hatte ich immer gehasst.
2. ich bin kein großer maverik fan ich freu mich nur dass es ein deutscher auch mal soweit geschafft hat
3. ich bin eher fan von den kings und den timberwolves
4. nowitzki ist nicht mein lieblingspieler sondern: garnett, t-mac und stojakovic

Youssef Kamel Horchani
14-07-2003, 14:03
Wie schätz ihr eigentlich den Transfer mit Payton und Malone ein die beide zu den Lakers gewechselt sind ? Payton ist schon eine große Unterstützung und das für jedes Team aber Malone passt glaube ich nicht nach LosAngeles , er spielte 2002 - 2003 zwar eine gute Saison aber na ja , abwarten !

DJ BAR-BQ
14-07-2003, 14:27

meine fresse
1. die bulls hatte ich immer gehasst.
2. ich bin kein großer maverik fan ich freu mich nur dass es ein deutscher auch mal soweit geschafft hat
3. ich bin eher fan von den kings und den timberwolves
4. nowitzki ist nicht mein lieblingspieler sondern: garnett, t-mac und stojakovic

Cooool ein "Bulls-Hasser"

Dann nehme ich alles zurück!!!;) :D

S.O.
14-07-2003, 15:00
ICh war auch Magic Fan

.::SiAp::.
15-07-2003, 02:21
ich bin seit 1994 Magic-Fan

:cool:

All Day
15-07-2003, 10:25
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Wie schätz ihr eigentlich den Transfer mit Payton und Malone ein die beide zu den Lakers gewechselt sind ? Payton ist schon eine große Unterstützung und das für jedes Team aber Malone passt glaube ich nicht nach LosAngeles , er spielte 2002 - 2003 zwar eine gute Saison aber na ja , abwarten !

Ich finde das Malone schon zu den Lakers passt. Es stimmt zwar das Malone nicht mehr der schnellste ist, aber die Lakers sind schon seit langem nicht mehr die 'Fastbreak' mannschaft die sie einmal waren und wurden troztdem dreimal champions.
Malone passt aufjedenfall in die 'Triangle' offense!!!!

Dome@CA!
15-07-2003, 13:09

Cooool ein "Bulls-Hasser"

Dann nehme ich alles zurück!!!;) :D

na dann is ja alles gut ;)

All Day
17-07-2003, 17:45
Alonzo Mourning, Kenyon Martin 'n Jason Kidd :eek: :eek:
ist New Jersey jetzt noch zu stoppen im osten???

Ich denke mal Indiana, Orlando und De-Twat;) koennten noch mithalten!!

Arne2000
18-07-2003, 19:20
Ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Saison, auch wenn mit Dallas kaum zu rechnen sein dürfte. Allein das neue Lakers-Team ist einfach der Hammer.

Da Animal
18-07-2003, 23:58
Alonzo Mourning, Kenyon Martin 'n Jason Kidd :eek: :eek:
ist New Jersey jetzt noch zu stoppen im osten???

Ich denke mal Indiana, Orlando und De-Twat;) koennten noch mithalten!!

Mich als Heat-Fan schmerzt es natürlich, dass Mourning zu den Nets is - aber Vorteil is man sieht ihn jetz mehr im TV. Hoffen wir ma, dass er wieder 100%ig fit is. Dann is er ne echte Verstärkung und bringt New Jersey wieder ins Finale. Starker Frontcourt. Und als Fütterer Jason Kidd - perfekt. Und die Ergänzungsspieler darfste auch nich vergessen - Jefferson, Kittles, Harris, Rogers, Collins & Williams. Geiles Team!

Was ganz anderes: Was meint ihr, wen werden die Clippers dieses Jahr halten? Obwohl ich gern hätte, dass er nach Miami kommt, denk ich auf jeden Fall Elton Brand. Für Maggette wärs gut wenn er nach Utah geht, aber ich denk ma den halten sie auch. Aber nach dem Flop mit Andre Miller wird der wohl nich zurückgehalten, oder? Jaja die Clippers, die waren mal auf der Schwelle zu nem Winning-Team. Das wird wohl in nächster Zeit nix mehr - nachdem auch Olowkandi weg is.

Arne2000
19-07-2003, 00:14
Apropos New Jersey: hat Deke seine Karriere beendet?

Da Animal
19-07-2003, 00:18
Tja keine Ahnung, hab ich nix von gehört. Aber ich denk, es wird langsam Zeit. Obwohl jetz kommt Kumpel Alonzo - ma sehn

Ich hab mir das Thread nich vollständig reingezogen - welches is denn dein favorite team?

5ex
19-07-2003, 14:26
Phoenix wird Champ.

Stephon Marbury(macht von allen PG die meisten Punkte 22.0 Punkte,und dazu noch 8 Assists)
Amare Stoudemire(Rookie of the Year)
Shawn Marion(21,2 Punkte,9,50 Rebounds,2,28 Steals)

Arne2000
19-07-2003, 17:17
Original geschrieben von Da Animal
Tja keine Ahnung, hab ich nix von gehört. Aber ich denk, es wird langsam Zeit. Obwohl jetz kommt Kumpel Alonzo - ma sehn

Ich hab mir das Thread nich vollständig reingezogen - welches is denn dein favorite team?

Ich habe kein Favoriteteam, ich bin einfach generell Fan der Sportart Basketball und entscheide spontan, für wen ich gerade in welcher Partie bin. Das macht die Sache einfacher.:D

Peboni
20-07-2003, 12:49
pippen is wieder bei den bulls....

Youssef Kamel Horchani
20-07-2003, 14:00
Was sagt ihr zu der Anklage von Kobe Bryant , angeblich soll er eine 19 jährige vergewaltigt haben und bei Schuldig von 4 Jahre - Lebenslang ausgesprochen werden.Was ist dann mit den Lakers ? PS : Ich persö. bezweifel es , schaut euch doch mal nur seine Ehefrau an , ein Hammer.

Zayd
20-07-2003, 14:02
Was sagt ihr zu der Anklage von Kobe Bryant , angeblich soll er eine 19 jährige vergewaltigt haben und bei Schuldig von 4 Jahre - Lebenslang ausgesprochen werden.Was ist dann mit den Lakers ? PS : Ich persö. bezweifel es , schaut euch doch mal nur seine Ehefrau an , ein Hammer.

hat kobe nich auf ner pressekonferenz gesagt,er hätte ehebruch begangen,aber die 19-jährige wollte ****en -> also keine vergewaltigung...hab ich gestern wo gesehen...und seine alte is ja trotzdem bei ihm geblieben

Peboni
20-07-2003, 14:26
Original geschrieben von Zayd

hat kobe nich auf ner pressekonferenz gesagt,er hätte ehebruch begangen,aber die 19-jährige wollte ****en -> also keine vergewaltigung...hab ich gestern wo gesehen...und seine alte is ja trotzdem bei ihm geblieben

yep,das is was er behauptet.......glaub ich ihm ehrlich gesagt auch, wär ja nich das erste mal, dass jemand aus sowas geld rausholen will.....

Arne2000
20-07-2003, 15:04
Für alle Kobefans (http://www.freekobe.com)

Ich finde es schön, Scottie wieder im Bulls-Trikot zu sehen.

Dome@CA!
21-07-2003, 15:17
Kobe is unschuldig

Dome@CA!
23-07-2003, 11:31
In der NBA bahnt sich laut ESPN ein wahrer Monster-Deal an. Gleich vier Topstars wechseln im "Karussell-Prinzip" den Verein.

Los geht's mit Guard Latrell Sprewell, der von den New York Knicks zu den Minnesota Timberwolves geht. Dafür erhalten die Knicks Forward Keith van Horn, der von den Philadelphia 76ers nach New York wechselt. Die Sixers bekommen wiederum Forward Glenn "Big Dog" Robinson als Ersatz. Robinson kommt von den Milwaukee Bucks.

Geschlossen wird der Kreis durch Point Guard Terrell Brandon, der von Minnesota zu den Bucks geht.

quelle: sport1.de

junge da denkst was geht

Two_Wayz
23-07-2003, 11:54
verlierer des ganzen deal's wären nyc und millwaukee die timberwolves der klare sieger denn brandon braucht kein team...!also meiner meinung nach...!sonst van horn finde ich eben auch nicht wirklich gut und er passt nicht zu ny...!

Two_Wayz
24-07-2003, 16:17
Big Deal is for Real
This week's rumored four-team trade finally went down Wednesday night, and it was worth waiting for: Minnesota acquired Latrell Sprewell, Keith Van Horn went to New York and Philadelphia landed Glenn Robinson and Marc Jackson. Atlanta obtained Terrell Brandon's contract.

nba.com

eben milwaukee war nicht involviert ich wosste doch das big dog jetzt in atl spielt...für was brauchen die brandon?!die haben ja jason terry!:confused:
zeit dass sie hot sauce und 50 mal ins team holen:D

Cro$$OveR
24-07-2003, 16:50
ich kann mir auch nicht vorstellen das kobe vergewohltätigt hat!der ist doch voll net und so oda?bei iverson könnte ich mir des schon eher vorstelln!aba trotdem ist iverson my fav!

Arne2000
24-07-2003, 18:12
Big Deal is for Real
This week's rumored four-team trade finally went down Wednesday night, and it was worth waiting for: Minnesota acquired Latrell Sprewell, Keith Van Horn went to New York and Philadelphia landed Glenn Robinson and Marc Jackson. Atlanta obtained Terrell Brandon's contract.

nba.com

eben milwaukee war nicht involviert ich wosste doch das big dog jetzt in atl spielt...für was brauchen die brandon?!die haben ja jason terry!:confused:
zeit dass sie hot sauce und 50 mal ins team holen:D

Brandon hat einen Riesenvertrag und ist nach dieser Saison wohl Sportinvalide = Viel Platz unterm Cap

Youssef Kamel Horchani
25-07-2003, 11:23
Das gibt es doch nicht , flippt die NBA jetz aus wird zum RealMadrid im B - Ball ? LatrellSprewell ist bei den T - Wolves und als kleiner Ersatz kommt KeithVanHorn von den 76ers ! Man man man , jetz schafft es aber Minnesota mind. in die 2. Runde mit Cassell , Garnett & Sprewell !

Youssef Kamel Horchani
26-07-2003, 03:57
San Antonio Spurs : Ron Mercer , Hedo Turkoglu , Rasho Nesterovic , & Robert Horry wechseln zu den Spurs und TimDuncan verlässt die Spurs zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Indiana Pacers : Scot Pollard & Danny Ferry kommen zu den Pacers sowie Jermaine O`Neil die Indiana verlassen wird zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Philadelphia 76ers : Glenn Robinson the BigDog kommt zu the Answer
Golden State Warriors : Speedy Claxton kommt
Memphis Grizzlies : James Posey der bei Denver seine GlanzZeit hatte kommt zu Jason Williams & Co !
Orlando Magics : Tyronn Lue & Juwan Howard unterstützen T - Mac !
Cleveland Caveliers : Kevin Ollie , LeBron James & Ira Newble sollen Ricky Davis & Co. unterstützen.
Seattle Super Sonics : Ray Allen bleibt und bekommt Unterstützung vom alten BlazersKämpfer Antonio Daniels
Denver Nuggets : The AssistetMan Andrè Miller kommt zu Nikoloz Tskitishvili !
Miami Heat : Elton Brand der alte Clippers Zauberer kommt !
Minnesota Timberwolves : Sam Cassell , Latrell Sprewell & Michael Olowokandi wechseln zu den T - Wolves
New Jersey : Das Pokern hat ein Ende , Alonzo Mourning wechselt zu den Nets
Milwaukee Bucks : Terrell Brandon kommt für Sam Cassell
New York Knicks : Keith Van Horn kommt aus Philadelphia !
Los Angeles Lakers : Gary Payton & Karl Malone sollen zum Playoffgewinn Unterstützung leisten.

PS : Die Lakers gewinnen 2004 die Playoffs ! Minnesota , Cleveland & Orlando werden kommende Saison positiv sich etablieren , New Jerysey & San Antonio werden wieder um die Meisterschaft kämpfen ob es aber bis in`s Finale reicht oder zum Pokal steht in den Sternen denke ich mal.

5ex
26-07-2003, 09:58
San Antonio Spurs : Ron Mercer , Hedo Turkoglu , Rasho Nesterovic , & Robert Horry wechseln zu den Spurs und TimDuncan verlässt die Spurs zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Indiana Pacers : Scot Pollard & Danny Ferry kommen zu den Pacers sowie Jermaine O`Neil die Indiana verlassen wird zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
.

Zwei sehr unwahrscheinliche Trades J O´Neil hat gerade erst einen neuen 7 Jahres vertrag abgeschlossen.
Und er hat selber gesagt das er bei den Pacers bleiben möchte,und die Pacers wollen ihn auch halten.
Tim Duncan bleibt bei den Spurs weil sie gerade Champ geworden sind und er den meissten Anteil daran hatte.
Dass heisst das S.A ihn halten möchte.

Arne2000
26-07-2003, 12:29
Was für ein Schwachsinn Youssuf!:D

Dome@CA!
26-07-2003, 18:48
Was für ein Schwachsinn Youssuf!:D

WORD

Youssef Kamel Horchani
26-07-2003, 19:09
Na ja das mit Duncan und O`Neil habe ich nur mal gehört aber der Rest der Transfer Actionen müsste stimmen !
PS : Youssef bitte nicht Youssuf !

5ex
27-07-2003, 20:42
Für euch Basketball verrückten guckt in den Thread mehr Managerspiele und sagt ob ihr bock habt bei einem Basketballmanagerspiel(oder American Football,etc) mitzumachen.

Dome@CA!
28-07-2003, 14:29
Original geschrieben von 5ex
Für euch Basketball verrückten guckt in den Thread mehr Managerspiele und sagt ob ihr bock habt bei einem Basketballmanagerspiel(oder American Football,etc) mitzumachen.

FU :D

Two_Wayz
28-07-2003, 14:35
und die rockets sind mal wieder nicht aktiv:( !

man muss endlich mal wieder in die playoffs kommen:mad:

Youssef Kamel Horchani
28-07-2003, 14:52
Diese Saison bezweifel ich das die Rockets in Playoffs kommen , zur hälfte der Teams in der NBA haben sich im Kader verbessert und Houston holten sich in Anführungsstrichen nur Eric Piatkowski & James Posey ! Die ersten beiden Spiele werden schwer gegen Denver und Memphis ... lass mich überraschen !

Two_Wayz
28-07-2003, 16:22
ja und wie wird sich jeff van gundy machen:confused: dass ist auch noch nicht so sicher!
falls yao eine wirklich super 2 saison spielt dann wäre es sogar möglich in ddie playoffs zu kommen aber fast unmöglich...leider:(

Arne2000
28-07-2003, 20:39
Ach ich traue Houston schon den Sprung in die Play-Offs zu. Verbessert haben sich im Westen ja eigentlich nur 4 der 5 größten Teams. Dagegen haben sich Teams wie Seattle ja sogar verschlechtert. Ich denke, dass die Rockets sich wieder mit Phoenix um den 8. Platz streiten werden. Hierbei ist sicherlich eine entscheidende Frage, welcher Rookie der letzten Saison den größeren Sprung gemacht hat.

Youssef Kamel Horchani
29-07-2003, 12:08
Das ist auf jeden Fall die große Frage aber Seattle hat sich nicht unbedingt verschlechtert finde ich , wenn RayAllen sich endlich richtig einfindet und einer der besten Player der NBA wie bei den Bucks wieder wird und AntonioDaniels ebenfalls Anschluß in Seattle findet wird`s auf jeden fall nicht schlechter werden als 2002/2003 !!!

Two_Wayz
30-07-2003, 09:35
Ach ich traue Houston schon den Sprung in die Play-Offs zu. Verbessert haben sich im Westen ja eigentlich nur 4 der 5 größten Teams. Dagegen haben sich Teams wie Seattle ja sogar verschlechtert. Ich denke, dass die Rockets sich wieder mit Phoenix um den 8. Platz streiten werden. Hierbei ist sicherlich eine entscheidende Frage, welcher Rookie der letzten Saison den größeren Sprung gemacht hat.

danke du machts mir hoffnung:cool: !

nein aber wenn yao sich im summer verbessern konnte ist wirklich was möglich auf steve francis kann man sich eh verlassen und mobley schisst auch strak...eddie griffin müsste endlich mal einen sprung machen der junge hat so viel potenzial aus meiner sicht!!

go rockets...:D

Youssef Kamel Horchani
30-07-2003, 11:17
MoochiNorris ist auch ein super Spieler , er setze letze Saison drei mal den Spielentscheidenen 3er ganz locker in Korb , das wir mir sogar eine Aufnahme wert.

Two_Wayz
30-07-2003, 11:48
ja moochi norris als backup für steve francis...ist ganz untergegangen...taylor war ein klarer fehl trade...der hat noch null und nichts bewirkt!!

PoserSalami
31-07-2003, 06:38

und mobley schisst auch strak...

:D :D :D lol hoch 10

Y ou're
A n
O af

(YAO - Du bist ein Trottel)

hat ein Kumpel von mir letztes jahr bei nem Rockets spiel hochgehalten, moochie norris hats gesehen und sich den arsch abgelacht... Yao selbst hat null kapiert.

G-Shokk
31-07-2003, 23:05
Könnmer jetzt mal wieder weg von Houston kommen und eher in Richtung Minneapolis gleiten? In amerikas Kühlschrank Nr. 1 hat sich ja einiges getan. Für mich eines der Top 4 Teams näxtes Jahr. Die werden sogar Dallas überholen. Für mich ne Genugtuung. Was sich allerdings die Bucks an Trades einfallen lassen is ziemlich makaber. Außer die Verpflichtung von Damon Jones. War mal n guter Schachzug. Aber was soll das näxte Saison werden? Gut, die haben Rookie TJ Ford, einen 1a Point Guard, aber immer noch nix unterm Korb. Da hilft auch kein Joe Smith richtig gut aus. Und über Tim Thomas brauchen wir nich reden. Seit der damals zu seiner College-Abschlussparty Naughty by Nature eingeladen hatte ,geht nich mehr viel mit ihm, was K-O-N-S-T-A-N-Z bedeutet. Oder was meint ihr?

Optimäl
01-08-2003, 12:02
ja

Arne2000
01-08-2003, 13:01
Milwaukee hatte in den letzten Zehn Jahren nie irgendjemandem unter dem Brett.

Dome@CA!
01-08-2003, 13:38
ja aber mit den timberwolves rechne ich nächstes jahr auch

G-Shokk
04-08-2003, 00:01
Milwaukee hatte in den letzten Zehn Jahren nie irgendjemandem unter dem Brett.

Und das sieht man auch an ihrem Erfolg. Sie hatten einmal die Chance ins Finale einzuziehen, aber die Bucks haben sichs damals in Spiel 7 selber vermasselt, durch eine scheiß Nacht von BigDog und "nur" normaler Vorstellung von Ray Allen. Ich mein, die drei konnten wenigstens was reißen in der Bierstadt, aber was is jetzt. Alle drei weg und die Ersatzleute sind Durchschnittsballer. Nennt mir einen Spieler in Milwaukee, der Potenzial hat näxtes Jahr Allstar zu werden. Des Mason ausgeschlossen, da auf seiner Position wohl mind. 4-5 bessere Spieler im Osten sind.

Mister.Minit
04-08-2003, 12:34
Bucks werden wohl dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen!

Aber was ist mit den Bulls?
Die haben sichetzt ja wieder pippen geholt(für 2 Jahre 10 Mio)und haben jetzt den erfahrenden Spieler,der den jungen bulls was bei bringen kann!und endlich haben die Bulls einen vernunftigen Leader!Also ich schätze,dass die Bulls dieses jahr um Platz 8,7 spielen können!Und wenn J-craw,Chandler und Curry so spielen wie im letzten spiel gegen die 76ers,dann sieht die Zunkunft in Chicago rosig aus!!!

Mfg

P.S.:es wäre sehr nett,wenn ihr mal bei Rapflows.de (http://www.rapflows.de) vorbeischauen würdet!Die seite gehört einem guten Freund von mir und er sucht noch dringend mehr Members für sein portal..

mfg

Youssef Kamel Horchani
04-08-2003, 15:55
Chicago kommt 100%ig nicht in die Playoffs ! Warum ? Der schlechte Kader , Pippen kann nur noch derigieren , ein Spiel kann er nicht mehr entscheiden und führen bei Portland schaffte er es ja auch nicht und die hatten doch ein mehr als nur besseren Kader !

deleted
04-08-2003, 16:03
Irgendwo gibt es auch noch einen S.oliver BBL Patch.

http://www.bbl-live.de.vu/

!!!!

deleted
04-08-2003, 16:05
Chicago kommt 100%ig nicht in die Playoffs ! Warum ? Der schlechte Kader , Pippen kann nur noch derigieren , ein Spiel kann er nicht mehr entscheiden und führen bei Portland schaffte er es ja auch nicht und die hatten doch ein mehr als nur besseren Kader !

pippen bringt erfahrung mit, die wichtig is

williams könnte ne deutlich bessere saison als letztes jahr spielen

und rose rockt eh! :D

die zu 3. könnten schon die playoffs klar machen... mit der unterstützung von andren nat.

hereandnow
04-08-2003, 16:13
Original geschrieben von -------

pippen bringt erfahrung mit, die wichtig is

williams könnte ne deutlich bessere saison als letztes jahr spielen

und rose rockt eh! :D

die zu 3. könnten schon die playoffs klar machen...

im osten schon gut möglich, aber dann ist in der ersten runde auch schon schluss

celtics
nets
sixers
magics
pistons
pacers

die 6 werden auf jeden fall vor den bulls landen, und dann rechne ich mit den cavs als überraschungsteam.

die bucks werden nich viel zustande bringen, und der rest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wärs auch keine grosse kunst mit diesem trio in die playoffs zu kommen....

deleted
04-08-2003, 16:22
Original geschrieben von hereandnow

im osten schon gut möglich, aber dann ist in der ersten runde auch schon schluss

celtics
nets
sixers
magics
pistons
pacers

die 6 werden auf jeden fall vor den bulls landen, und dann rechne ich mit den cavs als überraschungsteam.

die bucks werden nich viel zustande bringen, und der rest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wärs auch keine grosse kunst mit diesem trio in die playoffs zu kommen....

die cavs als überraschungsteam?

hm, lebron james is zwar mehr als cool, aber... - nein

hereandnow
04-08-2003, 17:00
doch ich denke schon, mit ilgauskas haben sie jetzt einen recht ordentlichen center, und james wird das team hypen!

und mit j.r. bremer haben sie jetzt nen jungen guten guard, der in seiner rookie saison erfolgversprechende ansätze hatte.

wie gesagt, evtl. überraschung

deleted
04-08-2003, 20:18
ilgauskas is jetzt bei denen?

K, das wusste ich nich, dann is überraschung schon eher driN!

deleted
05-08-2003, 22:28
nochma ne frage:

weiss jemand, wo man mehr informationen über die summer league bekommen kann?

Arne2000
05-08-2003, 22:49
Wahrscheinlich ein Riesentipp für dich: Von www.nba.com den Links auf die lokalen Ligen folgen, was besseres gibt es glaube ich nicht.

5ex
06-08-2003, 01:38
hier der Link dahin
da (http://www.nba.com/features/summerleagues2003.html)

Youssef Kamel Horchani
06-08-2003, 11:06
http://www.bbl-live.de.vu/
Meine Rettung :)

deleted
06-08-2003, 12:08

Meine Rettung :)

seh grad, dass bei mir die seite nich mehr geht... is das bei dir auch so?

@all: danke für die links! :)

hereandnow
06-08-2003, 12:16
seite funzt einwandfrei

G-Shokk
07-08-2003, 21:29
ilgauskas is jetzt bei denen?

K, das wusste ich nich, dann is überraschung schon eher driN!

Ilgauskas is schon seit '96 bei denen. Nur fehlt leider häufiger als das gesamte Team zusammen.

Naja, kann mir jemand mal erklären, warum die Kings solche Deals machen? Die bringen sich um ihre Titelchancen! Erst Hedo und Scot Pollard abgeben, um sich Brad miller zu holen. So toll spielt der nich unterm Brett. Und dann geben die Keon Clark und 2 second Round Picks für 1 second Round Pick nach Utah. Für den Salary Cap hätt ich so ne Scheiße nich gemacht. Brad miller hätte nich sein müssen, mit seinem dicken Vertrag.

hereandnow
07-08-2003, 21:33
brad miller ist für sacramento dreimal so wichtig wie hedo und pollard zusammen! das war DER trade bis jetzt.

vergesst den scheiss mit payton und malone in l.a. sac-town ist die nummer 1 im westen (und das sag ich nich weil ich ein kings fan bin... denn.... ich bin keiner :D :D :D )

G-Shokk
09-08-2003, 14:44
Der Brad Miller Trade ist der dümmste der Kings seit die sich Billy Owens geholt haben. Großes Talent, tiefer Fall sag ich nur.
Mensch, die haben ihre Bank enorm geschwächt. Das einzige was Brad Miller vorzuweisen hat, is n akzeptabler Mitteldistanzwurf.

Und ich glaube kaum, das Sac-Town, Dallas oder Minnesota (leider auch Minnesota nicht) n Wörtchen um den Titelkampf zu sagen haben. Außer bei den Lakers oder Spurs verletzen sich ein paar eminent wichtige Spieler. Das können ja auch Rollenspiler sein, die halt nur das System komplettieren.

-> Spurs machens näxtes Jahr erneut. Die haben sich mindestens genauso gut verstärkt, wie die Lakers. Oder nicht?

Mc Ky
09-08-2003, 21:39
Hedo turkoglu an die spurs zu geben war ein großer fehler von den kings!!! Der junge hat echt seehr großes talent! und das sag ich nicht nur weil ich türke bin :)

Arne2000
09-08-2003, 22:01
Schwachsinn, der Brad Miller Trade war ganz groß. Nachfolger für Divac gefunden, dafür nur zwei Nieten abgegeben. Der Clarktrade musste aus finanziellen Gründen wohl sein.

All Day
10-08-2003, 11:11
Original geschrieben von G-Shokk
Der Brad Miller Trade ist der dümmste der Kings seit die sich Billy Owens geholt haben. Großes Talent, tiefer Fall sag ich nur.
Mensch, die haben ihre Bank enorm geschwächt. Das einzige was Brad Miller vorzuweisen hat, is n akzeptabler Mitteldistanzwurf.

Und ich glaube kaum, das Sac-Town, Dallas oder Minnesota (leider auch Minnesota nicht) n Wörtchen um den Titelkampf zu sagen haben. Außer bei den Lakers oder Spurs verletzen sich ein paar eminent wichtige Spieler. Das können ja auch Rollenspiler sein, die halt nur das System komplettieren.

Minnesota.... mit Sprewell, Garnett und Wally??? Die Wolves werden diese Saison aufjedenfall viele Teams uberraschen!!!!

Und der Trade mit Brad Miller fand ich gut, besonders fuer die Pacers, da sie jetzt mehr geld und raum fuer neue Spieler haben!!!

hereandnow
10-08-2003, 11:13
Schwachsinn, der Brad Miller Trade war ganz groß. Nachfolger für Divac gefunden, dafür nur zwei Nieten abgegeben. Der Clarktrade musste aus finanziellen Gründen wohl sein.

der arne hats kapiert ;)

Youssef
10-08-2003, 16:47
Carlos Boozer
Tierre Brown
Ricky Davis
DeSagana Diop
Zydrunas Ilgauskas
LeBron James
Jumaine Jones
Jason Kapon
Chris Mihm
Darius Miles
Ira Newble
Kevin Ollie
Smush Parker
Michael Stewart
Dajuan Wagner

Und wenn das nicht bis zur 1ersten Runde nicht reichen sollte ist`s für mich eine kleine Enttäuschung.Ein viel besseren Kader wird Cleveland wohl die nächsten Jahre nicht haben !

Youssef

Da Animal
11-08-2003, 00:01
Original geschrieben von Youssef
Carlos Boozer
Tierre Brown
Ricky Davis
DeSagana Diop
Zydrunas Ilgauskas
LeBron James
Jumaine Jones
Jason Kapon
Chris Mihm
Darius Miles
Ira Newble
Kevin Ollie
Smush Parker
Michael Stewart
Dajuan Wagner

Und wenn das nicht bis zur 1ersten Runde nicht reichen sollte ist`s für mich eine kleine Enttäuschung.Ein viel besseren Kader wird Cleveland wohl die nächsten Jahre nicht haben !

Youssef

Und wer kann von denen Defense spielen (Außer Newble)? Die sind immer noch nich reif für die Playoffs.

Mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich von dem Trade-Gerücht, das momentan durch die NBA geistert: Rasheed Wallace + Ruben Patterson für Mutombo + Kenyon Martin nach New Jersey? Ich fänds geil - Mourning und Wallace in einem Team.

Und ich hoffe stark, dass Lamar Odom bei Miami unterschreibt - auch wenn ich nich weiß, auf welcher Position dann Caron Butler spielt.

Und noch mal zu dem Miller-Trade: Na ich weiß nich - schon die Allstar-Nominierung letztes Jahr war überzogen - aber jetz 68 Millionen Dollar? Okay, er is ein solider Center mit guten Passqualitäten (wie Divac), aber ich mag mehr den Power-Style von Keon Clark. Tja, Pech gehabt Kings, der wird jetz Utah aufmischen!!!

deleted
11-08-2003, 00:10
ilgauskas

lebron james is (zumindest an high school und summerleague mäßig) auch relativ gut am board

Arne2000
11-08-2003, 17:52
Defense ist mehr als Rebounds...

deleted
11-08-2003, 20:28
is klar.....

is mourning jetzt wohl bei new jersey?

Und wegen dem Miller-trade: wieso wurde der getradet, ich dachte er wäre free agent gewesen?

G-Shokk
11-08-2003, 21:24
Sign and Trade-Deal war's glaub. Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre. gut von den Pacers, denn die wollten ja auch noch was haben. Und nen guten Pusher wie Scot Pollard zu holen, war ne gute Idee, wenn Miller schon weg wollte. Ich glaub trotzdem nicht, dass der Miller-Deal wirklich gut war. Ok, Miller kann auch gut passen und Divac geht nach der näxten Season in den Basketball-Ruhestand, aber Keon Clark als Center fände ich, wäre die bessere Alternative gewesen. So ein großes Loch ist das nicht in der Mitte. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass Clark zu klein für die 5 ist. Egal, passiert is, es wird sich herausstellen, wer von uns allen recht hat. Warten wir's ab.

Minnesota könnte unter Umständen auch mitreden, aber ich meinte, die holen den Titel dieses Jahr nicht. Dafür sind die Spurs und Lakers auf jeden zu stark. Auch Cassel und Olowokandi können den großen drei helfen, aber auf der Bank sitzen dann nur Trent, Gill und Hudson. Hm, abwarten.

hereandnow
13-08-2003, 13:38
Defense ist mehr als Rebounds...
Ranks #10 in the NBA in Blocks Per Game(1.88)

Arne2000
13-08-2003, 18:02
Alleine Troy Hudson ist besser als alles, was auf der Lakers Bank sitzt.

deleted
13-08-2003, 21:01
ha! was ich euch jetzt allen hier unbedingt reindrücken muss:

hab vorhin (um 18uhr) hier in nürnberg dirk nowitzki vorm rehazentrum u. seinem Hotel getroffen und mir n autogramm geholt!

Goil! :D

5ex
13-08-2003, 22:51
ha! was ich euch jetzt allen hier unbedingt reindrücken muss:

hab vorhin (um 18uhr) hier in nürnberg dirk nowitzki vorm rehazentrum u. seinem Hotel getroffen und mir n autogramm geholt!

Goil! :D

was macht er im reazentrum?
Immer noch wegen seiner verletzung vom Kings spiel

deleted
14-08-2003, 11:38
ne, er war nich im rehazentrum - nur davor weil er in sein hotel gegangen is (das direkt daneben liegt)

aber okulaja war im reha und wollte ne massage buchen! :)

GFX
14-08-2003, 13:39
Minnesota wird nächstes Jahr ENDLICH weiter als die erste Playoff runde kommen
Meister wird L.A. ich hasse die Lakers, aber Malone und Payton gönne ich die Meisterschaft auf jeden Fall, wenn es 2 Spieler gibt die se verdient haben sind sie es....

Ich fänd es schade wenn Malone einen so in Erinnerung bleibt wie Charles Barkley, großartiger Spieler aber keinen Championship Ring...

denn meiner Meinung nach war Barkley neben Jordan der beste Spieler der 90er. Nur dadurch dasss er keine Meisterschaft geholt hat geht er ein bisschen unter....

Bekloppt find ich nur dass L.A. Horry abgeschossen hat...
ich meine ok der war letztes jahr wircklich nicht gut aber rick fox is ja wohl noch beschissener...
Sie sollten noch Reggie Miller holen....
dem würd ich nähmlich auch noch ne championship gönnen....

ich weiss nur nicht wie sie die Würfe in L.A. verteilen wollen....
ich glaub Payton macht es nichts aus wenn er nicht so viel scort. In Seattle musste er ja schließlich alles machen....

Aber Malone.... glaub schon dass der seinen 20er ppg schnitt halten möchte denn wenn noch 2 jahre mit nem schnitt von 20 ppg spielt dann kickt der Wilt Chamberlain vom All Time Scoring Leader thron....

San antonio hat sich auch gut verstärkt..
Dallas hat total verkackt....richtig verkackt ABER SO RICHTIG.
weil se jetzt jemanden abgeben müssen...
Ich würd ja Steve Nash wegschicken aber ich denk mal sie werden Van Exel traden...

New Jersey würde ich auch was zutrauen wenn der Kenyon Martin noch ein jahr bleibt, weil der Frontcourt mit Alonzo Mourning um einiges stärker ist...

Da Animal
15-08-2003, 01:56
Ich denke, die Mavs ham die Pre-Season nur verkackt, wenn sie nich endlich einen starken Big Man holen. Finley könnten sie abgeben - der spielt sowieso nich mehr die große Rolle in Dallas. Wenn ihr Team so bleibt wie es jetz is, ham sie diese Saison kaum Chancen, was zu reißen.
Ja, vom Papier her müsste L.A. Meister werdn, aber ich glaub nich, dass Malone einen 20er-Schnitt schaffen wird - da müssten Kobe und Shaq ja Würfe abgeben - also das geht ja nun echt nich! San Antonio wird auch nich schlecht werdn, aber der Abgang vom Admiral wird eine Lücke hinterlassen - die Nesterovic erst ma versuchen muss zu schließen. Ich hab da so meine Zweifel.

5ex
15-08-2003, 02:21
stellt euch mal vor was in L.A abgehen würde wenn die Lakers wieder so abloosen wie letzte Saison die ersten Spiele.
Dann würde Kobe bestimmt Payton und Malone kritiesieren was dazu führen würde das das Team noch mehr auseinander wächst.
Wenn die Lakers also erfolg haben warn die trades gut aber wenn nich5t führen sie L.A in die Krise.

Optimäl
15-08-2003, 13:23
KObe macht nächste Saison gar nix mehr...der Typ kann sich die Lakers vom Knast aus im Fernsehen anschauen:D

G-Shokk
18-08-2003, 23:10
Was zur Hölle hat sich Golden State einfallen lassen? Warum bringen die sich um eventuelle Playoff-Chancen? Salary Cap?
Warum Jamison, Fortson, Welsch und Mills für VanExel (Point Guard kann doch Claxton eins a hinkriegen) Popeye Jones, Evan Eschmeyer und Avery Johnson (Noch n Point Guard!)

Is denen die Gehirnmasse endgültig durch den Blackout flöten gegangen? Oder is der Kopf gleichzeitig mit Blackout ausgeknipst worden? Erklärt mir das einer bitte? Bitte!!! Bitte!!!

Nu sind die ni meh' eins meiner Lieblingsteams. Bei so nem Management! **** eh, ich glaubs ni.

Da Animal
19-08-2003, 00:10
Mensch, sei doch ma net so negativ. Das sieht jetz zwar auf den ersten Blick wie ein Steal für Dallas aus, aber der Jamison und der Fortson müssen sich ja erst ma einfügen.
Und van Exel is nun mal noch ein anderes Kaliber als Claxton - die warn einfach zu dünn auf Point Guard besetzt.

Arne2000
19-08-2003, 16:29
Hmm, meine beiden Lieblingsteams haben die Spieler getauscht - Gewinner ist eindeutig Dallas, wobei das ganze schon ein wenig an einen Paniktrade erinnert, weil keines der beiden Teams wirklich viel gewinnt. Gerade Golden State ist völlig bescheuert, man verpflichtet NvE und lässt in der selben Nacht Earl Boykins ziehen. Boykins / Claxton währen vollkommen ausreichend auf PG gewesen.

Da Animal
19-08-2003, 16:40
Vielleicht konnten die Warriors ja den Abgang von Boykins nich verhindern und sind deshalb auf den Trade eingegangen. Und vielleicht hat sie der Auftritt von Mike Dunleavy in der Summer League so überzeugt, dass sie sich gedacht haben "Ach, den Jamison, den könn wir ruhig abgeben". Wer weiß denn, was in den Köpfen der Manager so vorgeht.

http://www.bayarea.com/mld/cctimes/6566462.htm

Optimäl
22-08-2003, 10:02
Clifford Robinson zu den Warriors für Bob Sura....

ich würd sagen,da hat Golden State den besseren Deal gaymacht...
Bob Sura is so eine Oberwurst...MIT SENF.

hereandnow
22-08-2003, 12:22
Original geschrieben von Optimäl
Bob Sura is so eine Oberwurst...MIT SENF.

aber dafür hatte der mal nen richtig fetten "in-your-face-in-traffic-slam" den ich mein leben lang nicht vergessen werde :D :D :D

Optimäl
22-08-2003, 12:24
Na traumhaft....die hatte Shawn Kemp auch mal....aber heute ist er nix mehr wert.Leider!

Da Animal
23-08-2003, 16:46
Na, das würd ich nich sagn - Sura is immer noch ein guter Allround-Guard. Er kann von draußen treffen, findet seine Mitspieler und spielt auch ganz ordentliche Defense. Zum Starter reichts für ihn zwar nich mehr, aber als Ergänzung der Pistons-Bank is er gut genug. Besonders, da Jon Barry weg is

DJ Soulclap
23-08-2003, 20:35
Ich würd auf jeden FAll sagen Detroit hat das ziemlich klug gemacht. Jetzt wo Robinson weg ist ist Platz für Tayshaun Prince.
Der ist grad mal 23 und hat ein riesen Potenzial. Als Billups in den Play-Offs verletzt war machte er in 30 min. 13 Punkte und 4,3 Rebounds im Schnitt. In der Saison wurde er vorher nur in 42 Spielen eingesetzt. dass heißt mit ein bisschen routine kann er sich gut entwickeln. Als Power Forward kann er jetzt Robinsons Position einnehmen. Mit Wallace und dem Rookie Milicic sind ja noch 2 Big men da die auf jeden FAll besser sind. Wallace ist ja eh MVP kandidat. Robinson war einfach ein großer und dazu alter zuviel.

Dallas hat Travis Best gesignt. Als Backup für NAsh ne verdammt gute Wahl. Mit Dallas ist auf jeden Fall wieder zu rechnen.

Da Animal
24-08-2003, 03:11
Original geschrieben von DJ Soulclap

Dallas hat Travis Best gesignt. Als Backup für NAsh ne verdammt gute Wahl. Mit Dallas ist auf jeden Fall wieder zu rechnen.

Abwarten

Optimäl
25-08-2003, 08:32
Wallace ist ja eh MVP kandidat.

Das wage ich mal zu bezweifeln....

deleted
25-08-2003, 18:52
Original geschrieben von Optimäl
KObe macht nächste Saison gar nix mehr...der Typ kann sich die Lakers vom Knast aus im Fernsehen anschauen:D

selbst ohne Kobe könnten die Lakers nich ungefährlich sein! :D

All Day
26-08-2003, 04:21
Guckt ihr euch die Spiele der USA Men Basketball Team an?
Werden die Spiele ueberhaupt im Fernsehn gesendet oder nicht?!

Optimäl
26-08-2003, 11:49
Keinen Plizzo...man weiß es nicht genau...

Likwit-crew
26-08-2003, 14:34
also mein team ist jetzt wo spree bei den wolves spielt ganz klar minnesota :-)
er hat zwar letzte season gut abgekackt aber er ist und bleibt mein lieblingspieler schon seit seiner zeit bei golden state!

ansonsten denk ich mal das san antonio noch gute chancen hat den titel zu verteidigen,denn mit Nesterovic haben sie einen guten ersatz gefunden für den admiral!außerdem haben sie eine sehr starke bank mit Turkoglu,Horry,Mercer,m.Rose usw. und die starting five ist ja auch nicht so schlecht oder?:-)
die kings darf man natürlich auch nicht vergessen denn die haben endlich einen ersatz für divac gefunden obwohl ich schade finde das clark gegangen ist!
dallas zählt für mich auch zu den kandidaten für die finals auch wenn es sehr schwer wird!lakers zählt eh dazu!

im osten hoffe ich mal das orlando was reißen kann, weil t-mac ein unglaublicher spieler ist und er mit howard und gooden 2 gute männer an seiner seite hat!armstrong ist zwar leider weg aber egal!
new jersey hat sehr gute chancen auf die finals wenn "zo" fit ist!
phily hat mit jackson und robinson 2 gute spieler bekommen und mit van horn einen schlechten abgegeben also auch gute chancen!indianer schafft es auf jedenfall wieder sehr weit aber für die finals reicht es wieder nicht!

ok i am out peace

- F -
26-08-2003, 15:37
die kings darf man natürlich auch nicht vergessen denn die haben endlich einen ersatz für divac gefunden obwohl ich schade finde das clark gegangen ist!
aber auch nur, wenn sich webber oder stojakovic nicht verletzen...

elgrande
26-08-2003, 18:35
Wie jedes Jahr tippe ich auf Die Golden State Warriors

deleted
26-08-2003, 19:37
Original geschrieben von - F -

aber auch nur, wenn sich webber oder stojakovic nicht verletzen...

selbst mit den beiden sind die kein wirklicher favorit, ne... hoffe ich zumindest! :D

Numismatiker
26-08-2003, 19:42
Spielt eigentlich Vlade Divac noch, oder er hat er seine Karriere beendet?

deleted
26-08-2003, 22:05
em auf jeden fall noch und nächste nba saison auch noch - soweit ich weiß

Da Animal
27-08-2003, 00:15
Die Kings sind immer noch einer der Titelfavoriten, auch wenn Turkoglu und Clark weg sind. Obwohl das zwei Spieler mit Go-to-Guy-Qualitäten waren, sind sie immer noch gut besetzt. Aber sie werden nich mehr so dominant sein. Abschreiben sollte man das beste Passing-Team der Liga nich!

Odom is in Miami, baby! Er, Jones, Butler und Wade - das wird Running-Game par exellence. Wenns Riley zulässt...

deleted
27-08-2003, 12:19
, auch wenn Turkoglu und Clark weg sind. Obwohl das zwei Spieler mit Go-to-Guy-Qualitäten waren,

Turkoglu und Clark Spieler mit Go-to-Guy Qualitäten?
Hm, würd ich jetzt als übertrieben bezeichnen.....

Hedo vielleicht noch einigermassen.... aber Clark nich

Optimäl
27-08-2003, 12:23

Hedo vielleicht noch einigermassen.... aber Clark nich

Umgekehrt vielleicht.

Likwit-crew
27-08-2003, 13:13
na ja hedo ist wenn er heiß läuft gefährlich aber ihn als go-to-guy bezeichnen na ja und clark ist auch nicht so wirklich einer der das heft dann in die hand nimmt über die ganze season sondern wenn aber nur wirklich wenn dann nur ein paar spiele!!!

auf miami freu ich mich auch schon mal schauen was da geht!

Mister.Minit
27-08-2003, 14:17
Also ich glaube nicht,dass Sacremento so gut seinwird wie letztes Jahr!Ich glaube Lakers,Nets,Magic und Spurs als heiße Titelkandiaten an!!

P.S.:Für alle Chicago Bulls Fan´s:Chciago Bulls Forum (http://www.chicagobulls.net.ms)

;)

mfg

Optimäl
27-08-2003, 14:32
Original geschrieben von Mister.Minit
Also ich glaube nicht,dass Sacremento so gut seinwird wie letztes Jahr!Ich glaube Lakers,Nets,Magic und Spurs als heiße Titelkandiaten an!!

P.S.:Für alle Chicago Bulls Fan´s:Chciago Bulls Forum (http://www.chicagobulls.net.ms)

;)

mfg

Doch schon sooooo viele Einträge im Forum... :eek:

Daumen hoch

deleted
27-08-2003, 15:49
....einer der das heft dann in die hand nimmt über die ganze season sondern

go-to-guy heisst ja nich spielmacher oder einer der das Heft in die Hand nimmt.... Oder lieg ich da falsch?

Likwit-crew
27-08-2003, 17:45
na ja für mich ist ein go-to-guy jemand für entscheidende Körbe und einer den ich immer anspielen kann und wo ich weiß das er es einfach mal drauf hat und die pille versenkt!!!und führungsqulitäten muss ein go-to-guy auch haben oder nicht?
wenn die kings z.b. mit miller,clark,hedo,christi,bibby spielen würden (was ja nicht mehr geht) sind hedo und clark für mich keine go-to-guys sondern eher bibby und christie!die habens drauf spielen mit dem publikum und heizen sich selbst immer gut ein
bibby hat mich zwar entäuscht in der letzten season aber ich hoffe er zeigt mal wieder was er kann!dann is show-time!ich errinere nur mal an die finals gegen die lakers vor 2 jahren wo die kings eigentlich hätten gewinnen müssen!die serie von bibby war der hammer also peacen :-)

G-Shokk
27-08-2003, 21:41
Naja, ich denk nich, dass Bibby in der näxten Saison soviel reißen wird. Er wird seine 16 Punkte und 7 Assists machen, aber die wichtigen Körbe...nein...ich hoffe hingegen Webber bringts mal wieder fertig sich nich zu verletzen und so gut spielen, dass er endlich seinen (MVP) Titel bekommt. Am besten beide.
Wenn die Lakers sich nich streiten, denk ich mal, werden sich die anderen Teams gehörig verarscht vorkommen. Da spielt ja schon das halbe Dream Team mit. Wenn einer von euich irgendwo n Payton Authentic Lakers Jersey findet, sagt mir Bescheid.

Da Animal
28-08-2003, 00:13
Man muss aber sagn, Clark zeigte in der vergangenen Saison oft mehr Einsatz und Nerven als Chris Webber, der sich immer etwas um die Verantwortung drückt. Clark sucht auch in den letzten Minuten des Spiels noch gnadenlos den Weg zum Korb - auch in den Playoffs.

Watch him at Utah - he will fasten the jazz-play

Optimäl
28-08-2003, 09:57
Weiß jemand schon irgendwas über die TV-Übertragungsrechte dieses Jahr?Wer sendet?DSF?Und diesmal auch von Anfang an und nicht erst ab Januar?
Sacht ma an,Jungz....

- F -
28-08-2003, 14:20

selbst mit den beiden sind die kein wirklicher favorit, ne... hoffe ich zumindest! :D
wär webber in den letzten playoffs nicht verletzt gewesen, hätte sich san antonio mal warm anziehen sollen...;)

die heißen ja nicht umsonst KINGS, dieses jahr könnte es ja mal klappen...;)

deleted
28-08-2003, 21:34
Original geschrieben von - F -

wär webber in den letzten playoffs nicht verletzt gewesen, hätte sich san antonio mal warm anziehen sollen...;)

die heißen ja nicht umsonst KINGS, dieses jahr könnte es ja mal klappen...;)

selbst mit webber wären sie nich unbedingt gegen dallas weitergekommen... denn wie stand es, als er ausgeschieden is!?!

Da Animal
29-08-2003, 13:08
Is der nich im dritten Spiel ausgeschieden, das die Kings verlorn ham? Wenn er da nich verletzt gewesn wär, wär das Spiel und die Serie bestimmt anders ausgegangen.

- F -
29-08-2003, 15:50
auf jeden fall hätte webber unter dem brett ordentlich für wirbel gesorgt und somit hätte wohl auch stojakovic davon profitiert...

deleted
29-08-2003, 17:28
ok - vielleicht wärs (noch, wenn das geht :D ) knapper geworden, aber ein klarer sieg für die kings wärs sicher nich gewesen

G-Shokk
29-08-2003, 19:09
Das is doch alles Vergangenheit. Welche Rookies meint ihr, werden dieses Jahr schon so richtig die Liga rocken? Wird LeBron seine verdammt hohen Erwartungen gerecht und gleich am Anfang schon 30 Punkte machen (kleehne Übertreibung muß sein)?
Was is mit den anderen?Was is mit Kirk Hinrich, der beste Point guard im Draft soll er sein. Carmelo Anthony, kann er Denver helfen? Syracuse hat er dieses Jahr zum Titel geführt, kann er mit der Hilfe von Andre Miller die Nuggets wenigstens zu ner positiven Saisonbilanz führen? Und mit Dwyane Wade, der Guard der Miami Heat. Momentan is er der einzige Point Guard der Heat, obwohl noch nich n wirklicher Aufbauspieler is. Kann er allein mit seiner Sprungkraft den harten Alltag der NBA *g* bestehen? Naja, vielleicht holen die Heat ja noch n alten Bekannten Point Guard, der grade noch Arbeitslos is. Tim Hardaway.

deleted
29-08-2003, 23:04
lebron wird rocken - tippe auf 18 ppg und 7 rebounds pro spiel :D

Ansonsten liegt meine gesamt hoffnung auf kirk! Der Typ muss abgehen - dann kommen die bulls in die playoffs! :D

Mister.Minit
30-08-2003, 01:50
noch ein bulls fan?:)

ich glaube wade wird einschlagen.und natürlich anthony.Lebron..weiß nicht!Anfangs glaube ich hatte er seine probleme ,aber dann.....:rolleyes:
kirk wird auch ganz gut werden!...aja,Bulls kommen in die Playoffs!!!!
:cool:

Carlo Youssef
30-08-2003, 19:24
Hat einer mal ganz rein zufällig ne Liste was vor Transfers es für die kommende Saison gab :rolleyes: ?

GFX
30-08-2003, 20:05
geh zu www.nba.com und klick da am linken rand auf transactions
da steht alles

Carlo Youssef
30-08-2003, 22:26
Selamünaleyküm
Danke , darauf wäre ich jetz nicht gekommen ;) ! Die engl. Sprache liegt mir nämlich nicht so ganz ;) !

Wann kommt eigentlich NBA Live 2004 heraus und gibts schon paar News über das Spiel sowie ein Preis ?

Danke im vorraus

Gruß Youssef

5ex
31-08-2003, 02:14
Original geschrieben von Carlo Youssef
Selamünaleyküm
Danke , darauf wäre ich jetz nicht gekommen ;) ! Die engl. Sprache liegt mir nämlich nicht so ganz ;) !

Wann kommt eigentlich NBA Live 2004 heraus und gibts schon paar News über das Spiel sowie ein Preis ?

Danke im vorraus

Gruß Youssef

NBA Live 2004 (http://www.nbalive2004.com)

Optimäl
03-09-2003, 08:58
So,Leutz....für alle,die Bock auf B-Ball haben. Hier (http://nbn2.narod.ru/Video_clips.html) könnt ihr euch Videos runterladen.
Sind auch schon aktuelle Sachen vom Dream Team dabei.

Peeezzz

deleted
26-09-2003, 19:49
*push*

so so, die wartezeit wird immer kürzer! :D

G-Shokk
27-09-2003, 18:13
Mal wieder was priduktives hierzu beitragen. Jason terry bleibt bei den Hawks. 3 Jahre für 22Millionen. Und genau darauf hab ich jetzt Bock zu diskutieren. Ich find das maßlos überbezahlt. Runtergerechnet sind das 7,3 Millionen pro Jahr. Ich mein, da bin ich selber geteilter Meinung, da auf der einen Seite heute solche Summen "normal" sind, und da find ich sein Gehalt auch korrekt, weil er nun mal 16 Punkte, 4 Assists, n paar Rebounds, Steals aber leider auch gottverdammt scheiß Defense macht. Im gegensatz zu den Mittneunzigern, da waren solche Gehälter ja noch unvorstellbar. Ich erinnere nur mal an den Scottie-Pippen-Deal Anfang der 90er. 2,2 Millionen pro Jahr. Für so nen Spieler, wie er damals war. Okay, der Glenn-Robinson-Kontrakt bzw. der Kevin-Garnett-Deal waren damals noch Einzelfälle für "Übergehälter", aber die gesamte Gehaltsexplosion kotzt mich einfach derbe an. Was meint ihr dazu?

oder auch push push push

- F -
27-09-2003, 20:05
die überzogenen gehälter sind ja nicht nur ein problem in der nba, sondern allgemein in mehreren sportarten (siehe besonders fussball)...

Da Animal
28-09-2003, 02:25
Lasst doch ma die Jungs ihre Millionen einziehn - die Teams und die NBA verdienen sich doch dumm und dämlich an ihnen (Fernsehgelder, Merchandising....)! Warum solln die nich ihren Anteil daran bekommen? Außerdem is mit 35 die Karriere sowieso zu Ende

hereandnow
29-09-2003, 11:52
seh ich genauso. beispiel dallas. der cuban hat aus dem verein ein florierendes unternehmen gemacht, das mittlerweile millionengewinne abwirft. warum sollen die spieler, die ja in der nba teilweise wie leibeigene behandelt werden, und eigentlich kein richtiges leben führen können, nicht auch am gewinn beteiligt werden, und für ihren stress entschädigt werden???

hier mal nen interessanter bericht wo der vergleich mit dem fussball schon mal kam:

zum sport1 bericht (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Basketball/__Berichte/__NBA/Hintergrund/bb_20nba_20geh_C3_A4lter_20fu_C3_9Fball_20bundesli ga_20nba_20mel.html)

ach ja, nach bundesli das <br/> entfernen

deleted
30-09-2003, 19:27
schließe mich an , dass die Spieler ein Stückchen vom Kuchen abkriegen sollten...

Aber ich mags auch nich, dass im Fussball, Basketball(NBA) soviel Geld drin steckt - nich schön..... :D

- F -
02-10-2003, 21:14
sie sollen schon ein stück vom kuchen abbekommen, aber die summen, die heutzutage über den tisch gehen, sind jawohl zum teil wirklich überzogen!

Da Animal
03-10-2003, 14:07
Meinst du die Spielergehälter oder allgemein die Knete, die im Profisport gemacht wird? Ich weiß zwar nich genau, wieviel die Vereine und die Liga mit Merchandising und Fernsehgeldern verdienen, aber die Spieler werdn nur einen kleinen Teil davon kriegen, auch wenn das bei 28 Millionen Dollar pro Jahr (wie jetz bei Garnett) merkwürdig klingt.

Da Animal
04-10-2003, 23:54
Hey,die Lakers ham sich noch nen Veteranen geholt - Bryon Russell! Und Atlanta verpflichtet Stephen Jackson (Spurs)

All Day
08-10-2003, 23:15
Phil Jackson hat versucht Jordan zu ueberreden nach LA zu kommen um dort zu spielen... Jordan hat abgelehnt!!!

Da Animal
08-10-2003, 23:51
Naja, als vierte Geige wird der nich mehr in ein NBA-Team zurückkehren - da isser zu stolz

Arne2000
09-10-2003, 17:13
Phil Jackson hat versucht Jordan zu ueberreden nach LA zu kommen um dort zu spielen... Jordan hat abgelehnt!!!
Das halte ich jetzt aber für ein übles Gerücht. Was sollte Mike spielen, Reserve für Kobe? Bryon Russels Signing finde ich übrigens lustig, da hätte MJ in der Tat noch gefehlt

All Day
09-10-2003, 19:10
gibt es hier auch ein NFL oder MLB Thread? Wollte nur mal wissen.....

Da Animal
10-10-2003, 02:06
NFL-Thread gibts auch, is bisher aba noch nich so ins Laufen gekommen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=54484

hereandnow
10-10-2003, 13:40

Das halte ich jetzt aber für ein übles Gerücht. Was sollte Mike spielen, Reserve für Kobe? Bryon Russels Signing finde ich übrigens lustig, da hätte MJ in der Tat noch gefehlt

nur für den fall, dass kobe aufgrund seines prozesses usw. die saison aussetzen würde!

CoyMacCool
10-10-2003, 15:05
Mutombo geht zu den Knicks (anscheinend wurde sein Vertrag aufgelöst )

Arne2000
10-10-2003, 16:57
wurde er, die Nets haben doch Freund Alonso. Natürlicher tolles Signing für NY. Wenn Dice fit ist, sind sie in den Play-Offs.

Joe_BuddenNBA66
11-10-2003, 15:15
hey man ehrlich,ich würde sagen das es sein kann das am ende ein ganz andrer den "rookie"award bekommt,so ich tippe man ganz stark auf carmelo anthony!!!
ich habe zwar nen paar richtig heíße videos von lebron,und der junge ist echt schon super gut,aber er hats schwer in seinem team,carmelo hats da schon einfacher,fast niemand schaut auf ihn...also,sagt mir eure meinung!

wer glaubt eigentlich hier das es darko milici schafft?
(meiner meinung nach wird der voll ablooosen)

BBALLER RULEZ 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deleted
11-10-2003, 22:18
wurde er, die Nets haben doch Freund Alonso. Natürlicher tolles Signing für NY. Wenn Dice fit ist, sind sie in den Play-Offs.

WENN er fit is - glaub nich dass er die ganze Saison spielen wird, und dann wird Mutumbo fehlen!

Da Animal
12-10-2003, 16:23
Das is das Risiko der Sache - aber dafür sind die Nets den Riesenvertrag von Mutombo los. Und der Jüngste (bzw. Schnellste) isser ja auch nich mehr.
Außerdem denk ich, dass Zo mindestens 60 Spiele machen wird, das reicht schon für 55 Siege :D.

Zu Joe Budden's Themenwechsel: Bist wohl nich so der Freund von europäischen Rookies? Naja zumindest hat Milicic n gutes Team zum Entwickeln erwischt. bei den Pistons gibs nich soviel Konkurrenz auf seiner Position, aber trotzdem is es ein Spitzenteam, mit dem er früh Playoff-Erfahrung sammeln kann. Im Gegensatz zu James und Anthony. Aber ich denke trotzdem, dass James das Rennen machen wird.

Arne2000
12-10-2003, 16:30

WENN er fit is - glaub nich dass er die ganze Saison spielen wird, und dann wird Mutumbo fehlen!

So schlecht ist Herr Collins auch nicht...

G-Shokk
12-10-2003, 20:04
Wohl wahr wohl wahr, aber Collins spielt nicht in New York, dass heißt geografisch gesehen schon. Na egal. Collins is ganz jut. Er muß nur seine Scoring-Qualitäten verbessern. Defensiv-mäßig und bei den Rebounds is er ne ne recht passable Nummer. Mutombo wird noch 2 Jahre dabei sein. Aber mal ehrlich...New York Knicks Starting Five: C...Mutombo, PF...Dice (wenn er fit is), SF Van Horn. Das is ne recht "große" Mannschaft. Dann noch Allan Houston und dann komt mitten in der Saison noch der Deal mit den Warriors und Van Exel. :D Recht gute Starting Five. Auf der Bank tummeln sich dann noch Weatherspoon, Thomas, Eisley, Anderson...Hm, schreibt die mal nich ab. Nein Nein. Da könnte was brodeln im Big Apple.

Joe_BuddenNBA66
12-10-2003, 23:57
nee,ich glaub kaum das man mit den knicks rechnen muss,die sind lottery_reif!geben ihr herz weg für son schwules "horn"

ich hoffe das orlando es mal krachen lässt!!!
die haben doch dieses jahr die pistons schon im grunde genommen abgeschossen und dann sowas....

TMAbesseralsK8B!!!

deleted
13-10-2003, 22:10

So schlecht ist Herr Collins auch nicht...

heisst der alonzo collins mournig???

Oder wer is "herr collins"?

Da Animal
14-10-2003, 00:30
Bistn verdammt witziger Kerl, Mike. Falls du uns nich verarschen willst: Herr Collins meint Jason Collins, der Nets-Starting-Center der letzten zwei Jahre. Ein junger Bursche, aus dem noch was werdn könnte. Aber Mourning is momentan, auch mit Krankheit, noch ein andres Kaliber

deleted
14-10-2003, 17:45
Bistn verdammt witziger Kerl, Mike. Falls du uns nich verarschen willst: Herr Collins meint Jason Collins, der Nets-Starting-Center der letzten zwei Jahre. Ein junger Bursche, aus dem noch was werdn könnte. Aber Mourning is momentan, auch mit Krankheit, noch ein andres Kaliber

wusste eben nich wer collins is und hab nich gecheckt warum arne mich zitiert hat

Arne2000
14-10-2003, 21:42
Weil du geschrieben hast, dass Mutombo bei einer erneuten Verletzung Zos fehlen würde. Ich denke, dass auch Jason Collins ihn dann passabel vertreten könnte.

Ich denke, dass New York mit McDyess eindeutiger Play-Off Kandidat im Osten ist.

Joe_BuddenNBA66
15-10-2003, 00:00
dafür ist bei den knicks der rest zu schlecht!

Arne2000
15-10-2003, 16:52
Eine Starting Five mit Houston, Van Horn, McDyess und Thomas soll es im Osten nicht in die Play-Offs schaffen?

Joe_BuddenNBA66
15-10-2003, 19:42
na ja,im osten ist alles möglich,

van horn ist pfui Houston/McDyess hui und thomas is ok

ich tippe ma ganz frech jez die playoffteams im osten:

ORLANDO;DETROIT;NEW YERSEY;PHILADELPHIA;BOSTON;INDIANA;TORONTO;NEW ORLEANS

CLEVELAND ;-)(who knows?)

SAGT MA EURE MEINUNG;RECHNET JEMAND MIT NEM GANZ ANDEREM ERGEBNIS?

Da Animal
15-10-2003, 23:54
Zum Thema New York: Allein die Starting Five macht keine Playoffs, sonst hätte Atlanta das letztes Jahr auch locker gemacht (mit Abdur-Rahim, Terry, Robinson & Ratliff).

Meine Playoff-Tipps (in der Reihenfolge): Detroit, New Jersey, Indiana, New Orleans, Philadelphia, Boston, Orlando, New York (wenn McDyess fit is) - sonst Chicago

All Day
16-10-2003, 02:58
ich finde Indiana hat gar nicht mal so schlechte chancen den 1. oder 2. platz im osten zu gewinnen. Der trade von Brad Miller tut den Pacers glaube ich nicht so weh da Pollard ne bessere Defense hat und mehr aggressiv spielt. Und Ron Mercer hat letztes Jahr sowieso nicht all zuviel zur Mannschaft bei getragen.
Sobald Kenny Anderson fit ist gehts erst richtig ab. Indiana hat immernoch die beste Bank im Osten: Harrington, Tinsely oder Kenny Anderson, Croshere, Bender und rookie Cook.
Ich glaube auch das Coach Rick Carlisle mehr Defense zum Team bringen wird als Thomas es getan hat.

Mein Tip - New Jersey, Indiana, Detroit, Orlando, Philadelphia, Boston, New York, New Orleans oder Miami

Joe_BuddenNBA66
16-10-2003, 11:00
sieht ja alles relativ gleich aus...
aber chicago glaube ich auf gar keinen fall!
jay williams langzeitig verletzt,ok,die haben
jez scottie pippen,aber der sollden jungen auch
nur erfahrung bringen.oda haben die noch irgend
nen hamma trade gemacht den ich nicht mitbekommen
habe???

Der Westen wird da dieses jahr um einiges lustiger,
schätze ich mal,da ist es jedenfalls schwer ne
prognose abzugeben...

Da Animal
16-10-2003, 16:14
Na, die Bulls würde ich nich unterschätzen - junge, talentierte Spieler wie Jamal Crawford, Tyson Chandler und Eddy Curry werden diese Saison endlich damit beginnen, ihr Potenzial auszuschöpfen und Veteranen wie Pippen, Donyell Marshall und Jalen Rose können immer noch Spiele entscheiden. Dazu Bankspieler wie Marcus Fizer, Trenton Hassell und Rookie Hinrich. Wenn sie auswärts sicherer spielen, sind sie im Playoff-Rennen dabei. Und der Verlust von Jay Will schmerzt nach seiner letztjährigen Leistung auch nich so sehr.

Im Westen wirds wirklich spannend und hochklassig. Playoff-Tipp: 1. San Antonio 2. Lakers 3. Sacramento 4. Dallas tied mit Minnesota 6. Phoenix 7. Portland 8. Houston

Ich denke aber, die ersten fünf Teams werdn ganz eng beieinander liegen - das werdn geile Playoffs

nuttje
16-10-2003, 16:46
Na, die Bulls würde ich nich unterschätzen - junge, talentierte Spieler wie Jamal Crawford, Tyson Chandler und Eddy Curry werden diese Saison endlich damit beginnen, ihr Potenzial auszuschöpfen und Veteranen wie Pippen, Donyell Marshall und Jalen Rose können immer noch Spiele entscheiden. Dazu Bankspieler wie Marcus Fizer, Trenton Hassell und Rookie Hinrich. Wenn sie auswärts sicherer spielen, sind sie im Playoff-Rennen dabei. Und der Verlust von Jay Will schmerzt nach seiner letztjährigen Leistung auch nich so sehr.

Im Westen wirds wirklich spannend und hochklassig. Playoff-Tipp: 1. San Antonio 2. Lakers 3. Sacramento 4. Dallas tied mit Minnesota 6. Phoenix 7. Portland 8. Houston

Ich denke aber, die ersten fünf Teams werdn ganz eng beieinander liegen - das werdn geile Playoffs

ich seh minnesota vor dallas

G-Shokk
16-10-2003, 23:54
Mit Kobe an Bord, werden die Lakers DAS dominierende Team der Saison werden. Auch wenn sie in den derzeitigen Preseason-Games nix auf die Beine stellen.

Westen: 1. Lakers, 2. Spurs, 3. Dallas, 4. Minnesota, 5. Kings, 6. Phoenix, 7. Portland, 8. Utah, Houston, oder Denver :D

Osten: Die Bulls werdens schaffen, den Knicks gönn ichs auch, und die Nets werden auch dieses Jahr die Nase vorn haben.
Ich prognostiziere :D ein 4:2 für die Lakers in den Finals gegen die Nets. Nets verlieren zum dritten Mal in Folge.

Joe_BuddenNBA66
17-10-2003, 13:33
1.Kings2.Lakers3.Dallas4.Minnessota5.Spurs6.Suns7. Houston8.Portland

na ja,wird echt eng bei den erten 5,aber ich glaub nicht dass die spurs nochmal sone gute saion wie dieses jahr erwischen...

All Day
20-10-2003, 18:01
die ersten vier sind aufjedenfall - Lakers, Spurs, Kings und Wolves!!!

Arne2000
20-10-2003, 18:25
In Amerika wandelt zur Zeit das Gerücht eines Trades von Walker gegen LaFrentz herum.

Clever von Cuban, den Gegner einfach mit 200 - 150 ausscoren zu wollen.:D

Joe_BuddenNBA66
20-10-2003, 20:32
ah ja?
sach ma nen paar facts!

deleted
20-10-2003, 21:14
In Amerika wandelt zur Zeit das Gerücht eines Trades von Walker gegen LaFrentz herum.

Clever von Cuban, den Gegner einfach mit 200 - 150 ausscoren zu wollen.:D

:D schon....

Arne2000
20-10-2003, 21:59
Der ganze Trade:

Boston gibt Antoine Walker und Tony Delk gegen Ralf laFrentz, Jiri Welsch und Chris Mills.

Ich verstehe Boston einfach nicht. Man verschenkt eine Hälfte der Play-Off Garantie gegen einen Spieler, der genauso Spielt wie Walker, nur schlechter. Selbst wenn Vin Baker wieder da ist, doch arg verwegen.
Abseits aller Spielzeitaufteilungsprobleme ein großartiger Deal der Mavs. Wer hätte damit gerechnet, dass man für LaFrentz mit seinem Mördervertrag einen Allstar und einen passablen Reserveguard kriegt.

Optimäl
21-10-2003, 09:01
Ich könnte das Celtics-Management dafür erschiessen....so ein MegaKack-Trade.

Das wars dann leider mit den Playoffs.

Aber dennoch:Celtics rulen

Joe_BuddenNBA66
21-10-2003, 14:42
also ich als dallas fan kann das nur begrüßen,zwar ist
jiri welsch weg,aber dafür einen guten PF,na ja,eigentlich
doch ein bisschen mehr als gut,aber sehr gut nicht!
aber trotzdem,geiler trade!

Hier könnt ihr alles nachlesen:

http://www.nba.com/news/trade_031020.html

CoyMacCool
21-10-2003, 15:55
Der ganze Trade:

Boston gibt Antoine Walker und Tony Delk gegen Ralf laFrentz, Jiri Welsch und Chris Mills.

Ich verstehe Boston einfach nicht. Man verschenkt eine Hälfte der Play-Off Garantie gegen einen Spieler, der genauso Spielt wie Walker, nur schlechter. Selbst wenn Vin Baker wieder da ist, doch arg verwegen.
Abseits aller Spielzeitaufteilungsprobleme ein großartiger Deal der Mavs. Wer hätte damit gerechnet, dass man für LaFrentz mit seinem Mördervertrag einen Allstar und einen passablen Reserveguard kriegt.

naja LaFretz ist eigentlich schon eher Center in den letzten 2 Seasons -------> Battie Kann PF spielen aber einen Walker hätte Boston nie traden dürfen, am Ende traden sie noch Paul Pierce:eek:

Starting Five der Mavericks(?) : Nash Finley Jamison Walker Nowitki

oder doch : Nash Finley Walker Nowitzki Bradley (das würde Jamison aber gar nich gefallen , außerdem wer is Backup Center?)

aber Tony Delk könnte so ne rolle wie van Exel letztes Jahr einnehmen "Wurfauswahl":D (wenn mans so nennen kann) ist ähnlich

deleted
21-10-2003, 16:00
echt megadeal für dallas - doch noch n kleiner kracher vorm saisonstart

vanexel einigermassen ersetzt und team starting five verstärkt...

Aber was ihr bei eurer auflistung vergessen habt:

Der 2004 First Round Pick v. Dallas geht nach Boston!!
Kann ja auch nich so schlecht sein....

SKHCC
21-10-2003, 16:54
Kann jemand NBA Live 2004 von EA empfehlen ? Wann kommt es eigentlich raus , 31. Okt. ??? Und wíe teuer ?

5ex
21-10-2003, 18:19
Original geschrieben von SKHCC
Kann jemand NBA Live 2004 von EA empfehlen ? Wann kommt es eigentlich raus , 31. Okt. ??? Und wíe teuer ?

2003 fürn Pc war schon Überspiel also wird das auch sehr geil.

www.nbalive2004.com vielleicht findest du da ne demo oder so:cool:

deleted
21-10-2003, 19:35
also hab trailer von 2004 gesehen - und da waren eigentlich keine neuen moves drin - nur die baller bisschen anders....

aber freu mich trotzdem extrem - va auf upgedatete Franchises!

Arne2000
21-10-2003, 21:30
Herrlich:

Do we have this building-of-the-Mavs sequencing down right? Dallas traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Juwan Howard. Then traded Howard to get Nick and Raef. Then traded Nick to get Jamison and Fortson, and Raef to get Walker and Delk. Meaning, when you boil it down, the Mavs traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Jamison, Fortson, Walker and Delk.

Joe_BuddenNBA66
21-10-2003, 21:49
Herrlich:

Do we have this building-of-the-Mavs sequencing down right? Dallas traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Juwan Howard. Then traded Howard to get Nick and Raef. Then traded Nick to get Jamison and Fortson, and Raef to get Walker and Delk. Meaning, when you boil it down, the Mavs traded Courtney Alexander and Eton Thomas to get Jamison, Fortson, Walker and Delk.

jep!3trades wo dallas jeweils immer den besseren teil gezogen hat!

Da Animal
22-10-2003, 00:59
Okay, den besseren Teil mögen sie jetz erst mal gezogen haben, aber wie zum Teufel wollen die die Schüsse untereinander aufteilen? Und ich glaub nich, dass Walker oder Jamison auf die Bank gesetzt werden wollen. Aber genau das müsste passieren, denn ansonsten stehn sich die Stars doch gegenseitig auf den Füßen! Zumal Dallas mit diesem Trade immer noch nich das größte Problem beseitigt hat - die Toughness unter dem Brett. Weder Nowitzki, noch Walker, noch Jamison sind besonders toughe Verteidiger - also siehts gegen Spurs & Lakers immer noch schlecht aus.
Am besten wäre es, Walker oder Jamison weiterzutraden und dafür einen rebound- und defensivstarken Center zu holen.
Auf jeden Fall is da nächste Saison ne Menge Dynamit in dieser Mannschaft drin - was die Schusskraft, aber auch die Anfälligkeit für Starallüren und Streitigkeiten um Spielanteile betrifft. The New Trailblazers?

Optimäl
22-10-2003, 08:37
Also Dallas hat leider wirklich den besseren Trade gemacht.Nur kommen bei so einem Team Gedanken und Erinnerungen an ein gewisses Team aus dem Bundesstaat Oregon hoch.
Da war oder ist es ja ähnlich.Von den Namen her exellent,aber den Krach unter Spieler wegen den Schüssen hat dann leider mal alle Titelhoffnungen bzw. sogar die Hoffnungen auf die 2. Playoffrunde begraben.
Dallas könnte also ähnliches blühen.
Ebenso den Lakers....aber wenn Kobe nicht mitzockt,gibts ja 30 Schüsse pro Spiel mehr zu verteilen:D ...insofern...

Joe_BuddenNBA66
22-10-2003, 15:34
ich würd versuchen für jamison nen richtig guten center zu kriegen,ich mein jamison brauchen se eh nicht...

G-Shokk
22-10-2003, 16:15
Warum?Die haben doch jetzt Nowitzki als Center. Nur da steht keiner mehr in der Zone, wenn der Power Forward und der Center mehr 3er ballern als der Rest des Teams. :D
Ich finde nach reichlicher Überlegung, dass das n scheiß team is. Die haben jetzt Walker, und Jamison und die werden sich um die Minuten und die Würfe streiten. Nowitzki sagt in der Presse nur "Ach halb so wild, is doch alles nich so schlimm" und die neuen TrailBlazers sind geboren. Damals, war Schrempf in Portland, heute is Nowitzki in Dallas. Is doch schon mal eine Gemeinsamkeit. :D
Ich könnte mich erschießen, für den scheiß, den ich hier schreibe.

Nee, als Center haben die doch Danny Fortson. Is doch n guter Rebounder und Punktemann. Nur blocken kann er ni, dafür haben die ja seit 10 Jahren ihren Spezialisten Mr. Bradley.

Wie wärs damit, Walker für Keon Clark und DeShawn Stevenson?
Zwei Troublemaker für Kumpel Fortson. Und der eine (Clark) kann Power unters Brett bringen.

deleted
22-10-2003, 21:09
erklär mir das mit "nowitzki als Center""... oder warsn witz?

KingM
23-10-2003, 00:19
Scheißt auf Dallas. DETROIT UND DIE SPURS machen eh alle platt. Okur wird diese Saison abgehn!!
Dallas hat scheiße gebaut. Eine richtig guten center haben sie immer noch nicht. Fortson würden ich nicht als Center einsetzen. Der ist zu klein. Walker? auch nicht unbedingt und Nowitzki sowieso nicht. Ich denke entweder Walker oder Jamison wird auf der Bank landen. Bradley hat eigentlich immer solide Leistungen gezeigt. Der wird dann evtl. zu Beginn starten...so insgesammt für 15 Minuten. Najera tut mir jetzt leid..schade für ihn, wird schwer sich da durchzusetzen.

Joe_BuddenNBA66
23-10-2003, 14:35
detroit?ich glaub ich kann nicht mehr wuhaha
nie im leben!4-0gegen die nets,orlando is tausendma
besser!!!

KingM
23-10-2003, 16:18
Wir werden sehn. Orlando finde ich zwar auch gut aber das ist ne zusammengewürfelte Truppe die irgendwie nicht richtig zusammenpassen. Wenn McGrady verletzt ist läuft eh nix mehr. Da können auch Howard, Gooden oder Giricek nix mehr machen.
Detroit hat einen perfekten Trainer und als team sind sie sehr stark.

CoyMacCool
23-10-2003, 18:37
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
detroit?ich glaub ich kann nicht mehr wuhaha
nie im leben!4-0gegen die nets,orlando is tausendma
besser!!!

Detroit holt gegen Orlando aber auf jedenfall 15-20 Rebounds mehr:D

deleted
23-10-2003, 21:32
sicher, orlando hat mit howard noch n schönes puzzelteil gefunden - detroit is aber trotzdem besser!

Da Animal
24-10-2003, 00:22
Detroit und New Jersey werdn sich in den Playoffs wieder im Conference Finale treffen - und diesmal wirds spannender. Denn die Pistons ham n sehr homogenes Team, was aber auch auf die Nets zutrifft. Ma sehn!
Orlando wird die Playoffs scho schaffen, aber sehr weit werdn sie wohl nich kommen. Sie ham Probleme auf der Point-Guard- und Center-Position und ausserdem keine besonders effektive Bank.
Aber das mit dem Rebounden würd ich gar nich ma sagen - Detroit is trotz Wallace n sehr mieses Rebound-Team, dagegen sind bei Orlando Gooden, McGrady und Howard gut am Brett.

Joe_BuddenNBA66
25-10-2003, 00:15
ich jedenfalls würde orlando nicht unterschätzen!
und wer weiß...vielleicht kommt wieder son geiler
trade wie der von gircek und gooden gegen miller
der war meiner meinung nach sehr sehr sehr
positiv für orlandos zukunft,also ich bin ma gespannt!
aber kann auch sein das olrando floppt,wwas ich kaum
glaube,aber passieren kann alles...vielleicht wird ja
new yersey meister im finale gegen die lakers 4-0...

who knows?

G-Shokk
25-10-2003, 21:24
erklär mir das mit "nowitzki als Center""... oder warsn witz?

Wa(h)r kein Witz! Quelle > please look at the NBA.com page und click the button "Season preview, midwest division, dallas mavericks"
Da stehts bunt auf weiss.

Aber ich glaub nich, dass es so passieren wird, wies da steht. In der Five stand ja auch beim nowitzki Interview, dass er irgendwann alle 5 Positionen spielen will, obwohl ich mich ernsthaft frage, wie er auf der 1 z.B. Speedy Claxton halten will. Haha, sorry dirk, aber das wirste wohl nie schaffen.

Vielleicht geht Nowitzki auf die Bank, wer weiß!:D
Wär lustig! Wäre zumindest keine Schwäche für's Team!

Joe_BuddenNBA66
25-10-2003, 22:52
Original geschrieben von G-Shokk

Vielleicht geht Nowitzki auf die Bank, wer weiß!:D
Wär lustig! Wäre zumindest keine Schwäche für's Team!

ICH GLAUBE KAUM!!!(schon wieder son großkotz der nowitzki überschätz)!Klar,viele leude überschätzen ihn,aber er gehört zur zeit locker zu den besten aktuellen spielern in der NBA!!! und er wird sich noch um einiges verbessern!klar,er wird kein michael jordan,tmac,vince carter oda so,aber er hat ne menge talent,mal sehn was aus ihm noch wird...

Joe_BuddenNBA66
25-10-2003, 22:55
ich meine in der klammer natürlich "unterschätzt" !!!

hab mal ne frage:weiß jemand ob KG seinen vertrag jez schon vorzeitig verlängert hat?hab dis jez so nich ganz mitbekommen...:-(

Da Animal
26-10-2003, 00:49
ja

Joe_BuddenNBA66
26-10-2003, 22:43
haha,kobe loooooost in seinen preseason games so richtig schön ab!na ja,hat ja zur zeit auch ne menge stress...aber trotzdem...haha!

BBALLERULEZ4EVER