PDA

Vollständige Version anzeigen : an audience by mr. oizo

odog
24-06-2003, 00:13
boyaka kaschonga.!

check den luchs.
ich und richard burns in der online konferenz mir mr. oizo

file 3 mb (http://www.beepahhfresh.com/monophonic_shit_o_vs_r.mp3)

------------------------------------------------------
visit: www.beepahhfresh.com

CiRcUiT
24-06-2003, 13:11
gefällt mir gut :)

Dj-Kai
24-06-2003, 14:48
uff, also ich muss schon sagen !

was heisst ich muss schon sagen, ich weiss gar nicht was
ich sagen soll !

Sau GeiL !!

Kai

evilschneedle
24-06-2003, 15:00
nice shizzle
einzige mankos: mehr variationen
und der 1 cligga bitte in doubletime sonst :o
kann man sich gut anhörn
peace

Dj-Cutfight3r
24-06-2003, 15:46
jo ziemlich fresh der track besonders ab 1:20 min gefällt er mir am besten

kratzkreyer
24-06-2003, 18:20
[QUOTE]Original geschrieben von evilschneedle
[B]nice shizzle
einzige mankos: mehr variationen
und der 1 cligga bitte in doubletime sonst :o

Also ich muss schon sagen, soll man denn immer nach einem Muster scratchen, oder was???
Also wenn ich das höre, nach dem Motto
"also der 1 clicka bitte nur double time, den anderen flare bitte nur im delay charakter, und den Chirp bitte nur high speed, so ungefähr etwas über 1oo km/h, und, und, und..........."

Ich finds dope

@ evilschneedle: Und bitte nicht so persönlich nehmen, nicht das wieder etwas zu ernst genommen wird ;-)

peace

KRATZKREYER

unassisted
24-06-2003, 22:14
Original geschrieben von kratzkreyer
und den Chirp bitte nur high speed, so ungefähr etwas über 1oo km/h

hehe :D

hört sich ziemlich geil an, besonders die orbits im ersten (?) part, bringen einen richtig geilen flow rein

insgesamt sehr schöne parts, gefällt mir gut - habt ihr das über ein voice-chat gemacht oder wie habt ihr die gute quali hergekriegt wnen ihr "online" meint ... oder versteh ich was falsch?

Dj-Kai
24-06-2003, 22:16
@odog: wie lange machst du das jetzt schon ?

Kai

odog
25-06-2003, 01:18
shoutcast stream über winamp.
hab in 64 kps mono 44.1000 gestreamt und immer vier takte frei gelassen ..richard hats denn aufgenommen

evilschneedle
25-06-2003, 14:33
hallooooooooo
man ich versuch doch nur konstruktive kritik zu geben
naja ich lass das mal wohl schön sein
peace kinnas

Scholar
25-06-2003, 15:07
@evilschneedle: ich glaub das war eher deine subjektive Meinung als eine wirklich konstruktive Kritik was an sich auch nicht schlimm nur kannst du Leute nich dazu auffordern, wie kartzkreyer schon sagte, nach einem Muster zu cutten welches dir zusagt.

Es gibt kein zuu langsam oder zuu schnell wenn es on beat ist. Wann hörst du schon Files wo jemand über einen 75 BPM Beat Halftime cuttet ? Fast nie.
Ich war letzens wieder im Pallktalk Chat und musste wieder mal feststellen das scratchen immer noch eine Art Volkssport ist. Jeder hat dort über 90 BPM Beats 3 min am Stück Doubletime gecuttet. Einfach nur hässlich ! Ich will schon beim hören solcher Files spüren das ein Mensch hinter den Cuts sitzt und versucht seinen Emotionen zu vermitteln
Das letze bezog sich jetzt nicht unbedingt auf deine Aussage...is mir nur gerade eingefallen.

btw: File ist nice, besonders die Loopbreaks ;)

peace

TiXoR
25-06-2003, 17:40
Wow, echt dope!!!!

evilschneedle
26-06-2003, 11:09
ich machs kurz
ich fordere hier niemanden dazu auf nach einem bestimmten muster zu cutten
wie sich gecutte für einen anhört ist geschmackssache
peace

SiOniX
26-06-2003, 14:08
kann mich ma jmd. aufklären?

halftime? doubletime?

:confused:

Schi-Man-Ski
26-06-2003, 18:17
Vielleicht kennst du Double Time als "alla breve". Wenn du z.B. nen Scratch immer auf die Vierteln machst, dann ist Half- auf die Halben und Double-Time auf die Achtel gescratcht. Also halt halbe und doppelte Geschwindigkeit des Beats.

virtura_wanker
26-06-2003, 19:03
Original geschrieben von Scholar
musste wieder mal feststellen das scratchen immer noch eine Art Volkssport ist. Jeder hat dort über 90 BPM Beats 3 min am Stück Doubletime gecuttet. Einfach nur hässlich ! Ich will schon beim hören solcher Files spüren das ein Mensch hinter den Cuts sitzt und versucht seinen Emotionen zu vermitteln

genau meine meinung. es ist echt wichtig als listener den soul und die stimmung in der der skratcher ist mitzubekommen..