Vollständige Version anzeigen : Deftones - same
HIPhoPOCRACY
22-06-2003, 18:21
Geiles Album, oder. Hört sich zwar nicht großartig anders an, als die Sachen vorher, aber das ist auch gut so, und auch wieder ein bisschen schwerer als White Pony.
Dirk Diggler
22-06-2003, 19:26
same?meinst das selbstbetitelte,oder. kommt niemals an around the fur heran, aber dennoch nette platte. needles&pins oder when girls telephone boys sind gott, aber auch eher weniger gute lieder, was man eigentlich von den deftones nicht wirklich gewohnt ist, zumindest ich nicht. aber guck auf der couch, da wurds auch schon angesprochen.
digg dirkler hat röcht. around the fur is unschlagbar. Muss aber gestehen dass ich das neue nur einmal flüchtig gehört hab. Momentan läuft nämlich tag ein tag aus nur Soulfly bei mir ;)
DJ Plattenkasper
22-06-2003, 22:04
Schlagt mich, aber mein Favorit ist Adrenaline. Weiß nicht warum, aber ich habs 100mal öfter gehört als die Around the Fur - schätze daher, daß es mir besser gefällt. :D
around the fur ist göttlich, adrenaline ist sehr gut,, white pony (ihre stärkste weiterentwicklung seit bestehen) ist für mich noch einen tick besser als das adrenaline album und das neuste, wir betiteln es mal als seftiteld album war für mich ne große enttäuschung, da es ein ziemlicher abkltsch der alten alben ist. ich hatte mir etwas mehr in die white pony richtung vorgestellt.
ich finds neue album nach wie vor geil und ich finde dass man nich sagen kann, welches das beste is, da sich das ganze zeug zu zu sehr voneinander unterscheidet.....mal gibts keinen geileren song als digital bath, und dann brauch ich hald mal wieder rickets..........kennt schon irgendjemand "Sleepwalk" und "sinatra" von der minervasingle???
HIPhoPOCRACY
23-06-2003, 16:01
tja, schwer zu sagen, welches das beste ist. Aber "Around the Fur" war schon der Hammer, und je nach Laune ist White Pony auch ein echter Hit.
Das neue reiht sich einfach nahtlos in eine glorreiche Deftones Discographie ein, nicht mehr aber erst recht nicht weniger.
HIPhoPOCRACY
23-06-2003, 16:02
Original geschrieben von senf
Momentan läuft nämlich tag ein tag aus nur Soulfly bei mir ;)
ham die n neues Album, ich bin da nicht mehr so hinterher, aber "3" fand ich auch krass geil, zumindest einen großen Teil davon...
HIPhoPOCRACY
24-05-2006, 18:26
es gibt mal wieder was neues von den geilsten Alterno´s:
Am 29. August kommt das neue Album "The String Quartet Tribute to the Deftones" in die Läden. Ich weiß aber nicht genau, ob das auch das deutsche Release Datum ist, aber ich geh mal stark davon aus.
Ich freu mich sehr darauf, endlich was neues!!
. Momentan läuft nämlich tag ein tag aus nur Soulfly bei mir ;)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAH !!!!!!!!!!!!!!!
OH
MEIN GOTT :- :D :D :D :D D
Sowas kommt dann dabei heraus wenn alte Threads aus der Versenkung geholt werden :D
naja, das string quartett zeug ios normalerweise ziemlich fürn arsch...in etwa das niveau der ganzen tribute alben.....
aber die neue single "beware the Water" is schon sehr sehr geil....
HIPhoPOCRACY
24-05-2006, 22:02
Sowas kommt dann dabei heraus wenn alte Threads aus der Versenkung geholt werden :D
hast recht.. :D
Don HawkinZ
24-05-2006, 22:06
7 words is ma verdammt loggger:cool:
Dirk Diggler
24-05-2006, 23:17
es gibt mal wieder was neues von den geilsten Alterno´s:
Am 29. August kommt das neue Album "The String Quartet Tribute to the Deftones" in die Läden. Ich weiß aber nicht genau, ob das auch das deutsche Release Datum ist, aber ich geh mal stark davon aus.
Ich freu mich sehr darauf, endlich was neues!!
du weißt schon, dass es ein tribute album ist und sie damit direkt nichts zu tun haben.. habe einige von den 'string quartet' geschichten, kann man sich eigentlich ab und zu mal anhören.
neues album wird vorraussichtlich am 12ten september kommen, unter anderem mit einem serj tankian und annie hardy feature. 'beware the water' gefällt mir ganz gut, haut mich aber nicht um. man kann trotzdem, und trotz des letztes albums, wohl gespannt sein. nach wie vor die perfekteste und schönste musik dieser erde. ahoi.
ich find, Beware the Water wird einfach immer besser, v.a. den Gesang find ich extrem geil, besonders an bestimmten Stellen, wie zB das "pretend...you did...KNOW!" bei 1:30......kein plan wieso...:)
und das riff am schluß is schon auch cool.....
HIPhoPOCRACY
25-05-2006, 12:07
du weißt schon, dass es ein tribute album ist und sie damit direkt nichts zu tun haben.. habe einige von den 'string quartet' geschichten, kann man sich eigentlich ab und zu mal anhören.
neues album wird vorraussichtlich am 12ten september kommen, unter anderem mit einem serj tankian und annie hardy feature. 'beware the water' gefällt mir ganz gut, haut mich aber nicht um. man kann trotzdem, und trotz des letztes albums, wohl gespannt sein. nach wie vor die perfekteste und schönste musik dieser erde. ahoi.
ja, weiß ich schon. Was ich nicht wusste ist, war, dass das "richtige" Album am 12. September rauskommt. Das Datum wurde ja x-mal verschoben. Ist das jetzt fix?
offiziell isses "fix", aber wenn aloes normal läuft, verschiebt sich schon noch npaar wochen.... chino hald.... ;)
jaaa,wie lange hätte sich das Teamsleep album verschoben...........so um 3 jahre^^.Freue mich auch schon extrem aufs neue Material von Deftones.Beware the water ist zwar extrem geil,aber halt für Deftones nichts besonderes........
HIPhoPOCRACY
29-05-2006, 13:45
ich glaube, was mit am längsten dauert bei den deftones, ist wenn Chino sich die Namen der Titel ausdenkt. Das hat er selbst mal gesagt meine ich. Da legt er sehr viel Wert drauf.
Ich hoffe er packt es rechtzeitig.
Deus Ex Machina
29-05-2006, 23:03
leck am arsche mich....12.sep?? das is aber erstma americarelease, das wisst ihr schon oder? klar freu ich mich schon auf neue sachen von chino und co. aber das kann dauuerrrrn *grummel*
da die deftones auf nem major sin, unterscheiden sich US release und Europe Release maximal um wenige Tage, insofern.....
es dauert ganz einfach, weil chinos gesangspuren ewig dwuern, sowohl melodien, als auch texte..... die titel entstehen dabei ständig von selbst und wechseln auch immer wieder, die sin aber sicher nicht das hauptproblem....
er säuft einfach viel zu viel :D
das kann natürlich auch sein....:D
wobei ich eher glaub dass der auch zuviel prozac einwirft....naja....haupotsache er macht gute musik....;)