Vollständige Version anzeigen : Tribut an Big Pun
MZEE.com News
05-05-2000, 12:03
<font face="courier, serif">
Cuban Link, Mitglied des Terror Squads, ist zur Zeit im Studio um einen Tribute-Track für seinen, vor kurzem verstorbenen, Freund "Big Punisher zu recorden. Das Stück wird "Flowers for the Dead" heissen und schon bald in den Läden stehen. Cuban Link bedankt sich mit diesem Track bei Chris Rios dafür, daß er ihn supportet hat und ihm eine Möglichkeit bot, Erfolg zu haben.
Das Video wird schon bald in der "South Bronx" gedreht.
</font>
Tokenchamp
05-05-2000, 18:00
aha, schön und gut...
nur leider hat pun nix mehr davon....
hoffentlich artet das nich so wie bei biggie aus...
SPS
yeah word!hoffentlich wird das nich so 2PAK BIGGIE like!dann gibts wieder 2-3 alben von irgendwelchen zusammen geschnittenen homevideo-raps.
anonymus
06-05-2000, 20:00
ohh...ya. wie ich das hasse. da ist der typ seit 5 jahren tod und was steht in den läden ?? sein NEUES album....arrrrgh
MZEE.com News
08-05-2000, 17:09
so wie ich das sehen, wird das einer von wenigen tracks sein ... cuban link ist ein guter freund gewesen und hat bei weitem nicht die power eines puff daddy um irgendwelche tribute-alben zu produzieren ... mal abgesehen davon, daß es wohl wenig material geben wird - pun war kein "auf halde produzierer"
chris[jive]
Cassius_Good
07-10-2004, 22:29
soso hab mal nen alten thread gefunden!
muss sagen jetzt wo pun schon n paar jahre tot ist (RIP)
und ich der track auch schon lange draussen ist kann man ja mal was dazu sagen.
also cuban link ist ein doch überdurchschnittlicher rapper. nicht der beste aber doch besser als viele der mtv/viva klappstühle.
und der track ist soo geil. der verursacht bei mir immer wieder gänsehaut, ohne scheiß.
also big pun, big l, eazy e etc. R.I.P.
PEACE!!!
Vernon II
07-10-2004, 23:59
courier rockt hier überhaupt nicht
Achim-Ost
08-10-2004, 00:46
Original geschrieben von Vernon II
courier rockt hier überhaupt nicht
:D :D :D
T-eLeven
08-10-2004, 00:51