Vollständige Version anzeigen : Bpm Zahl
Sense Sheerin
20-06-2003, 23:04
Ich brauche unbedingt die genaue bpm Zahl von "Get busy" von Sean Paul, habe aber keinen gescheiten Beatcounter. Es wäre echt cool, wenn jmd. mit Beatcounter einmal "mittippen" könnte...
Vielleicht kennt ja auch jmd. von euch eine Seite mit bpm Zahlen von aktuellen Liedern, konnte nichts derartiges finden.
weirdlof
20-06-2003, 23:07
einfach nen loop rausschneiden und schauen?
Sense Sheerin
20-06-2003, 23:14
Original geschrieben von weirdlof
einfach nen loop rausschneiden und schauen?
Auch eine Idee... ;)
WaveTwistah
20-06-2003, 23:54
such dir mal im web den "sample calculator", da lädst du das sample rein, sagst dem wieviele takte das sind und wenn du sauber geschnitten hast hast du die 100% richtige bpm-zahl.
brimedia
21-06-2003, 04:39
100,5 BPM
Wenn du es noch genauer haben willst, probier mal "BPM für Windows" von Sven Woltmann selber aus.
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich brauche unbedingt die genaue bpm Zahl von "Get busy" von Sean Paul, habe aber keinen gescheiten Beatcounter. Es wäre echt cool, wenn jmd. mit Beatcounter einmal "mittippen" könnte...
Vielleicht kennt ja auch jmd. von euch eine Seite mit bpm Zahlen von aktuellen Liedern, konnte nichts derartiges finden.
hätt so nen beatcounter zum mittippen hat ein kumpel von mir programmiert also wenn du sowas no brauchst, meld dich...
greets
leroy
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schnapp dir deine Stoppuhr und fang an Schäfchen zu zählen ;) :D :p
lol
Greetz
Original geschrieben von Sense Sheerin und etwas verändert von MRprobe
Vielleicht kennt ja auch jmd. von euch eine Seite mit bpm Zahlen von aktuellen Liedern und Musikrichtungen , konnte nichts derartiges finden.
push :o los antworte mal auf meine frage
welche Bpm
haben dancehall und ragga
$$ChIeF_FLeX$$
01-07-2003, 12:17
ich shchätz mal 90 rum
Hier, ich spende mal einen Beatcounter:
Beatcounter downlaod (http://www.mobeats.de/downloads/bpm.exe)
weirdlof
01-07-2003, 12:55
gut geschätzt, sind 100bpm...hab mir sagen lassen, die frage ist aber schon seit ca. 2o.6.2oo3 23.2o geklärt...
Original geschrieben von weirdlof
gut geschätzt, sind 100bpm...hab mir sagen lassen, die frage ist aber schon seit ca. 2o.6.2oo3 23.2o geklärt...
aber meine persönliche frage noch nicht :(