Vollständige Version anzeigen : ich hab ma wieder n prob . ich hab ein bromton ....
chiller1328
20-06-2003, 18:38
sers
seitdem ich letztens die stecker aus der kabelleiste gezogen hab alle geräte waren auch aus soweit ich es noch weiss . nachdem ich die steckerleiste nich mehr im bad gebraucht hab hab ich den mixer tables verstärker wieder dran angesteckt . seitdem hab ich son bromm ton drauf z.b. wenn ich auf köpfhörer ammixer hör hab ich auf einer seite den bromm ton und auf der anderen seite vom köpfhörer normalen sound aba wenn ich dann table anfass wird der brom ton leiser aba nich allzuviel .
ja seitdem will der verstärker auch nimma auf den boxen kamm nur noch ganz leise musik raus obwohl ich auch ma ganz aufgedreht hab kamms nur ganz leise mit den brommt ton. ja ich weiss irgendwie nich weiter hab nachgeguckt was es sein könnte hab aba nix gefunden wer kann mir helfen .
kryptoon
21-06-2003, 18:41
wie alt ist denn der verstärker ,meiner hat genau das selbe gemacht blos bei mir hats es gerausht ....die muke ganz leise und es rauschen ganz laut
aber probiere es mal mit erdung oder abschirmung .....
ein guter trick ist es alu foilie uber die kabel rumzuwickeln
aber nur zum testen nicht die folie dranlassen sonst kann es sein das es feuert und qualmt :-)
ansonsten keine ahnung
und wenn das nicht hilft, dann musst du dir ein kleines tool zu legen:
ist so ein stecker, einfach als zwischenverbindgung
Noise Suppressor
Isolation Transformer 15 Amp High´
glaub der heißt NFL-Verstärker, der kümmert sich dann um das Brummen
hi,
ich hab auch so nen nervigen brummton, kommt aber vom sat-tv. sobald ich den receiver an meine anlage anschließe, fängts an zu brummen, u. zwar nicht nur auf AUX, sondern auf CD, PHONO, TUNER usw.
weiß jemand wie ich den weg bekomme?
hmm... versuch mal eine Nadel mit dem Feuerzeug zum glühn zu bekommen und steck sie dir so tief ins Ohr wie du schaffst...
probier vorher aber mal die Nadel in die Boxen-Membrane zu rammen, das hat oftmals den selben effekt, falls es nicht klappt, probierste mitm ohr aus! ;)
Sense Sheerin
23-06-2003, 13:54
Wie hört sich Brom an? Kenne nur den Geruch...
Der Farbton ist bräunlich...
WaveTwistah
23-06-2003, 14:26
bromton, sehr lecker mit ner priese zucker drauf. gibts auch in schwarz als himton.
Original geschrieben von SiOniX
hi,
ich hab auch so nen nervigen brummton, kommt aber vom sat-tv. sobald ich den receiver an meine anlage anschließe, fängts an zu brummen, u. zwar nicht nur auf AUX, sondern auf CD, PHONO, TUNER usw.
weiß jemand wie ich den weg bekomme?
"Mantelstromfilter", der kommt zwischen das Antennenkabel ... ist hier schonmal ausführlich besprochen worden, also einfach mal "suchfunktion" bemühen ...
nich das dieser Perversling sich jetzt wirklich was in`s ohr steckt..
sollte ein Scherz sein, ne?
Nich dasse heulend mit Anwalt angewatschelt kommst!
Original geschrieben von Knoppaz
"Mantelstromfilter", der kommt zwischen das Antennenkabel ... ist hier schonmal ausführlich besprochen worden, also einfach mal "suchfunktion" bemühen ...
danke, das mit suchen mach ich normal auch, aber mir ist das halt spontan eingefallen als ich das gelesen habe:
KAEY FALSS DU MICH MEINST: F$%&* d*§%?§e du a*%$§**h*§$§$***hn!!!!!! wenn net schönen abend noch:)
genau das meint ich doch oben
kryptoon
25-06-2003, 17:26
wow sogar die moderatoren muken auf
tja jungs das sind halt solche tricks von früher aber sowas kennt ihr ja nicht primitiv zu sein hillft manchmal
früher hatte man keine geräte steckleisten
oder richtigen kabel mit schirmung usw....
es ist besser primitiv zu arbeiten (wie ich )als prmitiv zu sein
peace out