PDA

Vollständige Version anzeigen : Wimbeldon

funkyforch
20-06-2003, 12:12
wer freut sich schon auf 2 wochen rasentennis vom feinsten? ich auf jeden fall. da wird mein fernseher wieder glühen...

was sind eure siegfavoriten?

mein tip bei den herren roddick, oder hewitt

schüttler kann wenn er in guter form ist, mindestens das viertelfinale erreichen, vielleicht sogar das halbfinale, seine auslosung ist meiner meinung nach nicht sehr schwer.

bei den frauen wirds langweilig, wie immer. entweder gewinnt ne williams, oder ne belgierin, l-a-n-g-w-e-i-l-i-g

Cynewulf
21-06-2003, 14:05
Ich denke auch, dass Hewitt das Ding wieder gewinnt.
Ansonsten glaube ich, dass die Argentinier (Coria, Gaudio,...)
auch ganz heiße Kandidaten sind.
Sind zwar eigentlich alles Sandplatzspieler, aber letztes Jahr war einer von denen ja auch im Finale.

Cyne...

Kronex
21-06-2003, 18:25
Ich hoffe seit einigen Jahren auf einen Sieg von Tim Henman ... das Turnier zählt neben Queens zu meinen Lieblingsturnieren, leider haben wir bei uns keine Rasenplätze!

riviera-reise
21-06-2003, 18:44
Au man, früher hab ich auch viel mehr Tennis geglotzt und Zeit verschwendet. Neulich hab ich das Halbfinale der Männer von Halle gesehen und ich muss sagen, dass es ein gutes Spiel war und ich mal wieder Tennis schauen könnte.

Jehuty
21-06-2003, 20:51
Original geschrieben von Kronex
Ich hoffe seit einigen Jahren auf einen Sieg von Tim Henman ...

Cynewulf
22-06-2003, 18:36
Ein Sieg von Henman währ schon cool. Ich mag sein Surf and Volly Spiel verdammt gerne.
Dennoch glaube ich nicht, dass er 'ne Chance hat das Turnier zu gewinnen, da an großen Herausforderungen bisher immer gescheitert ist.

Cyne...

Cynewulf
23-06-2003, 16:59
Whoa! Leyton Hewitt ist in der ersten Runde ausgschieden!! Was für eine Überraschung!

Cyne...

pabeluga
23-06-2003, 17:20
hewitt :eek::D:)

kiefer :)

Two_Wayz
23-06-2003, 23:00
federe wird weit kommen...!

meine meinung aber henman hät's echt auch mal verdient

Cynewulf
24-06-2003, 18:32
oha Kiefer schon in der ersten Runde raus. Naja ich mag ihn sowieso nicht wirklich gerne.

Cyne...

thilow
24-06-2003, 20:37
die deutschen kannste eh knicken.
zur zeit mindestens

TRB
24-06-2003, 22:11
Mein tip zu Beginn war auch Federer. Für mich der momentan kompletteste und stärkste Spieler der Welt. Hewitt ist einfach zu unkonstant.

Jehuty
24-06-2003, 22:13
hab die letzten minuten vom henman spiel heude gg zib (heißt der so?) gesehn, wär fast eng geworden ;) ein hammer-ballwechsel war dabei, wers gesehn hat, der mit dem mörder passierball von henman

Cynewulf
24-06-2003, 23:07
Hewitt unkonstant?
Gut dieses Jahr vielleicht schon. Aber wer hat denn die letten beiden Jahre die gesamte Tennisszene dominiert?
Vielleicht nicht sooooo extrem wie die Williamssisters, aber 2* hintereinander Weltmeister zu werden ist schon heftig.

Naja ich wette Burgsüller verkackt auch noch.

Cyne...

TRB
25-06-2003, 09:01
Original geschrieben von Cynewulf
Hewitt unkonstant?
Gut dieses Jahr vielleicht schon. Aber wer hat denn die letten beiden Jahre die gesamte Tennisszene dominiert?
Vielleicht nicht sooooo extrem wie die Williamssisters, aber 2* hintereinander Weltmeister zu werden ist schon heftig.

Unter dominant verstehe ich Sampras und vielleicht Agassi, aber nicht den kleinen Bengel Hewitt. Der Junge muß noch reifen und beweisen ob er die Tennisszene in Zukunft dominieren kann. Federer würde ich es zutrauen.

Cynewulf
25-06-2003, 11:50
Ich weiß garnicht, warum ihr Federer alle so in den Himmel lobt. Hat er überhaupt schonmal ein Grand Slam Turnier gewonnen?
Er hat sicherlich großes Talent. Das kann man nicht abstreiten.
Aber das haben 10-20 Andere auch!

Cyne...

funkyforch
27-06-2003, 01:13
Original geschrieben von thilow
die deutschen kannste eh knicken.
zur zeit mindestens

nö, schüttler´ist zur zeit in wirklich guter form. mal sehen was er morgen gegen martin reisst. ich tipp: sieg in vier sätzen....

Cynewulf
27-06-2003, 12:13
Popp ist auch weiter. Mit seinem 2 Meter kann der auf Rasen einiges anrichten. Ich traue ihnen momentan beiden zu in die 3te Runde einzuziehen. Wenn Haas mal wieder fit werden sollte kanns dann richtig losgehen.

Cyne...