Vollständige Version anzeigen : innovativster reimstil!
also, wer hat eurer meinung nach den innovativsten shteil!?
also nicht skillz, nicht stimme, sondern den style, wie er/sie worte und reime aneinander kettet?
alssso, die leute von antipopconsortium und der typ von blackalicious plus el-pee von coflow sind für mich in der frage ganz vorne!
wer für euch?
bis donn - schalomm - ohmm
Ich finde Sammy auch in dieser Hinsicht recht gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass es bloss um die Aneinanderreihung v. Woertern und nicht um die Aussage/Inhalt geht.
G-Lyte (bin outta that shit bis spaeter!)
Griphon der Greif
06-09-2000, 14:45
Dre von Outcast, seine Raps sind quasi ein Instrument im Beat.
der Greif
kid erose
13-09-2000, 16:01
ich
motherf?kker
13-09-2000, 18:21
Denn fettesten reimstill hat ganz klar
sonny cheeba von camp lo!!!!!! http://www.mzee.com/forum/eek.gif
Ich weiss viele respektieren meine Meinung nicht diesbezüglich aber ich finde Dendemann kann am besten Reimen!
natürlich respektier ich (z.b.) deine meinung!
auch wenn du oli p. sagen würdest...
abgesehen davon kann dende auch am besten reimen (mich jetz ma ausgenommen(=-]
auf jedenfall hat er das mit den doppelreimen am besten drauf, fehlt mir persönlich halt dann der inhalt, der RICHTIG tief geht...
aber es geht nicht insgesamt darum, wer am BESTEN reimen kann, sondern wer die INNOVATISVSTEN technicken bringt, wie man seine worte aneinanderreiht!
bis dann
millhaus
20-09-2000, 00:47
mmh, also ich war total geflasht, als Doppelkopf rauskamen. Sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört, sowohl die Tiefe, als auch diese Art zu flown, als würden sich die Worte nur zufällig reimen... Bis jetzt immernoch eine der besten deutschen LP´s!
@lion
bei el-producto mag ich besonders, wie er "neben" dem Beat rappt - das können echt nur die wenigsten!
Und mir fallen grad noch die Fu-Schnicks ein (kennt die hier noch jemand?). Mann, hab ich damals gelacht...
ich glaub, ich geb sie mir jetzt gleich nochmal, so revivalhalber... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
greetz millhaus
Ijuswannachill
20-09-2000, 02:46
if your voice ain't dope, you needz to chill! (Guru)
ijustwannachill
ja, millhaus,
stimmt, das isses bei elpee!
auch big jus kommt gut, obwohl seine stimme mich oft zu sehr an wyclef erinnert...
aber abgesehen davon, ist was andres:
wir wollte hier nicht über stimme, oder inhalt (doppelkopf, fuschnickens) reden.
aber egal, guzt auch da eure meinung zu wissen.
ich hab vor 3 jahren maln video von den schnickens gesehen (ich glaub "ring the alarm") aber ansonsten (Leider) nix!
bis dann