Vollständige Version anzeigen : Stargate-Synchronisation (Kostenloser Download!!!)
Hi!
'N paar Freunde von mir haben aus Spass eine Stargate-Folge nicht nur komplett neu synchronisiert, sondern sich dementsprechend auch eine völlig neue Story passend zum Bildmaterial ausgedacht! :eek: Das Ergebnis kann sich echt sehen und hören lassen und steht jetzt für alle zum kostenlosen eMule/eDonkey-Download bereit.... :)
ed2k://|file|Die.Stargate-Synchro.-.001.-.Der.Deal.[DivX.5.05].avi|329292910|505867776EFF2661A32434C2DF5722F9|/
Einfach den Link in euer eMule/eDonkey-Programm einfügen und kräftig saugen und verbreiten bitte... :)
Feedback würde die Jungs auch freuen... :cool:
Vielen Dank,
DÄFF
Ellow Kvent
18-06-2003, 16:55
Kriegt man dat teil auch ohne, dass man diese Programme hat?
D.R.O.N.E.
18-06-2003, 20:38
würds gern sehen aber...
1. kein bock das programm zu installieren
2. funzt das bei mir sowieso net
Ist sehr sehenswert das Video...Eine komplette Folge!!!
Also ladet euch mal eMule runter und so und saugt das Video! Außerdem könnt ihr mit eMule noch 'ne Menge weitere koole Sachen runterladen... :)
Ellow Kvent
18-06-2003, 23:07
Ich will mir aber dat Programm nich holen. Gibts denn überhaupt keine andre Möglichkeit? =)
Du kannst es auch in Kazaa stellen.
FaulesArschloch
24-06-2003, 13:59
yo... ich zieh mir das ma... aber irgendwie bist DU wohl der einzige der das hat.... und wenn Du nich online bist.....................
D.R.O.N.E.
24-06-2003, 14:01
gut wers hat stellt es bitte bei kazaa zum download bitte
FaulesArschloch
25-06-2003, 23:10
ill shizzm Däff:D ...hast ja kranke Kollegen, die eine KOMPLETTE Epsiode neu synchronisieren:cool: ;) , ich mein das is ja auch ne Menge Arbeit:) ....hm, "Blumen und Pralinen":D ;), bin aber erst bei Minute 16
ach ja, für die anderen... das Ding is 321 MB groß
FaulesArschloch
25-06-2003, 23:12
ach ja... die Synchronstimme von dem glatzköpfigen Boss gefällt mir:D
Muahahaha....Korrekt, oder? Ich find's auf jeden Fall super krank und lustig!
Hilf ma das zu verbreiten bitte, also lass im Share und stell auf Release!!! :D
Original geschrieben von FaulesArschloch
ach ja... die Synchronstimme von dem glatzköpfigen Boss gefällt mir:D
sein name is general hammond
banause :mad:
:D
FaulesArschloch
26-06-2003, 16:57
Original geschrieben von DÄFF
Muahahaha....Korrekt, oder? Ich find's auf jeden Fall super krank und lustig!
Hilf ma das zu verbreiten bitte, also lass im Share und stell auf Release!!! :D
schon erledigt....
"ESKIMOROLLE"!:cool: :D
"ESKIMOROLLE"!:cool: :D
:D
däff: hast du soulseek aufm rechner? kannst dus nicht da online stellen? der esel funzt bei mir nicht, weil ich n router hab.
an alle anderen: kennt ihr sinnlos im weltraum? schon was älter, da haben son paar psychos star trek neu synchronisiert. kanns mal bei soulseek on stellen, wenn ihr wollt.
Original geschrieben von !!!
däff: hast du soulseek aufm rechner? kannst dus nicht da online stellen? der esel funzt bei mir nicht, weil ich n router hab.
[x] Been there, done that!
FaulesArschloch
28-06-2003, 00:40
[x] Been there, done that!
eben.... und außerdem is Soulseek zu langsam um ne 321 MB-Datei zu übertragen:cool: .....whateva.....ESKIMOROLLE und bin weg:cool:
Original geschrieben von !!!
an alle anderen: kennt ihr sinnlos im weltraum? schon was älter, da haben son paar psychos star trek neu synchronisiert.
Ja, kenn ich!!! Ist grandios... :D
Man kanns direkt unter
http://www.sinnlosimweltraum.de
downloaden! Ist es echt wert :p
Für jeden der nur mal kurz reinschauen will, gibts extra kleine ausschnitte (5mb)!
Wenn du dir das schon gegeben hast, dann kannse dir auch unsere Synchronisation geben, die sogar noch was besser ist! :D
Ihr habt das ja immernoch nicht alle gesaugt!!! :mad:
Macht mal! Ist das beste was es gibt... :D
Feedback von einem Zuschauer aus einem anderen Forum:
der Filmkritiker spricht:
es war einfach nur geil !!!, 40 min kaputtlachen!, an manchen Stellen dachte ich das ich sterben muss
der hier: an alle die beteiligt waren, vom single daniels bis zum schwulen tialk über die gitarrensounds ... einfach nur fresh, dachte nicht das es so geil wäre !
der Heinz mit dem gefrierstrahl ... echt, ich konnte nich mehr , vor allem fiel mir auf das es alles total zusammenhängend war, und erst am schluss der fettsack gemerkt hat das in dem arsch nur mehl war . Ich kannte die original folge auch, und wusste noch ein wenig um was es ging, aber es war so überzeugend synchronisiert das ich das komplett vergessen habe ... diese folge war einfach richtig cool zu verarschen, obwohl die location nach einiger zeit ein wenig langweilig wird. Nichts desto trotz ... einfach genial , diese vom "breiten" intro bis zum happy end mitreisende Drogengeschichte.
ed2k://|file|Die.Stargate-Synchro.-.001.-.Der.Deal.[DivX.5.05].avi|329292910|505867776EFF2661A32434C2DF5722F9|/
Einfach den Link in euer eMule/eDonkey-Programm einfügen und kräftig saugen und verbreiten bitte... :)
Saugt, Saugt, Freunde! eMule ist grade an und wer saugt kriegt Friend-Uploadplatz! :D
FaulesArschloch
10-07-2003, 14:31
hmmmmm... hier bei meinen Eltern am PC hab ich das Ding noch nicht:eek:, vielleicht sollte ich's nochma ziehen:D ;)
Vampire1
10-07-2003, 17:11
Ich werd Stargatesüchtig:D
Richtig....Alle saugen, mehrmals is besser! :D
Und vor allem eins: SHARED DAS DING DANN AUCH!
Die zweite Folge ist übrigens schon in der Mache und verspricht noch besser zu werden! ;)
ALLE SAUGEN! LOS JETZT!!!!!!!
Ist wirklich ne geile Sache! :D
so, da ich auch mit der zeit gehe, und jetzt auch emule nutzen kann, soulseek dafür aber nicht mehr funktioniert X_x, wollte ich fragen ob das noch wer im share hat...
FaulesArschloch
18-09-2003, 01:02
soulseek funktioniert schon noch:eek: ...und ach ja..im share hab ichs nur auf meinem PC, hier allerdings nicht:(
Wenn Bedarf besteht, werde ich dieses Meisterwerk natürlich nochma in meinen Share packen! ;) Laber mich ma im ICQ an oder schreib 'ne eMail, vielleicht können wir das ja auch über ICQ regeln! ;)
soulseek funktioniert schon noch:eek:
nicht bei mir. wenn ich soulseek anmache hängt sich mein pc auf x_X
FaulesArschloch
19-09-2003, 01:01
check ma das...-> http://www.soulseek.de.vu/