Vollständige Version anzeigen : Die Neue art des Freestylen
Moin
das internet bietet sooo viele möglichkeiten
zu kommunizieren da ist es doch eigentlich zeit. freestyle´s übers internet zu machen ??
Das ist doch fett
cYh
smacks
Ja, es bietet schon viele Möglichkeiten, aber ich bin der Meinung, dass dieser Thread eigentlich in ein anderes Forum gehört.
Wieso denn es geht doch wohl um die zukunft
von Hiphop und wie man es noch weiter verbreiten kann.
porkcharsui
07-07-2000, 20:54
freestyles uebers internet???
da muesste man ja schreiben.
ich denke nicht, dass freestyles uebers internet eine "loesung" waeren (fuer was ueberhaupt, pork??).
bleiben wir lieber beim freestyles sprechen. ich denke, dass kommt besser.
als spax bei giga war, hat er ich im chat darueber aufgeregt, dass die user immer "freestyle mal was" gerufen haben.
p.s. ich muss leider ae, ue ud oe schreiben, da ich in daenemark in einem internetcafé bin.
Also, sorry aber, ich als Mc muß dazu sagen, Internet Mcing gibt es nicht! Haste schonmal gefreestyled smacks? Ich bezweifle es! Wenn man freestyled ist das ein ganz anderes Gefühl als wenn man im Internet schnell nen Text schreibt! Man kann Freestyles nicht schreiben. Desweiteren ist beim Freestylen die Silbenbetonung sowie der Flow verdammt wichtig, das gibts im Internet nicht! Sorry, aber Freestyles im Internet? NOPE! Ach ja, das Teil wird ins Rhyme Cypher Analyse Forum verschoben, da es hier ums Freestylen geht!
PEACE!!!
DynaMike
07-07-2000, 23:15
Zitat, Spax:
"...Regel 7, ein Freestyle ist nicht geschrieben..."
Peace
Sorry war versuch wert ?
Wa ja nur ne Frage !
cu
smacks
Yo smacks, war ja net Böse gemeint, das Forum dient ja auch dem Informationsaustausch!
PEACE!!!