Vollständige Version anzeigen : Ruff Ryders
Bloodline
14-06-2003, 21:34
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.
Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??
Ruff Ryders untergang?
Austomat
14-06-2003, 21:34
hoffentlich...
Ellow Kvent
14-06-2003, 21:35
Original geschrieben von Bloodline
Ruff Ryders untergang?
Und wenn schon ... :o
Ruff Ryders untergang?
!
KILLER PRINCE
14-06-2003, 21:36
Original geschrieben von Austanite
hoffentlich...
Jangsta J
14-06-2003, 21:43
Original geschrieben von LioOB
Und wenn schon ... :o
er hat recht. so toll waren die auch nicht:)
N'AnfängerMC
14-06-2003, 22:01
Ich fand schon das die n paar ganz klasse sachen rausgebracht haben! Aber momentan hören ja sowieso alle auf und große Gruppen wie z.B. auch der Wu Tang Clan zerfallen wie die Fliegen!
von daher R,I,P, Double R
Sekt mit Koks
14-06-2003, 22:09
Solange The LOX nicht untergehen solls mir recht sein... waren die einzigen brauchbaren Leute aus´m RR-Camp
Jangsta J
14-06-2003, 22:09
joa, das stimmt. aber masta killa macht jetzt auch solo, von daher interessiert mich der klan auch ganich mehr:)
Bloodline
14-06-2003, 22:13
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Ich fand schon das die n paar ganz klasse sachen rausgebracht haben! Aber momentan hören ja sowieso alle auf und große Gruppen wie z.B. auch der Wu Tang Clan zerfallen wie die Fliegen!
von daher R,I,P, Double R
Noch ist ja nix aus!
Es sind ja nur andeutungen und man erhofft sich einfach durch neue Talente wie Jin eine weiterführung des Labels.
also RIP würde ich da eher noch nich sagen
Jangsta J
14-06-2003, 22:41
Noch ist ja nix aus!
Es sind ja nur andeutungen und man erhofft sich einfach durch neue Talente wie Jin eine weiterführung des Labels.
also RIP würde ich da eher noch nich sagen
wie lange will dmx es noch machen überhaupt?
Bloodline
14-06-2003, 22:45
Original geschrieben von Jangsta J
wie lange will dmx es noch machen überhaupt?
also es gibt nur einen punkt der wichtig ist
IT'S NOT A GAME wird seine letzte LP!
da der Termin wie bei jedem "RR" release immer verschoben wurde bzw. wird kann man es noch nicht genau sagen...
HIPhoPOCRACY
14-06-2003, 22:51
Ruff Ryders untergang?
Na hoffentlich....
Get the **** outta here.
hoffentlich nicht
DMX pappt ja sowieso bei seinem label weiter
Terraflow
14-06-2003, 23:41
was sind des für gspacken die Ruff Ryders nicht mal respektieren so eine Kacke. "Hoffentlich":mad:
so eine Scheiße
die werden nicht untergehen
Austomat
14-06-2003, 23:51
was gibts da bitte zu respektieren?
Jangsta J
15-06-2003, 00:47
was gibts da bitte zu respektieren?
na also, immerhin haben sie schonmal was erreicht im leben...
N'AnfängerMC
15-06-2003, 00:54
na also, immerhin haben sie schonmal was erreicht im leben...
Stimmt! Geile Schlitten, eigenes Imperium, Waffen, Bitches, also um es zusammenzufassen sie haben kräftig Kohle gescheffelt!
HIPhoPOCRACY
15-06-2003, 01:07
Stimmt! Geile Schlitten, eigenes Imperium, Waffen, Bitches, also um es zusammenzufassen sie haben kräftig Kohle gescheffelt!
oh mann, Ihr seid echt ziemlich hohl!
N'AnfängerMC
15-06-2003, 01:12
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
oh mann, Ihr seid echt ziemlich hohl!
Ich sag nur Ironie und stell die Frage wer wirklich hohl ist...
Jangsta J
15-06-2003, 01:13
Original geschrieben von t.o.p.
mag ich net
toller post, mein junge...:rolleyes:
HIPhoPOCRACY
15-06-2003, 01:17
Ich sag nur Ironie und stell die Frage wer wirklich hohl ist...
immernoch Du, allein aus Prinzip.
N'AnfängerMC
15-06-2003, 01:18
immernoch Du, allein aus Prinzip.
Na dann! Bist du dir denn auch wirklich sicher?
[Staranwalt]
15-06-2003, 01:23
--> Jin tha MC :cool:
HIPhoPOCRACY
15-06-2003, 01:26
Na dann! Bist du dir denn auch wirklich sicher?
ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß. Du bist schlau, und tschös
N'AnfängerMC
15-06-2003, 01:30
ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß. Du bist schlau, und tschös
Darauf hab ich gewartet!
Aber im Ernst! Wieso ist der post aus Prinzip hohl?
HIPhoPOCRACY
15-06-2003, 01:56
Darauf hab ich gewartet!
Aber im Ernst! Wieso ist der post aus Prinzip hohl?
ich wollt nur nicht zugeben, dass ich die Ironie nicht durchschaut hab. Is ja nicht so einfach beim geschriebenen Wort. Außerdem hätt ich es dir zugetraut ;)
TobyTobsen
15-06-2003, 10:22
also ich finds okay das eve zu aftermath geht
das sind meiner meinung nach eh die besten label und producer
nicht nur weil ich dr.dre fan bin sondern weil insgesamt darin sich die ganze qualität wiederspiegelt
was is so schlecht an double RR?
sind nich die allatollsten,aba dmx,jada etc.ham definitiv auch gute sachn gemacht...also ich fänds schade!
d0nT_kN0W
15-06-2003, 21:19
hoffentlich...
ich weiss nicht rr ist einfach komisch die einzelen künstler sind schon echt gut aber zusammen find ich es einfach nicht so gut
naja alles hat einen aufstieg und einen anfang...dmx,eve,jada,swizz-beatz und drag-on sollten aber trotzdem weitermachen...der rest ist weder wirklich bekannt noch wirklich gut...
Freaky'02
16-06-2003, 10:54
Original geschrieben von k-mono
sind nich die allatollsten,aba dmx,jada etc.ham definitiv auch gute sachn gemacht...also ich fänds schade!
Word!
Bloodline
16-06-2003, 15:46
Original geschrieben von BumS
naja alles hat einen aufstieg und einen anfang...dmx,eve,jada,swizz-beatz und drag-on sollten aber trotzdem weitermachen...der rest ist weder wirklich bekannt noch wirklich gut...
Man hast du aber ahnung :rolleyes:
Jae Hood, Jin, Sheek, Styles P....aber lass ma stecken :)
D@n€ D@ Don
16-06-2003, 16:46
Original geschrieben von Terraflow
was sind des für gspacken die Ruff Ryders nicht mal respektieren so eine Kacke. "Hoffentlich":mad:
so eine Scheiße
die werden nicht untergehen
word
"ey alda offendlich gen die under"
was soll der scheiss??? :o
D@n€ D@ Don
16-06-2003, 16:48
Original geschrieben von TobyTobsen
also ich finds okay das eve zu aftermath geht
das sind meiner meinung nach eh die besten label und producer
nicht nur weil ich dr.dre fan bin sondern weil insgesamt darin sich die ganze qualität wiederspiegelt
word
shady/aftermath ruleZz:D ;)
Warum können es manche nicht einfach seinlassen über Crews etc. zu hetzen.
Respektiert doch die Leute für das was sie tun, schließlich steckt verdammt viel Arbeit dahinter. Und wenn es euch nicht gefällt, dann hört es doch nicht, aber lasst dumme Komentare sein.
Euch gefällt es auch nicht wenn andere über eure Favourits her ziehen.
Erst denken, dann schreiben!
Peace, Pone!
also jungs, so schlimm sind se ja echt nich....
sogar ziemlich dick einige sachen.... und artists
man RR is hammer ey ..
Soul's'Alive
16-06-2003, 20:19
die ruff ryders haben mein hip hop interesse geweckt.
fand die typen immer extrem fresh.
dazu swizz beatz, der mich bis heute sehr beeindruckt.
Ruff Ryders sind noch lange nicht so schlimm wie MurderINC.:cool:
DeadlyWeapon
16-06-2003, 20:22
dmx,jada etc.ham definitiv auch gute sachn gemacht...also ich fänds schade!
!!!
sittinbull
16-06-2003, 21:28
ich hab die ruff ryderz sachen nie sehr gemocht (besonders dmx und eve nicht), aba die solo joints von jada und styles p waren kool, ma schauen wie das neue sheek album wird
swizz beatz ist dennoch ein hammer producer
aba seine tracks für das nore - God's favorite waren total schlecht
der meinung bin ich nich...god s favorite war kein tolles album..aber die beats waren nich schlecht!!!
Bloodline
16-06-2003, 22:55
Hmm...ja ich finde Swizz Beatz macht nur noch die gleichen Beatz,hoffe nur das er bei seinem neuen Record "Full Scarface"
viel erfolg haben wird!
FreshDelüx
16-06-2003, 23:29
Drag ON
wär irgendwie schade um Ruff Ryders
ich kann mich mit ruff ryders sowieso nicht anfreunden..... aber nette maschinen haben sie! :D
FATS-DMX-4ever
05-12-2005, 21:29
ich kram mal wieder nen alten theat rau :D
Also die Ruff Ryders find ich schon kool (vorallem DMX) nur das neue Album Ryd or die Vol. 4 - The Redemption find ich sehr entteuchend :(
In The 'R' we trust
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
ich kram mal wieder nen alten theat rau :D
Also die Ruff Ryders find ich schon kool (vorallem DMX) nur das neue Album Ryd or die Vol. 4 - The Redemption find ich sehr entteuchend :(
In The 'R' we trust
"In "R" we trust" und die Vorgängeralben waren alle sehr cool... aber zur Zeit kommt da nur noch Schrott. Lieblos dahingeklatschte Standardware.
Mastah Chillah
06-12-2005, 11:29
Blick bei denen gar nicht mehr durch..irgendwie sind da doch alle weg..oder ?? Jin, jada..
Soulja Slim B.G
06-12-2005, 12:23
die ersten beiden ruff ryders compilations lieb ich...
in den anfangs jahren waren die top, swizz war sowas on fia nur style der sound...
die grossen top releases waren für mich:
die ersten 3 ruff ryders compilations
die ersten 3 dmx alben
das erste eve album
das l.o.x: we are the streets album
und das erste drag-on album
das erste solo von jada, das von styles und das von sheek gefielen mir auch noch...
das swizz solo kann ich mir auch noch geben
den neueren sound hör ich mir fast nich mehr an, das neue jada gefällt mir überhaupt nich, die neue ruff ryders vol4 gefällt mir auch überhaupt nich, obwohl ruff ryder 4 life en guter track is...
is schon schade was mit denen passiert is, das erste rooster war top aber all die neuen leute die sie jetzt haben, sind für mich absolut nichts spezielles und swizz is auch nich mehr so überlegen was seine beats anbelangt wie früher..
aber so um 1999-2001 ham die paar hammer alben veröffentlicht, auch wenn ich keinen der ruff ryders rapper wirklich mochte dmx noch am ehesten, aber swizz hat damals zu krasse beats gebaut und das vergess ich ihnen nich........
Sokratazz
06-12-2005, 12:53
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
aber swizz hat damals zu krasse beats gebaut und das vergess ich ihnen nich........
Swizz Beatz macht auch heute noch geile Beats. zB einige Tracks vom aktuellen Cassidy-Album oder den neuen Track von Busta Rhymes.
Soulja Slim B.G
06-12-2005, 12:55
ja für aufem neuen ti album hat er auch en krassen beat gemacht, aber trotzdem is nich mehr zu vergleichen mit den konstant krassen beats so um 2000 rum....
heute hört man bei seinen beats auch nich mehr so krass das es en swizz beat is früher waren die irgendwie viel einzigartiger für meinen geschmack...
Vica-Verza
06-12-2005, 13:06
dee&wah kommen wohl nicht mehr richtig mit dem biz klar...fiend war jo auch ne zeit lang gesigned und sollte ueber rr ein album droppen..des jin album wurde komplet falsch vermarktet...und lox wollten sie ohne deren wissen zu g-unit ueberschreiben...alben andere rr wurden nie released wie zb die von Parlé,infa-red&cross usw...
Original geschrieben von Vica-Verza
dee&wah kommen wohl nicht mehr richtig mit dem biz klar...fiend war jo auch ne zeit lang gesigned und sollte ueber rr ein album droppen..des jin album wurde komplet falsch vermarktet...und lox wollten sie ohne deren wissen zu g-unit ueberschreiben...alben andere rr wurden nie released wie zb die von Parlé,infa-red&cross usw...
Japp.. viel bleibt da dann nicht mehr
Na klar Leute, Ruff Ryders wird nie untergehen, ich sag nur best freestyler ever: JIN !!!
Original geschrieben von noface
Na klar Leute, Ruff Ryders wird nie untergehen, ich sag nur best freestyler ever: JIN !!!
Selbst der ist nicht mehr dabei!
The Guv'nor
06-12-2005, 13:29
Original geschrieben von noface
Hat Jin nich kurzzeitig aufgehört und nennt sich jetzt anders? Is der überhaupt noch bei RR?
Original geschrieben von The Guv'nor
Hat Jin nich kurzzeitig aufgehört und nennt sich jetzt anders? Is der überhaupt noch bei RR?
Jin Tha Emcee, nennt er sich und ist nicht mehr bei den Ruff Ryders.
Micropanther
06-12-2005, 13:47
Mal gucken was bei r&R geht das letzte album war ja mist genauso wie die single get wild
Micropanther
06-12-2005, 13:48
Mal gucken was bei r&R geht das letzte album war ja mist genauso wie die single get wild
und ist dmx album noch nicht draußen oder war es so schlecht das es untergegangen ist?
Original geschrieben von Micropanther
und ist dmx album noch nicht draußen oder war es so schlecht das es untergegangen ist?
Junge, DMX hat mehr verkauft als Jay-Z. Sein Album geht bestimmt nicht unter! ;)
Sind Flashy und Kartoon eigentlich offiziell dabei? Viel geht mit denen jedenfalls nich`! :o
@Micro: Meinst du "Here I go", oder wie das hieß? War schlecht und is`ziemlich untergegangen, ja.
The Guv'nor
06-12-2005, 14:11
@Micro: Meinst du "Here I go", oder wie das hieß? War schlecht und is`ziemlich untergegangen, ja.
Wohl eher "Here we go again" und es kann gar nich gut oder schlecht sein da es noch gar nich offiziell released wurde...wahrscheinlich hast du dir da n fake dreck ausm Net gezogen...
Ehrlich? In der letzten Juice war ers noch...danke für die Info
FATS-DMX-4ever
06-12-2005, 14:29
Original geschrieben von The Guv'nor
Wohl eher "Here we go again" und es kann gar nich gut oder schlecht sein da es noch gar nich offiziell released wurde...wahrscheinlich hast du dir da n fake dreck ausm Net gezogen...
eben, das album ist bestimmt super wenns irgendwann mal released wird (kann aber dauern weil X im Knast sitzt)
-> pump ya fist is geiler track (kommt ja manchmal auf kiss fm)
Unglaublicher Freestyler, gewinnt momentan ja wieder jedes Battle...
Passt zwar eigentlich nicht ganz in den Thread rein, hier aber ein paar NEUE Tracks von Jin, also ohne Ruff Ryders...:
The Emcee - Carpe Diem:
http://www.theemcee.com/media/music/CarpeDiem.mp3
The Emcee - Top 5:
http://www.theemcee.com/media/music/Top5(deadoralive)album.mp3
RAPGIGOLO
06-12-2005, 14:53
ich fand ruff ryders früher immer geil, mit jada und dmx .. naja, hab ewig nix mehr von denen als ganzes gehört, von daher isses mir eigentlich wurst.
diEsChlAmpEraP
06-12-2005, 16:52
danke für die tracks.
top 5 ist:eek: :cool:
Original geschrieben von FATS-DMX-4ever
eben, das album ist bestimmt super wenns irgendwann mal released wird (kann aber dauern weil X im Knast sitzt)
-> pump ya fist is geiler track (kommt ja manchmal auf kiss fm)
"Pump ya Fist" gibts schon seit Sommer!
Danke an "the" für die beiden Jin Tracks!
FATS-DMX-4ever
06-12-2005, 17:35
Original geschrieben von Neyso
"Pump ya Fist" gibts schon seit Sommer!
:confused: hat ja niemand was anderes behauptet
joa, das stimmt. aber masta killa macht jetzt auch solo, von daher interessiert mich der klan auch ganich mehr:)
ich sehs andersrum, gerade die Tracks wo die Gruppe gemeinsam performt, oder die mit den meisten features, sind die wahren Klassiker, ich halte von den Wu-Clan Album weit mehr als von den Wu-Solo Alben.Von daher is es schade es zu ende geht/ging
Bei RR ist es allerdings bissel anders, da kann ich mir mehr DMX und LOX solo reinziehen als die RR Projekte.
Touwtouw
06-12-2005, 18:54
muss echt sagen, dass von den ruff rydes echt nix gescheites kommt...hör mir aber immernoch die aten sachen an...find ich immernoch der hammer (v.a lox)
ride or die vol. II ... un we are the streets von the lox warn echte edelalben!
The Lox warn sehr gut und DMX halt!! aber der rest war nich überragen wenn dann hat eve n paar tracks gebracht die cool sind aber auch nich viel...trozdem fänd ich es schade wenn die verschwinden:cool:
Methodzilla
10-12-2005, 10:07
na ja dmx solls auch net mehr lange machen sein letztes album war nich so toll er war früher einfach besser. also solo wir der nix mehr reißen cllt noch en parr feat. und das wars
Dog of Germany
31-12-2005, 19:01
Original geschrieben von Austomat
hoffentlich...
Junge ruff ryders geht nie unter
Double R 4 Ever
DOG
beater72
01-01-2006, 09:25
Original geschrieben von Austomat
hoffentlich...
City-G-38
01-01-2006, 14:09
die ersten beiden alben waren klasse aber dann gings nur noch abwärts...irgendwas machen die beim künstleraufbau falsch..
Signatur__________________________________________ _________
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4814873008&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Kingjuls
01-01-2006, 20:19
Nun geht Eve wieder zu Dre's Aftermath record und dmx hört ja bald auch auf wie wir es alle wissen.
Die release daten von Jae Hood Und Sheek sind wohl wieder verschoben worden, liegt auch daran das bei den "RR" kaum ein rapper das zeug hat ein Album zu veröffentlichen..wie wirds wohl weiter gehen??
Ruff Ryders untergang?
Ich glaub nicht das RR untergehen wird. Ohne DMX wären die eh null bekannt. Der hat sie halt gepushed.
Kingjuls
01-01-2006, 20:20
Ruff Ryders untergang?
Ich glaub nicht das RR untergehen wird. Ohne DMX wären die eh null bekannt. Der hat sie halt gepushed.
Kingjuls
01-01-2006, 20:20
Ruff Ryders untergang?
Cassius_Good
02-01-2006, 13:34
ehrlich gesagt find ich die qualität von den dmx alben seit dem 3. und die der ruff ryders alben haben abgenommen.
persönliche meinung.
die ruff ryders gehören nicht zu denen die ich mir unbedingt geben muss, was früher anders war.
aber wer meiner meinung nach echt mal toll ist ist der flashy hab nur stay down gehört und des fand ich scho geil.
gibts von dem mehr zeug?
album? sonstiges?
die zeit is vorbei,das is klar...aber trotzdem sind DMX Alben immer eine Klasse für sich! UInd nich zu vergessen ein Jadakiss der ein sehr sehr guter rapper is und auch schon zwei Alben draussen hat...und jez mit seiner Crew D-Block am Start is!
Bloodline
02-01-2006, 14:02
Sind Flashy und Kartoon eigentlich offiziell dabei? Viel geht mit denen jedenfalls nich`! :o
Flashy und Kartoon sind offiziell dabei ja, aber bis man was von denen hört, bin ich schon Vater, hab ein haus auf den bahamas und lass mir die Sonne auf meinem Arsch scheinen.
DMX bei Sony, naja mal sehen was noch geht.
Von Infa red&Cross kamen hier und da mal paar mixtapes raus, aber mehr nicht. Parle ist gar nicht mehr am Start. Von Aja wird wohl auch nie was kommen. Auf das Jae Hood album warte ich schon seit 3 jahren :rolleyes:
Immer dieses kack verschieben der Alben regt mich end auf bei "RR"
Mastah Chillah
03-01-2006, 11:19
ich wusste nicht mal das es die noch wirklich gibt..Jin ist doch auch weg oder?
Original geschrieben von Mastah Chillah
ich wusste nicht mal das es die noch wirklich gibt..Jin ist doch auch weg oder?
Ja, ist weg und hat bereits ein Album rausgebracht:
-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100003809&highlight=propaganda
also früher fand ich die dope, aber jetzt weiss ich nciht mal was mit denen is ^^
DMX,Jada & Styles sollten sich mal wieder hinsetzen und n burner landen...früher "We don't give a ****" war soo geil und seitdem hab ich keinen so guten track von den dreien gehört:(
Bloodline
04-01-2006, 00:32
Original geschrieben von Cem
DMX,Jada & Styles sollten sich mal wieder hinsetzen und n burner landen...früher "We don't give a ****" war soo geil und seitdem hab ich keinen so guten track von den dreien gehört:(
Also Jada & Styles zusammen in ein Studio zu bekommen, ist mit Sicherheit kein Ding :) Nur wie sollen sie X außem Knast bekommen? ;) Entweder siehst du X anner crackpfeife oder im Gerichtssaal..aber im Studio? Leider viel zu selten...
rocafella_3
04-01-2006, 09:54
ohne jada, dmx und eve müssen rr noch mal ganz von vorne anfangen...
Original geschrieben von rocafella_3
ohne jada, dmx und eve müssen rr noch mal ganz von vorne anfangen...
Finds auch scheisse das die Ruff Ryders quasi aufgelöst sind. Alle guten Artists sind weg. Besonders kacke ist das Eve bei Aftermath ist. Dann bekommt man alle 10 Jahre mal nene Album von ihr zu hören!
julez-one
04-01-2006, 13:37
die ruffys sind edel. und untergehen werden sie eh nicht.
beater72
07-01-2006, 09:10
Original geschrieben von julez-one
die ruffys sind edel. und untergehen werden sie eh nicht.
naja, da biste wohl was sehr optimistisch,denk ich.....
KoolDeluxe
11-08-2008, 11:17
was ist eigentlich mit dmx, weiss da jemand bescheid ob das ein neues album bald kommt?
und wen findet ihr besser jadakiss oder styles?
FlorianKoch
11-08-2008, 11:22
löl . . . DMX???? Wenn der irgendwann in den nächsten 10000 Jahren mal von seiner Cracksucht runterkommt, könnte auch mal ein neues Album kommen. Ich würde aber nicht davon ausgehen ^^
ich will mal lieber was v on drag-on hören endlich mal wieder
http://www.youtube.com/watch?v=XNGAcguyU58
KoolDeluxe
11-08-2008, 11:52
ja das stimmt aber habt ihr noch nichts gehört von ''walk with me know and you fly wiht me later'' ?
und wen findet ihr nun besser kiss oder styles da ja beide ähnliche stimmen haben, naja...
ja das stimmt aber habt ihr noch nichts gehört von ''walk with me know and you fly wiht me later'' ?
und wen findet ihr nun besser kiss oder styles da ja beide ähnliche stimmen haben, naja...
Ähnliche Stimmen? Ich glaube du hast Crack geraucht.
Sie haben vielleicht den ähnlichen Yonkers-Grimey Rapstyle aber doch nicht ähnliche Stimmen!
Jada's Stimme ist im Vergleich viel rauher, klingt nach einem Reibeisen.
Styles zeichnet sich eher durch abgerundete Silbenbetonungen aus.
Du redest echt nen ganzen Haufen Müll
KoolDeluxe
11-08-2008, 12:06
das weiss ich auch das sie sich eher ähneln im style als in der stimme aber ob du es glaubst oder nicht ich sagte das nur damit ich von jemand anders höre wer wen besser findet und wenn ich dann gesagt hatte ja die ähneln sich eh im rapstyle dann wären mit sicherheit die antworten anders ausgefallen und das wollte ich so vermeiden, das dann aber so ein kommentar von dir kommen muss, da hätte ich mir das doch lieber erspart und wen oder warum du kiss oder styles besser findest habe ich auch nicht erfahren, siehste mal...
Rudebooi
11-08-2008, 12:40
vielleicht ist betonung anders aber ganz objektiv betrachtet sind die stimmen sehr ähnlich, alleine schon von der hähe
Wasn nun mit Drag-ON ?? der junge hatte was drauf.
und was ist eigentlich aus dem "Label" "Bloodline" :P geworden
Hustle StuFF
11-08-2008, 17:01
Uh gibst mir eine schlechte bewertung, darauf scheiße ich. Du kommst hier immer mit dummen fragen oder beiträgen an z.b. "wen findet ihr besser ". oh man geh in den kindergarten und frag dort die kinder ob sie powerranger oder Spiderman besser finden.
Yung Xyal
15-08-2008, 23:54
von drag-on will ich auch mal wieder was neues hören.. ich frag mich auch echt was mit dem ist, von dem hört man ya rein nix mehr, weder als feature noch als eigenständiger rapper...
ich finde jadakiss besser, weil styles p einfach total standart ist
http://www.youtube.com/watch?v=xqC8ZaEf_j0
das ist relativ neu "Cassidy feat. Drag-On - Feelings Hurt"
Yung Xyal
17-08-2008, 12:53
kommt bald nen neues album von swizz?? der ist ya im moment wieder richtig aktiv geworden, gefällt mir sehr gut... ne zeitlang hat er scheiß produktionen gemacht aber in letzter zeit hat er wieder seinen alten vibe
sein neues lied "where the cash at" ist sooo hammer. auch noch ein typischer alter swizz beatz, wie mans von ihm gewohnt ist.. richtig stimmung in dem ding
http://www.youtube.com/watch?v=Qn-Fuwny-tw
ziehts euch rein und sagt mal wie ihrs findet
http://www.youtube.com/watch?v=xqC8ZaEf_j0
das ist relativ neu "Cassidy feat. Drag-On - Feelings Hurt"
"whatever happenin´ im good, if i ever go broke i go back to the hood" :cool:
Cas ist King
nasirjones88
08-12-2010, 17:55
Video: Drag-On ft. Fred The Godson & Terra Da Dude – We In Da Club (http://nahright.com/news/2010/12/07/video-drag-on-we-in-da-club-ft-fred-the-godson-terra-da-dude/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nah_right+%28Nah+Right%29)
Schon irgendwie traurig, dass von Drag-On in den letzten Jahren nichts ordentliches mehr gekommen ist. Aber der erste Rapper im Video ist ja echt mal unglaublich schlecht, hab mich weggeschmissen vor Lachen :D:D
Heeeeeeeey... das ist Fred The Godson aka BIG BRONX.:D Drag hat doch 2 Mixtapes rausgeboxt. Die fand ich eig nicht schlecht!
nasirjones88
08-12-2010, 18:09
Heeeeeeeey... das ist Fred The Godson aka BIG BRONX.:D Drag hat doch 2 Mixtapes rausgeboxt. Die fand ich eig nicht schlecht!
Hab da nur eins von gehört, fands halt total schlecht und verfolg den sowieso nur noch ganz sporadisch.
Der Track letztes Jahr mit Swizz zusammen war aber richtig pervers, "School Of Hard Knocks" hieß der glaub ich.
Ahja hier issa:
http://www.youtube.com
C_Millionaire
08-12-2010, 18:15
Find ich gar nicht gut, mag Swizz einfach absolut nicht.
Ja, ein übertriebener Fan bin ich jetzt auch nicht.:p
Der Track ist aber sehr dope!
Schanzenviertel
26-12-2010, 14:43
hier gibts was bei "new york minute`s"
http://vimeo.com/17112296
leprechaun68
04-05-2011, 21:47
DMX – Get Your Money Up (prod. Swizz Beatz) (http://www.mediafire.com/?pn9d41hts1z2o38)
Irgendwie scheint es keinen DMX Thread mehr zu geben bzw. der Link im Sammelthread stimmt nicht mehr.
Rick Ross will DMX auf Maybach Music Group signen (http://vibe.com/posts/v-exclusive-dmx-says-rick-ross-extended-his-hand-join-maybach-music-group)
was für ein weirder Bullshit :p Rapper sollten nicht mehr als nötig über Labelkacke und schon gar nicht über mögliche Signinggerüchte labern sondern Releases raushauen.
irgendein Label mit Ahnung soll X einen Knebelvertrag geben, ihn 1 Jahr in die Rehab schicken und dann im Studio einschliessen.
The Dust
21-06-2011, 21:18
Die News Klingt besser als die mit Rick Ross http://blog.strangemusicinc.com/2011/06/dmx-seeks-new-label-and-fans-point-to-strange-music/
leprechaun68
21-06-2011, 22:02
Die News Klingt besser als die mit Rick Ross http://blog.strangemusicinc.com/2011/06/dmx-seeks-new-label-and-fans-point-to-strange-music/
Würde ich feiern!
Suwhooop
21-06-2011, 22:03
was für ein weirder Bullshit :p Rapper sollten nicht mehr als nötig über Labelkacke und schon gar nicht über mögliche Signinggerüchte labern sondern Releases raushauen.
irgendein Label mit Ahnung soll X einen Knebelvertrag geben, ihn 1 Jahr in die Rehab schicken und dann im Studio einschliessen.
das wär das beste was x passieren könnte. der junge is eine besite, leider nur wenn er wirklich will. und dass ist in letzter zeit eher selten.... trotzdem ist und bleibt er der krasseste ! dass ers noch drauf hat, zeigt er hier. (http://www.youtube.com/watch?v=jjRNwYytdOM) wie er da den beat in alle einzelteile zerlegt ist nicht mehr feierlich. so will ich den einzig wahren dog hören.
Nino_Brown
21-06-2011, 22:04
strange music, tech niiizzzaaa und dmx...jöp wäre aufjedenfall mal ne coole abwechslung
der_Goof
21-06-2011, 22:23
und dass ist in letzter zeit eher selten....
du weißt, dass er im knast is :)?
Suwhooop
21-06-2011, 23:37
du weißt, dass er im knast is :)?
ich rede von den letzten 3-4 jahren mein freund. wenns um dmx geht gbt glaub ich keinen der länger fan ist als ich
The Dust
22-06-2011, 14:16
Die Infos habe ich gerade gefunden:
DMX kommt ja am 16. Juli frei und sein neues Album (vorläufiger Titel: "Redemption Of The Beast") ist dann schon fast fertig. 20-26 Songs sind bereits fertig gewesen, noch bevor er eingefahren ist. So um die 7 weitere sollen folgen wenn er raus ist.
Es wird ein RAP Album, das Gospel Ding liegt erstmal auf Eis sagt er. Außerdem auch so wie man es sich von ihm wünscht: "Yeah. And yo, the joints is hard, too. They got the little R&B feel to ‘em, but they hard! Like “How’s It Going Down” was, you know what I’m saying? It was hardcore, but it was a love story."
Produziert wird der Langspieler von Swizz Beatz, Scott Storch, Caviar sowie Dame Grease und P.K., welche bereits sein Debüt zum Großteil produziert haben. Was die Gäste angeht so werden neben Sean Kingston und Tyrese ebenfalls eher alte Bekannte auf den wenigen Features ("This pretty much would be an all X record (...) It’s going be a few features, but nothing crazy.") vertreten sein. Es ist die Rede von The LOX, Drag-On und Swizz Beatz (welcher auf der Single mit drauf ist).
nasirjones88
01-07-2011, 00:39
X fällt auch mal wieder durch gute Musik auf:
DMX – Sucka 4 Love (http://nahright.com/news/2011/06/30/dmx-sucka-4-love/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nah_right+%28Nah+Right%29)
DMX Thread scheint gelöscht worden zu sein :confused:
V_Twizzy
01-07-2011, 08:50
X fällt auch mal wieder durch gute Musik auf:
DMX – Sucka 4 Love (http://nahright.com/news/2011/06/30/dmx-sucka-4-love/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nah_right+%28Nah+Right%29)
DMX Thread scheint gelöscht worden zu sein :confused:
Super Track. Hab grad auch den DMX Thread gesucht. :eek:
The Dust
01-07-2011, 10:24
Können wir keinen neuen Starten? Also da es jetzt so aussieht als will es X noch mal wissen wäre ein extra Thread schon was Sinnvolles! Und der neue X Track erinnert mich an früher sehr nice.
Ja, startet einen neuen. Ich weiß auch nicht was mit dem alten passiert ist um ehrlich zu sein, finde dazu nichts.
http://rapradar.com/2011/07/12/dmx-prisonl-release-delayed-over-drugs/
DMX kommt mal wieder nicht aus dem Knast, weil er kurz vor Entlassung mit Drogen erwischt wurde und sich weigerte, zu kooperieren.
:D :thumbsdown:
wasn idiot, der wird wohl auch nicht mehr schlauer ..
Nino_Brown
13-07-2011, 00:06
the music industry exposed doku spricht in diesem fall von einem komplott gegen X :)
Lesane_Parish
13-07-2011, 14:58
Sollte nicht ein neues Album kommen von den Reitern?
KaraKudret
13-07-2011, 19:55
Soll ich lachen :D
oder weinen :(
http://photos.tmz.com/galleries/dmx_mugshots#tab=most_recent
Suwhooop
13-07-2011, 20:10
Soll ich lachen :D
oder weinen :(
http://photos.tmz.com/galleries/dmx_mugshots#tab=most_recent
hab mal bißchen mehr respekt vor dem realsten rapper der letzten 15 Jahre !!!!
Zitat von MrAeko:
http://rapradar.com/2011/07/12/dmx-p...ed-over-drugs/
DMX kommt mal wieder nicht aus dem Knast, weil er kurz vor Entlassung mit Drogen erwischt wurde und sich weigerte, zu kooperieren.
Hier die aktuellen News :
DMX wird anfang nächster woche freikommen.
Hier de offizielle Meldung von vor 2 Std.:
Exclusive: DMX Home Early Next Week; Reps Say Drug Reports Exaggerated (http://www.allhiphop.com/stories/news/archive/2011/07/13/22838256.aspx)
A representative for the rapper told AllHipHop.com that the reports of his sneaking drugs into prison were exaggerated, and that most of the infractions took place months ago, one as far back as January.
The rep said that the information is now just hitting the press, because the rapper was transferred from one jail, to another, where officials reached guilty verdicts on several minor infractions.
Der kommt nicht mehr frei, wird wahrscheinlich schon vor dem Knast wieder Drogen kaufen und dann gleich wieder in den Bau wandern...
leprechaun68
13-07-2011, 20:14
Achso, na dann hoffe ich, dass er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und auch danach erstmal klar kommt.
KaraKudret
13-07-2011, 20:32
hab mal bißchen mehr respekt vor dem realsten rapper der letzten 15 Jahre !!!!
:confused:
ChiddyHD
13-07-2011, 20:39
Der ist doch fertig mit dem Leben. Denke da genauso wie Trae92 ;) Er hat gute Musik gemacht, aber wird warscheinlich nie wieder auf das Level kommen auf dem er war.
V_Twizzy
13-07-2011, 21:28
Ich gebe die Hoffnung niem als auf. ;) Das wird noch was!
Ich gebe die Hoffnung niem als auf. ;) Das wird noch was!
hab die Hoffnung auch irgendwie. Ich weiß nicht... aber DMX ist ein starkes Comeback irgendwie zuzutrauen :D Der hebt sich eh von so manchen gescheiterten ab, die auch wirklich nicht mehr zurück kamen. Ich glaub X ist stark genug um das hinzukriegen
V_Twizzy
16-11-2011, 18:28
Ruff Ryders - Past, Present, Future: Cover & Tracklist
http://rapradar.files.wordpress.com/2011/11/ruff-ryders-past-present-future-album-cover-495x495.jpg?w=495&h=495
01. World`s Greatest – Mook (feat. Sheek Louch, Styles P and Swizz Beatz)
02. Get Your Money Up – DMX
03. Hot Steppa – Eve
04. Hip Hop – Drag-On
05. Beat and a Microphone – Mook
06. You Know – Mook
07. Freaky – Mook (feat. Jadakiss, Shella and Akon)
08. I`m Gone – Shella
09. Want Me – Shella
10. Off the Cuff – Swizz Beatz
11. Showtime – Lil` Waah
12. Watcha You Gonna Do – Swizz Beatz (feat. Cassidy)
13. Love Potion – Hugo
14. What To Do – The LOX (feat. Shella)
The other Double R will be releasing their latest compilation on November 21st. After the cut, see what to expect from the project.
Suwhooop
16-11-2011, 18:53
Ruff Ryders - Past, Present, Future: Cover & Tracklist
http://rapradar.files.wordpress.com/2011/11/ruff-ryders-past-present-future-album-cover-495x495.jpg?w=495&h=495
01. World`s Greatest – Mook (feat. Sheek Louch, Styles P and Swizz Beatz)
02. Get Your Money Up – DMX
03. Hot Steppa – Eve
04. Hip Hop – Drag-On
05. Beat and a Microphone – Mook
06. You Know – Mook
07. Freaky – Mook (feat. Jadakiss, Shella and Akon)
08. I`m Gone – Shella
09. Want Me – Shella
10. Off the Cuff – Swizz Beatz
11. Showtime – Lil` Waah
12. Watcha You Gonna Do – Swizz Beatz (feat. Cassidy)
13. Love Potion – Hugo
14. What To Do – The LOX (feat. Shella)
Nur ein X Track den man dazu schon seit Monaten (http://www.youtube.com/watch?v=5WQNTexSJj0) kennt.... traurig
Nino_Brown
16-11-2011, 18:55
was machen eigentlich:
Infa-Red & Cross?
Parle ?
Yung Wun?
:)
FifthAce1
17-11-2011, 18:12
der sampler riecht stark nach verarsche...
leprechaun68
17-11-2011, 18:13
Würd ich die Finger von lassen!
Haha die Fotos auf dem Cover sind ja auch aus verschiedenen, älteren Fotos zusammengebastelt :D
Mook feat. Akon, Jadakiss & Shella - Freaky (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=v066FVc3IF4&feature=player_embedded#!
diese elektronische akon-stimme ist einfach nur ekelhaft ... ganz schlimme hook! der female-mc ist einfach nur schlecht, jada hier höchstens durchschnittlich! das ganze ding ist mit sicherheit kein grund, um diesen sampler zu kaufen ...
FifthAce1
25-11-2011, 23:41
was für ne scheiße :thumbsdown:
warum fahren die nich wieder auf ihren quads und in ihren hummern auf der straße rum? das war doch i-wie cooler als das hier :D
leprechaun68
26-11-2011, 00:13
Widerlicher Müll, dann sollen sie's lieber ganz lassen!
DMX feat. The LOX, Swizz Beatz, Drag-On & Murda Mook - The World's Greatest (http://hulkshare.com/68ooaamh4lzh)
Nächster Track aus der neuen Compilation!
leprechaun68
29-11-2011, 01:53
DMX feat. The LOX, Swizz Beatz, Drag-On & Murda Mook - The World's Greatest (http://hulkshare.com/68ooaamh4lzh)
Nächster Track aus der neuen Compilation!
Schonmal viel besser, da kommt richtig Energie rüber. Hookmäßig wäre mehr gegangen, aber schadet ja auch nicht mal was zum mitgröhlen zu haben.
PS: X killt den Track!
Suwhooop
29-11-2011, 02:02
mir taugt der track nicht so, der beat ist einfach zu schwach, und gefallen tut mir nur wirklich jada und x. x rastet aber auf jeden fall wieder aus.der junge haute einen krassen part nachm andren raus in letzter zeit.... x ist definitv back ! ich glaube sein album wird wirklich alles zerbersten (eminem feature !!!) !!!!!!!!!
Das klingt so gut. So nach Ruff Ryders. Drag-On :cool:
was für ne scheiße :thumbsdown:
warum fahren die nich wieder auf ihren quads und in ihren hummern auf der straße rum? das war doch i-wie cooler als das hier :D
On the bikes, but they look like cars, it's somethin new
Godfathor
01-12-2011, 19:06
Richtiger dreck das "Album"...