Vollständige Version anzeigen : Cunninlynguists
Siffberre (CH)
07-06-2003, 13:13
Hey kennt ihr die? findich nicht schlecht...... wievielle cd's haben die rausgebracht? einige lieder die ich gut finde zb. old school, seasons feat. masta ace, 616 Rewind, doin' alright etc...
was wisst ihr so über die? habe keinen thread zu ihnen gefunden....
ganjaanja
07-06-2003, 14:17
die sind ganz nett. aber nich burner
der track mit masta ace isn burner, kenn leider nicht mehr
phosphor
07-06-2003, 14:47
ham zwei sehr dope alben am start "Will Rap For Food" und das neue "Southernunderground".
sollte man sich auf jeden fall mal angehört haben die jungs zählen auf jeden fall zu meinen absoluten favouriten:cool:
Sind auf jeden Fall Cool. Muß nur sagen, dass ich Kno als Produzent viel besser finde als Ihn oder Deacon als Rapper...
d0nT_kN0W
08-06-2003, 13:49
die jungs sin burna!
big knuckles
08-06-2003, 13:53
die will rap for food gibts angeblich nur limitiert in den usa hab ich mir sagen lassen
und im sommer sollen sie ein neues album rausbringen
leider kenn ich nicht allzuviel von denen
TheLoneCatalyst
09-06-2003, 13:33
Original geschrieben von Crux
der track mit masta ace isn burner, kenn leider nicht mehr
cunninlynguists feat. masta ace - seasons ???
der ist echt verdammt geil
phosphor
09-06-2003, 13:40
Original geschrieben von big knuckles
und im sommer sollen sie ein neues album rausbringen
woher haste denn die info? wär n bisschen komisch weil southernunderground ja erst anfang april rauskam...
big knuckles
10-06-2003, 22:32
naja ich hab mal bei www.mad-flava.com nachgefragt ob sie "will rap for food" haben, und die haben gemeint, nein, aber im sommer kommt ein neues album
._-Stoned?-_.
10-06-2003, 22:33
Original geschrieben von currywurst
ham zwei sehr dope alben am start "Will Rap For Food" und das neue "Southernunderground".
sollte man sich auf jeden fall mal angehört haben die jungs zählen auf jeden fall zu meinen absoluten favouriten:cool:
word up ! genau so isses, ich find den sound super fett...
big knuckles
10-06-2003, 22:36
die mail von mad flava im detail:
Hi,
die gibt es gar nicht mehr. Leider war das Teil nut limitiert damals
auf
Vinyl und CD nur in US erhältlich. Das neue Album kommt im Sommer,
WAtch out
its good !!!
Gruß,
Mad Flava Rec.
._-Stoned?-_.
10-06-2003, 22:38
Original geschrieben von big knuckles
die mail von mad flava im detail:
Hi,
die gibt es gar nicht mehr. Leider war das Teil nut limitiert damals
auf
Vinyl und CD nur in US erhältlich. Das neue Album kommt im Sommer,
WAtch out
its good !!!
Gruß,
Mad Flava Rec.
ich hab das erste... hehehe:)
big knuckles
10-06-2003, 22:40
ich arbeite auch gerade intensiv an der beschaffung :)
T-eLeven
10-06-2003, 23:46
Original geschrieben von currywurst
Siffberre (CH)
11-06-2003, 09:40
die mail von mad flava im detail: Hi, die gibt es gar nicht mehr. Leider war das Teil nut limitiert damals auf Vinyl und CD nur in US erhältlich. Das neue Album kommt im Sommer, WAtch out its good !!! Gruß, Mad Flava Rec.
die meinten damit das Album Southernunderground, welches jetzt erhältlich ist...
big knuckles
11-06-2003, 09:43
ist es jetzt erhältlich oder nicht
und wo bekomme ich die will rap for food her
Siffberre (CH)
11-06-2003, 10:41
z.B. hier...
www.undergroundhiphop.com (http://www.undergroundhiphop.com/store/searchresults.asp?searchby=Artist&keywords=cunninlynguists)
big knuckles
11-06-2003, 10:43
das ist in den usa oder?
was kostet da das porto zu uns, auf welche weise bezahl ich das, wie lange braucht das :confused: :confused: :confused:
Siffberre (CH)
11-06-2003, 11:00
ehm ehrlichgesagt:
keiiiine Ahnung
PureRealität
12-02-2008, 16:08
Woran liegt das eigentlich, dass die meisten guten Interpreten bzw. Gruppen auf Mzee unbeachtet bleiben??
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand.
chekt www.myspace.com/bjmontanachello
sAms3miLLa
25-08-2011, 07:43
Ich bin ganz ehrlich gesagt erst durch Oneirology richtig auf die Jungs aufmerksam geworden.
Kann man noch gut an alte Alben rankommen, denn die Typen haben es einfach drauf. :thumbsup:
Für mich die beste Rap Gruppe aller Zeiten.
MaxPower
25-08-2011, 13:25
Krass nur 2 Seiten was denn hier los? Neben Atmosphere meine lieblings Gruppe
sAms3miLLa
25-08-2011, 17:12
War wohl zu lange ruhig um die Typen.
Built_Twice
25-08-2011, 18:16
Ist echt schade, dass die jungs nicht so viel beachtung bekommen... war auf dem frauenfeld open auch so. Vor der bühne war noch echt viel platz obwohl die einfach der burner waren.
ich fand die intrumentels ganz cool is aber schon ne weile her, gibts da was neues interessantes?
Godfathor
25-08-2011, 19:03
Hab Sie auf dem Splash & HipHop Open damals leider knapp verpasst. Dann zum Glück hier ein Konzert gegeben was bombastisch war!
haschpapi
25-08-2011, 19:08
Ich bin ganz ehrlich gesagt erst durch Oneirology richtig auf die Jungs aufmerksam geworden.
Kann man noch gut an alte Alben rankommen, denn die Typen haben es einfach drauf. :thumbsup:
glaub an die alten alben kommt man nicht gut ran, oder?
hab bisher southernunderground (gibts ne re-issue von glaub ich), a piece of stange und oneirology hab ich schon im müller gesehen, werd ich demnächst holen. will rap for food muss ich mir eines schönen tages unbedingt noch kaufen, aber ist nicht so einfach zu kriegen.
southernunderground hab ich übrigens mal in berlin im sonystore für 3 euro gekauft :D
Bis auf "Will Rap For Food" sind alle Alben relativ locker zu kriegen :)
sAms3miLLa
26-08-2011, 06:39
Danke schön, gut zu wissen. :)