PDA

Vollständige Version anzeigen : Harte Drogen

Mak
17-05-2000, 18:53
Wie schon im "Tighte Links" angesprochen, wollt ich nur sagen, daß es weder beim Meeting noch allgemein akzeptiert werden darf, daß harte Sachen (LSD,KOKS,XTC etc.) genommen werden.
Außerdem is es doch wirklich klar, daß jeder auf die Fresse kriegt, der sich cool fühlt und sich ne Nase zieht, weil er denkt, alle andern findens dann auch cool!

Ich kann auch Spaß mit weichen Drogen (Alk,Johnnys) haben!

late
17-05-2000, 20:00
WORD!!
Das mit dem Drogen=Coolheit geht mir sowie so auf die Nerven...
ALso...Wiedersehen...!!??

XXL_Junkie
17-05-2000, 20:11
DRUGS KILL!
glaubts mir ich weiss wovon ich rede!
one love
XXL_Junkie

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von XXL_Junkie an 17. Mai 2000 @ ]</font>

mongos
17-05-2000, 20:23
word 2 mak für sein ding in tighte links...
meine meinung kennt ihr ja seht euch einfach seite 4 (?) in tighte lins an kein bock das alles zu kopieren oder neu zu schreiben...
also wer trotz der ganzen sachen hier harte drogen nur in die hand nimmt besonders auf'm meeting weiss dann ja was mit ihm passier alle klar!!!!!!!!!!??

Big Mäk
17-05-2000, 20:29
Ich nehm auch Harte Drogen! Freestylen, Schocki, Rauchen! Ohne Scheiß, ohne krieg isch Plack, bzw. Entzugserscheinungen! Wirklich! Ich weiß, Ihr meint was anderes! Und seid Euch sicher, ich bin der Meinung, das Harte Drogen das letzte sind und alle die damit dealen sind Mega-Scheiße! Ich find für Dealer sollte es allgemein härtere Strafen geben! Und die Bullen sollten mal endlich was unternehmen, um die Scheiß drogen von der Straße zu kriegen!
PEACE!!!

BurningFlame
17-05-2000, 20:33
Mit den Drogen kannst'e auf die Love Parade gehen und sehen wie die Leute da halbtot und in den Pansen-gef*ckt darum tanzen...und meinen sie hätten nen geilen Körper...Ich hasse die Love Parade! SCHE*SS LOVE PARADE...sh*t Pillenfresser und Koksnasen!...junge nicht mit mir...geh fort mit den Techno-Scene-Shit-Drogen http://www.mzee.com/forum/wink.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif...bei mir kommt keine Chemiedroge ins Haus!

...Rouz!
Frieden!

PAK
18-05-2000, 01:41
Weiche Drogen:Alokohol,Zigarretten,Canabis,Pilze (?)
Harte Drogen:LSD,XTC,Cristal,Koks,Heroin,Crack...

Junkie sind Pilze harte oder weiche?
Die weichen gehn ok,die harten sind shit

mongos
18-05-2000, 12:03
pilze sind shit ich habe damit noch nie was tzu tun gehabt aber ich weiss sehr wohl wie schwul diese spasten immer aussehen wenn sie aus diesen 3 weltr läden rauskommen und pilze gefressen haben fuc* them

daniel
18-05-2000, 12:27
harte drogen machen einen ziemlich fertig...
(wenn ich schon heroinsüchtige sehe...)
aber es gibt sooo viele drogen!
zucker
kaffee
internet
sport
writing
sex
und vieles mehr...
einige mädels kommen ohne schminke nicht klar...
mir tun ab und zu auch mal n paar von den dingen gut, aber man muß alles unter kontrolle ham und nicht von seiner sucht kontroliert werden.
(leichter gesagt als getan http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif)

Fapse MC
18-05-2000, 13:58
f i c k die harten drogen!!!!!!ich werde nie welche nehmen!!!!!auf keinen fall!!!!!ist doch alles nur scheiss!!!!!!

-feliciaDCS-
18-05-2000, 16:10
ich denk´auch das pilze absolut im grünen bereich sind!!!!(haben garantiert nix mit ÖKÖ zu tun)

-fel-

Mak
18-05-2000, 16:11
Naja, ich würd mich hüten, Zucker, Sport und kaffee mit Koks und Heroin zu vergleichen, da Sport oder Zucker nicht psychisch & physisch abhängig machen. Ich denke ich könnte jeden Tag aufhören Sport zu treiben oda Kaffee zu trinken ohne gleich zitternt und halbtot in die Klinik eingewiesen zu werden.

PEAZ

PAK
18-05-2000, 17:24
Hat denn schonma jemand Erfahrungen mit Pilzen gemacht.Ihr braucht hier nich Angst zu haben,weil viele von diesen Sorten nich ma im Betäubungsmittelgesetz stehn.
Ihr könnt mir auch mailen,mich interessieren die Wirkungen etc. von Pilzen
matusek@odn.de

anonymus
18-05-2000, 17:34
ALLES kann psyschisch abhängig machen... fernsehen, schminken, sex, zucker, schokolade, kaffe........

ich hab noch NIE pilze genommen, aber was ich bisher gelesen habe, demnach wirken sie vor allem als halluzinogene....

ich
RAUCHE und KIFFE.

sonst nehm ich NIX !!!!!!
kein alkohol, nix anderes......ausser ICE TEA. den brauch ich auch...

Luke
18-05-2000, 20:33
n freund von mir hat schonmal n pilz geschluckt...er meinte er hätte mit ner lampe gesprochen un mehr nich...

für mich is cola dope http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif....ohne scheiss, ich sterb ohne das zeuch...*magenwandschonhalbweggeätzt*

Luke
18-05-2000, 20:35
oder wars ne s-bahn? ich weisses nich mehr so genau, am besten geh ich nochma fragen, wenn ich ihn wieder sehe...

skatemaster
18-05-2000, 21:51
harte drogen find ich scheiße aber ich könnte nich sagen das ich nie welche nehmen werde.
als ich so in der grund schule war hab ich mir gesagt das ich nie rauchen werde. was jetzt? scheiße wars. deswegen kannst du jetzt nicht sagen ob du sie mal irgendwann nehmen
wirst

predigt von skatemaster

mai
18-05-2000, 22:39
ich halte echt nichts von den harten drogen.ich kiffe nur und werde auch dabei bleiben!! mehr kommt nicht für mich in frage!!

ein amigo
19-05-2000, 23:35
solange es nicht chemie wird,ist es ok.

chemie ist asozial
asozial

max
20-05-2000, 16:48
genau. alles natürliches geht klar ,ausser pilze,weil du nie genau weisst wasgenau drin ist und wie viel man davon nehmen kann,dass ist echt scheisse,
e canabis ist das bestr

kAEy
20-05-2000, 18:18
ach scheiße...ihr seid doch alle total weggeschädelt, was denn so ne schwachsinnsdiskuss soll, frag ich mich. zieh dir das rein wasse meinst, mir scheißegal, früher hängt man jeden tag zusammen rum, halbes jahr später guckzte den aleten home nicht mehr inne augen weil der jetzt am bahnhof rumjunckt??? **** dat, kreuzweise, ihr macht euch alle nur was vor..haiopengs!!

fixx
20-05-2000, 18:45
check das mal:
ein freund von mir ist in die scheisse reingerutscht di du beschrieben hast und es ist eben gen genau das passiert!!ABER,es lag nicht daran dass ich harte drogen hasse,sondern dass er keine zeit und keine lust zu nix mehr hatte!Er durfte auch nicht mehr in clubs rein in denen wir waren,weil er anfing zu dealen!Punkt aus;jetzt hängt er mit den junks..........!
ich rats keinem
peaceout
fixx mc

Jucy
21-05-2000, 22:16
Der ganze chemische shit is doch echt zum wegwerfen !!! Aber alles andere is ok !
Hab zwar noch nie Pilze gefressen , will es aber ma abchecken . Demnächst .

peaz , Jucy™

mai
22-05-2000, 00:14
jucy??hang??hast da die 2 vor postleitzahl vergessen!!*gg*
von wem willst du denn die pilze haben??von dein typ??

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 21. Mai 2000 @ ]</font>

Cosa
31-05-2000, 21:20
...sind absoluter mist...ich hab bekannte, die deswegen ihre existens kaputt gemacht haben! finger weg...besonders die jüngeren hier und woanders...das macht einen echt kaputt...ich hab schon viele leute daran zerbrechen sehen, obwohl ich erst 16 bin...

PAK
01-06-2000, 00:41
Pilze,vor allem Psillos sollte man nicht nehmen solang man sich noch nicht voll (geistig) entwickelt hat.

porkcharsui
01-06-2000, 18:04
@pak "man": wann ist man denn geistig entwickelt...?
ich kenne einige erwachsene, die ich nicht gerade als "fertig entwickelt" bezeichnen würde... http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif

PAK
01-06-2000, 23:43
keine Ahnung,ich würd se net nehmen solang ich unter 20 bin.

ChefRocka
03-06-2000, 19:01
...harte drogen ist echt der größte schei...
ein verwander von mir ist an ner überdosis
heroin gestorben...!!also finger weg von harten drogen.....hasch geht klar aber sonst nix!!!!

Dornhai
05-06-2000, 02:48
Kann Hasch nich auch ne perfekte Einstiegsdroge sein?

Mal ne andere Frage: kann es auch sein, dass kiffen bei manchen einfach nicht wirkt? Is kein Scheiß: letztens erst wirklich derbe Tüten piece reingezogen und nichts passiert, während um einen herum die Leute von dem gleichen zeug voll wegbratzen. Und das war auch nicht das erste Mal kiffen. Passiert nie was. Gibts sowas wirklich? muss man mental irgendwie bestimmt drauf sein?????

naja, peace leute.

anonymus
05-06-2000, 17:51
@dornhai:
biele leute erwarten von kiffen einfach zuviel. so mit hallus und so. blödsinn. das is diesselbe welt wie sonst. nur das dir die scheisse in der welt ziemlich egal ist. und die welt desegen halt a bisserl schöner is.

Timbo
07-06-2000, 00:52
Meine erste (und bis jetzt letzte) Erfahrung mit Pilzen hatte ich, als ich gerade 13 Jahre alt geworden war.Ich hatte vorher noch nich mal richtig einen gekifft. Und das richtig krasse dabei war,dass ich die Pilze in ner sehr,sehr ungünstigen Situation geschmissen hab. Ich war mit meiner Schulklasse auf Wandertag im Phantasialand. Wir hätten es wohl besser im Wald oder so machen sollen!!! Wir hatten die aller übelsten Hallos,das war echt nich mehr feierlich.
Ich kann nur raten es nicht so zu machen wie ich! Das Erlebnis hat mich so geflascht,dass ich bis heute keine Pilze mehr angepackt hab.Ich werds aber bald nochmal machen.
Sonst kann ich nur sagen,dass ich alles scheiße find,was nich aus der Natur kommt,also Chemie.
Ich barz mir jetzt erstama schön einen.

Peace!

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Timbo an 06. Juni 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Timbo an 06. Juni 2000 @ ]</font>

E-tsh
07-06-2000, 01:06
[QUOTE]Original erstellt von Dornhai:

Mal ne andere Frage: kann es auch sein, dass kiffen bei manchen einfach nicht wirkt?

Die Frage habich mir am Samstag auch noch gestellt. Mir kommts so vor als ob ich manches Zeug richtig geil vertrag während meine Freundin voll ferdich is und andersrum kommts auch vor dass ich abkacke und meine freundin hängt noch cool ab. Kann es sein dass es echt voll von der Person abhängt wie man das verträgt? Also das der Eine richtig dicht wird und der andere von der gleichen Menge und Sorte nich?

PAK
07-06-2000, 01:52
Das Problem mit der nichtwirkung hatte ich auch schon desöfteren.Aber die Wirkung ist ja auch nicht so extrem wie mit Alkohol.Ich denk auch,dass viele immer das ultrastonedabspacken auch nur spielen.Es kommt glaub ich auch drauf an wie du draufbist,wenn ich gut drauf bin,kann ich danach auch richtig geil abspacken,wenn ich scheisse drauf bin,kann ich mich nur über die anderen aufregen und dann pennen.Was auch ganz ganz wichtig ist:
Ihr müsst den Rauch (ich glaub hier kocht keiner Canabiskuchen oder sowas) lang in der Lunge halten,damit dass THC ins Blut übergehen kann.Wenn ihr immer nur kurz zieht und das gleich wieder rausblast ist die Wirkung um einiges schwächer.Vielleicht liegt darin euer Fehler.Ich hatte auch nach den ersten malen,gedacht,dass ich irgendwie resistent dagegen sein muss.
Ach E-tsh (richtig geschrieben?) es ist auch so,dass je öfter man konsumiert,desto weniger braucht man um "drauf" zu sein.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PAK an 07. Juni 2000 @ ]</font>

mai
07-06-2000, 01:57
doch ich backe gerne mal kekse!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif nicht wahr jucy??mai

Timbo
07-06-2000, 12:47
Kekse sind ne feine Sache. Aber ich kenn da noch was besseres.Ihr müsst mal ne Pizza bestellen und dann 2-3g Wheed darauf verteilen. Das knallt richig heftig. Beim rauchen wie schon gesagt möglicht lange in der Lunge lassen. http://www.mzee.com/forum/eek.gif

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Timbo an 07. Juni 2000 @ ]</font>

E-tsh
07-06-2000, 14:33
Danke PAK, ich glaub ich weiß wie man raucht! http://www.mzee.com/forum/wink.gif Und ich weiß auch wie heftig man abstürzen kann mit fett Alk dabei.
Meine Frage war eigentlich auch ganz anders, aber egal.
Ich stimme dir aber zu dass wenn ich gelangweilt bin und viel rauch nurnoch pennen will und dann bin ich auch voll angekotzt von allem aber wenn die Mädels dabei sin gehts meistens nur heftig ab mit Lach-,Laber- und Fressflashs.
Und PAK, langsam muss ich doch zugeben dass ich immer verplanter werde davon, momentan bring ich echt die geilsten Nixraff-brüller.

Ihr müsst das Zeug in Mandelpudding machen, lecker lecker!!!

anonymus
07-06-2000, 15:32
leute die nachm kiffen abspacken kann ich voll nicht ab.

und gegen ein kleines plätzchen hab ich echt nix....

ne gute freundin von mir hat am SO geburtstag...villeicht bring ich ja nen kuchen mit *ggg*

Timbo
08-06-2000, 02:08
Wenn ich mal so Leute seh,die nachm Harzen abspacken,dann denk ich mir immer,dass die gute Schauspieler sind.Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen,dass man vom Kiffen richig abspacken kann,wenn man nicht vorher richtig derbe einen gesoffen hat.Is mir nach 5 Jahren vielkiffen noch nie passiert.

PAK
08-06-2000, 04:43
2 Dinge:Mit Abspacken mein ich nicht herumhampeln,sondern einfach über irgendwelche Leute lachen und irgendwelche scheiss lieder zu "freestylen".
Ich sags doch E-tsh,das Kurzzeitgedächtniss leidet.
Was gehtn mit euch?Alle backense...

anonymus
08-06-2000, 16:19
nee, ich meinte schon leute die herumhüpfen und anfangen wollen zu pogen. halt als wenn sie besoffen wären.....entweder sind das poser oder die kiffen ganz anders als ich...aktiv bin ich vom kiffen noch NIE geworden...

Luke
08-06-2000, 16:50
ich sag jetz mal allgemein was zum thema drogen...mach ich so gut wie nie...weder alk noch kiffen noch pilzeund chemie werd ich garantiert nehmen...alles was ich zu mir nehm is abendzu mal ne zigarette oder n cigarillo...undn bier, zum geniessen...aber allgemein wird mir von vielen hiphop zu sehr mit drogen verbunden...ich mein wie viele kenn ich die die beiden worte chillen und kiffen nicht mehr auseinander halten können...und zum thema alk&kiffen...derjenige der behauptet dass kifen weniger schlimm wäre hat einfach keine ahnung...es gibt viee leute die dadurch paranoid geworden sind...das weiss ich nicht erst seit curse...und du kannst davon genauso abhängig werden wie vom alk...alk zerstört deine leber, die kann im notfall transplantiert werden, die lunge soweit ich weiss nicht...

harte drogen: mein onkel war früher abhängig...der hat fast alles geschluckt, ausser heroin...ja, er hat auch gekifft...ein freund von ihm sitzt jetzt in der psychatrie ich erzähl euch wieso...also der wollte lsd oder koks oder sowas kaufen...najader typ hat den dann halt abgezogen der freund von meinem onkel hnter dem her...wollte das geld wieder haben...tja der typ hat dem dann ne 9 annen kopf gehalten, seit dem hat der verfolgungswahn, er sitzt haeut immer noch in der psychatrie...und das war dann der auslöser für meinen onkel aufzuhören...er hat mir mal etwas gesagt dass ich so auch weitergeben würde...du musst immer eine lebensepisode vorraus sehen...wenn du zu rauchen anfängst ob du das später auch noch willst...wenn du zu kiffen anfängst ob es das wert ist...läuft im endeffekt darauf hinaus, ob du weisst was dein körper wert ist und ob es sich lohnt ihn zu belasten...

anonymus
08-06-2000, 21:40
kiffen macht nciht kaputt.....

wer kiffen & etwas anderes zusammen macht ist bekloppt....

und chillen & kiffen sidn zwei verschiedene sachen...aber ich chille lieber wenn was zu kiffen da ist.

Luke
08-06-2000, 21:43
sorry ano aber auch kiffen kann psychosen auslösen...(!)...tja also ich wär sowieso vorsichtig beim umgang mit drogen...

Big Mäk
09-06-2000, 00:35
Ein Freund von mir ist gerade in der Klapse, weil er vom Kiffen Psychosen bekommen hat. Aber Lou, Nikotin macht körperlich genauso abhängig wie reines Heroin! Hat ne Studie erwiesen! Das saug ich mir nicht aus den Fingern! Ich selbst finde, bis auf Chemie SCheiß und gefährliche Naturprodukte (ich mein Lebensgefährliche, wie Kröte lecken oder einige Pilze) alles in einem gewissen Maße vertretbar ist. Ich hab mich da, bis auf den Ziesenkonsum, gut unter Kontrolle, ich sauf nur solang es mir gut geht und kiff seehhhhr selten! Saufen auch nur bei Partys, von den Ziesen muß ich aber wieder runter, unbedingt, ne Schachtel am Tag ist zuviel und zu teuer!
PEACE!!!

daniel
09-06-2000, 03:53
was sind ziesen?

out

Luke
09-06-2000, 12:49
ziesen=ziggaretten denk ich mir mal...

big: ja, is klar, aber ich rauch ja nich viel...und nachn sommerferien hörich eh wieder fürn paar monate auf, weil ich wiess genau das ich in den sommerferien rauche, es hätte keinen sinn jetzt schon aufzuhören...ich hör auch auf wegen dem geld, ch rauch zwar keine packung am tag, aber mir ises trotzdem zu teuer...wenn ich mir 10 packungen im monat kauf hab ich kein geld mehrun das is nich der sinn der sache...achja, kiffen schädigt deine lunge genauso wie rauchen, aber das wird die am wenigsten schlimme der nebenwirkungen sein(häh? ich hoffe ihr verstehts...)...

E-tsh
09-06-2000, 15:01
Ich dacht immer Barzen is gesünder als rauchen, also wenns pur is weil das Einzig schädliche dadran is doch der Tabak oda?!

Big Mäk
09-06-2000, 20:44
Mein Gott, Ziesen sind Ziesen, Zigaretten, Kippen, oder wie man sie sonst noch nenne mag! Und Grass ist auch gefährlich, weil man hier kein reines Zeug kriegt! Bildet Euch nichts ein, der Großteil des Grasses in Deutschland ist mit Koks gestrekt, der REst mit irgendner anderen Scheiße! Wenn Ihr gutes Zeug wollt, dann holt Euch ein Gewächshaus und züchtet dort. An alle, die es noch nciht tun: FANGT NIE AN ZU RAUCHEN (ZIESEN), man kommt davon nur schwer wieder los und in meiner Lunge hat sich schon genug Asphalt für ne Autobahn angesammelt!
PEACE!!!

anonymus
10-06-2000, 18:56
mit koks gestreckt.......haha

weisst du was koks kostet ????
weisst du wieviel koks man für nen 10er kriegt ?? mit wieviel gramm koks wird denn 1 gramm gras gestreckt ? kennst du jemanden der schonmal koks geraucht hat ?? vielleicht is ja schupftabak mit koks gestreckt ??????????????

XXL_Junkie
10-06-2000, 23:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
...Großteil des Grasses in Deutschland ist mit Koks gestrekt, der REst mit irgendner anderen Scheiße...<HR></BLOCKQUOTE>
sorry bigmäk aba von grass haste echt keine ahnung! ich kann dir weed besorgen, das garantiert nicht gestreckt ist und dich so übel dichtet, das du dir wünschst du hättest nie gezogen. glaubs mir ich kenn mich aus mit drogen!
one love
XXL_Junkie

Big Mäk
11-06-2000, 03:16
Leute, das hab ich von Kollegen, die seit ca. 4 Jahren Dauerkiffer sind! Die kennen überall in Hamburg Dealer! Ich weiß ja nciht wie es bei Euch aussieht, aber hier in Hamburg kriegt man echt nur wenig wirklich REINES Zeug.
PEACE!!!

PAK
11-06-2000, 05:12
Ok ich weiss ja nicht welche Leute ihr kennt,aber wenn das nicht aus direkter Quelle bekommt (also wenn ihr den Typ kennt,der das Zeuch direkt bekommt) könnt ihr euch sicher sein,dass auch Grass gestreckt ist.Und das mit Koks ist garnicht mal so unrealistisch.Ich kann euch das morgen mal erklären,jetzt bin ich zu besoffen.

Jucy
11-06-2000, 20:01
Ja , kekse sin schon nich schlecht , ne mai ?Lass uns ma wieda ne session machen , gelle ?
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

KingOrk
12-06-2000, 16:06
pilze sind ech keine weichen drogen..... kann dich psychisch voll fertig machen wenn dir schräg kommt... ich hab noch mehr respekt vor shrooms als vor sauberem speed! is abba eh alles voll scheisse....

He BIGMÄÄÄK; haste wohl keine ahnung von weed.... "gestreckt mit koks!!!!!" weisste wie teuer das würde???? das einzige was gestreckt is ist das piece.... schuhwichse, kamelscheisse, henna ,usw. aber man muss nur die richtige quelle haben und a bissel ahnung von qualität!!

DROGEN SIND SCHEISSE.... machen aber unter umständen spass... wenn nur die nebenwirkungen nicht wären!!!
BLEIBT SAUBER KIDS!

KingOrk
12-06-2000, 16:14
"Der ganze chemische shit is doch echt zum wegwerfen !!! Aber alles andere is ok !
Hab zwar noch nie Pilze gefressen , will es aber ma abchecken . Demnächst"

solchen shit ooch nur eina labern der keine ahnung hat..... NATUR=UNGEFÄHRLICH!!! he, was soll das? sind TOLLKIRSCHEN oder STECHÄPFEL gesund odda what? nur weil kiffen natürlich und "harmlos" (jaja, ich weiss schon....) heisst es noch lange nicht dass andere NATURDROGEN auch so sind....... die können einem noch mehr das arsch burnen als mache chemischen.....

AUFGEPASST KIDIES

KingOrk
12-06-2000, 16:17
[B]Leute, das hab ich von Kollegen, die seit ca. 4 Jahren Dauerkiffer sind! Die kennen überall in Hamburg Dealer! Ich weiß ja nciht wie es bei Euch aussieht, aber hier in Hamburg kriegt man echt nur wenig wirklich REINES Zeug. von BIG THA MÄK

geh mal in die schweiz.... such dir ein "hanflädeli" und kauf dir ein "fünfzgi" WHITE WIDOW"....

anonymus
12-06-2000, 17:37
mak: erklär jetzt mal...bitte

Mak
12-06-2000, 18:12
Du meinst PAK oder BigMäk, nich http://www.mzee.com/forum/confused.gif http://www.mzee.com/forum/confused.gif

PAK
13-06-2000, 00:17
King Ork du scheinst ja voll die Peilung zu haben.Also jetzt will ich dir mal was über Pilze erzählen http://www.mzee.com/forum/biggrin.gifie machen nicht abhängig und deine Psychosen treten bei Leuten auf deren geistige Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.Natürlich gibt es auch Fälle die das einfach so bekommen,aber in der Regel bekommt man keine (dauerhaft bleibenden) Psychosen.

Anonymus das was ich geschrieben hab ist scheisse.Ich mein ich war da ziemlich besoffen und das stimmt nicht.Man kann Grass künstlich strecken (bei der Zucht der Planzen) so dass die Dinger viel schneller und größer wachsen.

Big Mäk
13-06-2000, 00:24
Nun überlegt mal: Warum streckt man was? Erstens: es soll biliger werden, oder, es soll von ner anderen Substanz abhängig machen. Das ist doch der Trick der meisten Dealer. Und ja: Ich hab keine Ahnung von Drogen und wisst Ihr was: Ich bin stolz drauf!
Und zu den Naturprodukten: Koks ist auch natürlich! Es zerstört aber trotzdem dein Hirn. Kröte Lecken ist auch natürlich, erzeugt aber dennoch gefährliche Nebenwirkung wie Lungenembolien und Herzstillstände! Nicht alles was Mutter Natuer erschaffen hat ist gesund (und wir Menschen sind da das beste beispiel für!)
PEACE!!!

daniel
13-06-2000, 00:44
was ist kröte lecken?
(von nix ne ahnung hab... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif)

out

KingOrk
13-06-2000, 14:17
He PAK, mexikanische und hawaiianische shrooms können ganz schön wegkicken.... wenn du zuviele köpfe frisst..... kannst mir nicht
sagen, dass dies nicht schädlich is... nach
einer genügend grossen menge fühlt man sich noch tage danach scheisse....
sollte nur ma gesagt sein... mit labil hat dies nichts zu tun.... die dosis macht das gift...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von KingOrk an 25. Juni 2000 @ ]</font>

KingOrk
13-06-2000, 14:20
BIG MÄK... ich denk du solltest aufhörn über was zu labern von was du scheinbar absolut keine ahnung hast....

soll kein diss sein... nur ein guter rat um weitere peinlichkeiten zu vermeiden... aiiight?

PAK
13-06-2000, 15:52
Natürlich darf man da nicht zuviel von fressen.Flashbacks kommen manchmal auch bei Pilzen vor.Aber wenn man Pilze ab und zu bei Partys oder sonstwas nimmt,ist es nicht besonders schlimm.

Boco
21-06-2000, 13:18
Ich kenne viele Leute in meinem bekannten Kreis die jetzt schon soweit sind das sie sich seis nur im Freibad oder wer weißwo erst mal paar dinger klinken müßen. Für solche Leute habe ich nichts über für mich ist sowas abschaum.

anonymus
22-06-2000, 16:27
ACHTUNG:
[bWER DIE BEITRÄGE VON APE012 GELESEN HAT: NICHT VERSUCHEN. DAS IST GEFÄHRLICHER ALS KLEBERSCHNÜFFELN. GEHIRNZELLEN-KILL HOCH SIEBEN.[/b]

ich hab die beiträge gelöscht. hier soll keiner auf dumme ideen gebracht werden....

ape12
22-06-2000, 19:30
wegen den sahnegasschnüffeln weiß ioch auf jeden fall dass das nicht gehirnschädigend ist!! is ne sauerstoffverbindung drin man kann also auch nicht dran ersticken wenn man sichs dauernd reinzieht!!
wegen dem eisspray weiß ich nicht wie das is von wegen folgen, also sorry!!

ape12
22-06-2000, 20:14
hey ich hab ma gehört das wenn man unter ner rotbuche schläft am nächsten tag halluzzz hat, hab ich selbst noch nie ausprobiert!!der typ der mir das erzählt hatte meinte zu mir so dass der baum morgens leicht-giftige dämpfe ablässt die dann die halluzinationen hervorrufen!!

bis dann schoris!

bu´gin aka oppau
22-06-2000, 23:35
aber weed is ja sooo korrekt, oder?

ape12
13-09-2000, 20:09
nagut is zwar n bischen her aber ich hab mir hier und da mal einiges wieder durchgelesen!!vor allem als ich das von lou123 durchgelesn hab fällt mir meine eigene erfahrung im umgang mit drogen ein!!wie man in den 2oder3 vorherigen beiträgen von mir lesen kann war das schon übertrieben und unnötig, jedoch warn eisspray und gasschnüffeln keine drogen für mich!!
also die story hat aber mit "drogen" zu tun, obwohl es zu der zeit eigentlich gar kein für mich war, ihr wisst alle was ich mein!!naja man raucht hier und da mal halt es wird zur angewohntheit und man denkt wenn ich das die ganze zeit schon mache wieso sollte es auf einmal anders werden!aber das wurde es und zwar so schlimm das ich es mein leben nicht mehr vergessen werde!
es fing an mit einem absturz, es bewegte sich alles in bildern mein körper wurde taub..n absturz halt!irgendwann ist es dann auch vorbei und am nächsten tag wieder alles normal doch dann seh ich 2std wieder alles in bildern!was heisst in bildern!?man siehts schon normal nur wenn man darüber nachdenkt was man sieht kommt es einem wie traum vor was man gerade gemacht hat.was ich vor einer sekunde gemacht hab war für mich das gleiche wie was ich gestern gemacht hab.
naja irgendwann am tag wars dann auch wieder weg!

aber dann irgendwann zwei wochen später hab ich mir dann super wenig geraucht!!und nach ner stunde fing es wieder an die bilder usw. auf jedenfall hab ich super angst weil ich nicht mal dicht war, es kam einfach!!!man kriegt schüttelfrost, eine plötzliche angst kommt alles. ich wusste gar nicht was ich machen sollte!!ich hab dauernd immer wieder was getrunken!irgendwas versucht zu machn nur nicht dran denken, denn so gerät man immer tiefer in angst und warnvorstellungen!!
ich versuche zu schlafen und wenn es dunkel ist seh ich nichts und kann auch nicht sehn wie alles andere ist als sonst!!

am nächsten morgen wache auf!! ich stehe auf aber es ist immr noch nicht weg und meine panik wird wieder grösser weil ich es nicht verstehn kann wie sowas auf einmal passiert und ich gar nicht weiß warumes kam!!es kam einfach ohne absturz...jedoch spielte es sich nur im kopf ab......aber alles ist vom kopf abhängig!!alles!!panik,angst,..alles!
als ich dann aufs klo geh, und der mutter meiner freundin zuhör wie sie zu ihrem sohn spicht(ich hatte bei nem freund geschlafen), gerade als ich beim betreten der toilette bin. der satz von ihr war schon zuende als ich wieder mich aufs "sehen" konzentriere merke ich erst das ich schon beim strullen bin und ich höre immer noch die stimme der mutter obwohl sie schon lange zuende gesprochen hatte!!jeder satz den ich also konzentriert zuhöre wird immer schlimmer!!alles um mich herum ist so unwirklich!!

nach dem ende des tages hoffe ich nur noch am nächsten morgen aufzuwachen und alles ist wieder normal.doch das war nur die hoffnung. den ich sollte noch 3 wochen mit diesem trip verbringen. in diesen 2wochen geht vieles durch meinen kopf und mir wird alles unwichtig.ich gehe zwar in die schule jedoch nur körperlich, ich kann mich nicht konzentrieren ich kann nur noch an mich und mein weiteres leben denken. man hat nur noch warnvorstellungen,inneres zittern ich bekomme selbstmordgedanken weil so mein leben echt nicht mehr lebenswert gewesen wäre!ich dachte ich könnte mich einfach erschiessen, alles wär vorbei und das war das einzigen was ich wollte einfach normal leben, wieder normal denken sehn, einfach wahrnehmen was um mich rum passiert.

von da an wusste ich warum man dies eine droge nennt und das diese nicht nur gute seite hat!!ich glaube niemand kann das was mir passiert ist aus der sicht sehn wie ich! man muss sowas erleben, sowas kann man nie in worte fassen weil es für vieles keine erklärung gibt und man weiss auch nicht wie man das dann erklären oder annähernd beschreiben soll!

heute leb ich wieder einigermasen normal da ich irgendwann bei einem arzt hilfe bekam!!
jedoch hab ich manchmal, meist immer nur abends oder wenn ich wenig geschlafen hab, noch ähnliche warnehmungsstörungen!!manchmal sogar die angst dass es irgendwann wiederkommt.......und vielleicht niemals wieder aufhört......

Mikey
13-09-2000, 20:48
das hört sich ziemlich übel an...
grundsätzlich ist zu sagen dass THC bei menschen mit traumata, latenter schizophrenie,usw. durchaus psychosen auslösen kann. da sollte man dann gleich mal zum Onkel Doc gehen.
Ansonsten für evtl. madige Filme:
viel Vitamin C!!
Sonnenlicht
ein guter Kumpel der einen wieder fitlabert!!
gebt´s es euch nicht zu dreckig

Luke
13-09-2000, 21:03
tztztztz...was man nich alles findet...meine guten vorätze...inzwischen rauch ich auch ne packung am tag...

ape: is echt übel...deswegen nennt man das zeuch droge...

CanaBAS
13-09-2000, 21:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Nun überlegt mal: Warum streckt man was? .....oder, es soll von ner anderen Substanz abhängig machen. Das ist doch der Trick der meisten Dealer. PEACE!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Ich will nicht respektlos wirken aber das ist der größte Scheiß (aber ich weiß das leider viele so denken). Der einzige Grund etwas zu strecken ist mehr Profit (hat der Mäki ja auch gesagt). Dealer wollen in der Regel Profit machen, und billige Drogen mit teuren Drogen zu strecken (z. B. diese Scheiße von wegen in Haschisch ist Heroin, Koks, Crack,.... das hör ich sogar heutzutage noch) ist kein guter Weg um Profit zu machen. Hat jemals einer von euch selber Drogen in der Hand gehabt die mit anderen Drogen gestreckt waren? Sicherlich nicht, das ist ein Amenmärchen. Ich freue mich auch immer wenn sich vor allem Leute äußern die ganz genau bescheid wissen (und beim Thema harte Drogen auf weed zu sprechen kommen Shame on you! http://www.mzee.com/forum/frown.gif)

UDU
14-09-2000, 00:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
Hat denn schonma jemand Erfahrungen mit Pilzen gemacht.Ihr braucht hier nich Angst zu haben,weil viele von diesen Sorten nich ma im Betäubungsmittelgesetz stehn.
Ihr könnt mir auch mailen,mich interessieren die Wirkungen etc. von Pilzen
matusek@odn.de<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, kann ich. Er ist hängen geblieben und glaubt, daß im Vorbeigehen man bei ihm eine Gehirnwäsche won einer Sekte vorgenommen wurde. Läuft jetzt mit einem Rucksack voller Bierdossen rum, crossed die Konzeptbilder seiner besten Freunde, "frißt" denen förmlich den Kühlschrank leer und leiht denen im Gegenzug eine Dose Bier und stinkt aus jedem Knopfloch anders!
Ich kenne ihn seit rd. 10 Jahren. Früher war er ein guter Sprayer, sah gepflegt aus, war ein guter Schüler, äußerst zuverlässig, verfügte über gute PC- Kenntnisse und war ein toller Freund, auf den immer Verlaß war!

Solche Aktionen können auch Leute bringen, die auf Alk & Hasch unterwegs sind!
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 14. September 2000 @ ]</font>

BenosOne
14-09-2000, 13:26
Original erstellt von PAK:
Natürlich darf man da nicht zuviel von fressen.Flashbacks kommen manchmal auch bei Pilzen vor.Aber wenn man Pilze ab und zu bei Partys oder sonstwas nimmt,ist es nicht besonders schlimm.

Pilze nicht besonders schlimm? Sei bloß vorsichtig damit! Wenn Du Pech hast, schiebst Du dir einen mega Schlechten und bleibst hinterher noch hängen, dh verfällst in Depressionen, wirst schitsophren usw.
Ich will echt keine Panik machen oder den Moralischen raushängen lassen, aber in meinem Umfeld ist einer der geilsten Wtiter (riesen Respect, rest in Peace!!) so darauf abgekackt, daß er sich eines Tages im Garten der Eltern erhängte. Sowas gibt einem schon zu denken! Also seid vorsichtig mit den scheiß Drogen! Es geht auch ohne!!!
Denkt wenigstens mal darüber nach.
Benos

UDU
14-09-2000, 14:57
@ BenosOne
Wenn Du beim Thema Kiffen mal nchschaust, wirst Du feststellen können, daß es immer wieder einzelne gibt, die durch solche Beiträge feststellen, daß sie eigentlich schon süchtig sind und schon allerhand verloren haben, aber wenn der nächste "auf´s
Spielfeld" kommt und dann postet, er hätte alles im Griff und die "Moralapostel können ihn mal. und er lasse sich nichts verbieten," dann sind schon alle gefaßten, guten Vorsätze schon den Bach runter gelaufen.
Jede/r trägt für sich die Verantwortung und muß aus dem ihm geschenkten Leben etwas machen.
Für mich ist es immer wieder bitter, meine Hilflosigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Ich bin jedes Mal unbeschreiblich traurig und verzweifelt, wenn ich den Weg in die Sucht sehe und weiß, daß ich nicht einen Funken Macht besitze, diesen Weg zu sperren. Oft sind es Menschen, die ihre besonderen Fähigkeiten und ihre menschlichen Qualitäten an sich gar nicht entdeckt hatten und sich in diese teuflische Scheinwelt flüchten, der leider oft mit Selbstmord endet.
Die Anzahl der Sprayer, die mit einem Tagesablauf ohne Sprühen nicht klarkommen, nimmt zu.
Vor kurzem fand ich einen Artikel über eine Suchtklinik aus der Nähe von Hamburg.
Der Klinikleiter teilte mit, daß die Suchtproblematik bei Sprayern, die Hasch oder
"Marie" konsumieren, um rd. 40% zugenommen habe.
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 14. September 2000 @ ]</font>

CanaBAS
14-09-2000, 18:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von UDU:
Ja, kann ich. Er ist hängen geblieben und glaubt, daß im Vorbeigehen man bei ihm eine Gehirnwäsche won einer Sekte vorgenommen wurde. Läuft jetzt mit einem Rucksack voller Bierdossen rum, crossed die Konzeptbilder seiner besten Freunde, "frißt" denen förmlich den Kühlschrank leer und leiht denen im Gegenzug eine Dose Bier und stinkt aus jedem Knopfloch anders!
Ich kenne ihn seit rd. 10 Jahren. Früher war er ein guter Sprayer, sah gepflegt aus, war ein guter Schüler, äußerst zuverlässig, verfügte über gute PC- Kenntnisse und war ein toller Freund, auf den immer Verlaß war!

Solche Aktionen können auch Leute bringen, die auf Alk & Hasch unterwegs sind!
Udu

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von UDU an 14. September 2000 @ ]&lt;/font&gt; <HR></BLOCKQUOTE>
Wie meinst du das, auf Alkohol und Weed kann man doch nicht hängenbleiben. Gut bei psychisch labilen Menschen können vielleicht Depressionen ausbrechen oder man bekommt Paranoia aber es kann nicht soviel passieren wie bei deinem Freund, Pilze und LSD usw. sind doch viel psychedelischer als die weichen Drogen die sollte man nicht auf diesselbe Stufe stellen ich selber würde von psychedelischen Drogen auch die Finger lassen weil mir die (im Vergleich zu LSD & Co sehr geringe) psychedelische Wirkung vom Kiffen schon reicht (mit es reicht meine ich es ist mir manchmal auch zuviel).

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von CanaBAS an 14. September 2000 @ ]</font>

Luke
14-09-2000, 20:52
auf weed und allohol kann man genauso hängen bleiben. vielleicht nicht körperlich. aber es gibt auch eine psychische sucht. du kannst von so gut wie allem abhänging sein, ob das jetzt süssigkeiten, fernsehen oder weed, alkohol ist, ist gleichgültig.

CanaBAS
14-09-2000, 23:32
ja abhängig werden das is klar aber es ist doch ein Unterschied zwischen abhängig werden und drauf hängenbleiben, das man auf Alkohol und Weed hängenbleiben kann is mir total neu, ich dachte die Gefahr besteht nur bei psychedelischen Drogen. Ich meine du schreibst das so als wäre drauf hängenbleiben und süchtig sein für dich das gleiche.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von CanaBAS an 14. September 2000 @ ]</font>

DJ Plattenkasper
14-09-2000, 23:38
Wie naiv muß man eigentlich sein...

Lion
15-09-2000, 00:32
ich ifnd drogen blöde,
weil sie einem das verständniss für die universelle allgegenwertiige wahrheit nehmen, und den verstand benebeln.
es ist einfach n anzeichen dafür, dass man mit dem leben nicht mehr klar kommt.
klar, auch ich komm mitm leben nicht klar, aber das verarbeite ich eben in texten.
alles, was dich abhängig macht, nimmt dir deine freiheit, auch wenn drogen wohl ein gefühl von (anscheinlicher!) freiheit geben.
keep it open, concious!! not UNconcious.
KEINE MACHT DEN DROGEN :-]
[der war gut]

UDU
15-09-2000, 01:26
Es gibt zunehmend Leute, die für sich alleine kiffen, um ihre Sorgen und Probleme zu vergessen. Unter Hasch und Alk werden die Probleme nicht kleiner sondern meist noch größer und noch intensiver wahrgenommen.
Wenn der Betreffende dann zusätzlich noch Alkohol trinkt, dann gehts irgendwie mit ihm ab. ich bin keine Drogenexpertin oder habe Medizin studiert, um das exakt zu beschreiben und zu erklären. Fakt ist, sie reden sich in ihren derben Angstattaken ein, daß sie blöd sind, daß man sie verfolgt, daß die Soko hinter ihnen her ist,hören Stimmen usw. Es dauert eine Zeit, bis sie mit medizinischer Hilfe da wieder runterkommen. Problem ist, sobald die wieder kiffen, geht der ganze Krampf von neuem los. bei manchen kommt das auch ohne erneutes Kiffen zu solchen Schüben.
Es gibt zunehmend Ärzte, die das Kiffen nicht mehr so easy sehen, wie vor einigen Jahren.
Schaut Euch einfach mal die Sachen an, die schon über das Kiffen geschrieben worden.
Die Entscheidung muß ohnehin jede/r für sich selbst treffen.
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 17. September 2000 @ ]</font>

Step ONE
15-09-2000, 16:52
ich habs auch gemerkt, dass kiffen süchtig macht. ich wollte das lange zeit nicht glauben, aber ich musste mir selber eingestehen, dass ich süchtig bin! nicht, dass ich entzugserscheinungen habe oder anfange zu zittern, aber ich verspüre oft den drang, einen joint zu rauchen. am tag ist das nicht der fall, da rauche ich nie. aber sobald es abend wird (besonders am wochenende) und ich dann irgendwo rumhange (mit freunden) und einfach chille, kann ich es einfach nicht sein lassen!
ich empfinde das kiffen nicht als gefährlich, aber es ist mir bewusst, dass es mich verändert...

ich hatte auch mal so ein horror flash wie ape12, nur dauerte es (zum glück) nicht drei wochen. das war das erste mal wo ich ein stück shit gegessen habe (im yogi). am anfang vom flash war's lustig, aber es wurde immer stärker und ich hatte angst (panik), dass es nie aufhört. drei wochen hätte ich nicht ausgehaltet, ich hätte mich umgebracht...
seither hab' ich das nie wieder gemacht, hab's auch nicht vor.

mit anderen drogen kann ich absolut nichts anfangen. auch alkohol trinke ich äusserst selten.

viele freunde von mir haben pilze (psylos) gegessen. ich denke, es wird erst gefährlich, wenn man eine zu hohe dosis einnimmt. anscheinend sind die dinger ja leicht giftig und weil man sich ja "selber vergiftet" kriegt man diese halos...
hängen bleiben kann man, weil der menschliche körper dieses gift auch selber produzieren kann, es braucht nur einen auslöser --&gt; gewisse menge pilze.
ich bin mir nicht sicher, also wenn's nicht stimmt, korrigiert mich...

wegen kiffer: ich kenne keine so krasse beispiele wie UDU (zum glück). die meisten kiffer die ich kenne sind extrem friedlich. viele übertreiben es aber (ich eigentlich auch).

peace
stepone

Lion
15-09-2000, 19:43
"Es gibt zunehmend leute, die für sich alleine kiffen, um ihre Sorgen und probleme zu vergessen."

ebebn, UDU,
in dem fall find ichs okay, also verständlich.
es is klar, ich fühl das, dass man mit der welt nicht klarkommt.
und du brauchst auch nicht sooo dramatisieren, also ne "harte droge" is mari jetz echt nicht...
schau dir die leute in jamaika an, ham die damit probleme?
neeee, also es kommt auch auf den typ an, es gibt bestimmt manche, die das nicht packen...

*DirtyHands*
15-09-2000, 21:45
Ich bin nur *Muschie* süchtig!!!Aber ich habe auch nichts dagegen,wenn man sich ab und zu Einen raucht!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

*SOROCKONANDON*

CanaBAS
16-09-2000, 05:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Wie naiv muß man eigentlich sein...<HR></BLOCKQUOTE>
Ist das ne Aussage zu meinem Statement? Also falls ihr nicht mal den Unterschied zwischen "drauf hängenbleiben" und süchtig sein kennt solltet ihr euch beim Thema Drogen lieber zurückhalten.

DJ Plattenkasper
16-09-2000, 11:16
Meiner Meinung nach ist man aber süchtig wenn man drauf hängenbleibt. Ihr macht das ja alle nur zum Spaß, könntet jeder zeit aufhören und seid gar nicht süchtig! http://www.mzee.com/forum/wink.gif

UDU
16-09-2000, 12:55
Süchtig sein, bedeutet für mich, daß ich den Konsum einer Sache nicht mehr kontrollieren kann und immer wieder gierig danach bin.
Mit "drauf hängen bleiben" bezeichne ich den Zustand, in den mich Drogen versetzt haben, aus dem ich nie oder nur schwer und nur mit fremder Hilfe wieder herauskomme.
Ich vermute (bin keine Drogenexpertin!!!), daß man deshalb auch auf Hasch/Mari hängen bleiben kann, weil die Panik- Attacken durch erneutes Kiffen verstärkt werden, weil der Konsument, wegen dieser Panik- Attacken noch einen drauf gibt, um anders draufzukommen. In solchen Momenten sehe ich für den Konsumenten auch die riesige Gefahr für einen Umstieg auf andere Drogen.
Wer in solchen Momenten von falschen Freunden Blech angeboten bekommt, ist in der Regel auch sofort drauf!
Für manche war es ein riesiges AHA- Erlebnis, wo die "BESTEN FREUNDE," die ALLES mit ihnen teilen wollten geblieben sind, als sie aufhörten mit Kiffen. Die meisten waren weg, schmarotzten sich bei anderen Kiffern durch und stillten dort auch ihre FRESS- ATTACKEN!
Zum Glück hatte fast jeder noch einige echte Freunde und keiner erlebte den richtigen Absturz.
Es gibt aber einen in Hamburg, der nach dem Psychiatrie- Aufenthalt Selbstmord begangen hatte, weil er feststellen mußte, daß er vor dem NICHTS stand und nicht wußte, wie er das Vakuum füllen sollte und wie und wem er sich überhaupt noch anvertrauen könne.
Udu

CanaBAS
16-09-2000, 14:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Meiner Meinung nach ist man aber süchtig wenn man drauf hängenbleibt.<HR></BLOCKQUOTE>
OK, du solltest dich zurückhalten! Wenigstens kennt UDU den Unterschied. Nochmal zum Thema, es kann schon sein das man auf Haschisch hängenbleibt aber dafür muss man schon eine ganze Menge konsumieren und dies ist meiner Meinung nach nur oral möglich, ich habe auch schon von Leuten gehört die zuviel Kekse oder sonstwas gefressen haben und danach mehrere Tage oder noch länger nicht mehr klarkammen aber ich habe noch nie davon gehört das jemand zuviel geraucht hat, da die Wirkung beim Rauchen unmittelbar nach dem Konsum eintritt dürfte es schwer sein erheblich mehr zu rauchen als man vertragen kann. Beim Essen is das ja was anderes, da tritt die Wirkung erst nach mehreren Stunden ein und bis dahin kann man natürlich verdammt viel Fressen, ich kann es nicht so genau abschätzen aber 20-30 g halte ich durchaus für möglich. Also gut man kann auch auf Haschisch hängenbleiben aber nur durch oralen Konsum aber dar die meisten Leute keine Kekse fressen sondern rauchen is die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

mRs.bUrnz
17-09-2000, 19:42
pflanzliche basis iz das beste,auf chemie komm ich garnicht kla....!viel zuviele sind schon drauf pappengeblieben,anstatt sich n teil zu schmeissen ,geh ich lieber einen burnen!bin drouzen...

RoUgH 'N ReAdY
17-09-2000, 19:51
pfffff... und auf Weed kannzte nich "pappen bleiben" oda waz??
Peace out,

der Kopfschüttelnde RNR

Joehaen
17-09-2000, 20:35
Harte Drogen sind Dreck. Auch Pilze sind Dreck.
Weed kann ich akzeptieren obwohl ich nicht mehr paffe.

Alkohol is in Ordnung solang man es nicht übertreibt.

PEACE

CanaBAS
17-09-2000, 22:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ RoUgH N ReAdY:
pfffff... und auf Weed kannzte nich "pappen bleiben" oda waz??
Peace out,

der Kopfschüttelnde RNR<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du dir meinen letzten Beitrag genau durchlesen würdest könntest du dir die Frage eigentlich selbst beantworten, ich habe geschrieben das man meiner Meinung nach nur auf Haschisch hängenbleiben kann wenn man es oral konsummiert ,d.h. Kekse oder was weiß ich backt, weil man nur so genügend konsumieren kann da die psychedelische Wirkung im Vergleich zu LSD & Pilzen sehr gering ist und man eine ganze Menge konsumieren müßte um drauf hängen zu bleiben, was durch rauchen nicht möglich ist. Also kann man theoretisch auch auf Weed hängenbleiben wenn man es verbackt aber da die meisten Leute mit Haschisch backen hab ich auch nur Haschisch erwähnt.
Was soll übrigens der Scheiss mit "der Kopfschüttelnde RNR"? Jemand der sich erstmal den Unterschied zwischen "drauf hängenbleiben" und süchtig erklären lassen muß sollte hier nicht den allwissenden Aufklärer spielen sondern lieber noch mal seine Nase in ein paar Bücher stecken! Mir kommt es hier nämlich so vor als hättest du vom Thema nicht soviel Ahnung und willst nur eine populäre Meinung vertreten.
Die korrekte Abkürzung für deinen Namen müßte eigentlich R'n'R lauten oda nicht? http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von CanaBAS an 17. September 2000 @ ]</font>

waxpistol_wedge
18-09-2000, 11:59
ich hasse auch synthetische drogen, muss aber gestehen, dass ich bei koks einmal weich geworden bin. hab das also ein mal genommen und muss auch gestehen, dass es ziemlich geil war. aber das hat mir ein bisschen angst gemacht, denn man hat dann bei jeder party bock darauf, weil es fit macht, du kannst saufen wie ein loch und du fühlst dich gut.

ich hab aber dann drüber nachgedacht und es nie wieder genommen, weil ich die leute hasse, wenn ich sie sehe, wie sie auf koks sind. man benimmt sich wie das letzte arschloch. und darauf hab ich keinen bock.

ich bleibe bei meinem BIER!

w.

Step ONE
18-09-2000, 12:43
wedge-ph, find' ich gut, dass du deine erfahrungen hier hinschreibst, ist nähmlich nicht selbstverständlich. ich hatte noch nie erfahrungen mit harten drogen (und will sie auch nie machen). ich find's auch gut, dass du dich entschieden hast, es nicht mehr zu nehmen...

peace
stepone

waxpistol_wedge
18-09-2000, 13:51
thanks, step.

ich denke, dass jeder normaldenkende mensch diese konsequenzen ziehen sollte. ich kenne viele, die wirklich jeden tag koksen (nicht meine freunde, aber ich ken sie) und ich merke, wie sie den bach runtergehen, sowohl geistig, körperlich, als auch finanziell.

außerdem nehmen viele von denen inzwischen härtere sachen.

ist sehr schade, wenn menschen sich so extrem verändern, nur weil sie auf irgendeinem stoff klebenbleiben. aber man kann ihnen nicht helfen. das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

fakt ist aber auch, dass viele szenen (nicht hiphop!) nur für jemanden zugänglich sind, wenn man kokst. in manchen berliner clubs spricht keiner mit dir ein wort, wenn du nicht mindestens drei mal pro stunde auf dem klo zum schniefen bist. das ist sehr schlimm und deswegen findet man mich und viele andere auch nicht dort.

das einzige was hilft ist sich von leuten, die koksen zu distanzieren. selbst wenn dann die freundschaft kaputtgeht. ist zumindest meine erfahrung.

greets, w.

mRs.bUrnz
19-09-2000, 19:48
ich wollte das weed rauchen eigentlich nicht verharmlosen,aber im gegensatz zu der chemie is das garnix!!!!auf weed kannst du nicht (im wahrsten sinne des wortes!)"pappen"bleiben!nach ner bestimmten zeit merkst du zwar,dass du viele sachen vergisst,aber zumindest wirst du nicht blass im gesicht,kriegst haarausfall uSw ich laber hier kein shit,weil ich es von freundinnen her selbst kenne und so möchte ich auf keinsten enden!ausserdem kommt es viel chilliger wenn du dir einen buffen gehts,dazu hip hop hörst und dir irgendwelche filme schiebn kannst...hab auch kein nerv irgendwelche liebeskix auf teile zu fahn!!!

CanaBAS
19-09-2000, 22:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
...weil ich es von freundinnen her selbst kenne...<HR></BLOCKQUOTE>
Das Rauchen besser einstellen! http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Shyne1
20-09-2000, 17:48
Koks ist die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vitamine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mRs.bUrnz
20-09-2000, 19:02
wie jetzt,es war doch auf die chemie bezogen,oder hab ichs verrafft...!aber das rauchen kann ich mir IM MOMENT nicht abgewöhnen,später werde ich wohl auch noch vernünftig,aber zur zeit geniess ich diese sogenannte "PAFFERZEIT" noch....

RoUgH 'N ReAdY
20-09-2000, 19:12
@ CanaBAS: wo wir gerade beim Klugscheizzen sind http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif... die wirklich korrekte Abkürzung für meinen Namen müzzte "r-n-r" sein... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Waz diezen ganzen "hängenbleiben" bzw. "süchtig werden"-Kram angeht, so kann ich Dir nur Recht geben, dazz ich davon (zum Glück) nich wirklich viel Ahnung habe, weil ich mich noch nicht wirklich ernzthaft mit diezem Thema auzeinandersetzten muzzte. Ich denke aber dennoch, dazz ich den Unterschied zwischen "hängen geblieben sein" und "süchtig sein" kenne, im Sprachgebrauch vermischen sich dieze Bedeutungen aber (zumindezt bei mir) ziemlich leicht...

Allerdingz habe ich keine "populäre Meinung" vertreten, sondern lediglich Erfahrungen von mir reflektiert, die ich mit einigen Freunden gemacht habe! Ez hiezz dann immer "So'n Quatsch, niemalz werd ich süchtig von dem Zeug. Ich kann aufhören, wann ich will." Naya... daz "End' vom Lied" kann sich jeder selbzt denken...
Peace out,

r-n-r http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

PS: Daz mit dem "Klugscheizzen" war natürlich nich böse gemeint... hattezt ya selbzt nen Smilie hinter dieze Äuzzerung von Dir gesetzt http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 20. September 2000 @ ]</font>

Tyche
20-09-2000, 19:22
Ha, von wegen, man kann auf Weed nicht hängenbleiben....was denkt ihr, warum ich mir geschworen habe, das Zeug nie wieder anzurühren?! Ich kann Euch sagen, dass waren die schrecklichsten 4 Tage meines Lebens! Ich weiß nicht, ob es an dem Weed lag (habe mit Salvia Divinorum gemischt) oder ob ich einfach zu viel hatte an dem Tag, da ich NICHT mehr in der Lage war, mich oder die Menge einzuschätzen, die ich rauchte, in dem Punkt stimme ich CanaBAS also auf keinsten zu, denn ich habe erlebt, dass es geht. Ich habe bis dahin auch nie geglaubt, dass man auf Weed hängenbleiben kann, doch die folgenden 4 Tage haben mir das Gegenteil bewiesen.

Shyne1
20-09-2000, 19:28
Koks

mRs.bUrnz
20-09-2000, 20:06
tyche,nur so ne frage nebenbei...biste erst nach 4 tagen runtergekommen?!*g* ( hm----sehr komisch)manche kommen drauf kla,manche nicht,doch die solltens dann auch lieber lassen....(abstürze zu fahn kommt echt mies)

Tyche
20-09-2000, 20:16
Ja, ich stand 4 Tage neben mir. Lach nicht, das war nicht lustig.
Du brauchst mir in Sachen Dope nichts erzählen, ich habe das Zeug davor 2 Jahre lang sehr gut vertragen und konnte mich auch immer einigermaßen einschätzen. Doch wenn es zur Alltäglichkeit wird, wird der Toleranzbereich größer, Wirkung lässt nach, die alte Geschichte eben. Logisch, dass man da anfängt, die Menge zu erhöhen oder mit anderem Zeugs zu mischen, wenn man nicht unbedingt den Schritt zur nächsten Droge gehen will, um wieder eine Wirkung zu erreichen. Und einmal war es eben zu viel...

mRs.bUrnz
20-09-2000, 20:27
das würd mich ma richtig interessieren,waz du da genau gemischt hast!?da hast du recht,dass man nach ner zeit schon was mehr weed braucht,um auch richtig bride zu werden,das einzige was scheise daran ist:ES KOSTET ZUVIEL GELD....is schon kla,dass man hier keine hollandkurse bekommt,aber viel abzug hier!word

RoUgH 'N ReAdY
20-09-2000, 20:30
hmmm... da hört man solche Storiez und trotzdem gibbet immanoch einige koole Leutz, die sich daz Zeugz in unbegrenzten Mengen reinpfeiffen... nicht nur ziemlich traurig, in erzter Linie finde ich daz x-trem arm! Musik und Malen, dazz sind die beiden geilzten Drogen!
Peace out,

Rough

Tyche
20-09-2000, 20:38
Geld hat es mich damals nicht viel gekostet... http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Wegen Mischung: Habe ich doch schon geschrieben, z.B. Salvia, in ordentlichen Mengen hat das Zeug eine Wirkung, die vergleichbar mit LSD ist.
Wir hatten damals ein Buch mit allerlei netten Rezepten, die man dann nach und nach ausgetestet hat. Kennst'de Holzrose? Oder Kaba Kaba? Teilwiese legales Zeug, was Du in jeder Apotheke kriegst.
Zur Zeit testen bei uns alle dieses Glockenblumenzeug. (oder wie auch immer, ich kenne mich da nicht mehr so richtig aus, auf jeden Fall wächst es in so ziemlich jedem Garten) Das soll's auf jeden Fall in sich haben und ist auf keinen Fall zu empfehlen. 2 kleine 14-jährige Jungs sind bei uns deswegen im Krankenhaus gelandet. Also lasst auf jeden Fall die Finger davon!!!

mRs.bUrnz
20-09-2000, 20:38
da geb ich dir vollkommen recht,aber durchs häshen wirst du einfach heftiger inspiriert und malst voll die flashbilder,obwohl ich sie dann noch eher verrocke...aber egal,eigentlich kommts voll uncool drüber zu reden,denn entweder man machts und hält dabei seinen mund oder man lässt es...aber damit angeben und stolz drauf zu sein, kommt verdammt scheisse...

mRs.bUrnz
20-09-2000, 20:45
mies,ja,das holzrosenzeug kenn ich auch,aber ich nehm strictly nur weed!trotzdem interessant ma ne andere erfahrung zu hören,aber ich weiss,dass ich den willen dazu hab,chemie oder das was du aufgezählt hast NICHT zu nehmen!!!ich weiss auch das man in der hinsicht viel labern kann,aber wie gesagt,meine freundinnen haben mich auch davor gewarnt,weils einfach zu derb iz

Shyne1
20-09-2000, 20:49
4 Tage auf Grass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Eine Nase und du kommst wieder runter.

Tyche
20-09-2000, 20:55
Ich bin weg von dem GANZEN Zeug. Ich habe deswegen nichts gegen die Leute, die's noch konsumieren. Das muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich finde die Leute bloß abartig, die Weed an 5-Klässler verticken. Das muss nicht sein. Das Einstiegsalter liegt in Deutschland mittlerweile bei 12 Jahren (!!!).

Shyne1
20-09-2000, 21:05
Was denn? Die wollen das doch! Meinst du wie viele Knirpse immer in die Knarzer Ecke kommen und was kaufen oder abstauben wollen. Verkaufst du es nicht, tut´s ein anderer.

Ok die kleinen sind beliebt weil du sie besser verarschen kannst. Es ist nicht mehr wegzudenken.

Leagelize it.

Dann ist es auch nich mehr "cool".

mRs.bUrnz
20-09-2000, 21:05
shyne,vielleicht solltest du besser "runterkommen"....koks zu nehmen ist ja wohl das dreckigste überhaupt!!!hier auf dick zu machen und dann noch stolz drauf sein,brauchse echt nicht!schau dir ferris an,dann weisst du waz geht!

Shyne1
20-09-2000, 21:22
ist nur so ne phase!

Und da ich grad davon geflasht bin hab ich bock das mitzuteilen&gt;!

Ist doch der richtige Thread oder?????????

Oder soll ich das unter liebe posten.

POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tyche
20-09-2000, 21:24
Ich will auch immer so cool sein, doch ich schaff es einfach nicht. Shyne, was mach ich wohl falsch?

Shyne1
20-09-2000, 22:41
Du nimmst keine Drogen!!!!!!!!!

Ne mal im ernst: War schon ziemlich ulkig wie du hier reingekommen bist. Weist noch dein erster beitrag! http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Du bist enfantil, du hast diese unüberlegte aufbrausende rebellische Art die ich eigentlich nur von pubertierenden jungs kenne.

Außerdem mir gehtz jetzt garnich mehr so gut weil ich nur noch eine line hab.

Hausmeister Rudi

CanaBAS
23-09-2000, 19:14
Jetzt kommt die Abrechnung mit euch, ihr Junks! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
@Ms.Burnz:"Weil ich es von Freundinnen her selbst kenne" Ich will ja nicht übertreiben aber jetzt weißt du was ich meine oder?
@R'n'R (Das ist die ver****te korrekte Abkürzung! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif):Aber das darf man wirklich nicht verwechseln, hängenbleiben und süchtig sein haben absolut nicht miteinander zu tun, na ja wenn du dich intensiver mit den Drogen befasst (zumindest theoretisch http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif) wirst du das nicht mehr verwechseln. GreenPeace for you!
@Tyche:Wenn man eine Substanz in die Mischung macht die eine vergleichbare Wirkung mit LSD hat darf man sich nicht beschweren das man nicht mehr klar kommt, bitte nicht verantwortungslos übertreiben und dann schreien "Böse Drogen"! Außerdem ist deine nette Geschichte kein Beweis dafür das man auf Haschisch oder Weed hängenbleiben kann, wie du selbst geschrieben hast war ja das ja nicht nur eine Gras/Tabak-Mische.
@Shyne1:Wow, Dealer Big im Biz? Richtige Ticker/Pusher/Dealer (sucht euch was aus)prahlen nicht mit ihren Geschäften (obwohl an kleine Kinder was zu rauchen verkaufen was sind das für Geschäfte?)

RoUgH 'N ReAdY
23-09-2000, 19:49
Ähm... waz die Glockenblumen-Geschichte angeht: daz Zeugz (und andere Nachtschattengewächze) sollen ya nich so wirklich gut abgehen... hab da letztenz 'n Bericht drüber gesehen (Nicht diesen komischen Akte 2000-Kram!)... soll ya nich so wirklich gut abgehen... geht schon ziemlich schnell auf die Gesundheit daz Zeugz, weil man ez nich dosieren kann... führt sehr sehr häufig zu Atemlähmung usw...
Alzo, wer'z jetzt erzt so richtig interezzant findet: haut rein!
Peace out,

RNR

PS: DAZ iz die verwendete Abkürzung und "R-n-r" wäre theoretisch die korrekte http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Tyche
23-09-2000, 22:38
Hausmeister Rudi, wessen Gelaber spiegelt hier das Verhalten eines vorpubertären Jungens wieder?

Das Gefährliche an dieser Glockenblume ist, dass es eine relativ neue Entdeckung ist. Es gibt noch nicht viele öffentliche Studien über diese Pflanze und die Kids sind sich daher noch nicht über die Nebenwirkungen im Klaren, doch sie wächst in jedem Garten.

Alinger
24-09-2000, 14:16
Meinst du mit Glockenblumen die Engelstrompete? Die soll eigentlich ziemlich krass kommen. Fast so ähnlich wie LSD. Ein Kumpel von mir hat sich damit mal Tee gemacht und das Zeug blank gefressen. Danach hat er die übelsten Hallus geschoben. Obwohl er eigentlich einer der übelsten Junks ist(aber nicht der übelste) und er wirklich jeden Scheiß nehmen würde, traut er sich nicht mehr an die Engelstrompete ran.

Tyche
24-09-2000, 14:19
Ja, die meine ich. Ich war doch schon nah dran... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

CanaBAS
24-09-2000, 14:33
@Tyche:Wenn man eine Substanz in die Mischung macht die eine vergleichbare Wirkung mit LSD hat darf man sich nicht beschweren das man nicht mehr klar kommt, bitte nicht verantwortungslos übertreiben und dann schreien "Böse Drogen"! Außerdem ist deine nette Geschichte kein Beweis dafür das man auf Haschisch oder Weed hängenbleiben kann, wie du selbst geschrieben hast war ja das ja nicht nur eine Gras/Tabak-Mische.

Tyche
24-09-2000, 15:11
Ich habe Deine Posting bereits zur Kenntnis genommen, Du musst es kein zweites Mal schreiben.
Auch, wenn meine Geschichte kein direkter Beweis dafür ist, dass man auf Weed hängenbleiben kann (weil ja noch andere PFLANZLICHE Substanzen enthalten waren), gibt es genug andere Fälle, die Dir das bestätigen können.
Es muss ja nicht mal das direkte "Hängenbleiben" sein, mir reicht es schon, mit ansehen zu müssen, wie der Charakter von Kiffern (ich spreche von täglichem Konsum) durch das Zeug geformt (verformt) wird.
Doch ich wiederhole gerne nochmal: Das ist MEINE Sicht der Dinge. Ich will damit niemandem ins Gewissen reden, denn jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Doch wenn man zusgesehen hat, wie Freunde an Drogen kaputt gegangen sind und zwei von ihnen am Ende in der Entzugsanstalt gelandet sind, einer in psychologischer Behandlung ist, hat man doch ein Recht zu schreien: "Böse Drogen!!!"

Shyne1
24-09-2000, 16:29
Flash!

Egal an wenn.

Alinger
24-09-2000, 19:42
"Rein körperlich gesehen schaden Drogen eurem Körper"(Zitat eines Türstehers, der meinen Kumpel beim bauen auf einem Klo erwischt und uns danach ewig die Moralpredigt gegeben hat)

mRs.bUrnz
24-09-2000, 20:36
hm-....schon auffallend ,dass sich das thema über 9 seite zieht....ein türsteher ,der so ne aktion reisst,hat sowieso kein plan,die könnten doch froh sein.....lieber einen buffen gehen und gemütlich chillen,als alk zu trinken und agressiv zu werden!!!

mighty Komapatient
24-09-2000, 20:42
die scheiss realität is einfach zu im sack für ein leben ohne drogen, also entweder legalize it oder gesselschaftliche realitäten verändern. sonst gibs revolution und zwar richtig!..&lt;`?6%$

mighty Komapatient
24-09-2000, 20:53
achja die story von wegen weed mit koks strecken is genauso abwegig wie, dass man auf weed hängenbleiben kann. klar, wenn man krasse mengen frisst ist man lange geflasht aber hängenbleiben is n lsd phänomen und dauert wohl etwas länger als n paar tage. labert nich son scheiss wenn ihr keine ahnung habt und lasst jeden selber entscheiden welche drogen er nehmen will. is schliesslich sein problem(solange es nich n kollege is hehe) SMOKEDAWEED ruhrpott 2000

mRs.bUrnz
25-09-2000, 20:59
langsam geht mir das auch am ar... vorbei,ob kollegen von mir sich n ticket kleben oder sich irgendwelche teile schmeissen,es hat eh kein zweck ihnen die meinung zu sagen,weil sie ja im endeffekt sowieso nicht drauf hören......solln sie nur weiter machen,bis ihre nase entgültig im sack iz.....

Shyne1
26-09-2000, 18:28
Auf der neuen LL sind 3 Tracks ganz logga!

Mr.TambourineMan
26-09-2000, 20:47
harte drogen sind nur die Kranke erscheinung einer Kranken menschheit!

n´ guter lunti kann ja ab und zu nicht schaden! ( is ja bewusstseinserweiternd )
zuviel davon ist aber auch ungesund, weil dann macht man sich über alles gedanken, und kommt zu so psychopatischen schlüssen wie ich!!

!victory!

MZee Roc
27-09-2000, 11:59
Also ich bin ja gegen jegliche chemische Droge, und hab seit einem Jahr nichts mehr angefasst(wegen Freundin).
Aber ab und zu komts nicht wirklich schlecht. Aber wenn ich mal (so einmal im Monat) was rauche dann nur Grünes und pur, von dem Scheiß piece Dreck mußte ich immer Kotzen, weil da noch´n haufen anderer Scheiß drin ist. Reines Canabis is NICHT SCHÄDLICH, und macht NICHT KÖRPERLICH SÜCHTIG. Ganz im Gegenteil, reines Canabis reinigt die Lungen, und regt den Fettstoffwechsel, und die Durchblutung an (ähnlich wie Aminosäuren). Wenn man das ganze nicht übertreibt ist das alles gar net so schlecht.

mRs.bUrnz
27-09-2000, 18:22
recht hast du,denn wenn du dir fresskix schiebst,dann nimmt der körper nur die nahrungsstoffe auf,aber nicht das fett...deswegen hab ich auch so krass abgenommen,kein fake,dass ist fakt!

Mischboy
27-09-2000, 22:23
Drogen sind keine Lösung!! Sondern Terpentin!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif

Mal im Ernst, ein Joint ab und zu, dagegen gibts nichts einzuwenden, aber sobald dies täglich sein muss und schon zu einem Bedürfnis wird, sofort aufhören.
ES LEBE DER WOCHENEND-KIFFER!!!

Peboni
27-09-2000, 22:27
Mischboy,ich muss mich mal wieder öfter wochenends mit euch treffen und den Satanisten proben lassen!

mRs.bUrnz
28-09-2000, 19:07
habs mir zwar auch vorgenommen nur am wochenende oder auf jamz zu paffen,aber durchgesetzt hab ichz dann irgendwie doch nicht,vielleicht wollt ich einfach nicht oder hatte keinen willen dazu,tja......

mRs.bUrnz
29-09-2000, 19:24
ma ne andere frage:geht heutzutage noch irgend jemand OHNE weed auf ne jam....!?

Alinger
29-09-2000, 21:26
Nur wenn grad echt absolute Ebbe ist. D.h. keine Kohle oder manchmal keiner hat was zum verchecken.

mRs.bUrnz
29-09-2000, 22:56
übel,aber irgendwie traurig,als ob man ohne dope kein spass haben könnte!aber bei mir iz es genauso,nur manchmal,geh ich erst garnicht hin,vor allem muss man ja auch den viel zu kommerziellen eintritt für die dann auch noch mitberechnen....egal..bei uns wurden wieder 7 tikka gefi...,und die bullen wissen jetzt auch langsam,wo die "spots" sind,wo und waz vertikkt wird...mies für wackhoven!

Shyne1
30-09-2000, 16:01
Wenn man kifft nimmt man harte Drogen?

Nich abweichen.

mRs.bUrnz
30-09-2000, 17:40
waz geht ab...?hanf iz doch nicht hart,harte drogen sind so verstrahlte und verpappte leute,die drauf pappengeblieben sind...(bitte keine diskusionen mehr über den begriff "pappenbleiben",dange..!)

marc aus Oeynhausen
30-09-2000, 21:12
das ärmste ist eh Pillen schmeissen!Ich hasse jeden Pillenschlucker!!!Und alkohol ist sicher keine weiche droge!
Ich trinke auch nicht,nur ab und zu mal nen joint zum chillen.

Alinger
30-09-2000, 21:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
waz geht ab...?hanf iz doch nicht hart,harte drogen sind so verstrahlte und verpappte leute,die drauf pappengeblieben sind...(bitte keine diskusionen mehr über den begriff "pappenbleiben",dange..!)<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube du hasst den Shyne falsch verstanden. Dass Dope nicht zu den harten Drogen zählt wird wohl allgemein bekannt sein. Der Thread heißt eigentlich "Harte Drogen", es wird jedoch fast nur noch vom kiffen gesprochen.

Peboni
30-09-2000, 21:47
Man könnte ja auch ma vom trinken reden,ich hab erst gestern festgestellt,dass das ganz,ganz,ganz Übel enden kann!Mir wird heute tatsächlich schlecht wenn ich nur an Batida de Coco denke!

Trinkt Spezi!!!!!
Und macht ausser weed nichts andres ,is alles nur derbe kacke!!!

mRs.bUrnz
02-10-2000, 09:41
DA SIEHT MAN WIEDER MA DASS SICH ALLES NUR NOCH UMZ DOPE DREHT....aber zurück zum thema harte drogen....ich hab ma von ner freundin gehört,dass so n kollege ein "drittes ei" (ihr wisst schon,also da unten...)bekam,weil er jeden tag pepp gezoscht hat!kein fake..

SouthparkRocker
02-10-2000, 11:08
So ein Freund von mir is vor kurzem gecasht worden. Ich war mit ihm auf einer Schule. Anfangs war er nur am paffen und verticken, dann kam das verticken von dem ganzen chemie shit nochdazu. Dann is er selber voll drauf abgegangen kam sogar drupp in die Schule. Das ganze Zeug hat er auch imma mit in die skool geschleppt. (Kann man dümmer auch nich machen) Er hat sich auch voll verändert in der Zeit. Dann sind eines Tages Zivis in die skool gekommen, haben ihn ausm Unterricht mit geschleppt. Und vorher hatte er schon was am laufen wegen Teilen die sie aus Holland geholt haben. Nach dem Tag in der Schule hab ich ihn gar nich mehr gesehn. Ich höre nur immer wieder, das er gar nich klar kommt. In so nem richtigen Männerknast scheints schon ganz schön abzugehn. Ich hab nur gehört, dass er sich umbringen wollte. Is schon krass.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 02. Oktober 2000 @ ]</font>

mRs.bUrnz
02-10-2000, 12:38
miese geschichte....aber manche leute checkenz halt nie,waz sie ihrem körper da antun....

Alinger
03-10-2000, 05:53
Wie kann man bitte von Pepp ein drittes Ei bekommen?
Ich glaube ich sollte lieber aufhören mir hier und da mal´ne Nase zu ziehen.

mRs.bUrnz
03-10-2000, 09:21
ich habs gehört und meine freundin labert kein scheiss,aber er hat jeden tag und oft soch waz gezogen....!mies!

mRs.bUrnz
06-10-2000, 17:26
yo,jette jetzt gleich nach holland,erstma waz für die jam kla machen....wer kommt mit?!hehe...

Sellout
06-10-2000, 23:28
Also,die schlimmste Droge ist eh Alkohol!das ist wahr!ich hasse es wenn sich die leute zuschütten und dann voll agro alles verprügeln was ihnen nicht passt.will aber keiner wahrhaben das das ne droge ist,weils ja jeder nimmt..schade.

Alinger
07-10-2000, 03:55
Hey, nicht alle die Alkohol trinken sind so. Ich bin total locker und entspannt jetzt. Es geht mir verdammt gut. Meine Freundin hat mich gerade heim gebracht und ihr Auto konnte sprechen.

bu´gin aka oppau
07-10-2000, 05:39
Tja, mein Auto wird jetzt für längere Zeit nicht mehr sprechen, weil ich ein Gespräch mit zwei Polizisten hatte, an das ich mich nicht mehr genau erinnern kann...

mRs.bUrnz
07-10-2000, 10:04
ihr ollen oholikaz...mies,wenn man sowas hört,dann muss man sich doch fragen,ob ihr nur alk getrunken habt,vielleicht habt ihr euch irgedwelche satten filme mit waz anderem gefahn...!?

Alinger
07-10-2000, 13:37
@Mrs Burns: Bist du schon wieder zurück aus Holland?

mRs.bUrnz
07-10-2000, 17:22
ja schon lang,sind mit dem auto rüber gecruist...voll viele bullen an der grenze,die mehrere autos angehalten haben!

Alinger
07-10-2000, 21:09
Wohnst du dann also gleich an der Grenze?

mRs.bUrnz
08-10-2000, 13:40
von mir aus sind das so 45 min. mit der bahn und 30 min. mit dem auto,also so ziemlich nah!

Alinger
08-10-2000, 14:29
Darüber könnte man dich beneiden.
Noch mehr beneiden könnte man jedoch die Holländer oder die Schweizer.

DJ Plattenkasper
08-10-2000, 14:37
Und die Leute aus Jamaica erst! http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Luke
08-10-2000, 15:12
was machen eigentlich die leute auf jamaica? kiffen die den ganzen tag oder arbeiten die auch irgendwas?

DJ Plattenkasper
08-10-2000, 15:14
Nein, die kiffen nur und hören Reggae. Abends ein bißchen Rum und fertig ist der Tag.

Luke
08-10-2000, 15:35
hey, verarsch mich nich damit, dass is mein wunschtraum von meinem leben...

Alinger
08-10-2000, 18:43
Könnte ich mir auf jeden Fall auch gut vorstellen. Was wäre dass für ein Leben? *träum*

mRs.bUrnz
09-10-2000, 11:08
ey,würde ich da leben,dann würde ich mir n zelt mitten in die plantagen setzten,einach reissverschluss auf und knospen pflücken .....(schieb ich mir wieder irgendwelche filme...!?)

Yogi
09-10-2000, 20:25
&lt;---kommt ohne weed und den shit ganz gut klar..und sicherlich brauch ich den mist nicht wenn ich auf ne jam oder so gehe *kopfschüttel*

mRs.bUrnz
12-10-2000, 16:53
alinger,scheise,dass du so weit weg wohnst,sonst hätte ich dich ma mit genommen oder so,weil wir es eigentlich regelmässig rüberfahn...schade...*zmöke*

Alinger
12-10-2000, 20:01
Wo genau wohnst du eigentlich? Könnte vielleicht irgendwann mal übers Wochenende vorbeikommen. http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

mRs.bUrnz
13-10-2000, 10:52
würdeste das echt machen,nach düsseldorf zu kommen!wohn zwar nicht genau da,aber so ziemlich in der nähe.....`?!dann fahn wir str8 nach holland und baaaaatz!*g*gestern auch wieder dick gestartet,es würde sich auf jen lohnen,falls du spontan bist....?!

UDU
13-10-2000, 11:26
Ich finde es schon ziemlich bitter, was hier abgeht! Hier versuchen Leute ernsthaft über Drogenprobleme zu reden und nach Lösungen zu suchen und einige ziemlich peinliche Kiffer zerstören diese Diskusionen, weil sie die Menschen nicht erst nehmen oder vom Kiffen schon so verstrahlt sind, daß sie "keine Einschläge" mehr spüren.
Ist Euch armseeligen Kiffern immer noch nicht klar, daß auch der Erwerb von Haschisch immer noch ein Verstoß gegen das BTM- Gesetz darstellt und jeder Verstoß im Jugendstrafregister oder im Strafregister verzeichnet wird???
Die Einladung zwecks Drogenerwerb ist auch nicht straffrei und kann böse ins Auge gehen! Aber bestimmte Kiffer haben wohl nur dann den genuß, wenn sie als Angeber profilieren können. Gibt es noch was anderes????
http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif
Udu

Leeva n II
13-10-2000, 13:14
ebenso UDU ...
ich weiß auch nich wozu der kiff-meeting-point hier noch dienen soll!!
ich glaub der thread is aus ner anderen absicht heraus entstanden...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 13. Oktober 2000 @ ]</font>

Tyche
13-10-2000, 13:21
Das würde ich nicht unbedingt sagen, manche haben hier wirklich versucht, ordentlich darüber zu diskutieren. Es gibt eben 2 verschiedene Ansichten, was das Thema bertrifft...

mRs.bUrnz
13-10-2000, 17:12
wir labern ja nicht nur übers batzen,es wurde schliesslich schon ein meeting mit dem alinger angesprochen...iz zwar traurig,dass man erst durchs paffen kontakt findet,aber irgendwie verbindet es....udu hast du eigentlich früher mal weed geraucht!?*neugierigsei*

Shyne1
13-10-2000, 19:16
*ebenfallsneugierigsei*

UDU
14-10-2000, 23:45
Wie man durch Drogensucht auf den Hund kommt, habe ich in der Zeitung gefunden, manche kommen sogar auf den toten Hund!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Statt Kokain

Diebe schnupften Asche eines toten Hundes

Pech: Es war nicht der Monatsvorrat Koks des Hausbesitzers, was Einbrecher da in einem
Wohnzimmer bei London fanden. Es waren die eingeäscherten Überreste des Hundes.

London - Mehrere englische Einbrecher wähnten sich im Glück: In einem Haus in der Nähe von London fanden sie ein Gefäß mit der Aufschrift "Charlie" - dem englischen Slang-Wort für Kokain. In dem Gefäß
war tatsächlich eine Menge feinstes Pulver, berichtet die englische Zeitung "The Sun" am Freitag. Und die Diebe machten sich darüber her.

Als ein nach dem Einbruch herbeigerufener Polizist die sorgfältig auf dem Tisch ausgebrachten "Linien" des hellgrauen Pulvers sah, klärte er den Hausbesitzer darüber auf, dass die Diebe Opfer eines Irrtums geworden waren: Sie hatten die Asche des Neufundländers "Charlie" geschnupft. Herrchens Reaktion: "Die Vorstellung, dass sie versucht haben, mit meinem toten Hund high zu werden, war dann doch irgendwie komisch."

Laßt und das Thema damit beschließen, oder???

Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 14. Oktober 2000 @ ]</font>

mRs.bUrnz
15-10-2000, 12:27
eins noch:wenn das nicht ma pervers iz....ihhh!!!!

UDU
15-10-2000, 13:06
eins noch:wenn das nicht ma pervers iz....ihhh!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du den Bericht durchgelesen hättest, dann wüßtest Du, daß "Charly" in der Umgangssprache auch für Kokain benutzt wird, zumindest geht das aus dem Artikel hervor.
Die Diebe hatten geglaubt, sie wären per Zufall an eine größere Menge Kokain gekommen und wollten gleich dort davon high werden, was natürlich nicht klappte, weil es die Asche vom toten Hund namens Charly war.

Das ist nicht pervers, sondern extrem dumm.
Pervers wäre es eher gewesen, wenn sie gewußt hätten, daß es die Asche von einem toten Hund gewesen sei.
Extrem dumm wäre es dann aber trotzdem auch noch dazu!!!
Udu

mRs.bUrnz
17-10-2000, 17:14
stimmt!naja,ich glaub ich wär erstma dick ankotzen gegangen,hätte ich das danach erfahren....(ekelkix!)wie steht ihr dazu in der schule weed zu rauchen!?normal oder dumm...!?

Sellout
17-10-2000, 17:19
In der schule?Nein Danke,das ist echt lächerlich das machen leute doch nur zum Angeben oder wenn sie voll drauf sind.

Ich rauche ab und zu auch mal nen joint,aber das muss ich ja nicht unbedingt in die Bld auf die Titelseite bringen.....

E-tsh
17-10-2000, 18:26
Schule? Nich nötig...
Ok, ich habs auch schon gemacht, aber nur wenn nix ging, also AUsflüge oda so... meinetwegen auch ma n Ausnahmefall weil man grad viel Freistunden hat aber ansonsten isses doch scheiße total verplant im Unterricht zu sitzen, das bringt mir nix und is oberpeinlich...

mRs.bUrnz
17-10-2000, 19:35
wenn man pafft,kann man aber besser lernen....in der skol iz es nur dann scheise,wenn de runtergekommen bist und voll im sack bist.....

Alinger
17-10-2000, 20:38
Wie kann man verplant besser lernen?
Lernen kann ich da eigentlich nie so gut. Doch Hausaufgaben machen irgendwie mehr Spaß.

mRs.bUrnz
17-10-2000, 21:03
doch das geht wirklich besser.der stoff(also LERN-stoff..*g*)prägt sich dann besser in dein gehirn,auch wenn du viel vergisst,der shit bleibt erhalten!find ich zumindest...hausaaufgaben,lernen ist scheise,aber es muss halt sein!

SouthparkRocker
19-10-2000, 13:52
Yo Hidiho, ich fahre gleich nach Venlo!! Yippi! Ich war zwar schon letztes Wochenende da, aba das macht soooo viel Spaß dahin zu fahren, da macht sogar die Bahnfahrt Spaß.
Zum Thema Drogen soviel: Gras is geil, Peace-- ja ok, wenn kein Gras da ist, dann ist es auch ok, alles was darüber hinaus geht ist nich so toll, außer natürlich die teure Desingnerdroge so ab und zu mal, wenn manns nicht übertreibt is es auch geil!! Auf Pilze bin ich das 1. Mal voll abgegangen, das war voll cool, ich hatte voll den Lachflash und Hallus. Aber das 2. und 3. Mal hatte ich voll den Abkacker, ich hab gedacht ich bleib hängen oderso, Aber ich denke mal je mehr Erfahrung man sammelt desto besser wird es auch.

Diese ganzen ÖkoLeute regen mich sooo auf: "Drogen sind sooo scheiße, mann wenn du Drogen nimmst dann hast du ein Problem, es kann auch cool sein ohne Drogen Spaß zu haben! Die die Drogen nehmen wollen nur cool sein und dazu gehören--"
Das ist so lächerlich, behaltet den Scheiß lieber für euch, oder diskutiert mit eurer Großmutter darüber!!
Ich hab ganz bestimmt nicht mit paffen angefangen, weil ich cool sein wollte oder weil es andere mir vorgemacht haben, ich hab ganz alleine damit angefangen. Meine Freundinnen wollten sogar nicht paffen und ich immer so: ach komm, das ist geil! Da war ich so 15, jetzt bin ich fast 21! Ich hab früher auch ein paar Abkacker aufs paffen gehabt, aber ich habs trotzdem immer wieder gemacht. Es zieht mich eben magisch an http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Als ich angefangen hab, da hat fast keiner gapafft, da war das noch voll schlimm.
Heutzutage pafft doch fast jeder, fast jedes verdammte ver****te Schulkind, das ist auf Jeden Fall auch so ein Scheiß wie mit dem HipHop, alle Mitläufer müssen es jetzt auch machen. Die denken echt, wenn sie paffen ist es gaaaanz cool!!!
Wieso nur?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif Wieso lebe ich im Zeitalter des Größten Fakes??? Scheiße! http://www.mzee.com/forum/mad.gif ALLES IST FAKE!! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
Deswegen bin ich für die LEGALISIERUNG (wenns schon jeder macht) !!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 19. Oktober 2000 @ ]</font>

SouthparkRocker
19-10-2000, 14:26
Ach ja, noch wat: Man muss immer wissen, wo seine Grenzen liegen, wenn mann nicht übertreibt, kann man gar nicht süchtig werden! Das muss man schon wollen meiner Meinung nach, oder man hat so kein Selbstvertrauen, das man sich in Drogen flüchtet, das ist natürlich ein Fehler, man sollte nie konsumieren aus Frust oder ähnlichem, denn dann kann es auch schnell nach hinten abgehen.
Was ich jedoch ganz fest meine ist , das man auf jeden Fall nur süchtig wird, wenn man es auch will!! Das ist einfach nur ärmlich!
Die ganzen Drogenjunkies sind es selber schuld!! Basta!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 19. Oktober 2000 @ ]</font>

UDU
19-10-2000, 19:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SouthparkRocker:
Ach ja, noch wat: Man muss immer wissen, wo seine Grenzen liegen, wenn mann nicht übertreibt, kann man gar nicht süchtig werden! Das muss man schon wollen meiner Meinung nach, oder man hat so kein Selbstvertrauen, das man sich in Drogen flüchtet, das ist natürlich ein Fehler, man sollte nie konsumieren aus Frust oder ähnlichem, denn dann kann es auch schnell nach hinten abgehen.
Was ich jedoch ganz fest meine ist , das man auf jeden Fall nur süchtig wird, wenn man es auch will!! Das ist einfach nur ärmlich!
Die ganzen Drogenjunkies sind es selber schuld!! Basta!

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 19. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt; <HR></BLOCKQUOTE>

Bevor Du solche Thesen verbreitest, wäre für Dich eine Anfrage in der Drogenberatung sinnvoller gewesen. Hoffentlich kommst Du nie in die Lage eines Süchtigen und wirst mit solchen Vorurteilen eingedeckt!
Udu

SouthparkRocker
20-10-2000, 10:47
Ich weiß wovon ich rede, ich kenne viele, die abgekackt sind, und zu denen kann ich nur sagen: Selbst schuld!!! Wieso ich nicht süchtig werden kann?? Weil ich nicht DUMM bin!!
Wieso soll ich zur Drogenberatung gehen? Außerdem war ich schon mal da! Die sagen doch selber das kiffen nicht so schlimm ist, es sei denn es gilt als Einstiegsdroge und das ist es bei mir schon lange nicht mehr!
Das sind doch selber alles ÖKokiffer!!!

SouthparkRocker
20-10-2000, 10:49
Jaja, hab mir gestern wieder einen Vorrat an K2 angelegt!! Holland Ist SUUUPER!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Much love to Venlo!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 20. Oktober 2000 @ ]</font>

Serum
20-10-2000, 11:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
Ich kann auch Spaß mit weichen Drogen (Alk,Johnnys) haben!<HR></BLOCKQUOTE>

ich weiß schon was du mit dem thread meinst ... aber alk als weiche droge zu bezeichnen is ein starkes stück !

ein alkoholiker kann im gegensatz zu einem junkie beim entzug abkratzen !!
wollt ich nur mal so anmerken...

peace

Stratege
20-10-2000, 11:49
@Serum: Na aber denkste nicht, daß ein Junkie auch beim Entzug abkratzen kann!?

Serum
20-10-2000, 12:04
Legalisierung wär insofern ned schlecht da die preise dann drastisch runter gehen würden!
ansonsten isses doch ned wichtig ...

wenns legal is wirds noch mehr von den kleinen schei**kindern geben mit nem marijuanablatt-aufnäher am rucksack.
poser die keine ahnung haben...

that's it for now!!

SouthparkRocker
20-10-2000, 12:09
Dann würde man aber wenigstens locker in nem Kaffe sitzen und sich einen paffen können und Musik hören und bräuchte nicht immer nach Holland zu fahren! Und man bräuchte keine Angst zu haben das ne Razzia kommt, so wie in den jetzigen deutschen "Cafés".

mRs.bUrnz
21-10-2000, 09:49
tip:niemals in mönchengladbadch austeigen,wenn ihr waz rübermitnimmt....lieber eine weiter fahren na nach rheidt und da den bus zurück nehmen....die phuck bgs,standen gestern schon wieder am hbf mg,nur mit dem unterschied,dass sie zum ersten mal auch aufs gleis gegangen sind und die leute dort schon kontrollieren wollten...!

Joey Massino
02-10-2004, 17:54
Original geschrieben von Mak

na klar alk is ne weiche droge - dein arsch is wohl zu weit open :p

in diesem sinne prost !!

@mrs burnz :p

die fackin cops steigen seit 2000 auch fast täglich in den zug 'gladbach - rheydt - die zugaktion is mittlerweile sehr dangerous geworden - nehmt besser das auto in der nacht ;)
bei gefahrenverzug einfach die kilos ausm fenster werfen , punkt !!

seeca21
02-10-2004, 19:27
jeder kann sich schmeissen was er will. Einige können mit harten drogen besser umgehen las andere mit ihren weichen.
Für mich sind harte drogen tabu und ich hab auch keinen bock meine freizeit mit leuten zu verbringen die so solche konsumieren, gleiches gilt aber auch für menschen die es mit weichen übertreiben und ich nichts mehr mit denen anfangen kann, egal wie cool sie eigentlich sind. Genauso wenig werden harte drogen in meiner wohnung konsumiert !!!

Hobo
02-10-2004, 19:34
Ich hab bis jetzt gottseidank noch keine sog. "harten" Drogen genommen..Ich hab genug Probleme mit dem ALkohol :(

d.hobo

seer77
02-10-2004, 20:06
Original geschrieben von Serum
Legalisierung wär insofern ned schlecht da die preise dann drastisch runter gehen würden!
ansonsten isses doch ned wichtig ...

wenns legal is wirds noch mehr von den kleinen schei**kindern geben mit nem marijuanablatt-aufnäher am rucksack.
poser die keine ahnung haben...

that's it for now!!

geh ma in holland rum.... die laufen da nich alle mit "hanfblatt-aufnähern" rum...:rolleyes: :o

KingPolizeiOne
02-10-2004, 20:06
also wer ne Koks line braucht um spaß zu haben erschreckt mich wirklich mal ne bong auf ner party ist okay aber wer ohne harte drogen nicht kann ist für mich schwach das gilt bei mir auch für zigaretten wer gegen die sucht nicht ankommt gilt für mich als schwach

-°Shizzzm°-
02-10-2004, 20:49
JUNKEES:eek:

Mongo-Styler
02-10-2004, 21:09
Original geschrieben von KingPolizeiOne
also wer ne Koks line braucht um spaß zu haben erschreckt mich wirklich mal ne bong auf ner party ist okay aber wer ohne harte drogen nicht kann ist für mich schwach das gilt bei mir auch für zigaretten wer gegen die sucht nicht ankommt gilt für mich als schwach

Solche Äußerungen darst du nur tätigen, wenn du absolut keine Drogen (kein Alkohol, kein Taback, kein THC.....) zu dir nimmst! Und auch dann wäre es eine vollkommen falsche Darstellung der Tatsachen!

Aber da du selbst gesagt hast, dass du ab und zu was rauchst (oder wie auch immer das kiffen mit ner Bong heißt) darfst du mit Sicherheit nicht über Stärke und Schwäche urteilen!

dabnee
02-10-2004, 21:39
besonders diese koksjunkees regen mich auf, die sind so dreist.
alkohol is korrekt,aber andre drogen gehen nicht klar.aber alkohol nicht in der schule trinken---->ist zwar lustig aber man ist halt zu lustig drauf;).

WT_KillahBee
03-10-2004, 00:45
lol wie meine beste freundin letztens sehr treffend anbrachte :

mhm ... ich krieg 100 euro taschengeld und rauch am tag eine schachtel zigaretten , ich kiffe und ich geh in dissen ...
allein das rauchen macht schon 120€ ...mhm...
Ich MUSS ja kriminell werden ...

:p

done
die bee

wer daraus nicht schlussfolgern kann :
ist eh zu teuer und macht das leben einfach zu kurz ...
wenn man anfängt drogen zu nehmen , muss einem klar sein
dass nur 2 möglichkeiten bestehen : irgendwann wieder aufhören ODER abkacken und schnell sterben weil man nichtmehr klarkommt und sterben wird ... von harten drogen ...

3headed Monkey
03-10-2004, 01:06
100 euro taschengeld is ne ganze menge....fazit: bonzenkind..:o

M-HASS
03-10-2004, 13:17
Original geschrieben von Mak

Mit weichen Drogen...MUAHAHAHAHA...vom Alkohol ist wohl deine Birne weiche geworden!?
Du bist hier der Junkie der sich besser stellt als andere...pff...LOL...du Held! Drogen sind scheisse wie dein Thread!

nur zur Anmerkung...ich nehm keine Drugs...nichtmal die die du nicht als Drogen ansiehst!

SamuelSorge
03-10-2004, 15:14
Original geschrieben von 3headed Monkey
100 euro taschengeld is ne ganze menge....fazit: bonzenkind..:o

neid ?

ansonsten suum quique
aus meiner sicht behalt ich in jeder hinsicht nen klaren kopf

CONG
03-10-2004, 20:10
Original geschrieben von Ry-P

man, langsam denk ich mir echt wo wir eigentlich leben. überall wo man hinkommt (spezeill im jugendbereich) wird nur noch gekifft und gesoffen....

jawo leben wir denn, überleg dir mal alle Suchtmittel die es gibt und nenn sie Droge, also Fernsehsucht, Medikamente, Pc, inet,Glücksspiel, Sex und was weis ich noch alles, dann wären 95% von ganz Deutschland irgendwie süchtig...

Chara
03-10-2004, 22:06
Sex als Suchtmittel:D :D
aber im Prinzip hat Cong recht..jeder ist süchtig, ob nun nach
Schokolade,Alk oder auch Arbeit oder so.Trotzdem muss man da
unterscheiden,denn auch wenn jede Sucht ne Folge hat,sind nur
manche,wie die von ´Drogen eben,schlimm.

SamuelSorge
03-10-2004, 22:50
aehm jede abhängigkeit hat eine konsequenz und ist sicherlich schädlich ob nun direkt oder indirekt ist ne andere sache ...

T-eLeven
03-10-2004, 23:32
Original geschrieben von Chara
Sex als Suchtmittel:D :D

Ja, die Frauen sind süchtig nach meiner "harten Droge":cool:;).

Was ich aber nicht verstehe:

1. Warum gräbst du so einen Uralt-Thread aus, Joey?
2. Worüber sollte man hier diskutieren? Über "Vor- und Nachteile" harter Drogen?

Und da das wohl keinem so recht klar ist und hier durcheinander über diverse Formen der Abhängigkeit, die Frage ob Alkohol eine harte Droge ist, Rauchen oder die eigenen Drogenerfahrungen gesprochen wird:

Zu.