Vollständige Version anzeigen : 1210er +UMX7
Was haltet ihr vom technics 1210er und dem umx 7 zusammen ??
ist der 1210er gut zum scratchen??wäre ein zweiter tt nicht angebracht??
wenn ja ,was für ein TT???
PeAcE
punjabba
12-04-2003, 15:02
gutes equipment! spar' dann halt auf noch nen 1210er:)
Schi-Man-Ski
12-04-2003, 16:10
Original geschrieben von Mc-BoB
ist der 1210er gut zum scratchen??
Nein, der ist hundsmiserabel. Den benutzen nur so ein paar Deppen, aber die können eh nicht scratchen. :rolleyes:
Müssen solche Fragen sein, nachdem du schon ne Weile hier bist und dir die Suchfunktion sicher vertraut sein dürfte? Überhaupt: Das Ding kommt in jedem beschissenen Rap-Video vor. Dazu in tausenden Texten, DMC-Videos, Artikeln, Bildern von DJs e.t.c.
Und doch...
manicmelle
12-04-2003, 17:47
aber trotzdem mein lob: endlich mal einer, der einsieht, dass man lieber gleich gutes equipment kaufen sollte und dann lieber erstmal nur einen turntable, anstatt irgendwelchen reloop- oder jaytec-mist
Wisst ihr wo ich den 1210er und den umx 7 billig bekomm ?? bei ebay vielleicht?
noch was ausser deejayladen,elevator etc. ?
wo kauft ihr??
elevator
NEEEIIINNN!!!!!!!!!!
nich elevator! kauf bei deejayladen, das sind eigentlich die billgsten, du bezahlst kein porto, das packet is eigentlich schon am nächsten tag da, du hast die setpreis anfrage und kriegst wenn du da mixer und turnie zusammen kaufst bestimmt noch ma 30€ rabatt oder so...
Schi-Man-Ski
13-04-2003, 12:51
www.dj-shop.net www.djservice.com www.dj-technik.de
Eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
www.thomann.de
top shop gleich bei uns um die ecke... nie probleme gehabt mit reklamationen, umtausch etc.
greetz iguana
Manic Mike
13-04-2003, 14:25
Wisst ihr wo ich den 1210er und den umx 7 billig bekomm ?? bei ebay vielleicht?
technics von ebay und umx wenns nich bei ebay gibt dann bei djcenter.de oder thomann.de