Vollständige Version anzeigen : Gespräche mit kleinen Fubus... :-)
HERZ! 9T9
26-07-2000, 11:32
Ich bin auf einer Fete, unterhalte mich mit einem Freund und plötzlich passiert folgendes:
"Ey, hasch Du grad mei Freundin angschaut, Alder?!"
"Nee"
"Ey, was geht?!Ich habs doch grad gsehn. Du hasch mei Freundin angschaut"
"Nee hab ich net"
"Is se hübsch, is se wenigst hübsch?!"
"Ich habe Deine Freundin nicht angeschaut"
"WAS?! Wilsch mir sagen, dass se hässlich is, brausch nur sagen, dann kriegsch paar aufs maul"
"Nee, Deine Freundin ist hübsch. Sie ist nicht hässlich"
"WAS?!, Dann hast se also doch angeschaut"
"Nein, ich habe sie nicht angeschaut"
"Ey ich glaub, Du willst mich verarschen, ey"....
[Es folgt rumgeschubse, auf einmal stehen 10 seiner Kumpels da und alles schlägt auf einen ein...]
Ich hoffe es folgen von Euch noch mehr Gespräche mit kleinen Fubus...
HERZ! 9T9
scheiß drauf, ich sitz zuhause mach den schrank auf...und greif mir den seesack unterm restmüll und hol die pump raus....
HERZ! 9T9
26-07-2000, 12:27
Würde das nicht jeder von uns tun?! Mir geht es nicht darum, über diese Leute hierdrin zu diskutieren, das haben wir eh schon lange genug gemacht. Viel lustiger ist es doch, die einzelnen Gespräche mal alle zu sammeln, die jeder von uns hier schon mitbekommen hat...
Können wir ja dann veröffentlichen...
HERZ! 9T9
Ja, aber nicht in diesem Forum. Ab ins RDW damit.
PEACE!!!
DJ Plattenkasper
26-07-2000, 13:08
"Hey Plattenkasper, du hörts doch Hip Hop, oder?"
"Ja, schon..."
"Hast du von L-Viz In the ghetto?"
(so hieß der scheiß Song glaube ich)
War zwar kein Fubu, fands aber trotzdem lustig (eigentlich war es eher traurig)!
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 26. Juli 2000 @ ]</font>
tai phun!
26-07-2000, 13:21
ich: ey du. was hörste für musik?
er: hiphop!
"hahha....wen kennst du denn so?"
"afrob,fk..."
"nenn mal die elemente von hiphop!"
"hä??? was für elemente???????"
"na die 5 elemente!"
"hä...was meinsten du? wasser luft erde und so?"
den typen hab ich so lange fertich gemacht und gesagt er soll pop hören bis seine antwort auf die frage "was hörst du für musik" "ich höre nur noch pop!" war.
die 5 elemente?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif
5 elmente?? hab ich was verpaß ??
mai
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
die 5 elemente?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif
5 elmente?? hab ich was verpaß ??
mai<HR></BLOCKQUOTE>
oh mein gott mai!!! das ist doch nicht dein ernst!!!!!! du kennst nicht die 5 elemente des hip hops??? kein scherz? neeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn
<LI> rap
<LI> djing
<LI> breakdance
<LI> graffiti
<LI> beatboxing
war nur ein scherz von dir, oder mai?
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 26. Juli 2000 @ ]</font>
ach komm bitte!! seit wann sind des denn 5?? ihr könnt mir doch nicht sagen dass es jetzt 5 sind!! hey mein hirn ist noch nicht so von gras kaputt dass ich es nicht peile dass es nur 4 sind!! verarscht du mich jetzt oder was??? hey du willst mich verarschen weil ich in dern letzten zeit ziemlich veroeilt bin und ... aber des werd ich wohl noch zusammen bekommen dass es nur 4 (!!) sind und nich 5!!!!! also was ist denn bitte beatboxing?? ich kenne die 4 elemente aber ein 5tes??
mai
porkcharsui
26-07-2000, 14:35
leute, wenn wir schon hh in elemente aufteilen wollen, dann doch bitte in vier. und nicht fünf. danke...
kein Wasser kann mich trüben, fakt ist alle müssen noch üben, zu viele lügen, klugscheißer erzählen der welt über ihren durchdachten Schachzügen, naja, ich kotz bei so ner Situation, aber wem Interessierts, daher FUBU storytellaz und korrintenkacker, 2000 ist voll mit Trotteln, for real... am besten ich poste nur noch in`s "Mir geht`s Beschissen"-Thread
kÄy rESIGNATIOn
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
also was ist denn bitte beatboxing??
<HR></BLOCKQUOTE>
willst du mich verarschen??????
noch nie was von rahzel gehört? die platte heißt sogar "the 5th element"! also wenn jemand nich weiß was beatboxen is und meint er wär ein head dann gute nacht. beatboxing ist verdammt noch mal das 5te element, basta. es kotzt mich so an wenn leute von 4 elementen sprechen. die größten spasten meinen sogar es gäb nur 3 elemente weil sie djing nich dazuzählen. verdammt mai, dass hätt ich nich gedacht dass du nich weißt was beatboxing ist...das gibts ja nicht. ich hoffe du wolltest mich nur verarschen, anders kann ich mir das nicht erklären.
wegen nen album-titel wird jetzt hier die hetzjagd ausgesprochen...bleib geschmeidig arse...okay, hip hop hat 5 elemente... gespeichert... bevor hier noch jemand`n kopp abreißt....
hui.. http://www.mzee.com/forum/eek.gif
Also ich würd sagen, daß man HipHop schon in 5 Parts aufteilen kann. Beatboxing is auf jeden Fall ein HH-Element, nur wird das von den meisten Leuten ignoriert. Und wer nicht weiß, was beatboxing is, sollte lieber sein Maul halten, denn das is doch echt ein Armutszeugnis. Bringt mal euer Knowledge auf den neusten Stand jungs!
Ähhh, Beatboxin gehört mit zum MCing. Nichts weiter. KEIN eigenes Element. Nur weil ein Rahzel (Ok, der ist wirklich verdammt gut darin) meint es sei das 5te Element ist es das noch lange nicht. MCing, Djen, Writing, Breakdance. THATS ALL! KEIN 5tes Element.
PEACE!!!
Viele Leute bezeichnen aber auch zum Beispiel skateboarden oder BMX als HH-Element und da kann ich mir dann schon eher beatboxing als 5th Element vorstellen, oder? Früher waren es mal 4 Elemente, aber ich glaube HH hat sich so sehr weiterentwickelt, daß man das gar nicht mehr so genau definieren kann.
das 6te ellement ist hh hören... ha!
Eh seid ihr behindert?? Scheiß doch drauf ob es 4, 5 ,6 oder 100 elmente sind! Jeder hat halt seine eigenen meinung welche elmente dazu gehören. Die disskusion führt doch zu nicht und wer sagt, es sind 4 elemente basta oder 5 denkt für mich sehr engstirnig.
So das ding mit 4 elmente ist ja am weitesten verbreitet aber jedem sein eigenes ding!
Peace
Nein, es ist eben nicht egal. Das hat einfach was mit der Kultur zu tun. Es waren immer 4 Elemente. Beatboxin gehört mit zum MCing, gibts ja auch nicht erst seit Gestern! BMX und Skateboarding hat null mit Hip Hop zu tun. Und Konsumieren ist und bleibt das Konsumieren der 4 Elemente und stellt somit kein eigenes Element dar.
PEACE!!!
Ich denke sowie du aber wenn jemand trotzdem noch ein element was weiß ich beatboxing dazu nimmt ist es doch ok! klar ursprünglich 4 elemente aber wenn jemand, diese noch unterteilt warum nicht! es hat sich doch viel im hip hop geändert und man sollte immer offen für neue dinge sein!
PEace
Also wer BMX oder skateboarding oder was es da noch für tolle dinge geben mag zum hipHop dazuzählt is wohl ein paarmal beim ausüben seines tollen trendsports auf den kopf gefallen. Und dass sind leider nich wenige. Mir passierts immer wieder dass so ein paar skateboard-spacken denken sie wären die tightesten hiphopper, und brüllen rum "yeah, Brooklyn Zoo", "yeah Pladdenpapscht" und "yeah Schwule Rapper". Dann rennen sie mit nem edding rum. Malen im unterricht wäcke skizzen und hängen sie dann noch im Klassenzimmer auf damit jeder sieht wie tight sie sind!!!!!!!!!!
Sorry!! hatte eigentlich nichts mit dem thema zu tun, musst ich nurmal loswerden als hier irgendeiner das mit dem Bmx gesagt hat!!
Jetzt noch zum Thema! Kommen zu euch auch immer die fubus und fragen ob ihr menace to society kennt und dir dann ganz stolz erzählen dass sie den titel schon ins deutsche übersetzen können!!
Da lach ich mich immer erstmal kaputt
was heißt menace 2 society überhaupt auf deutsch?
Ist diese Frage ernst gemeint?
Squadrone
26-07-2000, 21:39
Bedrohung für die Gesellschaft.
Das ZDF hatte´ne beschissene Übersetzung dafür: Die Straßenkämpfer. So´n Quatsch, aber ich nehme an, da ham sich scho mehrere drüber aufgeregt.
HERZ! 9T9
27-07-2000, 01:16
Naja, eigentlich wollte ich ja in diesem Thema eine kleine Fubu Dialog Sammlung anlegen, dass es hier auch mal was lustiges gibt. Um vielleicht ne Überleitung zu schaffen:
die WAHREN Hiphop Elemente der Fubus:
1.) Kiffen
2.) Fresse voll
3.) No Limit Records
4.) FUBU
Dann macht mal weiter, Mädels...
HERZ! 9T9
naja, inzwischen Hinterlässt der Thread den Eindruck überflüssig zu sein, aber es ist halt so...
daher denke ich das FUBUS oder wie auch immer diese Leute genannt werden sollen mir scheißegal sind, for real. Größtenteils kleide ich mich nicht gerade HipHop, ich habe immer ordentliche Klamotten an, vielleicht die Buchse etwas weiter, aber bitte keine Taschen anne Kniekehlen angenäht und so, zu billig. Mir sind auch marken egal, ich kaufe bei kik ein <-kennt man das im Bundesgebiet?? und meine Schuhe hol ich mir immer wenn die im Angebot sind....
also, käy ist ein fuchs, der nach nichts aussieht, außer meiner Frisur und meinen Augenringen.... http://www.mzee.com/forum/wink.gif <-aber wenn ich die hosen runnerlasse.... hehe
also.....jetzt will ich auch ma erzähln wie ich ausseh: haare immer verschlafen, no name-cargo-jeans die unterm arsch hängt, entweder'n stieber twins-sweat shirt oder 'n hemd oder irgendein pulli. schwarze nike sneakers. wenns kalt ist ne schwarze wild style mütze (ich glaubt dass nennt man im fachjargon beanie). interessant, ne?
jetzt nen dialog mit ca. 8 kleinen "fubus" den ich gestern hatte:
ich steh auf so ner straße und dreh mir ne kippe.
fubus:"ey du!"
ich:"ja?"
fubus:"boah, bist du hart, du rauchst ja!"
ich:"hä?"
fubus:"ey kauf dir ma ne neue hose und neue schuhe."
ich:"was hast du gegen meine hose?"
fubus:"die ist von urban!" (urban = son laden wo alles 5-10 dm kostet. gibts den nur in ddorf?)
ich:"aha."
fubus:"wie aha? soll ich dir eine geben?"
ich:"ey was willst du eigentlich?"
fubus: "10 mark."
ich: "wollt ihr mich verarschen?"
fubus: "halts maul."
dann gabs ein kleines wortgefecht bis ich irgendwann weggegangen bin.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 27. Juli 2000 @ ]</font>
dazu zitiere ich mal wieder...
ey, was er denn für schuhe an, die von urban, kauf dir nen turban und zieh nach bagdat du bastard, laß dat, ich hab schon ein der macht dat....
im ruhrpott gibbet überall urban!!!! urban rulz for real!!! batterien, kerzen, papier, stifte, sylversterböller und jede menge krims krams only low budget!!! ich steh voll drauf!
Und hier zitiere ich FILO JOES
Low Budget Style!!
Urban ist cool Mann
und ich glaube eher Foliz zitieren Group Home.... datz life, in da inna city....
i exhale impravale???<--whatta **** http://www.mzee.com/forum/wink.gif so ein shit schreibt nur käy und spuk
4 Elemente!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub mein Schwein pfeift!!!
Ach ja ursprünglich sogar nur 3!!!!!
Fühl mich auch irgendwie nich als Spack wenn ich das sag ,Arsem Wenger du hast wohl nen hänger!!!!
ooh,shit,ich will auch n URBAN bei mir im umland!dann muss ích nicht immer in den verspackten skater-pseudo-proll-ichlabereh nurscheiße-laden und mir da meine hosen im sonderangebot zulegen...ne,wollt eigentlich nur sagen das ich auch nur im sonderangebot hosen und zeuchs kauf...
kleiner dialog:
SPACK:HEY,SKAAAAAATER,isch weis wo du wohnst!
ich:??????????
SPACK:isch weis wo du wohnst!isch zeisch disch an,SKAAAAAAATAAAAAAR!
ich:hey,jungs(immerhin sind die mongos die neben im saasen in meiner umgebung recht bekannt und werden von jedem gehasst und gschlagen),wo habtsan den aufgegabelt?(einer von denen verpisst sich und geht seinen nicht existierenden hund suchen...)
SPACK:isch weis was du machst,isch zeisch dich an!
ich:was willst du denn,von was redest eigentlich?
SPACK:ich komm aus NEUPERLACH(stadtteil von MÜNCHEN in dem ziemlich viele ausländer wohnen)!
ich:ja geil,ich komm ausm münchner osten...
spack:willst auf die fresse?hast du mich blöd angschaut?
ich:hahaha,was willst machen du kleiner pimpf?
spack:hey hast gesagt ich bin hässlich?
ich:wie die nacht finster!
spack(hat sich im anflug von dummheit erhoben und start mich an):hey wenn kennst du?isch kenn ganz münchen!und wenn kenscht du?
(nun ist er auf die fixe idee gekommen mich anzurempeln)
ich:wo sind denn deine ganzen münchner grade?(schubs ihn derweil 2mal in dreck)
SPACK: hey alta,war doch nur spass...(gequätles lächeln)...
danach ist er dann mit seinen 4 kleinen freunden abgezogen.ich begegne ihm hinundwieder mal,wenn 2 größere dabei sind,labert er immer was von "hey kleiner pissa,isch mach disch fertisch...mann,bist du hässlisch...",wenn er alleine ist oder mit seinen kleinen freunden an mir und einem kumpel vorbeigeht macht er einen großen bogen oder berät sich nach einem kleinen dialog mit mir mit seinen freunden ob sie mich jetzt schlagen sollen,und ob ihnen die große schwester seines freundes hilft...die sind übrigens so 14 oder a weng älter.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 28. Juli 2000 @ ]</font>
Tja wenn man schon net aussieht wie LLCoolJ
dann muss mann sich halt die Klamotten zulegen...am besten noch ne engere Lederhose und weisse Buffalos!!Ist halt Dirty Styleeeee
Peace
move your body everybody, kreuzweise und hol dir nen Bänderriss mitten Scheiß schlauchbootquadratlatschen.... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Bei diesen assis reicht es doch meistens mit ein paar trocken antworten sie mit ihrem vorgetäuschten deutschkenntnissen http://www.mzee.com/forum/wink.gif ins bodenlose zu stürzten.
Bei diesen assis reicht es doch meistens mit ein paar trocken antworten sie mit ihrem vorgetäuschten deutschkenntnissen http://www.mzee.com/forum/wink.gif ins bodenlose zu stürzen.
HERZ! 9T9
28-07-2000, 20:43
FUBUS
Hey cool, bei uns hat jetzt auch so ein KIK Laden aufgemacht, war aber noch nicht drin...
Also, was trage ich gerade: Ein weißes T-Shirt für 7,77 aus´m Kaufland mit nem Strichmännchen drauf und ner grauen kurzen Stoffhose. OK, ich geb´s zu, ich komm auch gerade aus der Dusche. Meistens trage ich No-Name Baggies, No-Name Sneakers (sowas gibt's jetzt auch bei TAC) und irgendein Writer T-Shirt/Pulli. Es lebe der 99 Pfennig Shop in Würzburg! Wir können ja nen Kontest machen, wer kaputter rumläuft...
HERZ!
bu´gin aka oppau
28-07-2000, 21:30
Lustige Fubu- Story...
Komm grad mit meinen Kumpels von Frankfurt nach Ludwigshafen. Wollen auf Party, vorher Tanke.
In Tanke: vier junge Buben, real gangsta shit, voll stylie, sogar Goldkette.
Und dann brachte einer sogar ne richtig coole Aktion: Zählt seine Groschen ab, um EINZELNE Zigaretten zu kaufen!
Es lebe die Sucht! Kämpft für mehr Taschengeld! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
oppau
herz wächst mir immer mehr ans selbige...
@mein neuem schnuckel...:
und wie sollen wir das mit dem contest über die bühne bringen? ich will beweise, ihr bekommt nen abzuch...
@arse:nun ja die hh elemente
234.kiffing
235.schlafing
236.essing
237.scheissing
.....
es sind nur 4 elemente und des bleibt auch so. da ist weder noch skating und ach was weiß ich noch!! und ich meinte mit "was ist denn bitte beatboxing??" nicht WAS es denn wäre denn das kriegt mein kleines bekifftes
gehirn noch gebacken zu wissen was es ist.ich wollte nur sagen dass ich sehr verwundert war dass man jetzt auch beatboxing dazu zählt obwohl es ja schon zu djing zählt !! des wäre jetzt genau so wie
bleistiftanspitzing,papierholing udn all den scheiß!! des wären jetzt auch schon neue elemente oder was?? jetzt checkt?? ;9
mai
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 28. Juli 2000 @ ]</font>
bu´gin aka oppau
28-07-2000, 23:05
mai hat recht,
papierholing gehört nämlich zu recycling!
Wer mehr wissen möchte, sollte sich die Doku von Luc Besson zu Gemüte führen: Das fünfte Element!
Ansonsten: Fragt Thomas!
oppau
HERZ! 9T9
29-07-2000, 02:09
Also gut, kEAy, wenn Du n´Battle willst, den kannst Du haben J. Letztes Jahr hab ich im Kaufland Adidas Gazelle für 40.- gekauft und jetzt Nike Cortez Fakes bei TAC für 30.-. Auf meine arschteuren Writer Shirts bestehe ich, aber was Schuhe betrifft, kann mich wohl keiner unterbieten. Beweise?! Wir machen Fotos und setzen sie hier ins Forum...
jaja unsere jugend (meine net alle) total lustig!! ne hose für 170,-, schuhe für 2??,-
pulli für 190,- shirt 80,- und ne kopfbedeckung für 60,- und dann fett einen
auf hiphop schieben, jeden mitmenschen dumm anmachen und nicht älter als 16 1/2
macht nur so weiter!! werdet alle an gehirnschwund verrecken, ganz zu schweigen, von der buffalo abteilung!!!
ach ja und bei mami schön heulen hehe
**** spackos!!!!!!
sorry mußte mal raus Peace
Muß ich schon wieder was wiederholen: scheiß doch mal drauf ob einer einen pullover für 200 DM trägt oder für 10 DM! Von außen kann man sowieso nicht sehen ob er was drauf hat...kann man erst nach einem gespräch! ich kenn auch leute die was drauf haben und ne fubu und rocca wear vollausstattung haben ,,, die sind besser als viele solcher die auch nur in 99PF sachen rumlaufen weil sie dann denken, daß sie "realer" sind!
ich bin ehrlich habe auch viele solcher wir ihr sie nennt "markenklamotten" aber wisst ihr was ich scheiß auf die die mich dafür dissen....sagt nur pulli für 80 mark aus den usa anstatt 180DM....übers internet oder dort in einem outletstore! beispiel: sehr geile kani hose Deutschland:190DM dort im outlet ....60DM kein scheiß..outlet macht es möglich!
Also f.ickt euch alle die denken alle die ecko, kani etc. tragen sein möchtegerns!
Peace
@BlAzTa :ich meinte mit dieser beschreibung die, die denken hiphop sich mit der hilfe von klamotten kaufen zu können. Nach dem motto kauf mir die marke und die und bin dann hiphop pur. Außerdem war es nicht auf hiphop beschränkt (buffalo soldiers), sondern ich meinte deren soziales verhalten! Habe mit vielen jugendlichen zu tun und werde immer bestätigt
in dieser annahmme. Sorry falls ich dich angegriffen habe. Trage selber ecko oder was anderes, eigentlich alles aus den outletcentern in den usa, aber nicht nur und nicht von mammi und pappi in den a... geschoben bekommen und ist meine denkweise eine sehr andere!! that´s it peace i´m out
ok auch wenn bei mir nicht so ist trotzdem auch die die alles in den arsch bekommen scheiß doch drauf ich freu mich für die! mußt mal überlegen als ich im abistress war war ich auch auf die klamotten- und plattenhilfe meiner eltern angewiesen! nur um nichts in den arsch geschoben zu bekommen setzt ich doch nicht mein abi in den sand(hab ich auch nicht http://www.mzee.com/forum/smile.gif ) Und selbst wenn jemandimmer alles in den arsch geschoben bekommst(nicht alles nä...versteht ihr http://www.mzee.com/forum/wink.gif ) mir doch egal ist doch gut!! ich sag nur einstellung ist das wichtigste!!
Peace
ich hab zwar nich solche hiphop-spaß gespräche, aber einer meiner freunde(wasi) lässt immer scheiße ab
ich: hey, da isn cafe, da können wir uns reinsetzen
anderer: nee, sieht doch nich so toll aus, gehn wir woanders hin...
wasi: hey leute, da isn cafe
2.
einer: hey wasi, du bist doch alienfan
wasi: ja, wieso?
einer: ein freund von mir hatn lebensgroßes poster von nem alien!
wasi: echt, cool, was isn da drauf?
3.
einer: hey wasi, wo hastn das headset her?
wasi: was, sporteule?
einer: was? nein, dein headset mann!
wasi: achso, karstadt.
...nach dem gemeinsamen kauf dieser dinger...
wasi: ey mann, du wolltest doch zu sporteule, dir knieschoner kaufen...
Yo, Big Mäk hat recht. So seh ich das auch. Wenn du Beatboxing als Extra-Element siehst, müsstest du auch freestylen extra-machen, oder Dj-ing noch in Technics und Scratching unterteilen...
4 Elemente. Four Elements halt.
Hey, zur Zeit schickt mir einer dieser Fubus immer so lustige Mails. Dies hier war die erste:
Ey Arschlcoh. Du bist mir vielleicht ein Hip-Hopper. Wenn du einen
funken Ahnung hättest, dann würdest du anerkennen, daß die Spezialitzt
nen echt coolen Shit representieren. Du bist vielleicht ein dummer
Wichser. ACH SO: schreib zurück, wenn du ein Mann bist ( obwohl ich das
bezweifle!!!!!!!)
MC LYSY
( SO EIN WICHSER ABER AUCH)
Was hat es damit zu tun ob ich ein Hip Hopper bin, wenn ich die Spezieliztz nicht ausstehen kann? Ich kann sie halt echt nich ab, weil sie mir zu prollig sind.
Ich hab diesen Idioten mal zurückgemailt. Das hat er mir nach einiger Zeit auch beantwortet und er droht mir jetz mit der Macht der KLIKA(was solln das fürn Scheiß sein?).
Was soll dieser Scheiß mir sagen? Könnt ihrs mir erklären was dieser Typ von mir will?
Nebenbei: Er is auch im Forum, hat aber noch keine Postings. Ich hab ihm mal vorgeschlagen im Rhyme-Cypher-Forum ein bißchen zu freesylen um zu beweisen, dass er kein Faker is(sonst würde er ja von seinen Idolen gedisst werden-is ja klar).
Peace, Alinger
sweetchuck aka sps
01-08-2000, 09:23
yo man ich hatte auch mal so`n gespräch mit `nem verpeilten fubu:
f: ey alda der kaffeehalter am computer ist mir abgebrochen! was soll ich denn jetzt machen,der zeigt mir die ganze zeit eine fehlmeldung.
sweet..:hä? was für einen kaffehalter?
f: ja den am tower, man kann da so`n knopf drücken dann kommt so`n kaffehalter raus, hast du das nicht gewußt?
sweet..: ey willst du mich verarschen oder was!?! das ist das cd-romlaufwerk...
f: ach sooooooooo!!
http://www.mzee.com/forum/confused.gif
SPS 4ever
http://www.mzee.com/forum/cool.gif
ach so lukas wegen dir habe ich jetzt voll schnupfen du arsch, hast mich voll angesteckt...aber die session in frankfurt hat schon gerockt oder!!! http://www.mzee.com/forum/cool.gif
NinjaTune
01-08-2000, 14:11
wenn jemand der das liest (gute) internetadressen von amerikanischen outlet stores kennt, bitte per PM schicken.
danke, N1njaTuN3 http://www.mzee.com/forum/smile.gif
systemfeind
01-08-2000, 15:38
ich will auch adressen von ami outlets!!! pm bitte... DANKE
peace
HERZ! 9T9
01-08-2000, 16:36
Der LYSY hat mich auch schonmal angepisst, wo´s um schwule ging, so nach dem Motto "Diese Schweine haben im Hiphop nichts zu suchen..." naja... feigerweise hat er´s mir auch nur als PM geschickt. Ich hab´s dann ins den Thread "ist hiphop schwulenfeindlich" gesetzt. Naja, schaut mal auf Userinfo. Der Typ hat bisjetzt 0 Einträge. vielleicht ist es ja einer, der dauernd aktiv hier ist, nur unter nem anderen Namen, um uns zu verarschen...
PS: LYSY geschädigte PM an mich, da können wir ja mal nen extra Thread aufmachen...
LYSYs letzte Worte an mich gingen ungefähr so: Du hast überhaupt keine Ahnung von HH, und wie Tomekk so schön sagt: Ich lebe für hiphop!!!!
Das fand ich recht lustig. Irgendwie freue ich mich drauf jeden Tag so böse Mails von ihm zu lesen.
Peace, Alinger
...dass man jetzt auch beatboxing dazu zählt obwohl es ja schon zu djing zählt !! <HR></BLOCKQUOTE>
hihi, mai.....du hast echt überhaupt keinen plan...djing...hihi......dann sammerdommabitte was is beatboxing denn?....hihi
achja: du brauchst nicht an jeder stelle errwähnen dass du kiffst und wie toll dein bekifftes hirn ist und was weiß ich noch. fühlste dich dann cool oder willst du angeben oder was?
Zeichen1
16-10-2010, 00:57
Wo ist Fubu hin? Also ich hab das zu der Zeit getragen! :)
Gronka Lonka
16-10-2010, 01:40
ich hoff echt schwer, dass das damals alles pubertierende teenager waren hier im forum. das rdw hat offensichtlich eine stark positive entwicklung durchgemacht in den letzten 10 jahren :D
Wo ist Fubu hin? Also ich hab das zu der Zeit getragen! :)
ich auch, das haben damals viele getragen, manche auch billige fälschungen aus der türkei :D. fubu hat erstmal nurnoch anzüge gemacht und dann nurnoch so timberland boots. die geilen baggys und lederjacken und so gibts schon lang nicht mehr.
Gronka Lonka
16-10-2010, 01:44
http://www.uhren4you.de/2_fubu_uhren_1.htm :D
Gronka Lonka
16-10-2010, 01:45
FUBU is a clothing company. It includes casual wear, sports wear, a suit collection, eyewear, belts, and shoes for the African-American community in the sense of economic investment but not to be exclusively worn by African Americans. The name is sometimes considered a backronym for "For Us By Us", implying the product line was produced for a primarily African-American market. The original meaning of FUBU was 'Five Urban Brothers United' but the 'For us, by us' line later took root as the clothing line expanded.
grenzwertig rassistisch würde ich behaupten.
Sandmann da MC
16-10-2010, 01:46
Fubu war damals schon cool.
Aber wenn man sich das heute mal anschaut, kann man auch nur noch drüber lachen.:D
das hat auch wenig mit der realität zu tun, dass ist mehr so aufgestauter frust oder so und ne erfundene geschichte
aber der thread hier ist cool, da haben gangster noch fubu getragen und hip-hop gehört, nix backpacker und studenten zeiten wie das manchmal dargestellt wird.
auch mal wiederlegt dass es sinnlose jugendgewalt auf der straße erst seit bushido oder rütli schule oder sonst was gibt, das behaupten ja viele die sich sogar für schlau halten. da seht ihrs, verrohung der jugend in den letzten jahren ?, eher nicht, das könnte genauso von heute stammen wenn man den markennamen fubu vertauscht. obwohl eigentlich errinnern mich die metrosexuellen bushido mäßigen leute von heute aber eher an die buffallo träger von damals :D
"afrob,fk..."
"na die 5 elemente!"
den typen hab ich so lange fertich gemacht und gesagt er soll pop hören bis seine antwort auf die frage "was hörst du für musik" "ich höre nur noch pop!" war.
ohman :thumbsdown::p
TIME2BOMB
16-10-2010, 13:07
Diese dummen HipHop-Diskussionen werden nie ein Ende finden. 5 Elemente, Das Ghetto Codex, Loyalitäts-Regeln... hat nix mit Fubu zu tun.
BgKnoccOut
16-10-2010, 17:04
"afrob,fk..."
"na die 5 elemente!"
hahahahhahahahahhaha
Zeichen1
16-10-2010, 17:39
"afrob,fk..."
"na die 5 elemente!"
Jungs das ist auf jeden Fall der Account von diesem Huss & Hodn Rapper.
grenzwertig rassistisch würde ich behaupten.
Mann, wenn ne Marke nen Afro-amerikanischen Hintergrund hat, dann is das nunmal so.
Mer kann ich da auch nich zu sagen...
Gronka Lonka
18-10-2010, 21:07
also wenn ich jetzt ne marke von weissen für weisse gründe isses auch okay?
superhater
18-10-2010, 21:16
also wenn ich jetzt ne marke von weissen für weisse gründe isses auch okay?
Als Mehrheit ist so etwas ein Akt der Ausgrenzung, als Minderheit einer der Emanzipation. Kommt immer auf die Verhältnisse an.
Squidward
18-10-2010, 21:45
Als Mehrheit ist so etwas ein Akt der Ausgrenzung, als Minderheit einer der Emanzipation. Kommt immer auf die Verhältnisse an.
Ja,genau:O:thumbsdown:Gott seid ihr behindert,man man man,es ist schon nicht mehr feierlich.Thor Steinar wird auch von einer Minderheit getragen,auch für eine Minderheit wohl gemacht,da gehen die verkackten Gutmenschen auf die Straßen,zünden Geschäfte an etc.Aber wenn das irgendwelche ****** machen,dann ist das ja total was anderes.Schon vergessen,in Afrika gibt es auch viele Schwarze.So eine Minderheit sind die nun auch nicht.
Munichs_finest
18-10-2010, 21:48
Jungs das ist auf jeden Fall der Account von diesem Huss & Hodn Rapper.
nee, das der account von nem kollegen von lea-won.
superhater
18-10-2010, 21:49
Ja,genau:O:thumbsdown:Gott seid ihr behindert,man man man,es ist schon nicht mehr feierlich.Thor Steinar wird auch von einer Minderheit getragen,auch für eine Minderheit wohl gemacht,da gehen die verkackten Gutmenschen auf die Straßen,zünden Geschäfte an etc.Aber wenn das irgendwelche ****** machen,dann ist das ja total was anderes.Schon vergessen,in Afrika gibt es auch viele Schwarze.So eine Minderheit sind die nun auch nicht.
Oh Mann, dass man das auch immer wieder erklären muss... Nein, ich lass dich einfach in deiner Ignoranz brutzeln. Kein Bock. :O
steTocina
18-10-2010, 21:50
ohman bist du hohl:thumbsdown:
Gronka Lonka
18-10-2010, 21:52
deshalb hab ich auch grenzwertig rassistisch geschrieben :):O