Vollständige Version anzeigen : NEUE Abdeckplatte für 07er!!!
Wieviel würdet ihr für eine neue Abdeckplatte für 07er zahlen?? Lackierung nach wunsch oder Edelstahl hochglanz poliert usw. da kann man sich ja noch was einfallen lassen....Würde das überhaupt jemand interessieren?
jeder der in individualismus interessiert ist, sollte sowas auch selbst machen. is auch nicht schwer.
peace
chris
Lattenpapzt
07-04-2003, 10:25
seh ich auch so, ausserdem passt das Champagnergelb gut zu meinen vergoldeten Waschbecken und der Marmortreppe im Salon.
manicmelle
07-04-2003, 15:37
warum sollte man sich eine neue kaufen, wenn die alte nicht kaputt ist??? selbst anmalen könnt ich ja noch verstehen, aber lackieren lassen?? NEEEEE!
a propros, weiss jemand wo ich original faceplates herkriege und was die kosten?
danke schonmal. peace.
chris
es geht ja nicht nur um die farbe das ganze ding neu...wiso das original nicht lackieren ganz einfach falls du das ding mal verkaufen willst...ist jeder der ansicht das es unsinnig ist ?es wär nett wenn noch ein par leute ihre meinung posten. DANKE:)
Is wohl eher was für Tekkno oder whatever.
Aber Kuhfleckenstyle oder Plüsch auf meiner Plate.....
neeeeeeeeeeeeeeeee
also find die orginal faceplates noch am besten diese ganzen chromstyles die manche haben sehen doch voll schrott aus !
WaveTwistah
07-04-2003, 20:37
naja, du kriegst die originalplatte für schätzungsweise 65€ von vestax, ne kleinserie würde sicherlich stückpreise von vielleicht 40-50€ bedeuten. ich persönlich würde eigentlich eher das originalteil mit folie überziehen und diese dann lackieren, anstatt da nochmal 50€ für zu bezahlen. wobei die vestaxplatte nur unwesentlich teurer ist.
wenn du faceplates machen willst, mach mal die dicken schwarzen platten unterm goldenen alufaceplate in blau für den 05, mit beschriftung, und die deckplatte im 07 ISP look in silber, beides für den 05 Pro II, das würde ich eher kaufen ;)
dann hat sich das wohl erledigt...danke für eure meinungen...peace