PDA

Vollständige Version anzeigen : jungs hab ihr noch beats!!!

Jack O'Lantern
01-04-2003, 16:26
yo hat einer von den hier versammelten djs vielleicht beats auf lager für die er aber im moment keine verwendung findet, aber die trotzdem brauchbar sind?!!! hab zur zeit nämlich n keines beat problem und hab in letzter zeit immer zuerst text geschrieben bevor ich n beat hatte. ich würd ma wieder gern direkt aufn beat schreiben. also?

Master Ace

Schi-Man-Ski
01-04-2003, 18:10
Genau, warum kann das keiner unterscheiden?

Du nennst dich Master Ace??:eek: :confused:

X-Z.A.K.
01-04-2003, 20:19
mein gott...vielleicht die frage von thantos in dem gedanken dass viele DJs auch beatz machen???? wär das vielleicht ne möglichkeit???ich denke schon!!! gebt ihm eine richtige antwort oder schreibt einfach nich in den thread hier rein!!!

Mack-A-Roni
01-04-2003, 21:58
Juhuu...kennst mich noch!?

TwiceONE
01-04-2003, 22:08
1. wie lächerlich, dass ihr euch jetzt daran aufhängt und Thantos zur Sau macht ,weil er "DJs" gesagt hat.

2. Wenn euch so Threads nerven, in denen jemand um einen Beat bittet, tut euch das ja nicht weh und ihr braucht auch nichts reinzuschreiben.

3. fragte er nicht, ob ihm jemand einen Beat macht, sondern ob jemand einen nicht benutzt für ihn übrig hat. Sollte das der Fall sein, wo ist da das Problem ?!
Wenn die person, die den Beat gemacht hat eh nichts damit anfangen kann ist es doch kein Ding ihm den zur Verfügung zu stellen, wenn er eben selbst nicht die Möglichkeiten hat sie sich selbst zu bauen oder von nem Kollegen bauen zu lassen.

weirdlof
02-04-2003, 06:56
1. wir sind studioeremiten, wir hängen uns an allem auf wo wir die chance haben etwas aufmerksamkeit zu erhaschen.

2. wir leiden unter mitteilungszwang

3. nicht verwendete beats sind scheissbeats, alle anderen gibt keiner einfach so her.

I.C.S.
02-04-2003, 08:41
geh ma auf www.myownmusik.de
im suchfeld nach loop1 suchen. würd ich für dich fertig machen!
ham im moment nen kleinen beat überschuss...

ah ja, kleines audio von dir wäre ganz cool! ...bin übrigends dj :cool:

B.Zar
02-04-2003, 09:27
Ja is ja auch klar....aber vielleicht will der Kollege gleich son bißchen Kontaktmöglichkeiten abchecken und mit Djs oder äh...Produzenten:D connecten....
Was ja nu auch nich falsch ist- oder ?

Nix so steril internetmäßig saugen saugen....comprende ?:rolleyes:

B.Zar
02-04-2003, 09:54
;) Damit hast du auch recht...das ist halt das Ding, er sucht evtl. auch Leute die EBENFALLS connecten wollen, weiß ja nicht aber eigentlich ist es ja besser man kennt jemanden persönlich und spricht dann mit dem die Musik durch...so mit ins "Leere" schicken, das ist auf jeden Fall irgendwie sinnlos, aber auf jeden Topf passt ein Deckel oder wie das heißt, und es ist besser wenn Ihr Euch nicht aufregt und die Leute die da die selbe Motivation haben einfach machen lasst....:rolleyes: chiiiiiil !

Jack O'Lantern
02-04-2003, 15:36
hmm stell ich eben was rein. hier n kleiner freestyle nix besonderes:

http://www.songtext.net/mp3_download.php?l=atfgv0vd0f&l=atfgv0vd0f&id=4113

ahja und nochwas. sorry dass ich djs sage die herren produzenten. sorry aber ich versteh nich wirklich euer problem.

Raneyl Thakk
02-04-2003, 15:54
leute ihr habt probleme...

wenn ihr solche fragen euch nerven dann schreibt halt nix rein! Oder wollt ihr euch wichtig machen?

@Thantos

ahja und nochwas. sorry dass ich djs sage die herren produzenten. sorry aber ich versteh nich wirklich euer problem.

WORD! :D