PDA

Vollständige Version anzeigen : moqui marbles: das teredeum

$ain
30-03-2003, 19:32
das album wird von der backspin ziemlich gelobt... 5 von 6 points

Backspin [Apr 03]
Mal schauen, wo die Reise der Jungs hingeht. Eure jedenfalls sollte euch direkt zum nächsten Plattenladen führen, um diese Scheibe zu checken.

was ich bis jetzt gehört habe klingt auch ziemlich geil!

muss ich mir kaufen...:D

ek83
31-03-2003, 18:52
auf www.mtv.de (http://) kann man reinhoeren, was ich bis jetzt gehoert, klang nicht so schlecht, inhaltlich wie beatmaessig nichts vergleichbares in hamburg...

$ain
17-04-2003, 10:10
:eek: :eek:

das album kommt ja schon am 22.04. ....

und ich hab kein geld :(

:rolleyes:

z3r0
17-04-2003, 10:21
Original geschrieben von $ain
:eek: :eek:

:rolleyes:
dafür MUSS man geld haben.. ich habs schon ganz hören dürfen.. in meinen augen gibt es nichts vergleichbares... das niveau der scheibe is weit über deutschland, amerika, frankreich.... das ist einfach raps next generation...

Smilodon
17-04-2003, 10:26
is richtig derbe! zur zeit das beste in hh-city
bisher kenn ich 5 tracks, und die wären schon fast die 16€ wert!

RiO
17-04-2003, 11:19
naja is eher :o :o :o :o

LUI
18-04-2003, 19:23
Original geschrieben von $ain

gibt ja noch tauschbörsen...

HipHop1974
18-04-2003, 19:27
Studentenrap...:o

Finds übrigens cool dass der Daumen neben dem Thread nach unten zeigt...:D

hardcorehamlet
18-04-2003, 21:34
und das hat auch sinn warum der daumen nach unten zeigt
diese eimsbusch idioten haben keinen richtigen plan von deutschrap...scheinen auch nich viel community zu haben
als die ma im groove attack in köln ( www.grooveattack.com )
n live gig hingelegt haben kamen nur 4 leute einer davon hatte auch noch n blumentopfshirt an...aber das nur nebenbei gesagt
beatfabrik hat sich ne woche später bei ihren gig über die lustig gemacht...zurecht ! :D

z3r0
18-04-2003, 21:40
Original geschrieben von hardcorehamlet
und das hat auch sinn warum der daumen nach unten zeigt
diese eimsbusch idioten haben keinen richtigen plan von deutschrap...scheinen auch nich viel community zu haben
als die ma im groove attack in köln ( www.grooveattack.com )
n live gig hingelegt haben kamen nur 4 leute einer davon hatte auch noch n blumentopfshirt an...aber das nur nebenbei gesagt
beatfabrik hat sich ne woche später bei ihren gig über die lustig gemacht...zurecht ! :D
die sind einfach n bisschen größenwahnsinnig geworden... eimsbush is eben nur n kleines label, und das sollten sie begreifen!

$onido
18-04-2003, 21:48
Original geschrieben von z3r0

die sind einfach n bisschen größenwahnsinnig geworden... eimsbush is eben nur n kleines label, und das sollten sie begreifen!

eimsbush is raus bei den moquis oder andersrum, je wie mans sehen will... die gehen getrennte wege! aber glaubt mal, das album wird ne bombe, das ding, das man ziehen kann bei www.moquimarbles.com is auf jeden schon mal ne bombe!... ich würd zumindest reinhören, auch wenn man sonst vielleicht hamburg abgeneigt is, und wer bock hat die jungs live auszuchecken kommt einfach am 29.4.2003 nach hamburg... für infos: www.hamburgfunk.de !

$onido
30-04-2003, 13:05
das album is ne bombe!!!!!!!!! KAUFEN! CHECKEN! auf jeden reinhören... vielleicht is es der letzte tanz;)...

OO Lee
30-04-2003, 13:09
moqui marbles = definition von 08/15 rap der gerne anders klingen will, d.h. beschissen !!!
:cool:

mickeyknox
30-04-2003, 14:30
Ich hab mir mal angehört, was es so auf der Seite zu hören gibt und fand es ziiemlich langweilig ...

SiBderStyla
30-04-2003, 15:08
Original geschrieben von OO Lee
moqui marbles = definition von 08/15 rap der gerne anders klingen will, d.h. beschissen !!!
:cool:

wenn du das sagts ... aber wenn die moquis schon 08/15 rap sein soll dann weiss ich für dich echt nich mehr

was ich bis jetz vom album gehört hab war alles richtig geil ... :eek: :eek: