PDA

Vollständige Version anzeigen : könnt ihr mal bewerten?

newb
30-03-2003, 01:11
bin noch n'newb....trotzdem mal was gepostet.
sagt mal eure ehrliche meinung:

jo da binn ich wieder bei meiner grössten leidenschaft, ich seh schon wie ihr gafft und es immer noch nicht rafft
einzig meine battles bringen dich dazu dich umzubringen, doch es wird dir nicht gelingen denn ich komme dir zuvor, du denkst nun steigst du den himmel empor
doch falsch gedacht denn was ich hier biete das ist ne sensation, und weit enfernt von debütanten mit nem hungrigen mindestlohn.

peace

Goatmasta Mow
30-03-2003, 13:18
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2

aber erst

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26947

und

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37526

Klaro?

:o

newb
30-03-2003, 14:50
aba wieso denn?
ich find ich hab die punch lines ganz krass gekickt? was meint ihr? seit ihr denn nich alle real down mit dem shit?

-=[ KâZâA ]=-
30-03-2003, 15:03
Original geschrieben von newb
aba wieso denn?
ich find ich hab die punch lines ganz krass gekickt? was meint ihr? seit ihr denn nich alle real down mit dem shit?

also...ich hab mich angestrengt aber ich finde keine.....war das dein ernst mit dem text und den "punchlines"???????:confused:

S.O.
30-03-2003, 15:03
was meint ihr? seit ihr denn nich alle real down mit dem shit?

Ne. Alles Standart Shit. Kein Wortwitz, keine Vergleiche. Schlechte Formation...

Und es reimt sich nicht wirklich

phosphor
30-03-2003, 16:19
ich find ich hab die punch lines ganz krass gekickt? seit ihr denn nich alle real down mit dem shit?

:D:D:D

newb
30-03-2003, 17:16
haha! auf eure kritik scheiss ich denn ich byte nix also sieht mir lieber zu und lernt das was ihr hier bringt ist weit entfernt von rap und meint ihr dürft bewerten doch ich habt nichts zu sagen seit n haufen kleiner ****er auch bekannt unter SUCKER! doch ihr wollts nicht warhaben das ich es bin der vor eurem tod deine alte ****t also macht mal halblang und sei bitte so geschickt und lasst es sein meine reime zu bewerten ich bin einer der 7 gefährten und sehs nicht gern wenn einer schleimt so wie die bitches in ner kneipe die meint sie reimt mit ihrem kleid doch die is nur n haufen scheisse genau wie ihr mann hat auch sie kein plan und wenn du immernoch nicht weisst wen ich meine ja genau! ich meine deine kleine! also pass lieber auf bevor ich komme dich zerknüll mit lautem gebrüll und dir sage: "hey arschgesicht jetzt **** ich dich"!

freestyle (ca. 90sek.)

r3f
30-03-2003, 17:24
komm geh wieder in den kindergarten.. sehs als gut gemeinten ratschlag..du bist schlecht

S.O.
30-03-2003, 17:49
haha! auf eure kritik scheiss ich denn ich byte nix also sieht mir lieber zu und lernt das was ihr hier bringt ist weit entfernt von rap und meint ihr dürft bewerten doch ich habt nichts zu sagen seit n haufen kleiner ****er auch bekannt unter SUCKER! doch ihr wollts nicht warhaben das ich es bin der vor eurem tod deine alte ****t also macht mal halblang und sei bitte so geschickt und lasst es sein meine reime zu bewerten ich bin einer der 7 gefährten und sehs nicht gern wenn einer schleimt so wie die bitches in ner kneipe die meint sie reimt mit ihrem kleid doch die is nur n haufen scheisse genau wie ihr mann hat auch sie kein plan und wenn du immernoch nicht weisst wen ich meine ja genau! ich meine deine kleine! also pass lieber auf bevor ich komme dich zerknüll mit lautem gebrüll und dir sage: "hey arschgesicht jetzt **** ich dich"!

freestyle (ca. 90sek.)

Ich reime auch gerne mit MEINEM KLEID
und verspühre für deine Raps KEINEN NEID
wie dein Vater keine Liebe für DEINE MUTTER
Du bist dope doch ich zerSCHNEIDE dich wie BUTTER
Du wirst rot wie'n HUMMER wenn meine Reims dich PEINLICH BERÜHREN
Um dich HEIMLICH ZU ENTFÜHREN brech ich nachts BEI DIR EIN
Mensch mir reichts...
freestyle (ca. 60 sek.)

Tanner
31-03-2003, 15:10
Original geschrieben von S.O.

Ich reime auch gerne mit MEINEM KLEID
und verspühre für deine Raps KEINEN NEID
wie dein Vater keine Liebe für DEINE MUTTER
Du bist dope doch ich zerSCHNEIDE dich wie BUTTER
Du wirst rot wie'n HUMMER wenn meine Reims dich PEINLICH BERÜHREN
Um dich HEIMLICH ZU ENTFÜHREN brech ich nachts BEI DIR EIN
Mensch mir reichts...
freestyle (ca. 60 sek.)

auch schlecht fürn freestyle...

ähm, warum schreibste alles groß ? ach ja, weils nen freestyle ist, verstehe :rolleyes:

zu dem spacko da oben, go back 2ya hole ,faggot bitch

twoeleven
31-03-2003, 15:26
bin noch n'newb....trotzdem mal was gepostet.
sagt mal eure ehrliche meinung:

jo da binn ich wieder bei meiner grössten leidenschaft, ich seh schon wie ihr gafft und es immer noch nicht rafft
einzig meine battles bringen dich dazu dich umzubringen, doch es wird dir nicht gelingen denn ich komme dir zuvor, du denkst nun steigst du den himmel empor
doch falsch gedacht denn was ich hier biete das ist ne sensation, und weit enfernt von debütanten mit nem hungrigen mindestlohn.

peace

Noch n paar Reime:
Rafft --> schafft --> pafft --> Macht --> gedacht ...
zuvor --> hervor --> n herd joah --> n pferd boah --> kuhdorf (obwohl der schon wieder für dich n meilenstein ist)

Mensch kack nicht rum geh lieber auf'n Pott man
hör auf zu stottern und mach n paar übungen zum lockern!

Peace und zu!

--twoeleven--