PDA

Vollständige Version anzeigen : Mag David Pe etwa keine Bulleten????

Big Mäk
11-07-2000, 00:20
Na, wen DIE Frage mal nicht tief zum nachdenken bringt, den kann ich auch nicht weiter helfen! Also, ich weiß nicht, aber der David schien auf mich nicht so einen Vegetarischen Eindruck machen, aber wer weiß? Aber noch ne frage: glaubt Ihr wirklich Eißfeld mag Sneakers lieber als Mokassins? Redet Oli P über Herpes in einer Selbsthilfegruppe? Ist Afrob wirklich schwarz, oder wäscht er sich einfach nicht? Trinkt Tommek jeden Morgen 2 Liter O-Saft Konzentrat pur? Hat Dendemann sich die Nase operieren lassen? Klatscht doch auch mit, hier in Onkel Big Mäks Kuchenkranz!
PEACE!!!
P.S. Eliminiert Toys ohne Gnade!
P.P.S. Sorry an die Mods das ich hier so ein Müll mache, aber das ist auch nur als Exempel gedacht!

flojoe
11-07-2000, 00:22
Tolles Exempel!!!!!!!!!!!!!

Peace

Big Mäk
11-07-2000, 00:28
Yo flojoe, das bezieht sich auf Kifft Curse wirklich? Die Fragen hier haben nämlich genau den selben Wert für die Menschheit!
PEACE!!!

flojoe
11-07-2000, 00:37
Es gibt schon viele Leute die hier nur Scheisse beitragen aber ich finde dann sollte man kontern und einen guten Thread eröffnen!!!

P.S. Dennoch finde ich die Afrob Theorie gar nicht so unglaubwürdig!

Peace

late
11-07-2000, 00:56
...Ich glaube das mit Tomekk stimmt...der macht immer so ein zufriedenen Eindruck...als ob alles bei dem immer glatt läuft...halt O-Saft
...late..

mai
11-07-2000, 01:01
was???? jemand mag unsere polizei nicht????!! skandal!!! oh man jetzt bin ich aber echt entäuscht!! seit mein hollandtrip und ich von unsere polizei untersucht worden bin mag ich se noch mehr!!! grüße die hier auch ganz herzlich!! danke dass ihr mich erstmal zweimal durch****en und mich 45min bei euch behalten mußtet!!aber hier ist auch nocht was!!hmm aber hey biggi ich versteh nicht warum du so was machst denn ich finde solche fragen wie kifft curse?? sehr interesnt weil es sowas von wichtig ist!! boah mich hat es ja schon immer interessiert ob jemand kifft oder nicht weil das total wichtig und von beudeutung ist!! ja iß er auch kein fleisch?? boah schon wieder so ne geile informative frage von mir!! ich glaube aber schon!! der ißt fleisch!! boahhhhhh!! wow !! aber welche schugröße hat der denn eigentlich und welche unterwäsche/hemden/socken trägt er denn?? fragen über fragen die uns alle sehr interessieren was??
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 11. Juli 2000 @ ]</font>

anonymus
11-07-2000, 01:27
@bigmäK: dicke props für die überleitung vom titel zum thema (davidp&bulletenn--&gt;weibl. bullen---&gt;davidp"getfunkybulle"---&gt;ernstgemeinte frage

aber du kannst das ja jetzt selber schliessen, oder ????

XXL_Junkie
11-07-2000, 14:01
also ich hab gehört das der und der mit dem und dem und dann kreuz und quer und hin und her! kann mir das jemand bestätigen??
one love
XXL_Junkie

late
11-07-2000, 14:11
..ja, XXL_Junkie, das habe ich auch gehört...aber meine Quelle sind da nicht sooo sicher..hey ..und wisst ihr was echt in oder out ist...also ich weiß es...echt IN ist jetzt-&gt; wenn dein Top die selbe Farbe hat, wie die Gegenfarbe..deiner Schuhe..zu 4/3 gemischt mit der Farbe deienr Hose...echt trenddy...und wisst ihr was hammer OUT ist?...NEIN!...ich sage es euch...Milch-Käse-Masken für die Ohren ..hammer OUT..also nichts mit "ein jedes Ohr braut Milch", Leudde...das warn jetzt die Tips von Tante late...Gruß an Onkel Big Mäk-&gt; ich weiß du liegst im Trend...und so lange Leudde wie wir nicht aussterben...weiß jeder was trenndy ist
late

XXL_Junkie
11-07-2000, 14:38
was ich voll trendy finde ist oberkörper frei, pinke bafollos (weiss nich wie die geschrieben werden) und rosa hotpants! und dazu nen cowboyhut!!
one love
XXL_Junkie

Luke
11-07-2000, 14:40
buffalos...nich bafullos...know your enemy...

XXL_Junkie
11-07-2000, 14:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
buffalos...nich bafullos...know your enemy...<HR></BLOCKQUOTE>
sorry, es tut mir leid, ist mir aba im endeffekt scheiß egal!
one love
XXL_Junkie

late
11-07-2000, 14:52
@XXL.. ach du trägst so was?...das will ich sehen...naja vielleicht ja auf dem MMM in Dortmund...du bist dann ja nicht zu übersehen...
late
P.S.: Aber so trendy XXL ist das auch nicht mehr..denn auf der Love Parade...hatten das schon ein paar Leudde an..also nicht vergessen...so bald es jeder hat..wieder voll OUT

XXL_Junkie
11-07-2000, 15:02
scheiße, dann muss ich mir nen neuen trend suchen, wo ich mitmahcne kann und hip bin!!
one love
XXL_Junkie

late
11-07-2000, 15:07
hey...ich wollte dich ja auch nur warnen...damit du keine Fehlkäufe begehst.. aber vielleicht steht es dir ja super... habe dich ja damit noch nicht gesehen...und außerdem bist du ja mit den Klamotten nur jemand ,der dem Tend ETWAS hinterher hinkt..
Tanta late

Big Mäk
11-07-2000, 22:08
Ähhh??? Die Berliner sagen statt Frikadellen Bulletten, hat nix mit den Bullen zu tun (aber die mag ich auch nicht! ANARCHIE!)!!! Desweiteren: Wenigstens waren hier nur schön ironische Postings, Mods, könnt Ihr das dennoch schließen?
PEACE!!!

XXL_Junkie
12-07-2000, 11:00
hey biggie, spinnst du???
ich kämpfe seit jahrhunderten für sinnvolle threads und jetzt wo wir einen haben willst du ihn schliessen lassen... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
--
one love
XXL_Junkie

anonymus
13-07-2000, 01:44
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

p.s.: xxl, du machst mich glücklich....
--
+anonymus

Fabufab
31-01-2002, 17:03
Mit solchen Themen hat uns früher der BigMäk beglückt.
Hab mir auch ersma beim Stöbern die Fotos vom letzten Meeting angeschaut........höhö:D

~^.^~
31-01-2002, 17:07
da stellt sich doch dir frage :

sind taktloss´ hoden wirklich in einem schraubstock?

Run
31-01-2002, 18:58
dein benutzername mit ner krone sieht irgendwie lustig aus!!

awake
31-01-2002, 19:06
einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiieeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssss sssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggg dieses exampel

hat könig boris eine schwäche fürs scooter fahren
hängt er immer auf dem jahrmarkt rum?