Vollständige Version anzeigen : FAMILIE
Mich würd mal interessieren wie ihr mit euren Familien auskommt. Habt ihr Geschwister älter
oder jünger? Halten eure Eltern immer zu eucht? Kümmert es sie ob ihr Tagelang nicht nach
hause kommt oder sind sie überfürsorglich? Glaubt ihr eure Eltern lieben sich noch??
bleibt confuse
Naja familiär schauts beschissen aus.Ich bin in einer Familie voller Probleme aufgewachsen und mir sind die eigentlich ziemlich egal,ich bin ihnen nur dankbar,dass sie mir zu essen gaben und mich nicht ham verrecken lassen oder weggegeben haben.
sorry hab das thema vorhina aus versehen gelöscht....tut mir leid
ach könnte mir mal jemand sagen an wen ich mich da wenden soll weil ich jetzt fast keine Aktuellen antoworten mehr lesen kann. Irgendwie hängt der scheiß, wenn da jemand weiter weiß dann bitte in ner PM, weil ich ja die antworten ja nicht sehe
Meine Familie is voll ok. Nur meine Mäm hat nen kleinen knacks.
BurningFlame
06-07-2000, 22:45
Meine Familie is auch voll OK...
ach ja ichhab noch n Bruder der wird jetzt ende des Jahres 19 (is 4 Jahre Älter als ich).
Mich würde mal interessieren ob ihr 2 sprachig aufgewachsen seit! Und wenn ja welche Nationalität welches Elternteil hat. Ach ja meine Mutter ist aus Canada und redet oft Englisch mit mir ich aber deutsch mit ihr. wie siehts bei euch aus.....gehört zwar nicht in diesen Thread, hab aber kein Bock noch extra ein Thema aufzumachen!
Bin Drouzn
Frieden!
was gehdn, mein eintrach is wech... THANKS CONFUSE http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
ja also wiederholen...
meine familie is mir enorm wichtig. sie is zwar enorm klein, aber jeder einzelne hat mir viel gegeben auf meinem weg ins leben und dafür bin ich ihnen dankbar.
lebe alleine mit meiner mudder, meinen dad hab ich seit meinem 4. lebensjahr nichmehr gesehn, wir schreiben uns, ich weiss, dass er hinter mir steht. er lebt übrigens in canada flame. ontario... wenn ich in NY bin, werde ich ihn treffen...
-sane-
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SaNe01 an 06. Juli 2000 @ ]</font>
Meine Familie bröckelt auseinander. Mein Bruder beim Bund, danach zieht er in ne eigene Wohnung, meine Eltern lassen sich Scheiden und reden auch nicht mehr miteinander, und ich, naja muß sehen wie ich zurechtkomme.
PEACE!!!
hmm naja bei mir ist es so dass es so eine möchtegern bilderbuchfamilie sein sollte. es heiß die versuchen mich in irgendwelchen sachen hinenzustecken damit es besser ausschaut mit unser image obwohl hier alles kaput ist aber erklär das einer mal den!!spielen sich aber auch selber was vor!! http://www.mzee.com/forum/frown.gif
mai
Einzelkind. Und meine Ellies haben sich auseinander gelebt. Mein Pop arbeitet tierisch viel, und sie haben auch nicht die gleichen Interessen. Meine Mom hat nen Lattenschuß. Sie verletzt meinen Dad ziemlich oft. Ok, er hat auch Mist gebaut, war früher wegen seinem Hobby (Autorennen) jedes Wochenende unterwegs. Aber meine Mama ist fast jeden Abend mit Freundinnen unterwegs, und macht einen auf krampfhaft jugendlich, so mit Nasenpiercing. Und Schuhe von Circa. Peinlich, wenn´s einem nicht steht. Naja, sie sagt, sie geht nur raus, um Spaß zu haben. Glaub ich nicht, die will Pop nur einen reinwürgen. Außerdem wird die von ihren "Freundinnen" eh fast nur ausgenutzt. HäHä. Naja, die Ehe ist, glaub ich, nur noch ne reine Zweckverbindung.
Ich komm eigentlich recht gut mit meiner Familie zurecht. Doch mein 2 Jahre jüngerer Bruder(18) ist das totale Gegenteil von mir. Musikmäßig und von den Angewohnheiten her. Trotzdem komm ich mit ihm eigentlich recht gut zu recht.
Was für ein Leben.
CaRo a.k.a. HeidiMC
07-07-2000, 17:35
serz.
mit meiner familie bin ich voll und ganz zufrieden!
ich hab ne 12 jahre ältere schwester(28),die wohnt in münchen und mit ihr komm ich super klar,sie steht immer hinter mir und setzt sich auch bei sehr oft bei meinen eltern für mich ein!
ich bin der festen überzeugung,dass sich meine eltern noch lieben,sonst würden sie jez nicht schon 25 jahre verheiratet sein und trotzdem noch spass miteinander haben.
in sachen toleranz kann ich mich auch in keinster weise beschweren.ich darf zwar nich nächte lang umherstreunen,weil sie sich da nun mal sorgen machen,aber lieber so als dass es den eltern scheiss egal is was man macht.
zu der frage mit 2-sprachig aufwachsen:
meine mum kommt aus belgien,bzw. frankreich(weil das is direkt an der französischen grenze und geht quasi schon in frankreich über) und mein dad is deutscher.meie mum hat zwar sehr oft mit mir französisch zu reden und ich hab sie auch verstanden,aber sprechen tu ichs eigentlich erst seit ich in der schule französisch hab(juhuuu ich kann endlich mit meinen verwandten kommunizieren *ggggg*)..
caro
XXL_Junkie
07-07-2000, 21:42
haha, belgien*gg*... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
mein cousin ist 22, das ist der einzigste aus meiner familie mit dem ich cool saufen gehen kann!
one love
XXL_Junkie
Ich und mein Bruder(22) sind auch grundverschieden und haben seltsamerweise immer spass miteinander.
mai: das kenn ich...aber die sin schon so halbwegs ok, meine famillie...nur is mein vater "leicht" cholerisch...wenigstens schlägta mich nich....
sane: darf man fragen wo dein vater is?
...ich kann net mossern!! meine eltern sind seid 27 jahren verheiratet, hab vier geschwister (2brüder22&26 und eine schwester19), ich bin der jüngste aber werde auf keinen fall vorgezogen!! haben alle denn gleichen stand bei uns wird keiner bevorzugt, und wir müssen ab und an mal putzen, staubsaugen oder auch einkaufen!!! saugeil.. kann schon so bleiben!! servusssssss..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kradd:
[B]hab vier geschwister (2brüder22&26 und eine schwester19)B]<HR></BLOCKQUOTE>
häh?
merret#17
08-07-2000, 00:07
*lachsichkrank*
hey stimmt hab grad gelesen und ist mir gar nicht so aufgefallen lou123!!
CaRo a.k.a. HeidiMC
08-07-2000, 15:32
vielleicht hat er gemeint,dass sie 4 geschwister sind?!...
xxl,hast du was gegen belgien???????????
XXL_Junkie
08-07-2000, 16:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaRo a.k.a. HeidiMC:
...xxl,hast du was gegen belgien???<HR></BLOCKQUOTE>
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
one love
XXL_Junkie
lou123 mhm weiss nich, worauf du hinaus willst... mein dad lebt in canada (ontario!), is so n freiheitsliebender mensch. seine freunde sind fast alle indianer, bekomm immer indianische horoskope usw.
letztends hat mein dad mir am phone erzählt, dass ich n bruder bekommen hab, der kleine wurm wird wohl leider auch ohne vater aufwachsen.
gibts hier nur leude, die mudder und vadder haben?
-sane-
Naja, besser als Leute wie BÖRNIe die nur Vadder und Vadder ham! *g!
PEACE!!!
...uh ****!! stimmt LOU123!!! habs verafft, kommste aus ffm???????
sane: ich will nirgendwo hin, ich wollt nur lieb fragen wo dein vater is, weil du meintest du hättest nur kontakt via brief zu ihm...
kradd: ffm? frankfurt? wieso?
XXL_Junkie
09-07-2000, 13:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Naja, besser als Leute wie BÖRNIe die nur Vadder und Vadder ham! *g!
PEACE!!!<HR></BLOCKQUOTE>
sach mal nix gegen uns börnie, ich treff den jetzt dauernd in krefeld uns muss sagen der ist eigentlich ganz nett...aber auslachen tu ich ihn immer noch wenn ich ihn sehe http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
one love
XXL_Junkie
anonymus
11-07-2000, 00:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
nix gegen uns börnie, ich treff den jetzt dauernd in krefeld<HR></BLOCKQUOTE>
xxl ??? hallo ??? dauernd ??? seit wann ist 1-mal wöchentlich (höchstens) dauernd ????
BurningFlame
11-07-2000, 00:09
WER IST B Ö R N I E !?!?!?!?!?!?!?!?!?!? was schwallt ihr immer übern börnie!? Kenn ich den!? Wer is das!??????
bin rouz...raff nix mehr
Frieden!
@Big Mäk...ich habe mal ne frage...alsowie stehst du zu Schwulenehe und damit...auch dauzu ,dass die Kinder haben...denn das du den Börnie (der ja schon hier als Randgruppe gilt) nur disst..weil er zwei Vädder hat..find ich komisch..den du bist doch sonst so für die Schwulen..
late
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von late:
(der ja schon hier als Randgruppe gilt)
late<HR></BLOCKQUOTE>
börnie is ne randgruppe? was wiegtn der junge so?
meine familie is eigentlich ganz ok, ab und zu gibts halt stress wegen schule und so aber sonst läufts gut..............so rock ON KIES
meine familie is eigentlich ganz ok, ab und zu gibts halt stress wegen schule und so aber sonst läufts gut..............so rock ON KIES
XXL_Junkie
11-07-2000, 14:10
@burning flame:börnie ist der neue MZEE.com Gott!
@ano: also, ich hab ihn in letzter zeit auf jeden fall öfter getroffen!!!!
one love
XXL_Junkie
...jetzt schreibe ich mal wieder was mit Vernumpft...also meine Familie...mhh..was soll ich dazu sagen...also das größte Problem was ich habe..ist...ich bin bikulturel ,aber nicht bilingual aufgewachsen...das ist ein totales Probelm..denn da durch dass ich die Muttersprache meines Vaters nicht kann...kann ich mich sooo schlecht auch mit seienr Kultur beschäftigen...das bring dann zum Problem, dass ich zwar Regel gesagt bekomme mit denen aber ncihts anfangen kann...und dass ich nicht genau weiß welcher Kultur ich angehöre...hey ..ich weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann..aber du weißt nicht wer du bist ..wenn du deine Wurzeln nicht kennst..und ich , ich habe keine...naja..ein echtes Problem... das auch meine Beziehung zu meinem Vater (jetzt nichts falsch verstehen) sehr beeintrechtigt..das einzige was ich von ihm mit bekomme ist seine Unzufriedenheit über mich und meine Entwicklung...und der Rest meienr Familie ist sonst ok...also meine Mutter hat nur mitlerweile das selbe Problem wie ich...wie soll sie uns erziehen ( in sahcne Kultur) und was ist wenn mein Vater in seine Heimat abhaut...und..meine Schwester ist super korrekt..auch wenn sie ein hammer Girly ist ..dass Buffalos in ihrem Schrank hat und manch mal dem absoluten Bravo-Teeny gleich kommt..
bye late..
suchAsurge
11-07-2000, 16:32
also meine eltern na ja sie nerven manchmal schon mit dem ganzen zeug "hasch jetzt entlich deine hausaufgaben gemacht-hast du jetzt entlich ne ' Praktikum platzt gefunden-must du immer in solchen "männer" klamotten (sie meint breite hosen) rum laufen,kannst du die nicht endlich mal so anziehn wie ein "Mädchen"(Buffalo-mäsig halt)-bla bla
geschwistermäsig: hab noch ne Zwillingsschwester http://www.mzee.com/forum/smile.gif (14.), und noch zwei
altere Brüder (20&21), also mit meinen geschwister hab eigendlich kein problem (alle 3 hörn HipHop *lol*)
gruß
Is schon ok.Man kann sagen das es passt.
Verstehe mich schon ziemlich gut mit meiner Familie
Black Masta
03-02-2006, 16:47
Naja Eltern Geschieden Mein Dad ist ami meine mam deutsch
Nachdem ich und meine mam uns das letzte jahr andauernd heftigst gestritten haben (Schule, Freunde, Freundinnen usw...)
Bin ich zu meinem dad gezogen. Seit dem wird auch das verhältnis zu meiner mam wieder besser.
Was sprachen betrifft bin ich mit Deutsch und Englisch aufgewachsen. Man fühlt sich halt ziemlich merkwürdig wenn man in Deutschland ist und auf einmal fast den ganzen tag nur Englisch redet...
Aber naja es könnt schlimmer sein;)
I´m out!
Peace
B.M.
killimaus
03-02-2006, 17:14
Original geschrieben von Black Masta
Naja Eltern Geschieden Mein Dad ist ami meine mam deutsch
mein dad ist auch ami und meine mum deutsche hab mehr ein freundschaftliches verhältnis zu den beiden dann gibt es da noch meinen großen bruder der mehr vaterersatz als bruder ist und meine kleine halbschwester die genau so kacke ist wie ihre mutter.... (wir haben nur den selben vater)!
turnth3tape
03-02-2006, 17:32
ich versteh mich kaum bis gar nicht mit meinen eltern, die schon seitdem ich denken kann geschieden sind, dafür aber umso besser mit meinen geschwistern. bin erst mit englisch, dann irgendwann auch mit deutsch großgeworden.
meine familie hält immer zu mir
hab eine schwester die net mehr bei uns wohnt und bin schon 2 facher onkel^^
AshtonMcFish
03-02-2006, 18:04
familie geht klar, selten probleme, nur meine mam ist irgendwie manchmal :rolleyes: . aber dennoch: thank you mama for the nine months you carried me through.
DimebagDanni
03-02-2006, 18:34
Original geschrieben von AshtonMcFish
aber dennoch: thank you mama for the nine months you carried me through.
bedank dich lieber fuer die geburt ansich:D :eek: ouch
Martenmaker
03-02-2006, 22:13
you're so mean ;)
;)
Original geschrieben von DimebagDanni
bedank dich lieber fuer die geburt ansich:D :eek: ouch
das habt ihr euch selbst eingebrockt ;)
DimebagDanni
03-02-2006, 22:19
Original geschrieben von Martenmaker
you're so mean ;)
;)
guck lieber wild n out auf mtv!;)
seeca:eingebrockt habt ihrs!
MesserSukram
03-02-2006, 22:22
Meine Mum wohnt irgendwo in Mönchengladbach :confused: kp, interessiert mich auch nicht!
Mein Dad wohnt auch woanders, aber mit dem hab ich noch zu tun, genauso wie mit meinem zwei Brüdern und der Verwandschaft in Portugal!
Martenmaker
03-02-2006, 22:26
Original geschrieben von DimebagDanni
guck lieber wild n out auf mtv!;)
hehe..ansich eine sehr gute idee
aber dave chapelle ist grade bei oprah ;)
also, mein erzeuger hat meine mutter geschlagen als sie mit mir schwanger war, meiner mutter wurde das irgent wann zu viel und lies sich nach 3 oder 4 monaten wieder von ihm scheiden!
ich habe meinen erzeuger noch nie gesehen, hab nur mal ein 20 jahre altes foto von ihm gesehen!
ich habe sieben halb geschwisster, davon kenne ich aber nur eine, meine grosse schwester(24), sie hat einen anderen vater als ich, aber die selbe mutter, wir sind zusammen aufgewachsen, sie ist fuer mich die einzigste richtige schwester! die anderen sechs kenn ich nicht, weiss nicht wie alt die sind oder wie die heissen, ich weiss halt nur das es sechs sind, weil mein erzeuger so wild rumge****t hat!
mit meiner mutter habe ich mich nie richtig gut verstanden, wir hatten furchtbare probleme, also bin ich mit ende 16 ausgezogen, das is jetzt 2 jahre her, und langsam bessert sich die beziehung zu meiner mutter wieder!
ich wuerde sagen das meine kindheit so ziemlich fuern arsch war, weil halt ein wichtiger teil gefehlt hat, meine mutter hatte nach der beziehung mit meinem erzeuger niemals wieder eine, also bin ich komplett ohne vater aufgewachsen!
ich sag euch nur soviel, wenn ihr irgent wann mal kinder haben solltet, bitte denkt daran, dass sie beide seiten brauchen, mutter und vater!!!!
80% vol. Alc
04-02-2006, 12:02
klingt ja nicht so gut :rolleyes:
---
ich kann nicht klagen..uns geht's gut..
vater da, mutter da, ein guten bruder ...
oma & opa jeweils 2x ... in der verwandschaft sind auch alles glücklich zusamm. also was will man mehr..sicherlich geht es einen doch manchmal auf'n sack das ganze verwandte-auf-fröhlich-getue bei geburtstagen oder so..aber naja..ejal :)
Sandmann da MC
04-02-2006, 12:33
Meine Eltern sind eigentlich ziemlich lässig, sagen auch meien Freunde:D
Sie kümmern sich gut, nur meine Mutter ist manchmal etwas zu fürsorglich.;)
Ansonsten verstehen sich die Familienmitglieder eigentlich auch gut.
Buckaroo Banzai
04-02-2006, 12:35
Ich habe zwei ältere Schwestern! Mit der älteren sie ist 10 Jahre älter komme ich voll gut klar! Die andere ist 7 Jahre älter und ist mit 29 wieder zu Hasue eingezogen von wegen Selbstfindungsscheisse und neue anderen Job suchen und son Kack!
Mann die hat mich schon immer angekotzt!
Hab nur nen älteren Bruder, 5 Jahre älter. Komm aber inzwischen gut mit ihm aus. Als wir klein waren muss das für meine Mutter die Höle gewesen sein, wir haben uns nur gestritten! Aber inzwischen echt n gutes Verhältnis. Und er ist stolz auf mich und ich auf ihn :)
Wie das oft so ist bin ich Papas kleine Prinzessin. Seine Schmerzgrenze liegt sehr hoch wenn es um mich geht. Meine Mama ist da ein wenig anstrengender. Hatten da doch ab und an mal gut Zoff, weil sie auch etwas übervorsorglich ist und sich gern mal einmischt. Aber seit ich in Italien bin hat sich das schon geändert. Telefonieren jetzt öfter und lange, wundert uns selbst irgendwo. Zur gleichen Zeit ist mein Bruder auch ausgezogen, relativ spontan mit seiner Freundin zusammengezogen (nach 7 Jahren wars irgendwie nicht ganz spontan, aber ging plötzlich alles ruckzuck :D) und da hatte meine Mama keinen mehr zum beglucken.
Und hier ist mir erst aufgefallen wie sehr ich meine ganze Family vermisse. Neben meiner engen Familie wohnt im nächsten Umkreis, also zumindest in der gleichen Stadt so ziemlich die gesamte Familie von meiner Mama mit allen Ausläufern (sprich: Cousinen, Cousins, Großcousinen...), teilweise als direkte Nachbarn oder ne Straße weiter. Die fehlen mir jetzt auch ganz gut...
Familie ist schon das Wichtigste, hat mich einige Kilometer gekostet um das so wirklich zu realisieren...
Da ich keinen Bruder habe, habe ich als uichh klein war einfach mt meinem 4 Jahre älteren Onkel Unruhe Gestiftet.
Er hat mich dann immer Kopf-voran in den Mülleimer gestellt worauf ich ihm eine Geklatscht hab usw.
Ich habe zwei Brüder, die beide Älter sind. Zum Ältesten habe ich einen sehr guten Drat, beim kleineren-älteren hat sich die Beziehung in den letzten Jahren gebessert.
Seit letztem Jahr bin ich auch Onkel :) Aber irgendwie fühle ich mich manchmal fremd ; die Eltern verstehen mich oft falsch, in allen Bereichen des Lebens. Naja, aber passt im Großen und Ganzen eigentlich. Mein Opa ist ein Pflegefall, hat einen Tumor im Kopf und wird das nächste Jahr nichtmehr erleben. Es gilt, die Zeit, die er noch hat, so schön wie möglich zu gestalten
d.hobo
Buckaroo Banzai
04-02-2006, 17:19
Zwei ältere Brüder?
Du bist ja ein Penner da musst du ja nihct zum Bund!
Di Nation
05-02-2006, 09:45
Ich komme mit meinen Eltern auf jeden klar. Meine jüngere Schwester nervt manchmal, aber geht schon...
Von meinen Eltern aus darf ich ALLES machen, solange ich nicht bei Polizei oder Krankenhaus lande, da machen die schonmal Stress. Sonst ist denen eigentlich alles egal. Wenn die mich brauchen bin ich jedenfalls immer für sie da und umgekehrt genauso, meine Eltern stehen voll und ganz hinter mir.
Meine Eltern sind ganz korrekt.Kümmern sich zwar um mich,aber haben früher alles erlaubt,also ich brauchte nie fragen ob einer bei mir pennen kann oder so.Konnte ihn einfach mitnehmen und feddich.Und sowas.Halt vieles erlaubt,außer rauchen etc.................gute erziehung hab ich auch genossen......................naja hab sonst ne ziemlich große familie.....was ganz geil ist..................Kollegen meinen auch dass meine eltern korrekt sind.nur mein vadder geht mir aufn sack,weil er immer mehr wie mein oppa wird........d:D
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Zwei ältere Brüder?
Du bist ja ein Penner da musst du ja nihct zum Bund!
Einer war untauglich (bis heute ;)) und der Andere hat verweigert, so wie ich
d.hobo
MaestroBeats
05-02-2006, 15:27
Ich komm super mit meinen Eltern aus. Mein Dad hat nicht nur n Papa-Status bei mir, sondern ist eher n guter Kumpel...
Komm mit den Beiden super gut aus... hab keinerlei Probleme mit denen.
Hab 2 Halb-Geschwister, aus der ersten Ehe von meinem Dad... Mit meiner "Schwester" komm ich gut aus, mit meinem Bruder kam ich auch gut aus, ist jetzt aber vorbei, keinerlei Kontakt mehr mit ihm... lebt jetzt seit 2 Jahren in den USA und hat von allen den Kontakt "abgebrochen"... naja, whatever...
mein dad is ganz ok. der nimmt net alles so tot ernst, wie meine mutter und steht auch hinter mir, wenns sein muss. meine mutter unterstützt mich nur, wenns in ihr "ideal" von nem netten, braven, schlaun muttersöhnchen passt. meine mutter hat sowie so immer recht und versucht das auch immer durch zusetzen, d.h. diskutieren mit ihr geht net. ich wollt das aba nie akzeptieren, weil se ihre meinung nie begründen kann. da hat ich mich des öfteren mit meiner mutter verkracht, wär auch fast ma mit 14/15 rausgeflogen. aba seit dem ich ausgezogen bin versteh ich mich so einigermaßen mit ihr.
naja dann hab ich noch ne jüngere schwester, mit der ich mich ganz gut versteh und noch nen älteren bruder, der sich des öfteren auf meine kosten vor irgentwelchen leuten zu profilieren versucht und ich mich auch mit ihm verkracht hab (jetzt gehts wieda halbwegs) und auch dadurch mit meiner mutter, weil er dem muttersöhnchenideal recht nah kommt und dadurch besser gestellt war :rolleyes:
Meine Eltern haben mich noch nie in irgendwas unterstützt.
Sie wolln mir ein Leben aufzwängen, das ich nicht will.
So guten Abschluss-Ausbildung-40 Jahre arbeiten-sterben-mäßig!
Mach grade meinen Realschulabschluss.
...will nicht noch 3 Jahre jeden Tag aufstehen und mir denken: "boah ne, schon wieder dahin!"
Ich hab überhaupt keinen Bezug zu meinen Eltern oder dem Rest der Familie. Bin Einzelkind.
Centzi
ChicaChica
07-02-2006, 14:42
Mh.. Familie passt bei mir nicht so wirklich.
Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden.
Meinen Vater hasse ich und hab zu ihm keinen Kontakt.
Meine Mutter dagegen ist mir dass über über wichtigste.
Wobei ich mir manchmal wünsche sie würde sich mehr Zeit für mich nehmen.. ist eben total auf die Arbeit fixiert. Und sonst zählen eben dann noch der Sport und ihr Freund für sie.
Ansonsten hab ich noch einen Bruder.. 13 Jahre.. ganz Okay der Kerl.
Meinen Halbbruder, 25 Jahre sehe ich kaum.
Das einzige was uns verbindet ist der Vater, den wir beide nicht ab können :)
Sandmann da MC
07-02-2006, 14:50
Original geschrieben von Century
Meine Eltern haben mich noch nie in irgendwas unterstützt.
Sie wolln mir ein Leben aufzwängen, das ich nicht will.
So guten Abschluss-Ausbildung-40 Jahre arbeiten-sterben-mäßig!
Mach grade meinen Realschulabschluss.
...will nicht noch 3 Jahre jeden Tag aufstehen und mir denken: "boah ne, schon wieder dahin!"
Ich hab überhaupt keinen Bezug zu meinen Eltern oder dem Rest der Familie. Bin Einzelkind.
Centzi Wenn du arbeitest, dann denkst du doch auch boah ne schon wieder dahin.:D
meine familie bedeutet mir alles.
ansonsten bin ich einzelkind, mit ein paar sprachen aufgewachsen und eben in einer multiethnische familie....
und sehe sie viel zu selten.
Nachdem mein Vater gestorben ist (war so in etwa das Bindeglied), ist schonmal die Familie väterlicherseits fast komplett weggefallen, ich selbst hab mich in den letzten Jahren auf ein gesundes Maß von meiner Familie "getrennt", was nix daran ändert, daß ich sie lieb hab, ist ne längere Geschichte und auch unwichtig, ich bin glücklich so, ich weiß da sind n paar Leute die zu mir gehören, aber im Notfall bräuchte ich sie nicht unbedingt.
Ich wohne derzeit bei meinem Vater, mit dem ich recht gut auskomme, weil er viel duldet und sich selten über meine Lebensweise beschwert. Meine Mutter seh`ich nur noch selten, aber Kontakt besteht ohne Zweifel. Geschwister habe ich keine.
Der Rest der Familie (Onkel, Tanten etc..) kann mir gestohlen bleiben.. interessiert mich nicht.
ich hab nen bruder(3 jahre jünger), den ich über alles liebe...meine eltern sind, naja, eltern halt, im moment nur am stessen, weil das kind nicht weiß, was es will, aber sie wollen ja nur das beste...blabla...ansonsten hab ich ne ziemlich große family so tante/onkel-mäßig, seh sie in letzter zeit zwar nur selten, aber trotzdem sind alle irgendwie wichtig...es geht nix über familyparties, an denen man mit dem cousin den wodka alleine klar macht...:D
4 Geschwister,
dad lebt in der Tuerkei,
mum mit 3 Geschwistern und einer Austauschschuelerin aus den Staaten und jemandem aus Tanzania soweit ich informiert bin in Deutschland,
ich bin in Neuseeland.
Sonderlich viel Kontakt hab ich zu dem Haufen nicht. Als ich ging wurde meine Katze rausgeschmissen....:(
Zu Weihnachten gabs nen Anruf. Ansonsten nichts als Aerger von der Adresse ....:o
djdaveat
09-02-2006, 08:59
1 schwester die 3 jahre älter is.
1 mutter.
1 haus,
ich wohn im 1. stock und keller, die anderen beiden teilen sich das erdgeschoss.
kontakt: am wochenende ne halbe stunde (insgesamt) unter der woche jeden tag 1 minute beim aufstehen - ich geh um 6.01 ausm haus (dank zivildienst -.-) und sie stehn um 6.00 auf :D
ich komm um halb 6 heim und ab in mein zimmer ;)
naja ... bin eigentlich gar kein familienmensch, ich krieg mein essen bzw. liegt halt was im kühlschrank herum. kann mich net beklagen, ich mag das so. aber familie kann man das eigentlich nicht nennen :D und wenn ich länger als 5 minuten im gleichen raum bin ist mir das höchst unangenehm und wenn's was anderes wie smalltalk ist führts direkt hin zu streit :p
Original geschrieben von confuse
Mich würd mal interessieren wie ihr mit euren Familien auskommt. Habt ihr Geschwister älter
oder jünger? Halten eure Eltern immer zu eucht? Kümmert es sie ob ihr Tagelang nicht nach
hause kommt oder sind sie überfürsorglich? Glaubt ihr eure Eltern lieben sich noch??
ich liebe meine familie (älterer bruder und mutter) und wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. sie sind die wichtigsten personen in meinem leben und obwohl ich viele freiheiten habe kümmern sie sich um mich.
:)
ich bin einzelkind:cool: .......müsste schon einmal viele vorurteile aufwerfen:D ..............
komme aber echt gut mit meinen eltern aus.....
ich kann mehr oder weniger machen was ich will solange alles inner schule stimmt.........;)
meine eltern haben das gut mit mir hingekriegt würd ich mal behaupten;)
berliner atze!
01-03-2006, 17:19
meine mum is heftig wichtig für alle.......meine dad is immer voll lang weg, arbeite......mein bruder is korrekt
PrinzPeaze
01-03-2006, 20:59
joah, meinen vater hasse ich, das iss`n wichser. wohnt mitlerweile wieda in seinem heimatland england. meine mutta will imma alles richtig machen, nervt dabei aba imma nur rum. die geht mir seit nem halbem jahr nurnoch auf die nüsse. mit meiner schwester (16, 2 1/2 jahre jünger wie ich) kam ich bis vor nem jahr garnet aus. bis sie ständig ne süße freundin anschlepte. jezz hängt sie ab un zu mit uns ab, aba ich pass natürlich auf. ich denke vlt übertreib ich auch en bissl, aba lieba zu viel als zu wenig. wenn ihr jemand was antut raste ich total aus....
Hab ne kleinere Schwester und wohne nach wie vor zu Hause! Mit meiner Familie komme ich eigentlich ganz gut klar. Hier und da gibts zwar maln bisschen Stress aber ich kann eigentlich nicht meckern. Hab nen grosses Zimmer, immer essen am Start, wir haben nen eigenes Haus ich kann hier tun und lassen was ich will und muss auf keine Nachbarn Rücksicht nehmen.
Ja wie gesagt kann mich nicht beklagen! :)
MASTA MATHI
03-03-2006, 19:58
hab zu meinen eltern en gutes verhältnis...meine mutter is spanierin un zu dem teil der familie hab ich en gutes verhältnis...zum teil meines vaters net ...die ham meine mutter nie akzeptiert...darum ham wir da auch keinen besonderen kontakt...dann hab ich noch nen 7 jahre jüngeren bruder(10)....un ne pflegefall oma:rolleyes: