Vollständige Version anzeigen : Vestax Crossfader !?
gotcha-lt
27-03-2003, 22:25
Hallo,
ich hab mir meinen Mixer komplett selber gebaut, stell aber jetzt fest, dass der Fader total beschissen läuft. Jetzt hab ich mir überlegt, ob da einer von ALPS reinpasst. Hat jemand oder kann sich jemand mal die Mühe machen und messen, wieviel Ohm so ein CF-05VCF hat??? BITTE!!!
Und was geht mit der Kurven-Einstellung, wird die am Fadermodul eingestellt, oder irgendwo im Inneren des Mixers? Also hab ich dann auch Curve oder linear-scheiss?
Bitte helft einem armen Assi, der sich keinen gscheiten Mixer rauslassen kann.
-LT-
rentyboy
27-03-2003, 22:38
Original geschrieben von gotcha-lt
Hallo,
ich hab mir meinen Mixer komplett selber gebaut,-LT-
das is ja mal geil:p :p :p
kannst n foto davon irgendwo hochladen??? bitte bitte, würd mich echt interresieren:)
ich dj kollege ich geb dir mal nen tip scheiß auf ALPS fader oder PCV fader hohl dir Penny & Giles Fader wegen dem messen sorry aber schau mal nach dem fader ;)
gotcha-lt
28-03-2003, 06:43
tnx,
ist ja egal was für einen ich da zum messen nehm, die kann man ja untereinander tauschen oder? also wo pcv passt, passt auch p&g?
dann hol ich mir halt nen p&g, aber halt auch nur, wenn der Widerstand ok ist.
kann niemand mal kurz messen? dauert zwei minuten
blendstylez
28-03-2003, 10:58
erst amal nen ohm meter habn :(
Aba das du das teil komplett selbst genaut hast find ich fett!
he komm lad n pic hoch hm? bin ur neugierig drauf..
wieviel hastn für die einzelnen Teile bezahlt? kommst billiger weg als beim fertig kauf?
Peace
WaveTwistah
28-03-2003, 13:57
die vestax fader haben 50kOhm.
UMX-Fader hat 100kOhm.
wenn du andere werte brauchst, informier dich mal bei penny & giles, den P&G crossfader gibts in vielen verschiedenen ausführungen.
gotcha-lt
28-03-2003, 14:46
Danke.
Passt ja.
Ich hab grad wenig zeit für so sachen, da ich grad mit studieren angefangen hab. Ich lad die Tage mal nen Bild hoch, aber sieht aus wie nen Mixer halt.
Den Schaltplan hab ich von http://users.otenet.gr/~athsam/2ch_mixer_eng.htm
ist aber nix für Leute ohne Plan, weil des English voll beschissen ist und einige Werte spanisch erscheinen.
Gut ist er, aber Teuer zugleich, teurer als im Laden, aber war halt Langeweile.
blendstylez
02-04-2003, 11:28
Original geschrieben von gotcha-lt
http://users.otenet.gr/~athsam/2ch_mixer_eng.htm
ist aber nix für Leute ohne Plan, weil des English voll beschissen ist und einige Werte spanisch erscheinen.
:eek: :eek: DAAAAAAMMMNN!!!:eek: :eek: :eek:
fu€kin freak sh.it! :D
Respekt!