gringo.one
27-03-2003, 16:30
hi,
hab ne frage,
und zwar möchte ich wissen warum ich verschiedene sounds höre sobald ich denn ausgang ( out ) meiner soundkarte ändere. wenn ich denn ausgang microsoft gs wavetable nehme hören sich die sounds am besten an. den möchte ich aber nicht nehmen, weil wenn ich die midispur in audio aufnehme ist diese versetzt.
mir bleiben nur die ausgänge,
-sb live sw synth( a 400 ) (emuliert),
-sb live synth a,
-sb live synth b
aber bei diesen hören sich die sounds kacke an.
die drums kommen zum beispiel blechern rüber, als ob jemand auf nen metalleimer seine beats schlägt.
wenn ich denn ausgang sb live sw synth nehme, sollten sich die sounds so anhören, als würde ich den ausgang microsoft gs wavetable.
also wie stelle ich das an??
ich wäre dankbar für jeden tip
peace
gringo
edit: hat sich erledigt, habs irgendwann selber gepeilt.
hab ne frage,
und zwar möchte ich wissen warum ich verschiedene sounds höre sobald ich denn ausgang ( out ) meiner soundkarte ändere. wenn ich denn ausgang microsoft gs wavetable nehme hören sich die sounds am besten an. den möchte ich aber nicht nehmen, weil wenn ich die midispur in audio aufnehme ist diese versetzt.
mir bleiben nur die ausgänge,
-sb live sw synth( a 400 ) (emuliert),
-sb live synth a,
-sb live synth b
aber bei diesen hören sich die sounds kacke an.
die drums kommen zum beispiel blechern rüber, als ob jemand auf nen metalleimer seine beats schlägt.
wenn ich denn ausgang sb live sw synth nehme, sollten sich die sounds so anhören, als würde ich den ausgang microsoft gs wavetable.
also wie stelle ich das an??
ich wäre dankbar für jeden tip
peace
gringo
edit: hat sich erledigt, habs irgendwann selber gepeilt.