Vollständige Version anzeigen : WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH ????
anonymus
29-06-2000, 14:31
ich hab gerade mal die threads von LOU123 gelesen, die (so sagt er) als test entstanden sind.....
wenn das stimmt sind alle die gepostet haben durchgefallen...
wennn nciht zeugt das von trotzdem übermässiger blödheit der postenden personen...
es soll in der tat mehrere personen geben, die sowohl in "haarfabe", "behaart??" als auch in "frisur" etwas gepostet haben....
WEN ZUM HIMMEL INTERRESSIERT ES ÖB MÖBEL AUS PLASTE ODER HOLZ SIND !!!!!!!!!!
ich habe heute wirklich überlegt das forum zu verlassen.....
manche leute hier (und das waren diesmal nicht nur die neuen) sind anscheinend genauso blöd wie die bravo-kiddies die sie die ganze zeit anprangern....
think about it.......
DJ Plattenkasper
29-06-2000, 14:51
Yo Ano hast ja recht!
Aber es ist verdammt leicht im Nachhinein zu sagen daß es nur ein Test war. Arses Johannisbeer-Thread wurde von dir nicht geschlossen, weil du es selber ganz lustig gefunden hast. Alle Leute die da etwas gepostet haben waren dann ja auch keine Trottel.
Jetzt aber sind plötzlich die Leute die in so Themen wie Haare, Möbel, etc. etwas gepostet haben vergleichbar mit Bravo-Kiddies. Wo bleibt die Logik?
Das Lou die Themen nicht ernst meint war klar, dennoch kann ich auf eine blöde Frage auch eine blöde Antwort geben.
LP Shyne
29-06-2000, 14:59
ja geh bitte...bitte!!!
Mann das is doch wohl scheiss egal.Auf der einen Seite ist es so gar mal ganz interessant zu wissen wie groß die Leute sind und welche Haarfarbe sie haben.Gut der Möbel thread war ziemlich dumm,aber da hab ich ja auch nicht reingepostet.
Ersma @Jeru:
Sorry aber war gestern Nacht wundervoll dicht, kam ins Forum und hab mir einen abgepisst über die ganzen Threads. Warum also nich mitmachen wenn jeder den Scheiß macht?
Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass das irgendeiner diese Beiträge ernst genommen hat! Ich glaube wirklich nicht dass das Niveau sooo übel ist hier im Forum, und ich denke auch nicht dass Lou oder Arse ohne Grund so behinderte Beiträge machen.
Lou hat das ganze einfach nur verarscht und wir ham halt alle mitgemacht!
Versteh nich wieso du so abgehst, war von vornherein klar dass die Threads geschlossen werden und ich HASSE es als Brav-Kiddie von jemanden beschuldigt zu werden, der mich NICHT kennt!
...also ich wußte auch ,dass es ein Test war, hat mit LOU123 nämlich in eienr PM geschrieben..aber zu ein paar Sachen wie "Körpergröße" habe ich dann auch noch etwas geschrieben...einfach nur so...aber ,die Sache mit den Bravokiddies verstehe ich auch nicht...dass diese Fragen ,den Sinn des Lebens nicht beantworten ..ist uns allen klar...nur was hat das mit Willenlosigkeit zu tun...denn Willenlosigkeit ist das, was für mich ein Bravokiddie aus macht und ob jemand sag dass sein Haarfarbe rot oder blod ist ..hat nichts mit dem Willen zutun...
late
LP Shyne
29-06-2000, 16:02
...ja ich finde auch wir sollten alle disskutieren, weil wir sind ja alle so erwachsen und jeder von uns hat ja so einen starken Willen...sag ma anonymus biste eigentlich Thread-Schliessen-Fetischist?
Oh mann mir reichts, jeder meint hier er wäre besser als der andere...der bessere Hip Hopper, weil mann liest ja keine Bravo und kennt ja alle Hip Hop Crews, ja alle, sogar die richtig Unbekannten...uih super für den der Freestylen kann, der alle Texte, von weiß ich wenn auswendig kann, der ja soviele Platten hat, ja sogar zwei richtige teure Turnis zu hause rumstehen hat...boah toll das muß ein wahrer Hip Hopper sein...da kann ich nicht mithalten...und nur weil ich dann auch noch in so sinnlosen Threads poste bin ich ja auch noch ein Bravokiddie...wenn ich denke was es für Moderatoren hier gibt...grausam...aber die sind ja so toll, weil die leben den wahren Hip Hop, ja die posten ja keine Kacke, ne gar nicht...sind ja alle so erwachsen und voll drin in der Hip Hop Szene...respekt...aber ich weiß eins, ich werde mich nicht in irgendwelche Normen pressen lassen, weil diese Normen einen Hip Hopper machen...wenn ich Bock habe meine Meinung oder irgendetwas in irgendendeinen Thread abzugeben, dann tue ich das auch, ohne dafür irgendeine Rechenschaft abgeben zu müssen auf so ne beschissene Frage "Warum postest du den in so einen kindischen Thread was, du bist ja voll uncool"...uih...wenn ich halt Bock habe...ihr könnt ja von mir aus weiter disskutieren warum man in sinnlosen Threads postet...nur weil sie für jemand anderem sinnlos sind, heißt das nicht das ich dort nicht posten darf, wenn ich es dann doch mache auch noch erklären muß..."ne das war doch nur ein test, wußte ich doch schon vorher, war mir klar das es eine Verarschung war"...ich fand die Threads lustig, kann wer sagen was er will, und habe auch gepostet...so das wars.
Hey E-tsh ziemlich schwaches Argument,das mit dem:die anderen posten ja auch,deswegen post ich auch.
ich versteh hier zwar nur noch wenig, aber wenn ich mir schon die themen der geloeschten/gesperrten threads anschau...dann versteh ich den ano...
und wen ich dann noch so kommentare wie die von steph#2 anschau...dann sag ich erstmal zu ano:schoen, dass du mal durchgreifst,weil wir sind ja im einem HIP HOP-forum und wen interessiert so was???????????????
es hat auch seinen grund, warum ich hier so selten reinschau, weil erstens interessiert mich vordergruendig graffiti, ausserdem habe ich nicht die zeit mich den ganzen tag hierreinzusetzen, ..da wunder ich mich eh bei manchen leuten-habt ihr keine freunde-keinen zeitvertreib???
aber egal, wenn das niveau hier trotzdem irgendwie gehalten werden koennte und JEDER versuchen wuerde, seinen teil dazubeizutragen, dann haetten wir alle was davon!!
think about it!
T.
LP Shyne
29-06-2000, 16:20
tessT, ja es stimmt es ein Hip Hop Forum, aber dieses Forum, in dem jene Threads gepostet worden sind, nennt sich REST DER WELT, und wenn du was posten willst was deiner Meinung nach mit Hip Hop zu tun hat, dann poste nur in den anderen Foren.
Außerdem muß einen den Alles interessieren?
Kann es nicht auch ma was Uninteressantes geben?
Und ich hab genug Freunde, das ich hier öfters ma bin braucht keine Rechtfertigung, das ist meine Sache.
anonymus
29-06-2000, 16:30
ich poste hier nxi mehr, lese nur ncoh mit.
mein letzter kommentar:
steph number two F*CK YOU!
LP Shyne
29-06-2000, 16:50
Gerne, ich denk an dich und mach es gleich zweimal...ehrlich bist mir schon von Anfang an auf die Eier gegangen...du meinst du müßtest irgendwelche Threads löschen und sperren, nur weil sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen oder dir zu kindisch erscheinen, obwohl du selber öfters mal voll den Dreck postest.
Z.B. der hier:
"ich poste hier nxi mehr, lese nur ncoh mit. mein letzter kommentar:
steph number two F*CK YOU!"
Was soll das denn, Tread eröffnen und dann nichts mehr dazu sagen...und das soll nicht kindisch sein?
Das einzige was du dazu sagen kannst ist F.uck you, und sich dann aber über andere sinnlose Postings aufregen...ja das ist erwachsen, du bist wirklich weit über das Bravo-Alter raus.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Steph#2 an 29. Juni 2000 @ ]</font>
Das ist hier wirklich wie in ner Talkshow!
Steph: Ja, das ist das RDW Forum! Aber das heißt NICHT, daß es hier nur Scheiße geben soll! Schonma das Wort NIVEAU gehört? Genau dieses liegt gerade weit unter der Hemmschwelle von betrunkenen *****n! Es ist ja völlig legitim ma ein witzigen Thread zu haben, aber nicht gleich 90% aller Threads! Und es gibt ausserhalb des Hip Hops noch viele Themen die Interessant sind! Also, das RDW Forum hab ich erlich gesagt auch schon aufgegeben, dann viele benehmen sich hier wie die verpickelten Teenies die sich jede Woche Bravo kaufen! Ist so! Sorry! Aber teilweise benehmt Ihr Euch wie die Typen, die ich nciht abkann! Und wer sagt, Ey, die anderen haben doch auch geantwortet..., Sorry, aber das ist SCHWACH! Individualität ist der Schlüssel zum selbst! Dieses Argument ist derart Dumm und unüberlegt, sorry E-tsch, aber echt enttäuschend! Sowas sollte eigentlich kein Head sagen! Ja, auch ich poste öfters in die billigen Threads, aber das, weil da wirklich witzige Sachen dabei sind und ich auch ma Spaß im Forum haben will. Aber es ist zu viel geworden! Hier geht echt nix mehr! Das RDW Forum ist so gut wie Tod! Traurig, aber wahr!
PEACE!!!
Nana jetzt übertreibt ma net!
Es gibt im RDW-Forum schon noch einige "anspruchsvolle" threads,wenn auch nicht viele.
Big Mäk du sprichst über E-tsh genau das an was ich auch angesprochen hab,bin schon wieder deiner Meinung.
Was wollt ihr eigentlich immer krampfhaft mit eurer scheiss Bravo hier Bravo da scheisse?Habt ihr irgendwelche Komplexe?
NoRix, rkC
29-06-2000, 19:09
Auch ich habe in so nem haarfarbe ding gepostet, aber bestimmt nicht, weil ich irgendwem sagen wollte, dass ich jetzt braune Haare habe...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Individualität ist der Schlüssel zum selbst! <HR></BLOCKQUOTE>
für diesen satz muss man dich einfach lieben...das mein ich ernst.
P.S.:ich will die alten zeiten zurück!ich will mit PAK wieder über aliens,die unendlichkeit,den tod und andere ordentlichen diskutieren können!
Tokenchamp
29-06-2000, 19:33
also, obwohl ich in lou123s themen nix ausser "was soll das ?" (galub ich..) gepostet habe, will ich mal eins sagen:
ICH POSTE IN DIE THREADS, IN DIE ICH WILL, UND LASSE MICH VON NIEMANDEM ANFOT.ZEN!!!
IST DAS KLAR?
WER MICH KENNT, WEISS WIE ICH BIN!
SCHLUSS!
SPS
so, ich möcht nochma was sagen: meine threads waren als provokation, nicht als test gedacht, d.h. sie waren nicht dazu gedacht, "die spreu vom weizen" sprich die dummen von den schlauen members o.ä. zu trennen! ich hab wirklich gedacht dass euch die dinger nur auffallen und ihr versteht was ich damit bewirken wollte, nicht dass da welche reinschreiben, und im nachhinein als pubertierende teenies abgetan werden! klar, es ist schiefgelaufen, aber dann alle die da was reingepostet haben, als verblödet und kindisch abzutun steht weder in meiner, noch in anonymous´ oder der macht irgendeines anderen members!
CaRo a.k.a. HeidiMC
29-06-2000, 20:10
i'm sorry ano..ehrlich..ich weiss war ne scheiss aktion..mich würds auch ankotzen wenn jemand anders das machen würde!
so nen blödsinn kann man zwar nich wirklich entschuldigen,aba wenn einem langweilig is,dann macht man so einigen blödsinn mit um sich die zeit zu vertreiben!
wird nich mehr vorkommen!!versprochen!
caro
Scheiße jetzt wird mir noch das Maul verboten oda was? Was geht nur mit euch?
LOu, ich hab das vollkommen kapiert mit der Provokation mit diesen Threads. NUr was ist daran so schlimm bei sowas mitzumachen????
So Threads werden doch nur lustig wenn jeder seine Scheiß dazugibt. Wenn sich also fast alle eintragen, warum ich nicht??? DAS hab ich gemeint damit ...die anders posten, also poste ich auch... Das ganze warn Scherz aber hier reichts wieder für nen Weltuntergang.
Gott, gut dass du eingegriffen hast und die Sachen geschlossen hast, aber diese ganze Scheiße mit Bravo, real HipHopHead (damn, bin ich jetzt unreal weil ich nen Satz falsch formuliert hab) geht tierisch aufn Sack.
Supertolerant hier direkt abgestempelt zu werden, von euch macht voll keiner Fehler und jeder hat den größten Plan von allem. Wo bleibtn da die Zusammengehörigkeit? HipHop-Gemeinschaft...Toleranz, Zusammenhalten,... locka machen
nun ja da ich nicht da war kann ich jetzt nicht sooo viel sagen außer **** DICH!!!!!!ey was geht mit dir ???????? du postet selber immer in diesen nicht grad sinnvollen threads rein und piß leute jetzt an die auch in etwas nicht ganz sinnvollen thread reingepostet habm??!! hahaha!!!! ach wenn dass dein ernst ist dann **** dich doch!! seit wann ist man denn gleich ein bravokiddie,hä???ja klar!!!!!! http://www.mzee.com/forum/mad.gif hab jetzt schon verstandn was der lou bewzecken wollte aber unser einer postet auch in solchen thread rein wie himmbeerenthread oder so (so weit ich mich erinnern konnte) also sollten wir nicht so ne scheiße labern ,nee?? (shit schon wieder so komisch geschreibm.ach ihr versteht was ich sagen will) es wäre berechtiger wennste sowas niemachen würdest aber so?? hahaha denk mal ein bißchen nach bevor DU jemand als dumm oder so hinstellst,nee?? http://www.mzee.com/forum/mad.gif
mai
achja und warum muß du dich denn caro entschuldigen??? entschuldigt sich denn unser anoynmus jedesmal sich bei irgendjemand wenn er scheiße schreibt oder in scheiß threads schreibt?? ist echt schwachsinnig die aktion von dir,nee??
mai
CaRo a.k.a. HeidiMC
29-06-2000, 20:59
kat,ich lieb dich!
Und ich lieb die MAI (aber dich auch) http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Das heisst bei uns Mädelz soviel wie "word!"
DJ Plattenkasper
29-06-2000, 21:44
Ich liebe euch alle drei! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Aber mal im ernst: Die mai hat nicht ganz unrecht (nur hätte ich nicht das böse Wort verwendet). Jeder hier schreibt mal scheiß sinnlose Postings, man braucht sich nur mal den Forum-Meeting Thread anzuschauen, wo die ganze Zeit über Börnie geredet wird. Da regt sich ja auch niemand auf. Und warum? Weil alle Moderatoren da ihren Spaß haben. Ich habe überhaupt nichts gegen die Mods, tun gute Arbeit leisten. Nur manchmal wird nicht immer alles ganz fair abgehandelt.
naja kann sein dass das wort **** oder ***** ************* ******** *** *** ***** ***** ********** ********************* *************** ********** ** **** oder was weiß ich denn etwas zuviel war!!nein jetzt mal im ernst!1es hat mich eben nur total aufgeregt!! da drücken eben solche wörtern wie **** ***(nee lassen wirs mal ,ach die eben von oben) genau aus was ich sagen will .hab kein bock auf "ja könntest du bitte einmal mit dir selber schlafen??"
mai
DJ Plattenkasper
29-06-2000, 22:38
Wäre aber diplomatischer gewesen. Ist aber eine gute Formulierung http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Sicher muß man machmal Aggressionen rauslassen, nur dadurch sinkt das Niveau und das hat der ano auch nicht verdient so beschimpft zu werden.
versteh eigentlich gar nich, warum ihr euch so ankackt... meine fresse, das hier isn forum, wo man sinnvoll oder eben auch leider unsinnvoll diskutieren kann und jeder hat das recht dazu. aber ich glaube, dass einige leute, dass forum hier n bisschen zu ernst nehmen... im ernst jetzt... manche dinge sind es einfach nich wert, um sich über sie aufzuregen, erst gar nich um sie zu "ertesten"... also wenn das von lou ein TEST war, find ich das schwach... noch schwacher isses, dass ano jetzt gleich von bravokiddies redet, nur weil über körpergrösse geredet wird... hey leude... immer locker bleiben, is NUR ein FORUM http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
... meine güte... *tze*
-sane-
nja dafür habm DIE ANDEREN es auch nicht verdient als dumme hirnlose(sage ich dazu weil die bravokiddies eben hirnlos sind) bravokiddies beschimpft zuwerden aber ich glaube die sollen jetzt auch selber was dazu sagen.ICH hab MEINE MEINUNG jetzt dazu gesagt!!aus!
mai
DJ Plattenkasper
29-06-2000, 22:47
@ mai: Recht haste!
Wir wollen ein Statement von Lou oder ano!
hallo? liest jemand was ich schreibe? zum dritten mal :
DAS WAR KEIN TEST! ES WAR EINE PROVOKATION; KEINTEST! ICH WOLLTE NUR DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS ES VERDAMMT VIELE SCHWACHSINNS THREADS GIBT, AUSGELÖST DURCH DEN "BEHAART" THREAD! NIX TEST! DAS WAR DAS LETZTE MAL DASS ICH WAS DAZU SAGE...
wers jetz nochnich kapiert, is selber schuld...
ahahah wenn das jetz ein test war vom lou, dann find ich das äusserst schwach ahahah
n paar postings drüber hab ich doch noch geschrieben, das es kein test war und dasses mir nie einfallen würde, euch zu testen oder son scheiss! lest ihr meine postings eigentlich noch oder seid ihr nur drauf aus sündenböcke zu finden???
und etsh, mir isses auch scheissegal ob du oder sonst wer irgendwas in diese threads schreibt oder nicht, das geht mir weitgehend am arsch vorbei, aber anscheinend hat keiner verstanden, was ich wirklich ausdrücken wollte, mit diesen threads, denn eine provokation rüttelt normalerweise auf, was ihr gemacht habt war, dass ihr das einfach ignoriert habt und den gleichen müll weiter gepostet habt...aber wie gesagt, dass ist allein eure entscheidung...wenn ihr wirklich verstanden hättet, worum es mir ging, wär auch niemals dieser scheiss enstanden, dass das ein test war, mir würde nie einfallen euch danach zu beurteilen, ob ihr in solche threads schreibt oder nicht...
"wir fordern ein statement von lou oder ano"...ich glaub es hackt...wieso sprichst du im plural, bist du vielleicht das ganze forum? ich glaube nicht dass ich oder der ano es nötig haben sich hier zu rechtfertigen, vor allem hätte ich viel weniger online minuten wenn ihr euch mal durchgelesen hättet was ich geschrieben habe,und anos meinung...klar ano übertreibts manchmal n bisschen ABER bedenkt doch erstmal, dass der grossteil hier im forum wirklich müll is, und wenn man das niveau eines forums, bei dem mann quasi von anfang an dabei is, immer weiter absacken sieht, kann man schonmal austicken, ich kenne das gefühl auch! bevor ihr anfangt, auf anderen rumzuhacken, solltet ihr mal anfangen euch und die existenz in diesem forum etwas kritischer zu sehen und eure fehler einzugestehen...also...ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte...fangt erst mal an euch selber kritischer zu sehen, bevor ihr anfangt, andere zu kritisieren...
Yo Ano
warum heißt dieses Forum "Rest der Welt" damit jeder irgendeinen scheiß hier rein schmeißen kann.
Überleg mal
Nicht böse gemeint
früher: 0% "sinnlose threads"
aber dann: 2% "sinnlose threads" von mir, um a bisserl pepp in die bude zu bring'n.
heute: 10000% "sinnlose threads" die entweder von mir gebited oder langweilig sind.
anonymus
30-06-2000, 13:00
@lou123: danke. du hast duie formulierung gefunden, die ich gesucht habe.
ich bin seit dem anfang dieses forums dabei, habe gute leute kommen (ben skar,...) und gehen (tarsone,...) gesehen, aber das niveau in diesem forum ist gesunken. ständig. mit der einführund der mods stieg es dann wieder etwas, aber seit wir hier weit über 500 mitglieder haben, von denen HÖCHSTENS 50 was sinnvolles posten, is das niveau irgendwo im erdkern.....und da krisch plack.
@boco: wenn du scheisse schreiben willst, geh auf www.kotze.de (http://www.kotze.de) und da ins forum. da kannst du wirklich allen müll reinschreiben, den du willst....
LP Shyne
30-06-2000, 14:48
Ja du bist der Beste, nur weil du von Anfang an dabei bist.
Ich bin jetzt ein schlechtes Mitglied, weil ich nicht von Anfang an dabei bin, wie wieviele andere Mitglieder auch.
Wenn man natürlich so argumentatiert, dann heißt das für mich nur das du voll der Poser bist, weil es überhaupt nichts mit der Länge der Mitgliedschaft oder der Anzahl der Beiträge zutun hat.
ich wollte damit nur ausdrücken dass ich die entwicklung des forum(und das niveau desselben) über einen längeren zeitraum beobachte...natürlich bin ich stolz hier einer der ersten gewesen zu sein...aber darauf bild ich mir nix ein....
Aber wenn es für dich wichtig ist, wie du sagst, ein Oldschooler des Forum zu sein, dann haben wir alle gegen dich schon verloren, weil wir ja nicht so lange dabei sind.
Wer hier ein super tolles Forum haben will, mit einen adequaten Niveu, der tut mir leid, weil das geht nicht kapiert es doch.
komisch...früher ging es...aber wenn so leute wie du hier rumhängen dann geht es natürlich nciht...
Jeder hat eine andere Meinung, jeder will sich als echter Hip Hoppper profilieren, jeder will seinen eigenen Senf abgeben, wie so denn da jeder Thread sinnvoll sein.
Für jeden gibt es sinnvolle und weniger sinnvolle Threads, wer soll denn da bestimmen für wen jetzt ein Thread sinnvoll und nicht sinnvoll ist?
Die Moderatoren?
JA. wer denn sonst ??
Ja, aber nicht wenn es solche sind wie Anonymus, die ohne Rechtfertigung und ohne Vorwarnung Threads schliessen und dann mit schwachen Argumenten daher kommen.
das das eine glatte lüge ist werden dir hier (fast) alle bestätigen können. ich begründe meine schliessungen immer. nur wenn ich 7 threads auf einaml mit dem gleichen grrund schliessen muss, dann hab ich einfach keinen nerv 7 mal dasselbe zu schreiben...
Ne Leute, wir leben in einer Demokratie jeder darf sagen was er will,
in welcher traumwelt lebst du ?? wir in einer demokratie ??? hahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!! schön wäre es....
WAHLEN ÄNDERN NIX; SONST WÄREN SIE VERBOTEN !!!!!
und wenn jemand einen scheiß Thread eröffnet, dann merkt er das schon selber an den Beiträgen und Reaktionen der Mitglieder die auf seinen scheiß antworten, und dann merkt man auch von selbst das der Thread sinnvoll war oder nicht,
anscheinend ist das bei mnchen hier nciht so
dafür braucht man keinen Moderator, der eigentlich dafür da ist, das bestimmte Regeln eingehalten werden, nicht Beschimpft wird usw., und nicht der sich aufführt wie Gott.
regeln eingehalten werden, nciht beschimpft wird.....ohhh....ich versuche hier das forum auf einem einigermassen anständigen niveau zu halten...hääähhh.... weil wenn hier kein niveau ist wird dieses forum SCHLICHT UND EINFACH GESCHLOSSEN. NICHT NUR EIN THREAD SONDERN DAS GANZE FORUM.
und das ich mich aufführe wie gott is einfach nur lächerlich.....
Das ist ein Forum, in Foren disskutiert man, egal über was, über sinnvolles und nicht sinnvolles, so ist es halt.
Man kann nie ausschliessen, daß das Niveu mal sinkt, so ist es eben...
so ist es eben....gut....warum gehst du dann nciht, wenn es dich eigentlich überhaupt nicht interessiert....mir bedeutet dieses forum sehr viel und ich hab keinen bock dass es wegen leuten wie dir im arsch geht......
ALLE KOMMENTARE VON ANONYMUS
CaRo a.k.a. HeidiMC
30-06-2000, 15:34
fehlt nur noch McMark,dann wär die stimmung perfekt..was meint ihr mädelz(sane und e-tsh)??*ggg*
caro
so isses CARO http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
wie sagte ich? EINIGE NEHMEN DAS FORUM N BISSCHEN ZU ERNST!!! so isses, mach dich ma logga ano, echt...
-sane-
naja ich glaube ich bin der erste "Forum-oldskooler" der sich verpisst.
Der erste Forum-Oldschooler der sich verpisst?
yo richtig so, immer drauf!
Gott ihr fühlt euch alle gleich angepisst und findet, das Niveau des Forums sinkt?
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon vorher mitbekommen habt, aber das ganze Niveau von HipHop ist gesunken: Jams mit 12jährigen, wacke Acts, jeder Idiot taggt schon auf Toilettenwänden,... alles ne Folge des Kommerz oder weil heutzutage nichts mehr vom Massenkonsum verschont bleibt?
Egal wo du hinkommst, jetzt sind sie alle da! Und das is nich nur mit EUREM Mzee- Forum passiert, ich hab schon viele HH-Pages gesehn, vorher kannte sie keiner, jetzt sind sie überflutet von Scherzkeksen. (um nur mal den Aspekt im Internet zu sehn)
Mein Tipp: Da hier anscheind manche Leute finden´, früher war alles besser, ohne diese uninformierten, kindischen, von nix nen Plan habenden Fakes, würde ich euch raten, ein eigenes Forum aufzumachen, nur für die, die nen Plan haben. Adresse bleibt geheim und ihr könnt euch mal richtig ausdiskutieren...
Ich will keinem nahelegen hier zu verschwinden, warum auch, ich hab mit niemandem hier n Problem, aber glaubt mir, sowas klappt!
Fragt mal die Sane und die Caro (OTCC sag ich nur)
du hast mich falsch verstanden.
Ich verpiss mich nicht wegen den "normalen" scheiss (kuchenbacken und sowas) threads und einem niveaulosem Forum.Sondern wegen threads wie diesem hier,weil die hier noch schlimmer sind als kuchenbacken.
du hast mich falsch verstanden.
Ich verpiss mich nicht wegen den "normalen" scheiss (kuchenbacken und sowas) threads und einem niveaulosem Forum.Sondern wegen threads wie diesem hier,weil die hier noch schlimmer sind als kuchenbacken.
Und es ist nich mein Forum damit,dass mal klargestellt ist.
meine fresse.........lächerlich!
anonymus spiel dich nich so auf!
wen jukts schon wenn du abhaust...?
außerdem hab ich auf diesem ganzen scheiß board noch nicht 1 sinnvolles thema gesehen.
is halt zeitvertreib.
heul doch....
(ich weiß, jetzt bin ich doof)
out
also erstmal find ichs vom plattenkasper billich, dass er erst n statement von mir will, und anschliessend nichts dazu sagt...
und für manche ist das forum einfach nicht nur zeitvertreib...einfach deswegen, weils bei mir in der gegend keine "richtigen" hiphops in meinem alter gibt, und von älteren wird man einfach nicht ernst genommen!
dann: seid froh dass ihrn mod habt, der sich n bisserl fürs forum einsetzt, und eben nicht alles auf die leichte schulter nimmt...wofür bitte gibt es mods? damit in ihrem profil "moderator" steht?
Also, dieses FORUM war nie, NIE dazu da, nur Scheiße hier rein zu posten! Wer das von dem Forum hier hält, ist hier eindeutig bei der flaschen Adresse! Das Niveau ist weit unten, aber woran liegt es? Ganz bestimmt nicht an einer natürlichen Entwicklung! Eher daran, daß sich bestimmte Leute nicht zusammenreißen können und mal was ordentliches zum Thema sagen sondern gleich alles ins lächerliche ziehen. Klar darf jeder da rein posten wo er will, das hier ist ja keine Diktatur, aber ICH bin schon etwas bestürzt über das niedriege Niveau, da man auch in diesem Forum durchaus niveauvolle Threads öffnen kann!
PEACE!!!
DJ Plattenkasper
01-07-2000, 16:07
@ Lou: Sorry. Ich bin hier zwar oft aber nicht immer. Zu deinem Statement: Vielleicht war es schlecht formuliert. Ich hätte nicht "ano und lou" sagen sollen, sondern nur ano, da der ja meinte "ich sag jetzt nichts mehr dazu sondern les nur noch". Das "wir" deshalb, weil einige vor mir auch meinten der ano möge sich doch bitte äußern wenn er schon diesen Thread aufmacht. Du sagst selber "ich denke nicht daß der ano und ich uns hier rechtfertigen müssen", und beschwerst dich gleich über mich, wenn ich nicht sofort antworte. Vielleicht meine ich ja auch mich nicht rechtfertigen zu müssen. Wenn das hier aber jeder tun würde, dann würde es nie zu einer Diskussion kommen - und deswegen sind wir doch alle hier. Wir wollen Informationen und Meinungen austauschen. das da mitunter auch mal Scheiß entsteht ist selbstverständlich. Spaß muß sein, aollte aber nicht überwiegen. Ich denke, ich kann von mir behaupten durchaus ein größtenteils ernste Antworten verfassendes Mitglied zu sein. Ich versuche hier, wie viele Mods, ein gewisses sprachliches Niveau zu bewahren. Vor allem wenn Leute sich die ganze Zeit anpöbeln, geht mir das gewaltig auf die Nerven. Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck eines Forums sein.
Viele betonen häufig wie lange sie in diesem Forum sind. Bei einer Existenz von insgesamt 3 Monaten (soviel ich weiß) kann man a)nicht wirklich von Dauer reden und b)auch nicht unbedingt sagen daß es früher besser war. Wartet ab was in ein paar Wochen los ist, dann könnt ihr, wenn es euch immer noch nicht gefällt, ja trotzdem gehen. nur eigentlich finde ich es schade, wenn Leute meinen sie müssten das Forum verlassen. Dadurch wird es auch nicht besser. Fazit zum Schluß: Versuchen wir einfach gemeinsam wieder etwas niveau hineinzubringen ohne auf der anderen Seite den Spaß zu vergessen.
Ich les hier von den meisten Leuten das hier nur Scheiss Threads,etc. reingeschrieben werden und regen sich deshalb total auf!
Aber auf die Idee zukommen was vernünftiges zu erstellen kommen nur die wenigsten!!!!!
Peace
plattenkasper: ich meinte ano und ich hätten es nicht nötig gehebt weil
1. ich hatte schon n paar mal gesagt worum es mir ging, aber wenn ich dann auch noch was schreibe erwarte ich wenigsetens eine antwort von dir, und ich wusste, dass du vorher schon im forum warst, weil ich dich in der memberlist gesehen hatte, und du im rdw forum nachher auch noch eine antwort geschrieben hattest, und
2. ano seinen standpunkt auch schon oftgenug nahegelegt hat, und von euch eigentlich auch keine echten argumente gegen ihn kamen, ausser "das hier ist doch ein rdw forum, warum sollten wir hier keinen spass haben"...ausserdem hat anscheinend schon wieder niemand aussa dir vielleicht gelsesn was ich geschrieben habe, oder gelsen aber nicht versucht zu beherzigen, denn ano wurde hinterher immanoch angepöbelt und ich denke immer noch das darüber, was ich in den drei postings, die hier entstanden sind, geschrieben habe, denn keiner hat das recht hier irgendwen anzumachen, dazu zähle ich mich, dazu zähle ich ano, und dazu zähle ich alle andern hier im forum...ano hat seine sprechweise auch heruntergefahren, warum schafft ihr das nicht?
und flojoe: das klingt jetzt vielleicht scheisse, aber ich habe schon ernsthafte threads aufgemacht, und ich denke und hoffe, dass das hier einige bestätigen können...
@ Lou123
Mit nur die wenigsten meinte ich natürlich nicht alle!
Peace
DJ Plattenkasper
02-07-2000, 13:06
@ Lou: Warum schreibst du jetzt "warum schafft IHR das nicht"? Bitte keine Verallgemeinerungen, ich bemühe mich ja um Korrektheit.
Ansonsten stimmt das wohl was du sagst.
Mir kommt es nur momentan so vor, daß es eine Menge Trittbrettfahrer gibt, die jetzt meinen sie müssten auch neue sinnlose Threads aufmachen. Ich eröffne lieber gar nichts, vor allem weil ich feststelle daß sowieso schon fast alles einmal dagewesen ist.
Dennoch würde ich mal sagen, mal sollte das ganze mal etwas entspannter betrachten (macht euch looga) und nicht gleich so dramatisieren. Alle nehmen es immer so persönlich und dann beginne erst die wirklichen Streitereien.
CaRo a.k.a. HeidiMC
02-07-2000, 13:20
da hat der kasper irgendwie recht..
wow was für ne meinung!!"da hat der ... recht!!" http://www.mzee.com/forum/frown.gif
mai
DJ Plattenkasper
02-07-2000, 13:38
Ich finde da hat die caro recht! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Zurück zum Thema: Wenn man eine gescheite Diskussion führt, mit vernünftigen Argumenten, die irgendwie logisch nachvollziehbar und fundiert sind, und dadurch den Diskussionspartner überzeugen kann (nicht überreden), soll heißen wenn er es einsieht, dann gibt es auch nicht ständig diese Mißverständnisse und Pöbeleien.
Ich muß nicht sagen "F.ick dich ins Knie weil du so scheiße bist", sondern ich kann das Ganze vielleicht begründen und sagen was mich stört. Wenn ich das nicht niveauvoll kann, dann laß ich es lieber sein. Das vermeidet Spannungen und nennt sich Gesprächskultur...
Tokenchamp
02-07-2000, 14:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
macht euch looga<HR></BLOCKQUOTE>
aaaaiiiiiiiiiiiiiiiight!
SPS
Plattendepp wieso muss man den niveauvoll schreiben/reden wenn man genauso sagen kann:
Du bist ein dummer Spasstie,dessen Mutter wahrscheinlich in der Schwangerschaft geraucht und gesoffen hat,weil...
Natürlich muss man das auch begründen können sonst wärs a Gschmarrie,aber ich seh nicht ein warum ich niveauvoll reden soll.
anonymus
02-07-2000, 15:14
@pak: aber du weisst doch was er damit meint, oder ????
also BITTTE stifte nciht noch unnötig verwirrung....
plattenkaschperl: "ihr" ist relativ. ich könnte damit sowohl das ganze forum meinen, als auch die betreffenden personen. ich hatte also die möglichkeit, "ihr" zu schreiben, oder alle, die rumgepöbel haben, aufzulisten. dat war mir aber zuviel arbeit, deswegen hab ich "ihr" geschrieben. mein posting war eh schon lang genug....
CaRo a.k.a. HeidiMC
02-07-2000, 18:42
@mai: was hast du für n problem..ob ich nun "word" schreib oder ob ich schreibe,dass er damit irgendwie(also in mancher hinsicht) recht hat is doch wohl egal!..
Müllmann
02-07-2000, 19:54
Prinzipiell ist alles egal..
XXL_Junkie
02-07-2000, 19:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Müllmann:
Prinzipiell ist alles egal..<HR></BLOCKQUOTE>
das sind postings auf die die welt gewartet hat...genau wie auf das hier welches nämlich mein 900tes ist!!!
peace
one love
XXL_Junkie
Müllmann
02-07-2000, 20:00
Das ist ja ganz toll...
XXL_Junkie
02-07-2000, 20:01
danke!
warst du heute aufm csd??? http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
one love
XXL_Junkie
Original geschrieben von anonymus
ich hab gerade mal die threads von LOU123 gelesen, die (so sagt er) als test entstanden sind.....
wenn das stimmt sind alle die gepostet haben durchgefallen...
wennn nciht zeugt das von trotzdem übermässiger blödheit der postenden personen...
es soll in der tat mehrere personen geben, die sowohl in "haarfabe", "behaart??" als auch in "frisur" etwas gepostet haben....
WEN ZUM HIMMEL INTERRESSIERT ES ÖB MÖBEL AUS PLASTE ODER HOLZ SIND !!!!!!!!!!
ich habe heute wirklich überlegt das forum zu verlassen.....
manche leute hier (und das waren diesmal nicht nur die neuen) sind anscheinend genauso blöd wie die bravo-kiddies die sie die ganze zeit anprangern....
think about it.......
naja, ist halt teilweise echt en "wie vetreibe ich meine langeweile"-Forum geworden.
Nicht drüber aufregen und solche threads ignorieren. Nein, : Nicht mal ugnorieren !!!
:D
Gruss
seec
iLL machine
15-07-2004, 21:11
Original geschrieben von seeca21
naja, ist halt teilweise echt en "wie vetreibe ich meine langeweile"-Forum geworden.
Nicht drüber aufregen und solche threads ignorieren. Nein, : Nicht mal ugnorieren !!!
Gruss
seec
muahahaha alte threads aus budeln is in:cool: :D :D
Killa Instinct
15-07-2004, 21:12
ihr nekrophilen...:D
iLL machine
15-07-2004, 21:14
Original geschrieben von Killa Instinct
ihr nekrophilen...:D
muahaha ich hab auf seite 60 oder so n thread entdeckt namens
deutschland ist nekrophil!
muahahaha leider wars geschlossen deshalb konnt ichs nicht reanimieren :D
iLL machine
15-07-2004, 21:22
Original geschrieben von Crux|04
ihr seit eklig :(
seiD wann?
:rolleyes:
Killa Instinct
15-07-2004, 21:24
Original geschrieben von iLL machine
muahaha ich hab auf seite 60 oder so n thread entdeckt namens
deutschland ist nekrophil!
muahahaha leider wars geschlossen deshalb konnt ichs nicht reanimieren :D
sollte ich jemals gebannt werden ist das mein nick.
schon immer :mad:
:rolleyes: :)
~SukraM~
15-07-2004, 21:40
ihr Leichenschänder:mad:
iLL machine
15-07-2004, 22:00
Original geschrieben von ~SukraM~
ihr Leichenschänder:mad:
wir wollen doch auch nur bisn tolleranz :rolleyes:
Ellow Kvent
15-07-2004, 22:02
Original geschrieben von iLL machine
wir wollen doch auch nur bisn tolleranz :rolleyes:
So toll is Toleranz nich. ;)
iLL machine
15-07-2004, 22:35
Original geschrieben von Ellow Kvent
So toll is Toleranz nich. ;)
hast recht.... ist mehr ranzig als toll :(
J-A-M-I-R-A
15-07-2004, 23:05
Original geschrieben von Crux|04
ihr seit eklig :(
---> (http://www.seidseit.de) :o
Original geschrieben von anonymus
ich hab gerade mal die threads von LOU123 gelesen, die (so sagt er) als test entstanden sind...
AAAAH WER HAT ES GEWAGT MICH ZURÜCK INS LEBEN ZU RUFEN!?!!?
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
---> (http://www.seidseit.de) :o
ist ja gut :eek: zicke :o :rolleyes: