Vollständige Version anzeigen : Curse - Innere Sicherheit
tushl_mc
24-03-2003, 17:07
An alle die die Platte schon haben (wie ich *g*) , was haltet ihr von ihr?
Also ich hörs mir gerade an und finds sehr geil bis jetz
wo haste die platte denn jetzt schon her?
(wo downgeloaded?)
Ellow Kvent
24-03-2003, 17:23
Brat dir n Ei drauf.
Shice bist du gail ...
=[RaPPortaz]=
24-03-2003, 17:35
ich hasse leute die nicht warten können, bis die platten released werden ... schmocks :rolleyes:
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
ich hasse leute die nicht warten können, bis die platten released werden ... schmocks :rolleyes:
und sich dann noch für toll halten weil se die scheisse schon vor allen anderen haben...
Decepticon
24-03-2003, 19:22
bis auf rap und apfel is das teil eh dreck
curse ned traurig sein ich hab die mp3s schon wieder gelöscht
peace
=[RaPPortaz]=
24-03-2003, 19:42
Original geschrieben von Decepticon
curse ned traurig sein ich hab die mp3s schon wieder gelöscht
:rolleyes:
tushl_mc
24-03-2003, 20:00
also ich find goldene zeiten is DER TRACK .. passt super , der hook von max und sein part is auch ganz ok gesamteindruck is aufjedenfall :D :D :D
Dichtereinz
24-03-2003, 20:08
meiner meinung nach, muss man sich erstmal in das Album reinhören. Manche Tracks wie Schocktherapie haun mich nicht so um. Aber Lieder wie Goldene Zeiten, Was ist jetzt, Gleichgewicht, Alles wird besser oder Widerstand sind sehr geil. Ob das Ding allerdings an "Von Innen Nach Außen" rankommt ist wohl fragwürdig. Das Teil ist schon ganz geil, nur das es nicht so durchgehend dick ist wie der Vorgänger. Achja, ich werd mir das Album aufjeden Fall noch als Original kaufen...wer gute Musik macht, hat' s auch verdient Geld dafür zu kriegen...Peaze :D
tushl_mc
24-03-2003, 20:11
Original geschrieben von Dichtereinz
meiner meinung nach, muss man sich erstmal in das Album reinhören. Manche Tracks wie Schocktherapie haun mich nicht so um. Aber Lieder wie Goldene Zeiten, Was ist jetzt, Gleichgewicht, Alles wird besser oder Widerstand sind sehr geil. Ob das Ding allerdings an "Von Innen Nach Außen" rankommt ist wohl fragwürdig. Das Teil ist schon ganz geil, nur das es nicht so durchgehend dick ist wie der Vorgänger. Achja, ich werd mir das Album aufjeden Fall noch als Original kaufen...wer gute Musik macht, hat' s auch verdient Geld dafür zu kriegen...Peaze :D
jo was ist jetzt ist auch eines der geilsten lieder.. schocktherapie find ich auch asi ich versteh dich is so okay.. es fehlen lieder wie Wüstenblume.. ich verlass dich nich is finde ich verkackt, kommt zu aggressiv für nen liebeslied
Evil-Rider
25-03-2003, 18:07
ich hab die platte bis jetzt nur auf jam und mixery gehört, aber sie brennt, der track mit gentelman is´ der beste den ich bis jetzt gehört habe....und seine exkursion in´s englische hätt´ sich curse locker sparen können...
Blaze2oo3
25-03-2003, 18:27
also hab auch nur die snippets gehört, aber wird möööörder das album!
geht ma hier drauf. kann man die snippets von 'dreht ab', 'wiederstand feat. gentleman' und 'was ist los mit uns' als mp3 downloaden. alle 3 sehr geilhier (http://www.neomeon.de/audio)
djKruwurst
25-03-2003, 18:46
Original geschrieben von Dichtereinz
word
Was ich bis jetzt so gehört habe ist ganz ok, muß mir das Album wenn es rauskommt aber genauer zu Gemüte führen. Bis jetzt reicht es aber bei weitem nich an "Von innen nach außen" ran.