PDA

Vollständige Version anzeigen : reime

JANG0 PHÄTT
22-03-2003, 21:12
hi leude!!

KÖNNT IHR HIER MA N PA REIME HINTEXTEN AUF VERSCHIDENE WÖRTER, die man oft bei songs und vor allem bei freestyles braucht??
texte erst seit n pa wochen und das wär vielleicht ne hilfe

( außerdem zu so nem typ der meint seit wann wir wieder im rapgame wären oder so. ich glaub du verwechselst mich! )

PEACE

BM 479

mickeyknox
22-03-2003, 21:30
such dir deine Reime selbst

Ohaa
22-03-2003, 21:45
Original geschrieben von Battlemönch 479
hi leude!!

KÖNNT IHR HIER MA N PA REIME HINTEXTEN AUF VERSCHIDENE WÖRTER, die man oft bei songs und vor allem bei freestyles braucht??

( außerdem zu so nem typ der meint seit wann wir wieder im rapgame wären oder so. ich glaub du verwechselst mich! )

PEACE

BM 479

bohhhhhh solche leute gehn mir nich auf die eier...... alter wie schafft ihr es, ich könnte niemals was rappen was ein anderer mir gesagt hat......

aber egal geb dir trotzdem n paar meiner lieblingsreime.....

maus haus
cool schwul

naja, mehr fallen mir grad leider au net ein....

JANG0 PHÄTT
22-03-2003, 21:51
ihr habt mich nicht richtig verstanden jungs aber scheiß drauf ihr geht mir auf den sack trotzdem mfg

Lady03
22-03-2003, 21:52
Kleiner, rappen kommt ausm Herzen und hat was mit EIGENEN FEELINGS zu tun, ich könnte niemals etwas rappen, was ein anderer mir vorlegt, weil's mir nicht persönlich aus der Seele spricht, es ist doch ne SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sich Reime selber zu suchen, sonst ist es ja gefaket!!!!!Think about it

N'AnfängerMC
22-03-2003, 21:54
Original geschrieben von Battlemönch 479
hi leude!!

PEACE

BM 479

Also gut! Lasst uns Mitleid haben und dem Jungen ein paar Reime geben!

Ich gehe jetzt nach HAUS
Du kleine dumme MAUS
Ich bin COOL
Du bist SCHWUL
Ich bin FETT
Du aber NETT
Lass mich in RUH
Du blöde KUH

So ich denke jetzt hat unser Mönch ein ordentliches Standard Reimrepertoire! Viel Glück auf dem Weg nach oben in die Charts!

Lady03
22-03-2003, 21:58
Hier ne kleine Starthilfe: Der Rap des Jahrtausends(ironisch natürlich)
Ich hör dir nicht mehr zu
du kleine blöde Kuh
wir Bilder hängen an der Wand
vier BEine hat der Elefant
Muh Muh Muh:D :D :D :D :D

PURE IRONIE SORRY MUSSTE SEIN

Ansonsten quatsch mich mal privat an, vielleicht helf ich dir ja:rolleyes: :D :eek: :confused: :confused: