PDA

Vollständige Version anzeigen : vestax pmc-05 pro II / line fader einstellung ?

denke_dran
19-03-2003, 22:22
morgen,

hab nen vestax pmc-05 pro II mixer. die line fader hab ja ne einteilung von 0 - 10. die lautstärke nimmt im oberen bereicht deutlich stärker zu als im unteren.

MEINE FRAGE:

Kann man das umstellen ?
kumpel meint das geht irgendwo....

WO ?

peace

WaveTwistah
19-03-2003, 22:36
direkt am fader auf der kleinen platine ist ein schalter. in der mitte ist die kurve ungefähr linear (also am weichesten, "true fading").

denke_dran
20-03-2003, 14:40
wie was also aufschreiben ?

WaveTwistah
20-03-2003, 14:59
ja, das goldene faceplate abschrauben, dann hast du neben den linefadern links jeweils nen kleinen schlitz, wo du nen schalter sehen kannst durch. den in die mitte stellen (mitm kleinen finger oder schraubenzieher).

WaveTwistah
20-03-2003, 15:03
ja, das goldene faceplate abschrauben, dann hast du neben den linefadern links jeweils nen kleinen schlitz, wo du nen schalter sehen kannst durch. den in die mitte stellen (mitm kleinen finger oder schraubenzieher).

ich muß mal sagen, der mzee server ist echt ein scheißdreck, sorry!

denke_dran
20-03-2003, 17:45
ja locker, DANKE !!!!

was bringt die 3. einstellung ?

P.S.: **** Saddam, **** Bush, **** WAR

PEACE

WaveTwistah
20-03-2003, 17:49
inner mitte is halt ganz weich, die eine kurve ist exponentiel, die andere umgekehrt exponentiel. wie die kurven aussehen steht auch im owners manual vom 05.

weirdlof
20-03-2003, 17:50
probiers aus...im normalfall eine sehr scharf (also schnell auf volles volumen) eine normal (linear eben) und eine langsam (spätes einblenden).

X-Z.A.K.
20-03-2003, 19:57
wie wärs denn mal mit einem "WaveTwistah aka der Heimwerkerprofi erklärts euch wies geht"-thread??? dann würde wave seine erfahrungen zu den wichtigsten themen und fragen schreiben und niemand hätte noch fragen, weil der allwissende wave ja einen eigenen thread hat:D :D :D :) :) :)

WaveTwistah
20-03-2003, 20:39
hab ne bessere idee, jeder hier überweist mir 1€ auf mein konto, weil mein 05 leider durchgeschossen is und eventuell wirklich RICHTIG was kaputt ist (meint mein vater)... scheiße

weirdlof
20-03-2003, 20:59
magst du uns prophylaktisch kurz erläutern wie es dazu kam?

WaveTwistah
20-03-2003, 21:10
wir war'n bei zeikos session, hab den mixer mit gehabt aber das netzteil vergessen, wir haben aus dummheit n stanton-netzteil drangehauen, das wäre an sich noch kein problem gewesen, wenn der stanton nicht mit wechselspannung arbeiten würde... naja, dumm gelaufen. fragt mich nicht wieso wir das netzteil drangemacht haben, ich weiß es nicht.