Vollständige Version anzeigen : SEINFELD - die beste Sitcom ever!!
Seinfeld-Fans seid ihr da?
iwo, seinfeld doch it!!! neee
SirMongo1
03-06-2000, 03:14
Auf jetzten!!
Kramer rult wie keiner!!!!!!! DAS BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cosmo Kramer! Ich hab mich schon immer gewundert, warum da nie einer vor der tür steht, wenn der reinkommt...
anonymus
03-06-2000, 10:37
princeofbelair
Fapse MC
03-06-2000, 10:40
seinfeld???wie bitte????die ist doch sau schlecht!!!!!!!!hör mal wer da hämmert is gut!!!!!!!
Hör ma wer da hämmert find ich so dämlich und kindisch, platter geht es echt nicht. Bei Seinfeld kann ich ordentlich lachen, vor allem über George, da ich einen Kollegen hab der ganauso ist! Traurig, aber zum lachen!
PEACE!!!
seinfeld rulez!v.a. george und kramer.
da kommt nur noch "fresh prince of bel air"
ran.
fresh prince is so schlecht...billig gespielt, die witze die kommen kann ich dir im vorraus sagen....und ausserdem spielt da will smith mit(würg)....
Seinfeld ist ne fette sitcom,aber friends ist besser(NUR AUF ENGLISCH)!!Auf deutsch muss ich dir recht geben!P.O.B.A. ist auf deutsch 20-mal schlechter als in englisch!!
peaceyo
fixx der denkt dass fernsehen eh schrott ist!
hey,carlton ist doch echt der brüller.
schon allein der schrottige tanz...
skatemaster
04-06-2000, 14:15
ich find seinfeld total unlustig und langweilig.
wann kommt die überhaupt?? kommt die immernoch um 12 uhr nachts??
anonymus
04-06-2000, 14:56
princeofbelair
Seinfeld is voll behindert! Ich hab dabei noch nicht einmal gelacht.
<Fresh>Prince of Bel Air kann was. Vor allem,wenn der Dicke Vater wütend wird. Und Carlton und Will sind sowiso die besten.
naja also entweder checkeich nie die witze oder es ist einfach tot alngweilig!!naja prince of bel air find ich immer noch am besten!mai
Yope, PrinceoBA is dope, aba Seinfeld is so richtig beschissen, da lach ich eher üba die Schlümpfe!
Mak schlumnpft sich jetz raus!
anonymus
06-06-2000, 17:26
der dicke vater ist onkel phil.
representing POBA to tha fullest.
FaulesArschloch
15-01-2002, 02:51
Hat einer heute die Folge gesehen, als George sich quasi "verwandelt" hat ...war ganz lustig... hmmm... mir war langweilig...
NENENE Seinfeld is laaaaaaangweilig. EVERYBODY LOVES RAYMOND RULEZ!!! jaja so isses das koennt ihr mir glauben.
Feuerwasser
15-01-2002, 10:59
man kann Seinfeld und Prinz von Bel Air doch gar nich miteinander vergleichen weil Seinfeld is gut das andere nich, man is das wieder ein Scheißbeitrag, hat gestern einer die Folge gesehen wo George zum Reiseassistenten der Yankees aufgestiegen ist?
auch noch cool Chaos City, Friends schau ich noch ab und zu kommt aber an Seinfeld & Chaos City bei weitem nicht ran
Big Easy
15-01-2002, 12:29
Passt zwar nicht so ganz, aber an die Simpsons kommt NICHTS ran!
Hat jemand gestern die folge gesehen, wo tingeltangel bob bart umbringen wollte, und Homer nachts in Barts Zimmer kam und fragte ob er noch n stück Kuchen wolle, und ob er die neue Kettensäge schon gesehen hat? Ich hab mich schroddich gelacht!! HAMMER!! Homer ist der geilste Typ der Welt!
synapsta1
15-01-2002, 15:14
WAS GEHTN AB , YOA?!?!?!?:( :confused: :eek:
Friends ist ja wohl das derbste, dude!
Aber die geilste Person aus allen Sitcoms ist...ARTUHR! (King of Queens)
NUR GEIL!
Lebkuchenmännchen
15-01-2002, 18:45
Seinfeld is schlicht und einfach geinal.
Ich mein, so Charaktere wie "George", "Newman" o.a. sind einfach richtig lustig.
Meine Lieblingsszene is die in der Bahn von Kramer und dem Ukrainer...:D:D
Aber ich gucks kaum noch, es is mir echt zu spät...
Außerdem kenn ich die meisten Folgen schon....
SkipToMyLou
18-03-2004, 14:04
es gibt nix besseres als seinfeld...andere sitcoms wie "hör mal wer da hämmert" oder "prince of bel air" sind einfach nur billiger slapstick...für die breite dumme masse gemacht...
Die beste EVER ist
AL BUNDY married with children !
~DiamondChica~
18-03-2004, 14:14
Original geschrieben von SkipToMyLou
es gibt nix besseres als seinfeld...andere sitcoms wie "hör mal wer da hämmert" oder "prince of bel air" sind einfach nur billiger slapstick...für die breite dumme masse gemacht...
Ich find zwar Prince von Bel Air und Hör mal wer da hämmert viel witziger , aber Seinfeld is auch goil....habsch früher gern geguckt, läuft ja jetzt nur noch voll spät auf Pro7:(
~DiamondChica~
18-03-2004, 14:16
Original geschrieben von ~DiamondChica~
Ich find zwar Prince von Bel Air und Hör mal wer da hämmert viel witziger
und nicht zu vergessen KING OF QUEENS + FRIENDS:)
Sammy Gravano
18-03-2004, 14:19
BECKER ist voll geil! (läuft im Moment leider nicht)
stinken allesamt gegen [scrubs] ab ...
oh mann... die sendung is aber echt zu lustig
GermanDilated
18-03-2004, 21:42
Seinfeld ist die beste Sitcom
Dank Cosmo Kramer & Newman & George Costanza!
Danach kommen Al Bundy, Chaos City, Simpson, Futurama, South Park, PoBA, Hör mal w.d.h.
Brunchei
19-03-2004, 10:15
die wilden siebziger ist genial:D
~DiamondChica~
19-03-2004, 11:18
Original geschrieben von Brunchei
oh jaaaaaa:):D
nur verpass ichs voll oft, weil ich solange penne:rolleyes:
GermanDilated
19-03-2004, 17:48
Original geschrieben von Brunchei
N€WMI$MATIK€R
08-09-2005, 03:37
Hab die Serie grad zufällig (nach Jahren) mal wieder auf deutsch gesehn.
Sendezeiten: Di-Fr ca. 02.55 auf Kabel1:D
Seinfeld - 'the show about nothing'...immer noch faszinierend.
http://seinfeld.jimy.de/phpBB2/index.php
Gibt bereits 4 der 9 Staffeln auf DVD. Das wird glaub ich die 1. Serie sein, die ich mir auf DVD sichere.
T-eLeven
08-09-2005, 03:40
Fand diesen jüdischen Humor immer ziemlich grandios, als es noch auf Pro7 lief...
Ich hab die ersten 3 Seinfeld Staffeln auf DVD, werd mir heut abend noch ein bisschen was davon geben. Wieso senden die Deppen von Kabel1 das so spät, da bemerkt doch keiner wie genial die Serie ist.
Meine momentanen Lieblingsepisoden sind "Die Parklücke" wo ein Freund von Kramer und George sich um eine Parklücke streiten, und dies entwickelt sich zum totalen Chaos, weil dieser Freund Seinfeld nicht mag, was der aber erst in dieser Episode von Kramer erfährt. :D
Aber auch die Szene in "Der Intelligenztest" im Restaurant von diesem Babu, wo Kramer sich erstmal einen der geilsten Stunts macht, als ihm ein heißes Handtuch gereicht wird.:D
M to the C
08-09-2005, 20:26
ich hab das ein paar mal gesehen...
ich mags nicht...
berliner bube
09-09-2005, 03:04
bin jetzt ja in canad hab grad ne freie minute um am pc bissrl zu chillen und hier is sienfield richtig gross ich finds dagegen einfac hscheisse
Skip_Intro
06-04-2006, 23:06
Seinfeld ist echt mit die beste Sitcom. Bin gerade dabei, die zweite Staffel auf DVD zu gucken.
Man guckt eine Folge und weiß am Ende echt nicht, worum es eigentlich ging. Die stehen nur irgendwo rum und labern über Alltagsprobleme, echt zu genial!!
Versteh auch nicht, dass die Sendung noch nie einen vernünftigen Sendetermin in Deutschland hatte. Immer mitten in der Nacht, auch schon damals auf Pro Sieben.
Smooth810
07-04-2006, 13:09
Versteh auch nicht, dass die Sendung noch nie einen vernünftigen Sendetermin in Deutschland hatte. Immer mitten in der Nacht, auch schon damals auf Pro Sieben.
kam das damals mitten inner nacht?? ich erinner mich, dass ich das immer geguckt hab.. dann kann das gar nich so spät gewesen sein.. :confused:
Ne Ne, Seinfeld kam damals zw. 18 und 20 Uhr, so genau weiß ich das nicht mehr, auf Pro7. War aber meiner meinung nach übertrieben geil
Und davor kam glaub ich Alle unter einem Dach --- war auch hammer geil
Seinfeld ist der prototyp der harmlosen, seichten, und absolut unwitzigen usa-comedy für die massen.
Seinfeld guck ich kaum noch, ist dann doch zu spät, aber Cheers
find ich geil. Soll nicht heißen, dass Seinfeld weniger lustig ist, aber
Cheers muss dann ab und zu mal sein :)
Smooth810
07-04-2006, 13:43
Ne Ne, Seinfeld kam damals zw. 18 und 20 Uhr, so genau weiß ich das nicht mehr, auf Pro7. War aber meiner meinung nach übertrieben geil
Und davor kam glaub ich Alle unter einem Dach --- war auch hammer geil
:D :D jaaa.. steve urkel.. "war ich das etwa?" :D
Steve war schon der King, aber auch Waldo Faldo war einfach nur göttlich:D :D
Seinfeld ist echt mit die beste Sitcom. Bin gerade dabei, die zweite Staffel auf DVD zu gucken.
Man guckt eine Folge und weiß am Ende echt nicht, worum es eigentlich ging. Die stehen nur irgendwo rum und labern über Alltagsprobleme, echt zu genial!!
dem ist nix hinzufügen:cool:
G.G.Genesis
07-04-2006, 18:06
Seinfeld fand ich immer ganz gut, hat mich zwar nie umgehauen, aber sehr geile Dialoge (das komplette Gegenteil zu dem bereits erwähnten von mir verachteten "Alle unter einem Dach" und dem Standardsatz "War ich das etwa?").
Aber Cheers war eine Über-Serie. Kommt immer noch nachts und ich könnte mich immer noch, obwohl die Serie so alt ist, beömmeln. Hat die Serie eigentlich einen Thread? Mal gucken!
Smooth810
07-04-2006, 18:15
Seinfeld fand ich immer ganz gut, hat mich zwar nie umgehauen, aber sehr geile Dialoge (das komplette Gegenteil zu dem bereits erwähnten von mir verachteten "Alle unter einem Dach" und dem Standardsatz "War ich das etwa?").
:eek: wollt auch auf keinen fall sagen, dass alle unter einem dach besser gewesen wäre.. auf keinen fall.. mir fiel halt nur dieser satz sofort wieder ein :D
GimmeSomeTruth
10-04-2006, 15:31
Seinfeld bringt den alltäglichen Irrsinn ziemlich gut auf den Punkt. Und allein wegen Kramer lohnt sich das Zuschauen immer. Die Folge als er seine Duschtechnik optimieren wollte und nachher alles nur noch unter der Dusche macht ist :D .
T-eLeven
10-04-2006, 15:34
Meine Lieblingsfolge ist die, in der Jerry aus Versehen die Zahnbürste seiner Freundin ins Klo fällt, es ihr aber nicht sagt und sich dann immer davor drückt sie zu küssen:D.
ich find die folge, wo George und der Kumpel von Jerry & Kramer um den Parkplatz streiten geil außerdem noch die Folge wo die 4 den Parkplatz im Parkhaus suchen und Jerry & George wg öffentlichen Urinierens vom Parkhausbullen geschnappt werden.
Außerdem immer die Freunde von Kramer (Newman, der eine kleinwüchsige u.a.)
Immer die Szenen wo Kramer in Jerrys Apartment stürmt.:D
Auch ne geile Folge ist die Festivus-Folge wo Kramer nach (10 Jahren?) wieder an seine alte Arbeitsstelle geht nachdem der Streik vorbei ist. Außerdem wird in dieser Folge erklärt warum die Costanzas statt Weihnachten Festivus feiern.:D
Zudem noch geil ist die Folge wo Kramer einen Praktikanten in seiner Firma Kramerica Industries einstellt, obwohl er eigentlich gar keine Firma besitzt.:D
Seinfeld is cool. Aber es geht nichts über King of Queens und Malcolm :)
ne sorry aber sowas tu ich mir nicht an:)
wieviele staffeln sind jetz schon auf dvd draußen?
ich glaub ich geb mir gleich mal wieder die parkplatz folge:D
Skip_Intro
20-08-2006, 21:16
wieviele staffeln sind jetz schon auf dvd draußen?
ich glaub ich geb mir gleich mal wieder die parkplatz folge:D
Das ist echt mit einer der besten:
George, merk Dir: Die Klimaanlage steht auf Blau 13 :D
Die Folge gestern, bzw. heute morgen, war cool :D Mit den Liliputanern! :D
Was
seinfeld heute morgen...eine verschwörung ist im gange...eine menschenverwirrungskampagne vom kabel 1 oder sowas. erst lassen sie cheers und seinfeld von sonntag auf montag und von freitag auf samstag ausfallen, dann zeigen sie samstags seinfeld (und ich verpasse es)....
Die Folge gestern, bzw. heute morgen, war cool :D Mit den Liliputanern! :D
hm hab ich nicht gesehen, ist mit mickie oder? einer von kramers freunden, dem liliputaner. welche folge war das? die wo er und kramer mit 2 frauen ausgehen? die folge wo kramer weihnachtsmann spielt? die folge wo mickie für nen film sich "vergrößert"? die folge wo mickie und kramer krankenhausinsassen spielen und gonoröe haben (kein plan wie man das schreibt^^)
b.sureofthat
20-08-2006, 22:04
noch vor ein paar jahren fand ich das sehr cool aber inzwischen ist die serie (vor allem die ersten folgen) etwas unzeitgemäß
? die folge wo mickie für nen film sich "vergrößert"?
Genau die!!! :D:cool:
noch vor ein paar jahren fand ich das sehr cool aber inzwischen ist die serie (vor allem die ersten folgen) etwas unzeitgemäß
wieso ??? Wie meinst du das ?
b.sureofthat
20-08-2006, 22:10
boah wer hat mich denn da bewertet ? da gingen 50 respektpunkte auf einmal runter :(
es sieht alt aus und die jokes ziehen nich mehr weil die sachen über die sich lustig machen nich mehr aktuell sind
naja eigentlich liegts eher daran dass ich merke das ich schon ein 23 jahre alter sack bin :D
ich finds immer noch grandios
kramer ist eh der boss:D
b.sureofthat
20-08-2006, 23:16
aber wo wir schon mal beim thema sind kennt ihr die folge als kramer und der typ vom autohändler auf dem highway unterwegs sind? Kramer möchte nich tanken usw. .... ?? :D :D
aber wo wir schon mal beim thema sind kennt ihr die folge als kramer und der typ vom autohändler auf dem highway unterwegs sind? Kramer möchte nich tanken usw. .... ?? :D :D
Hahahaha.. jaaaaa... die is`so geil :D
T-eLeven
20-08-2006, 23:21
Liefen schon die Folgen wo die Serie über Jerrys Leben gedreht wird und alles so abgedreht doppelte Bedeutungen bekommt?
muahahaha war doch die gleiche folge, wo jerry ein auto kaufen wollte, aber george ihm gesagt hat, autohändler wären schlecht und wo george den aufstand wg nem schokoriegel gemacht hat.:D
ich find seinfeld absolut unlustig.
Ich weiss garnicht wie man seinfeld nicht lustig finden kann. Seinfeld an sich ist ja nicht so der kracher, aber spätestens bei kraymer muss man sich kaputt lachen oder bei dem kleinen dicken loser lacht man sich auch vor schadenfreude kaputt.
kramer ist der killer!
die eine folge wo kramer anfängt zu zappeln und zu zucken sobald er sone frau im fernsehen sieht:D
SpokenWord
21-08-2006, 03:51
yo is eigentlich alles schon gesagt worden, will auch nur in diesm thread stehen und mich zu seinfeld bekannt haben :D
geniale serie, gute charaktere und mal nich so ganz blöder humor
wie bei alle unter einem dach, hör mal wer da hämmert die nanny und diesen ganzen anderen allglatten scheißsitcoms
b.sureofthat
21-08-2006, 04:40
muahahaha war doch die gleiche folge, wo jerry ein auto kaufen wollte, aber george ihm gesagt hat, autohändler wären schlecht und wo george den aufstand wg nem schokoriegel gemacht hat.:D
jo genau die isses - meine persönliche lieblingsfolge:p
white poet
21-08-2006, 16:09
beste sitcom ever!!!:)
wie kann man die langweilig finden:confused: :eek:
einfach mal völlig geile story, diese zufälle...die autoren(oder jerry?) sind die kings...und natürlich kramer und newman:)
Psycho Thug-J
22-08-2006, 00:34
boah die blöden säcke bringen heute keine folge... ich rast aus... es ist zum mäusemelken
Ich versuche schon seit längerer zeit licht ins dunkel der sendezeiten usw. von den old-school serien um 3-4 auf kabel 1 zu bringen...erfolglos. Dahinter ist einfach kein system zu erkennen, machnmal senden sie dies, manchmal das, manchmal dies nicht manchmal dass nicht. manchmal steht im programm nur eine folge die aber so lang ist wie 2 und auch 2 vorschauen hat.
Vielleicht hängt es damit zusammen das samstag seinfeld kam...
Ich rege mich nicht drüber auf...
..vielleicht kommen ja ma wieder bessere Zeiten
:o
Ich rege mich nicht drüber auf...
..vielleicht kommen ja ma wieder bessere Zeiten
:o
kams heut nacht nicht oder was?
kams heut nacht nicht oder was?
Doch! Eine Folge
hasenhalt
23-08-2006, 21:00
seinfeld rulez
seinfeld stinkez
seinfeld stinkezdu bist doch eh noch nicht alt genug um den humor zu kapieren!
mal abgesehen, bist du um die zeit auf der es auf kabel 1 kommt eh am pennen und damals als es noch so von 17-20 uhr auf pro 7 kam, hast du eh noch in die windeln geschissen. also kannste eh nicht wissen, was das ist.:rolleyes:
white poet
23-08-2006, 21:21
du bist doch eh noch nicht alt genug um den humor zu kapieren!
mal abgesehen, bist du um die zeit auf der es auf kabel 1 kommt eh am pennen und damals als es noch so von 17-20 uhr auf pro 7 kam, hast du eh noch in die windeln geschissen. also kannste eh nicht wissen, was das ist.:rolleyes:
king dre weiß was phase ist:D
Um den humor zu kapieren muss man doch nicht alt sein. Ich bin zum beispiel jung und werde oft als kindisch bezeichnet, aber seinfeld ist eine meiner lieblings serie. Manche werden aber von seinfelds aussehen usw schon abgeschreckt weil die oberflächlich sind, genauso wie sich manche cheers nicht geben können weils zu alt ist. Früher fand ich das auch so derb scheisse, ich wusste einfach nicht was daran geil sein soll, ein jude namens seinfeld der in new york lebt und witze reisst, toll. keine explosionen nix. Aber jetzt find ichs chillig zu gucken, jeder witz ein lachflash. Kramer ist einfach die nr. 1, einer der besten seriencharaktere.
Um den humor zu kapieren muss man doch nicht alt sein. Ich bin zum beispiel jung und werde oft als kindisch bezeichnet, aber seinfeld ist eine meiner lieblings serie. Manche werden aber von seinfelds aussehen usw schon abgeschreckt weil die oberflächlich sind, genauso wie sich manche cheers nicht geben können weils zu alt ist. Früher fand ich das auch so derb scheisse, ich wusste einfach nicht was daran geil sein soll, ein jude namens seinfeld der in new york lebt und witze reisst, toll. keine explosionen nix. Aber jetzt find ichs chillig zu gucken, jeder witz ein lachflash. Kramer ist einfach die nr. 1, einer der besten seriencharaktere.
war ja auch eher ein seitenhieb gegen oder so;) :D
T-eLeven
23-08-2006, 22:34
Ich mag George eigentlich am Liebsten... die Folge wo Jerrys Ische ihn nachm Schwimmen nackt gesehen hat, sodass er dabei nen kleinen Penis hatte und er dann danach immer versucht hat, nochmal nackt von ihr "überrascht" zu werden, damit sie sieht, dass er doch nicht so nen Kleinen hat:D...
white poet
24-08-2006, 17:31
Ich mag George eigentlich am Liebsten... die Folge wo Jerrys Ische ihn nachm Schwimmen nackt gesehen hat, sodass er dabei nen kleinen Penis hatte und er dann danach immer versucht hat, nochmal nackt von ihr "überrascht" zu werden, damit sie sieht, dass er doch nicht so nen Kleinen hat:D...
ja genau:) ich liebe es!!!:D
hasenhalt
24-08-2006, 20:07
du bist süss, :rolleyes: ;) .
@Dre mein vater liebt das zeug und hatte alles auf dvd. und da ich glücklicherweise ein wenig ... sagen wir ... höher bin als andere, versteh ich das zeug eh. und unlustig ;)
white poet
24-08-2006, 21:55
du bist süss, :rolleyes: ;)und unlustig ;)
wie kannst du nur in diesen schönen thread...:eek:
SpokenWord
27-08-2006, 02:41
hier einer für die goegre-fans :)
http://www.youtube.com/watch?v=61aQCQy5e6M
einfach nur geil :D
Hahaha.. gestern.. die beiden aus der Wäscherei, die Jerry`s Sachen getragen haben!! :D:D
Psycho Thug-J
09-09-2006, 17:45
ich bin eher ein kramer-anhänger
alleine die folge als er unter der sonnenbank einschläft und dann bei der familie seiner farbigen freundin auftaucht :D
zu geil
white poet
09-09-2006, 19:39
Hahaha.. gestern.. die beiden aus der Wäscherei, die Jerry`s Sachen getragen haben!! :D:D
ich bin eher ein kramer-anhänger
alleine die folge als er unter der sonnenbank einschläft und dann bei der familie seiner farbigen freundin auftaucht :D
zu geil
:D ich erinnere mich an die beiden folgen...einfach zu geil!!!:D
kramer ist einfach der beste, wo er sich sonnt und mit butter versucht dies noch zu verbessern und wie er dann quasi gebraten wird und sich newman ihn als brathähnchen vorstellt.:D
Heute um 4.50 kommt es! :):cool:
white poet
18-09-2006, 18:24
hab mir gerade staffel 1+2 gekauft:)
Vollkontakt
18-09-2006, 20:46
Am wochenende kam wiedermal ne folge wo ich aus dem lachen nichtmehr rauskam :D Die war mit so ner indianer statue. Das lustigste war wo seinfeld da mit dieser indianerin stellt und kramer so vorbeifährt im taxi und diesen indianer schlachtruf da macht :D da konnte ich nicht mehr. Oder das mit der arischen bruderschaft war auch cool gestern.
white poet
18-09-2006, 20:50
Oder das mit der arischen bruderschaft war auch cool gestern.
ich überleg' gerade...worum ging es da nochmal genau???
hab mir gerade staffel 1+2 gekauft:)
die hab ich schon längst:) und staffel 3+6 auch, staffeln 4+5 auch bestellt:)
Vollkontakt
18-09-2006, 23:40
ich überleg' gerade...worum ging es da nochmal genau???
Seinfeld und jorge haben sich unter falschen namen in ne limousine geschmuggelt weil so ein typ(chef der arischen bruderschaft)seinen flug nicht bekommen hat, da stand so ein chauffeur mit nem schild am flughafen. dann hat sich rausgestellt das die sich als chef der arischen bruderschaft ausgeben und grad zu ner rede fahren.
Bei der folge ist mir was aufgefallen.l jerry, jeorge, kramer, und elane sind juden. und jeorges vater der ja auch arthur in king of queens spielt ist auch ein jude. so viele juden in einer sendung, ich kenne keinen einzigen.
Vollkontakt
18-09-2006, 23:46
Ja, dafür kam es am wochenende. letzte woche waren auch grausige sendezeiten. immer nur um 4 oder halb 5 cheers, und eine folge seinfeld nur. und heute sogar garkeine. iich hoffe es kommt bald wieder um 3 kommt, 2 folgen cheers 2 folgen seinfeld und noch eine folge cheers
morgen bekomm ich endlich staffeln 4+5 zum geburtstag geschenkt:)
PsychoDad111
27-09-2006, 20:57
Gestern war seinfeld wieder nicht soooo....(immer noch besser als fast alles andere) hoffentlich wirds heute besser. kommt wieder früh. für alle seinfeld junkies, auf premiere kommts um 14uhr nicht so spät nachts. also, geht bei eueren premiere kumpels schmarotzen.
Ich fand`s sehr cool gestern! Heute kommt`s leider garnicht! :o
die 7. staffel kommt auch bald raus
hab schon 1-6
Später kommt die Folge "Das Fahrrad" in der Jerry`s neue Eroberung 3 mal das gleiche Kleid trägt... die is`super! :D
Daffy_Mit_Uzi
20-12-2011, 13:06
hahah die beiträge von 2000 ^^
bin jetzt ende neunte staffel... stier, ich brauch mehr folgen ^^
klassiker, selten passt das wort so gut wie hier.
der humor war damals schon zwar noch etwas anders, aber ich finde es schon alleine faszinierend wie unglaublich viel von dieser serie abgeschaut wurde.
how i met your mother z.b. wirkt oft wie 'ne moderne version von seinfeld. schon alleine wie sie da in der bar immer am gleichen tisch sitzen (wie auch bei 1000 anderen sitcoms); wenn ich mich richtig erinnere hat how i met your mother doch auch die 'wer hält es am längsten ohne selbstbefriedigung aus'-folge 1 zu 1 kopiert.
oder der humor a la 'kennt ihr das.. blabla?', zumindest deutsche stand-up comedy läuft immer noch nach dem konzept ab.
Daffy_Mit_Uzi
20-12-2011, 18:37
oder der humor a la 'kennt ihr das.. blabla?', zumindest deutsche stand-up comedy läuft immer noch nach dem konzept ab.
dabei wird jerry schon dafür verarscht ^^