Vollständige Version anzeigen : Freestyle-session von mir und Red Python (unser neuster GroundZero_member)
backdraft
15-03-2003, 23:37
Yo Leude, hier habt ihr nen snippet einer Freestyle-session, die ich letzte Woche gemeinsam mit Red Python, unseren neusten Crew-member, aufgenommen hab.
Ich hoffe es gefällt euch.
http://www.stylewriting.com/gz/media/back_red_toad.ram
+++Super-dopes-Instrumental+++
Das ding hat Misanthrop, ebenfalls Mietglied der GrounZero, produziert.
http://www.stylewriting.com/gz/media/misanthrop_horns.ram
Peace
virtura_wanker
16-03-2003, 15:03
Die Cuts sind große Klasse. Super Handkontrolle !!
Und das Instrumental ist einfach nur noch krass.
Deep & dark - Dope !
Manic Mike
16-03-2003, 15:06
klingt echt gut
leider hab ich den beat schon 2mal von toadstyle gehört, und die skratches auch ziemlich ähnlich ..... aber hört sich nicht schlecht an
backdraft
16-03-2003, 15:46
Herzlichen Dank.
@ Manic Mike:
- Die Beatauswahl war eher Zufall.
Wir haben mehrere Takes auf verschiedene Beats aufgenommen.
Dieser hier war letzendlich dann doch der beste.
ahh yeah...im feelin that...nice one !
Beat is auch sehr dope. Kommt mir gleich, das bild von nem mexianischen Kartenspieler in den Kopf.
ich sollte aufhören in Klischees zu denken....
Yo Backdraft wenn du ma in Frankfurt bist, sag bescheid...dann cutten wir ma ne runde. aight
peace
backdraft
18-03-2003, 13:26
@ Scholar: Danke für die Einladung. Wollte nämlich schon immer mal nach Frankfurt. Ich war schon in so ziemlich jeder grösseren Stadt Deutschlands, doch Frankfurt hat sich komischerweise noch nie ergeben. Allerdings war ich schonmal in Aschaffenburg beim Auflegen, is ja da bei Frankfurt in der Nähe.
Also nochmal zum Angebot:
Ich hätte allerdings erst ab ende Mai, sprich nach meiner A-prüfung, Zeit.
Lass uns einfach mal Kontakt halten.
Kannst mir ja mal mailen.
Peace
Backdraft
FF is ja momentan sehr gefährlich - SÄeeEEeAÄäuche ..
dieses lungending.
backdraft
19-03-2003, 16:25
Echt ?! Krass !!
Wie viele Fälle sind bekannt in FF?
Haha...eine Person und die wurde unter Karantene (?) gestellt.
Also kein Grund zur Panik :)
peace
backdraft
26-03-2003, 16:15
Komisch, schon so viele Hits aber erst 8 Antworten.
Naja, was soll`s.
Payce
Hm das ist doch normal in diesem Forum. War bei meinem Thread genauso. Eigentlich eher bei jedem Thread. Leute saugen halt und posten höchstens wenn sie wissen wie ein Beat heisst wo man drüber cuttet.
Aber da darf sich nicht beschweren, da man sich dadruch automatisch selbst dazu verpflichtet selbst überall was zu posten ;)
peace
backdraft
26-03-2003, 17:09
Nun ja, da hast`e gar nich mal so unrecht.
Allerdings hab ich bisher bei jedem Thread, bei dem ich mir Sound gezogen hab, auch etwas dazu geschrieben.
Langsam denk ich, dass hier `n paar Leute `ne Antipathie gegen mich haben. Vielleicht liegt`s ja am Wohort.
Schliesslich werden die Bayern ja ziemlich oft ausgegrenzt.
Naja, was auch immer, is ja nich unbedingt schlimm.
Manic Mike
26-03-2003, 17:20
Original geschrieben von backdraft
Langsam denk ich, dass hier `n paar Leute `ne Antipathie gegen mich haben. Vielleicht liegt`s ja am Wohort.
Schliesslich werden die Bayern ja ziemlich oft ausgegrenzt.
Naja, was auch immer, is ja nich unbedingt schlimm.
haha :D
nee .... is schon ziemlich krass euer zeug und ich weiss nicht ... wenn mans super findet und das schon n paar geschrieben haben und selbst keine richtige kritik hat, dann erscheints oftmal unnötig da noch anzuknüpfen denk ich
Schi-Man-Ski
26-03-2003, 19:37
Ich glaube dass es oft ein Problem ist, dass sich viele die Sachen ziehen und das dann nicht so genau einstufen können. Die meisten posten eben auch nur, wenn sie Vorschläge habe, was ich auch gut finde (ist in den anderen Foren nämlich oft nur Gelaber).
Da du aber sowieso auf einem sehr hohen technischen Niveau scratchst - wie viele andere hier auch - kann man oft nicht viel dazu sagen, es sei denn man ist auf einem ähnlichen Level, weil an deinem Feinheiten noch eher auffallen.
Wenn wo Techniken kurz unsauber sind, erkennen das eben mehr.
Nur eine Vermutung.
JuggleberrySpin
27-03-2003, 19:01
geiles file. ich finde auch die stimmung in dem track cool. die cuts könnten noch ein bisschen lauter sein.
wer ist red phyton? wie alt ist er, wo kommt er her usw.?
backdraft
27-03-2003, 22:02
Hey, da hast`e ja `n richtig coolen namen. (is nich ironisch gemeint).
Also, dank erstmal für dein Feedback.
Red Python ist ein 19 jähriger junge, der zurzeit in Erding, einem Vorort von München, wohnt.
Skratcht erst seit ca mitte 2000.
Er nahm damals an einem Workshop teil, den ich für ein Jugendzentrum gemacht hatte.
Seitdem hing er recht oft mit uns rum und das Resultat habt ihr ja gehört nehm ich mal an.
0 - 13 sec. - ich
13 - 26 sec. - er
26 - 40 sec. - ich
40 - 53 sec. - er
53- 1.07 sec.- ich
1.07-1.22 sec.- er
1.22-1.35 sec.- ich
1.35-1.49 sec.- er
1.49-2.02 sec.- ich
Payce
whoa!! cooles file wobei der anfang noch ein bisschen pepiger sein könnte. aber technisch; prezise cuts. aight!!