Vollständige Version anzeigen : Freestylen unter der Dusche???!!!
80% vol. Alc
15-03-2003, 12:01
ALSO ICH FREESTYLE IMMER UNTER DER DUSCHE,WEIL EINEM IMMER GUTE RYMES EINFALLEN!
DIE RYMES BENUTZ ICH GLEICH IN UNSERER HOFPAUSE-MSONE MACHT BEATBOX UND ANDERE BATTLEN SICH IM K.O. SYSTEM!!!
WIE (WANN) DENKT IHR EUCH DIE TEXTE AUS????
SCHREIBT!!!!
._-Stoned?-_.
15-03-2003, 12:02
was willst du uns damit sagen ???
80% vol. Alc
15-03-2003, 12:03
DAS MAN AN ALLEN ORTEN RAPPEN KANN UND SEINEM MUND FREIEN LAUF LASSEN KANN!!!
phosphor
15-03-2003, 12:04
80% face the truth, you're too dumb...:)
ich freestyle nicht unter der dusche, weil ich die strom/wasserkosten im auge behalten muss:D
80% vol. Alc
15-03-2003, 12:06
DAFÜR BIST DU IN DEINER SCHULE ALS GUTER FREESTYLER(RAPPER) BEKANNT!!
UND VIELLEICHT KOMMST DU MAL GROß RAUS!!!
phosphor
15-03-2003, 12:08
ya, davon gehe ich aus:)!
-=fistofgod=-
15-03-2003, 12:09
freestylen mit ausgedachten texten.... ich glaube du hast da was net so ganz kapiert..
Original geschrieben von -=fistofgod=-
freestylen mit ausgedachten texten.... ich glaube du hast da was net so ganz kapiert..
80% vol. Alc
15-03-2003, 17:48
sorry habt recht war nicht ganz so richtig!!
80% vol. Alc
15-03-2003, 17:49
GEÄNDERT!!!!!
chilla chris
15-03-2003, 18:15
Ich schreibe meistens vor dem pennen gehen... dann liegen immer so viele Textfetzen auf meinem Nachttisch...
oder ich schreibe, wenn mich ein Beat flasht...
oder ich schreibe, wenn ich eine geile Idee für einen Track hatte... dann muss ich gleich loslegen...
ach ja die besten Rhymes fallen mir immer auf dem Scheißhaus ein... zum Glück gibt's ein Handy, sonst müsste ich auf Klopapier schreiben
:)
Original geschrieben von msecret
ach ja die besten Rhymes fallen mir immer auf dem Scheißhaus ein... zum Glück gibt's ein Handy, sonst müsste ich auf Klopapier schreiben
aber richtig...man nennt mich auch den dukatenscheisser!
Hemphans
15-03-2003, 20:35
Ich wache immer so um 3.00 Uhr Morgens auf und mir fallen die Geilsten Lines ein. Unter der Dusche ist's eher schlecht da wird das Papier immer so nass und die Tinte verläuft:D
Original geschrieben von Hemphans
Ich wache immer so um 3.00 Uhr Morgens auf und mir fallen die Geilsten Lines ein. Unter der Dusche ist's eher schlecht da wird das Papier immer so nass und die Tinte verläuft:D
laptop ;)
texte kommen eigentlich dann wenn sie wollen ohne rücksicht auf die örtlichkeit
und freestylen tut man frei ausn bauch raus ;)
nicht ausm textblatt :)
also unter der dusche b-b-b-beat b-b-b-boxe ichaber he passt schon und wo schreib ich ? im mathe unterricht da hab ich so ne wut auf den scheis lehrer da geht alles!
:-)
peazen Gat
mickeyknox
20-03-2003, 14:35
ist man realer, wenn man unter der Dusche freestylt oder was?
SiberRiel
20-03-2003, 14:43
Original geschrieben von mickeyknox
ist man realer, wenn man unter der Dusche freestylt oder was?
zumindest für die nachbarn..
aber ich beatboxe oder freestyle auch häufig im bad..da hab ich ja eh nichts anderes zur unterhaltung...
ausserdem ist im bad alles gefliest und daher die akkustik gut zum beatboxen..
chilla chris
20-03-2003, 18:14
... beim Zähneputzen würde ich mit Freestylen aufhören, wegen der anschließenden Sauerei... ;)
Kaozz MC
20-03-2003, 18:18
hehe
geiles thema:D
also ich bin auch so einer der gern unner der dusche freestyled
das probis halt dass wenn ich wieder draußen bin mir die rhymes nimmer einfallen!:p
peazen
kaozz
riviera-reise
20-03-2003, 21:10
Original geschrieben von 80% vol. Alc
ALSO ICH FREESTYLE IMMER UNTER DER DUSCHE,WEIL EINEM IMMER GUTE RYMES EINFALLEN!
DIE RYMES BENUTZ ICH GLEICH IN UNSERER HOFPAUSE-MSONE MACHT BEATBOX UND ANDERE BATTLEN SICH IM K.O. SYSTEM!!!
WIE (WANN) DENKT IHR EUCH DIE TEXTE AUS????
SCHREIBT!!!!
Und im Takt dazu deine Wurst pellen!:p
Original geschrieben von msecret
hehe, aufm klo is bei mir zwar nich so der hammer aber oft wenn ich aufn bus warte oder ähnliches..... und mein handy is auch notier mittel nr. 1 :D
@ 80 % wow respect alder.... aber ich hab morgens immer so heftigst probleme mit der zeit und mit dem verpeilt sein das ich für solche faxen keine zeit hab....
Original geschrieben von riviera-reise
Und im Takt dazu deine Wurst pellen!:p
lol das muss ich jetzt einfach ein lol drunter setzen.....
[Staranwalt]
20-03-2003, 21:24
Hm, also ich mache ja immer ganz laut die Musik an, wenn ich dusche, weil ich sonst nichts verstehe wegen dem lauten Wassergeräusch. Ist sehr entspannt beim Duschen Musik zu hören... :D
Original geschrieben von [Staranwalt]
Hm, also ich mache ja immer ganz laut die Musik an, wenn ich dusche, weil ich sonst nichts verstehe wegen dem lauten Wassergeräusch. Ist sehr entspannt beim Duschen Musik zu hören... :D
JEPP SAG ICH AUCH!!
mickeyknox
22-03-2003, 21:37
Original geschrieben von [Staranwalt]
Yo, das kann ich auch nur bestätigen............besonders geeignet für unter die Dusche: die Filmmusik von "Reservoir Dogs" und das "Muddy Waters" Album von Redman