Vollständige Version anzeigen : Skaten und hip hop?????
Fapse MC
12-04-2000, 17:57
wer von euch da draussen skatet(skateboard oder skates)?findet ihr,dass die zwei sachen einfach zusammen gehören?oder findet ihr skaten einfach schlecht?ich kenne genug skater,die hip hop hören und ahnung haben.aber ich kenne auch die andere sorte.
XXL_Junkie
12-04-2000, 22:42
ich bin früher mal geskatet, aba richtig nicht diese inlinescheiße, aba leider hatte ich letztens ne op und mein knie macht da auch nicht mehr mit. leider, leider! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
one love
XXL_Junkie
Ich bin auch mal geskated (Board)! Mach aba jetz auf Inlinern! Jedoch nur, weil ich nicht mehr laufen darf und so (Knie)!
Ich kenne auch jenuch Lück, die Onkelz hörn und skaten! (hör ich übrigens auch gelegentlich)!
Love & Peace
JB77
PoserSalami
13-04-2000, 03:18
Ich war frueher mal(vor drei oder vier Jahren) mal so ein richtig trendiger arsch der unbedingt ein paar "Rollaskeds"(deutsche aussprache von Rollerskates) brauchte. Diese Zeit ist aber seit langem vorbei und der boom ist ja auch ziemlich vorbei.
Ich denke inlines und hiphop sollte man grundsaetzlich nicht im selben Satz nennen, weil es verschiedene Dinge sind. Das gleiche gilt eigentlich auch fuers boarden, obwohl das schon ein bischen besser zusammen passt. Ich mag auf jeden Fall skaten nicht mehr besonders und spiele jetzt wieder Basketball und Fussball, weil ich finde das man beim skaten zwar spass mit freunden haben kann, trotzdem konnte ich persoenlich nie besonderen ehrgeiz dafuer empfinden, deswegen sehe ich es auch mehr als n hobby nicht einen sport,
alles klar
peace,
Salami
Fapse MC
13-04-2000, 10:22
hab ich das richtig verstanden jb77,du hörst "gelegentlich"die onkelz.schlecht,einfach nur schlecht...
Ich finde, man muß nicht unbedingt skaten um HipHop zu leben. Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren beim Skakten (Skateboard, nicht diese RollerSk8tes ****** **** ***** ****) das rechte Handgelenk zertrümert. Hab da hatte ich zuviel Angst beim fahren und bin nicht mehr so oft das Risiko eingegangen. Schade eigentlich. Zum Glück kann ich wieder Basketball spielen. Das Gelenk ist mitlerweile ganz gut verheilt.
Mode hin, Mode her, jeder soll machen, was ihm/ihr Spaß macht. Leutz die irgendwas tun, weil andere das "mega-suppa-cool" finden, haben irgendwas verpeilt.
thanx und beyers
Hätte ich beinahe vergessen....
MEGA Probs an meinen Doc, danke danke, bin dir megamäßig dankbar, dass du das Gelenk wieder hinbekommen hast. heul heul, schnief, schluchz, heul http://www.mzee.com/forum/wink.gif
Also Ich skate jetzt seit 3 Jahren(Inline). Damals war esbei uns auch so dass hunerttausen kleine Kids mit dem Trend gingen und einfach nur posen wollten. Inzwischen sind wir nur noch ca. 11 Leute die fahren, wobei 2 Punk-Rock Ska-was -weis- ich hören. Die Musik ist ziemlich gut. Aber ich bin sie auch von meinen Bruder her gewöhnt. So was wie Mighty Mighty Bosstones oder MoskovSKAya hör ich gern, da es einfach Musik ist zum Relaxen. Da wir eine so "kleine " (55. 000) Stadt sind gibt es auch den Inline-Skateboard Konflikt nicht, da wir schon ewig miteinander abhingen nud sich alle kennen. Ich schätze sowas geht in einer Grosstadt auch gar nicht.
Ja Fapse, hast richtig gehört! Hör ich auch gelegentlich! Allerdings nicht die Uraltsachen!!
Man könnte ja jetzt darüber diskutieren, daß die Onkelz in ihrem Inneren immer noch rechts sind oder nicht, jedoch kann ich mich darüber nicht äußern, da ich ihre Meinung ja nicht kenne. Jedenfalls sind die neueren Sachen vom Inhalt her nicht mehr rechts! Obwohl...wenn man bei manchen Liedern mal ganz genau zwischen den Zeilen liest, ist es doch immer noch relativ krass! Naja, jedenfalls kann man sich dabei mehr oder weniger recht gut abreagieren. Wie auch immer: Ist ja auch Latte!
Bis dahin
JB77
Fapse MC
14-04-2000, 11:30
JO!
arch,ich blade übrigens auch.bei uns ist das so,dass die skateboarderszene boomt.es gibt sau viele boarder,aber dafür nur wenige blader.es heisst ja immer,dass sich boarder und blader nicht verstehen,aber in unserer "clique"(scheisswort!)ist das genau anderst.so wie bei dir-arch-auch.wir sind wahrscheinlich die vorreiter!?!was für skates hast du?woher kommst du?
tschö
ps:checkt das neue stimpy-tape!!!
die onkelz sin ja nich mals so schlimm(eigentlich kenn ichs se ja auch nich so gut)aber bei mir im bekanntenkreis(und ich sag absichtlich nur bekannten) hören die leute die die onkelz hören halt gleich so sachen die dann so ähnlich heißen wie"GESTAPO"oder"ZILLERTALERTÜRCKENJÄGER"und ich find da hört sich der spass wirklich auf.
P.S.: passt leider nich zum thema ich wollts jetzt aber einfach mal loswerden.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 14. April 2000 @ ]</font>
anonymus
15-04-2000, 00:47
**** DIE ONKELZ !!!!
ich skate, und hab momentan mein rechtes handgelenk verstaucht, weshalb ich heute nich breaken gegangen bin...(wie willst du nen turtle ohne rechten arm machen *ggg*)
ich hab was gegen inline-skater...die nehmen die guten plätze weg, kommen sich dann ganz cool vor und fahren dann nur rum. mit dem board kann man tricks machen, mit den inlinern fast gar nich, es sei denn man hat ne halfpipe. aber auch dann kommt ein board viel geiler.
Björn der mc
15-04-2000, 00:55
sagen wir mal so,
wenn du lust auf skaten hast, dann skatest du.
wenn du gerne hip hop hörst, dann tust du das.
warum sillte man nicht auch beides zusammen, machen. und ich mein wer jetzt die ahnung hat und nicht ist doch scheiss egal.
wir haben doch alle mal klein angefangen oder nicht?
man soll den leuten doch auch ne chance geben.
und soll man sie verurteilen nur weil sie später angefangen haben und deshalb nicht so das wissen haben. ich weiß nicht.
in dem sinne
peace
Inliner haben auch den Vorteil, daß man mit Ihnen super mega lange Strecken zurücklegen kann, ohne daß einem irgendwann die Füße brennen. Und es ist einfach gesünder und interessanter als immer nur vor sich her zu joggen!
Also ich kann mit diesen Dingern keine Trickst. Will ich auch nicht machen, hab ich viel zu viel schiss vor. In meinem Alter muß man sowieso schon aufpassen.... http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Früher, als ich noch jung war, bin ich auch mit dem Board überall langgefahren. Mit dem Alter macht man sich aber einfach mehr Gedanken über alles und man kommt zu dem Entschluß, daß es ganz böse enden kann, wenn man sich irgendwo auf der Treppe die Stufen ins Hirn schlägt. Daher fahre ich jetzt nur noch gemütlich mit Inlinern und werde dann von den ganzen Kiddies belächelt, weil ich es wohl nicht so drauf habe wie die! Ist mir aber egal. Was nimmt man icht alles in Kauf, um fit zu bleiben.
JO
JB
77
anonymus
15-04-2000, 01:44
ich benutze mein board ja auch nciht um strecke zurückzulegen. ich mache das um die trix zu machen. sonst is das ja auch derbe langweilig. wenn ich woanders hin will nehm ich den bus. da tun die füsse überhaupt nicht weh.
und im bus gibts ja immernoch das "ticket 10.000" !!! unsichtbar, kein gewicht, kostenlos, kann man nicht vergessen...ich galube ihr versteht was ich meine...
Fapse MC
15-04-2000, 11:08
Hei anonymus!
was geht?die blader bei dir müssen ja ziemlich spakhaft sein,hei!ich finde,man kann sich auch mit boardern vertragen und zusammen lockere sessions haben!wenns dann noch so dumme leute gibt,die nur auf stressen aus sind,dann weis ich auch nimmer weiter.
bei den boardern ist das verhältnis untereinender auch besser,glaub ich.die verstehen sich meist gleich,wenn sie sich zum ersten mal treffen.bei bladern ist das noch nicht so.die blader können sich auch denk ich ma,nicht so schnell kennenlernen und leiden.beim boarden gibt es meist ja nur das ziel,dass man mit dem board tricks lernen will.beim bladen gibts ja fitness,speed und agressive(ach,das heisst jetzt ja
progressive).da denk ich einfach,das sich agressivskater nicht mit fitnessskatern verstehen können.ok,sie müssen sich ja nicht gleich die köpfe abreissen,aber ob die mal ein gutes verhältnis haben werden?höchstens,wenn einer von beiden umsteigt.
na denn tschö
MAKE LOVE!
PROPS AN ALLE HEADS DA DRAUßEN!
ICH MUß SAGEN SKATEN IST EINFACH WACK,UND DAS HIER ÜBERHAUPT ÜBER BLADEN GESPROCHEN WIR HAT JA SCHON EINIGES ZU SAGEN.WAS HAT HIER EIGENTLICH JEMAND ZU SUCHEN DER ONKELZ HÖRT?!?
THATS IT
PROPS AN ZekiOne,Zester83,Sare,Adi2000!
DSC Krefeld!
He Fapse. Sorry hab jetzt länger nit reingschaut, weist eh Schulstress und so n kack. Ich bin aus Villach in Kärnten (kennste ????) und fahre nun seit Mittwoch mit meinem Salomon ST 90. Das ist der einzige den is i unsrer Stadt gab. Einer von usn Inlinern arbeitet bei nem Intersport und der bestelt den ganzen Stuuf. Woher kommst du ?????? Am Dienstag wird ein geiler Tag. Da kommt Dustin Latimer nach Klagenfurt (Nachbarstadt) mit nem ganzen Arsch voll anderen Pros. Hoffe zumindest das stimt. Ach ja bei uns ist die Skater-Inliner Beziehung sogar so gut, dass sie alle mitfahren zu solche Aktionen und wir bei den Skateboardcontests dabei sind.
Hab grad im Profil gesehen woher du kommst. Hat sich erledigt. Ach ja, fahr im Sommer zu uns nach Villach. Sag es deinen Eltern die sind sicher gleich dafür. Kärnten ist optimal. Seen und Beerge so weit das auge reicht.
Ben Skar
16-04-2000, 12:27
Ich würd' sagen,daß der Inliner-Boom,den Hip-Hop Boom nach sich gezogen hat.Aus selbigen Grund(hab' von 93-97 geboardet(skate&snake))hege ich in gewisser Weise eine Aversion gegen die Bladen.Aber kein Stress mehr,man HÄTTE schon früher die Begriffe Skaten und Hip-Hop trennen müssen,dann würde
heute vielleicht vieles nicht so sein wie'es
ist.
Fapse MC
16-04-2000, 18:26
JO -arch-!
du bist mein mann,hei!!!!!!!!!
ich hab auch den st 90!woher weist du,dass ich aus kaiserslautern komme?auch egal.bei uns geht skatemäßig eigentlich zur zeit nicht so viel,aber am 29.4. macht ein skatepark auf(mit doppelkopf,vielleicht auch eins zwo).
kaernten,das liegt doch in österreich,oder bin ich jetzt total behindert?
du kennst doch sicher grindhouse,oder?der versand da.da war letztes jahr das ganze salomonteam und ich.obwohl das noch gar nicht mal so toll war.
wie hastn du das da in dem anderen beitrag gemeint?????
tschö
one family!
ps:wie alt bist du?(mach dich schonmal auf mein alter gefasst,denn ich glaube,du bist schon ein paar jährchen älter!)
Woher ich weiss das du aus Kaiserslautern kommst ???? Steht im Profil . Hast du selber reingeschrieben. Zum Thema Alter. Dass du so viel älter bist glaub ich nicht, denn ich bin mit meinen 15 schon ziemlich jung. Und dann ein Paar jährchen jünger???? Zwölf wirste ja nicht sein, oder etwa doch ???? Und ja, Kärnten is in Österreich.
Fapse MC
17-04-2000, 13:26
juhuu!
du bist nicht so alt.ich dachte nur,weil viele andere schon älter sind.ich bin 14.
ich hab meine eltern gefragt,ob wir in den sommerferien nach kaernten fahren.leider kann ich das vergessen!wir fahren nämlich schon zwei wochen nach frankreich!
kann das sein,dass bei dir so ein fun-dome ist??ich glaube das irgendwo mal gehört zu haben.
tschö
anonymus
17-04-2000, 16:15
irgendwie hab ich so das gefühl das alle 13-jährigen auf einmal skaten(soll jetzt kein DISS sein)... zum glück hängen bei mir auch massig ältere rum.
und zu (hmm..wer war das nochmal):
das stimmt, boarder verstehen sich meistens beim ersten mal. aber das das bei bladern nicht so is hat meiner meinung nach einen anderen grund. es gibt SO VIELE blader (auch die 50 und 60-jährigen) das die einfach z unterscheidlich sind. wogegen die boarder (bis auf die parr ich-bin-soooo-cool-weil-ich-ein-skatebaord-habe-aber-nie-damit-fahre-typen) alle eine ähnliche lebenseinstellung haben. so mit **** THE SOCIETY. dass is auch der grund warum die BULÖLEn immer hinter den boardern her sind, die blader aber in ruhe lassen (is zum. bei mir so). was sollen denn dass noch für anständige staatsbürger werden....
ausserdem kenne ich keinen boarder (bis auf die toyz) der nicht taggt...ob das jetzt was mit hiphop zu zun hat, is recht egal. er will seinen namen bekannt machen. und das war ja auch der grundgedanke als die ersten kids 1967 angefangen haben null-york zuzutaggen.... ich bin draussen wie skater wenn die sonne scheint...und das tut sie gerade ziemlich heftig...
He Fapse, was ist ein FunDome?????
Und Anony,us., bei uns ist es anders. Wir werden alle verfolgt. Voriges Jahr verfolgten mich nud zwei Freunde zwei Pullenautos(ein kleiner und ein Sixpack) weil wir in ner verlassenen Lagerhalle die sowieso abgerissen wurde skateten. Weist du wie wir geschwizt haben. Aber wie du sagst bei DIR ist es so dass die Inliner ihre Ruhe haben(bitte sag nicht Blader, dass klingt soooo kacke). Und zum Thema HH und skaten sei eins. Auch da is es bei uns anders. An den anfängen meines Skaterlebens hörte ich nur Metallica und sowas. Zum HH kam ich erst über nen Freund, welcher überhauptnichts mit Skaten am Hut hat.
Da lob ich mir doch mein Freestyle BMX!
Zu skaten (mit Brett) hab ich mit 17 aufgehört. (Kein Talent, Bänderriss und bla bla).
Mit Roller-Inline-dings-Leuten kann ich mich überhaupt nicht identifizieren.
Aber soll kein Diss sein, jeder soll das machen woran er Spass hat!
Was ist, wenn ich Volksmusik höre und boarde?
Was ist wenn ich Inliner fahre und Klassik höre?
Was ist eigentlich wenn.........
Eure Diskussionen sind einfach derbe ******!
Aber das wißt Ihr ja bestimmt selbst!
Love & Peace
Inlinboarder
hey, DUDE, es hat niemand was dagegen, wenn du dich mit konstruktiver kritik an einer diskussion beteiligst aber hör bitte auf rumzustänkern (bist mir heut schon zweimal aufgefallen, sorry http://www.mzee.com/forum/smile.gif)!
PEACE!
Wenn jemand Volksmusik hört und skatet ist mir das auch egal. Ein Freund von mir BMXt und hört Böse Onkels und 80´s Rock. Und wen störts???
Fapse MC
18-04-2000, 22:23
ok arch,dann war der fun-dome doch woanderster!ich kann mich ja auch mal irren!
arch,kannst du mir vielleicht deine e-mailadresse geben? http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif
und zu dem verfolgt werden und so wollt ich noch sagen,dass bei uns eigentlich nicht so die polizei stresst,sondern die anwohner!!und das nicht zu knapp!
ob nun ein skater 80´s rock hört ist mir ja egal,aber die onkelz?(bmxer könnens ja machen).
und tschüss!
ps:bei uns gibt es kein gescheites handrail zum üben!!!!! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
Hast a ICQ ? Gib mir gscheiter die ICQ Nummer. Und wennst kans hast lads dir herunter. ICQ darf nicht fehlen.
anonymus
19-04-2000, 02:37
ich sag ja nich dass hiphop und skaten dasselbe is. skaten gehört sicher nicht so sehr zur hihop-kultur wie die 4 grundbestandteile (b-boying, writing, dj-ing, mc-ing), aber ist auf jedenfall damit verwoben. und wenn jemand ONKELZ hört mag ich ihn nicht, egal ob er boardet oder nicht.
Nenn mir bitte drei Gründe wieso du jemand nicht magst nur weil er Onkels hört.
Also bitte!! Es ist ja wohl ganz eindeutig warum man den jenigen nicht mag weil er Onkelz hört!!!!!!! Hast du denn schon mal die gehört !!Anscheinend nicht weil du ja sonst nich diese Frage stellen würdest!!!!
Fapse MC
19-04-2000, 13:36
heeee????ich check grad gar nix mehr!!!! http://www.mzee.com/forum/confused.gificq???
mai,was war an arch gerichtet??
ihr müsst mich mal aufklären und deutlicher schreiben!da checkt man ja gar nichts!
und ich bin draussen!
ps:es gibt immernoch kein handrail zum üben!!!
anonymus
19-04-2000, 21:29
danke mai.
Da bin ich gar nicht eurer Meinung. Was ändert sich an einer Person die Onkels hört? Ich kenne fast alle Lieder so vom hören und ein paar richtig. Ok, die Musi is scheisse, aber die Texte sind meiner Meinung nach besser als die Texte vieler HipHop Lieder. Ok, CD würd ich mir keine von ihnen kaufen, aber wieso soll ich einen guten Freund hängen lassen, nur weil er nicht HH hört??? Dass versteh ich echt nicht. Ach ja und zum Thema ob ich noch nie Onkels gehört habe. Jedesmal wenn ich mit ihm Autofahre läuft Onkels und ich respektiere dass, aber wenn ich will haun wir auch HH rein und hören den, weil er auch meine Musik respektiert. Ebenso mit meinen Bruder. Der hört Iced Earth und Tura Satana und so scheiss. Ja scheiss, denn das gefällt mir auch nicht. Aber ich muss es halt hören, aber er hört auch HH. Soll ich jetzt mit meinen Bruder auch nicht mehr reden, oder ???? Im übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, mich als Idioten hinzustellen und zu sagen wenn ich das nicht wüsste täte ich euch leid, nur weil ihr keine Argumente habt wieso die Onkels scheisse sind. Ich will Argumente sonst braucht mit mir gar niemand diskutieren. Denkt mal drüber nach!!!
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 20. April 2000 @ ]</font>
Arch du hast mich glaube ich etwas falsch verstanden!!Du willst Argumente?? Ich find das Die Onkelz eine scheiss Meinung haben!!!!Ich meine bestimmt nicht damit dass wenn man denn kein Hip Hop hört und deshalb scheisse oder für mich dumm ist!!! Aufkeinen Fall!!!!!!Ich höre auch nicht immer HH sondern auch Such a surge oda Red Hot chilli Peppers...!! Aber HH ist aber wie gesagt mein Ding!!! Es geht mir nicht darum dass jemand kein HH hört oder nicht sondern das dieser Jenige Onkelz hört und weil die eben eine scheiss Einstellung haben!!!!! Da können einige Leute mir bestimmt zustimmen. Es hat wie gesagt nichts damit zutun ob man denn nur HH hört oder nicht sondern was er denn hört.Und Onkelz sind scheisse!!!
1. Sind die Onkelz nich irgendsone NeoNazi-Band?
und
2. Heisst das Thema nich "Skaten und Hip Hop"?
anonymus
20-04-2000, 21:10
keza:
ja waren sie mal. und MEINER MEINUNG nach sind sie heute noch ncih so riseig anders... und wer einmal so etwas wie "TÜRKÄHN RAUS" produziert hat, der is bei mir FÜR ALLE ZEIT unten durch...
Right!!! Deshalb sind die für mich auch scheisse und auch diese Leute die die Musik hören sonst würden sie ja merken das dei Onkelz scheiss haben.Und jeder der etwas denken kann weiß wohl dass rechtsradikale Texte einfach **** sind!! Ich glaube wir sollten mit dieses Thema aufhören da es ja nicht grad so gut hier rein paßt!! Mai
Wieso aufhören? Was hälst du von dieser Textzeile von den Onkels(mein Freund hat gesagt ich soll den zu seiner Verteidigung reinschreiben): ....ihr seid blinder als blind, pseudo moralisten, dumm und intregant nicht besser als faschisten.... und ....und dies hier geht raus an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse, ich hasse euch und eure blinden Parolen, ****t euch ins Knie euch soll der Teufel holen, ihr seid dumm geboren, genau wie ich, doch was ich lernte, lernt ihr nicht, ihr seid blind vor hass, dumm wie Brot, ihr habt verschissen eure Führer sind Tot..... und nun erzählt mir mal wieviele Lieder ihr von den Onkels kennt. Ok früher haben sie einmal ein wirklich heftiges Lied gehabt(dass ich selber nicht kenne da sich solch ein Lied NIEMAND mit dem ich befreundet bin anhöhren würde) aber ich finde die jetzigen Texte ziemlich gut.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Leute ihre Meinung ändern können und wie gesagt ich kenne (also eigentlich kenne ich schon ein Paar Glatzen, aber nicht freiwillig, da diese immer stressen obwohl ich ihnen gar nichts tu genauso wie die Punks auch nichts tun und trotzdem Propleme mit ihnen haben. Aber dass ist ja irgendwie vorprogrammiert von den Glatzen, da diese nicht Diskutieren können. Unsre Punker wollen einfach nur Ruhe haben.) niemanden der sich solche extremen Lieder abhöhrt. Ok, jetzt brennen meine Finger. Bitte sagt mir wenn ich irgendwo einen euch unverständlichen Satzbau hingestellt habe.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 20. April 2000 @ ]</font>
Ha ha ha!! Irgendwie ist es ja lustig!! Nein, jetzt mal im Ernst!! Habv ich denn wa sfalsch verstanden oder so??? Wir sollten Faschisten sein blind vor Hass sein???!!!! Sorry aber von ein Onkelz-hörer?? Ich sage nicht das alle Onklez-hörer gleich so sind aber da ausgerechnet sowas von ein Onkelz-hörer kommen mußte wa rschon irgendwie lustig!! Laß unhs es wie gesagt anders ausdikutieren weil ich es eben hier unpassend finde!! ich blind vor Hass!!!! Ja irgendwie ist es ja lustig obwohl meine Freundin neben mir nicht darüber lachen kann!!Mai
Du, ich glaube nicht, dass die Onkels genau dich mit dem Text gemeint haben. Ich glaube nämlich nicht dass sie dich kennen. Oder hast du gedacht mein Freund hat das selbts gedichtet??? Wie gesagt, hab etwas nuverständlich geschrieben. Die Strophe beginnt mit "Anti-Fa ihr könnt mich mal". Ich weiss zwar selbst nicht zu welcher Politischen einstellung sie sich jetzt bekennen, da sich der eine Teil dem anderen Wiederspricht. Aber es kann ja auch sein, dass sie es so sehen, wie ich und auch viele meiner Freunde die HH höhren. **** the System. Dass ist die einzige politische (sofern man es als politisch betrachten kann) Meinung ist die ich habe. Ach ja, wo würdet du dieses Thema den lieber besprechen??? Was ist denn deiner Meinung nach der angebrachte Ort ?????
Fapse MC
21-04-2000, 20:53
ach,ihr könnt euch ruhig weiter über die onkelz unterhalten.macht mir doch nix.aber ich habe schon festgestellt,dass ihr hier alle ganz verschiedene meinungen zu den onkelz habt.ich persöhnlich finde sie irgendwie total behämmert!die schreien mir zu viel rum und überhaupt.nee,nicht mein ding!
aber ich fänds trotzdem nett,wenn jemand mal was zum eigentlichen thema schreiben würde.
Ich vertrehte die Meinung dass die Onkelz rechts sind!! Und die sind rechts!!
@mai
Kann schon sein. Ich weiss es nicht. Aber die Texte über Staat und Kirche haben Aussage. Undzwar eine meiner Meinung sehr starke. Und bitte, nicht jeder der Onkels hört ist rechts. War ´ne gute Diskussion, aber lass es uns beenden. Es gehöhrt wirklich nicht ind diesen Beitrag, aber es hat sich halt so ergeben.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 22. April 2000 @ ]</font>
@Fabse
He, am Dienstag war ich bei der Protour. Ich war skaten mit Brian Shima, Rene, Jochen Sumda und noch viele mehr. Besorg dir jetzt endlich ein ICQ.
anonymus
22-04-2000, 13:20
FOOOOOORRUUMMM MASTER:
BITTE LÖSCH MAL ALLE INTRÄGE ZUM ONKELZ-THEMA....danke
Fapse MC
22-04-2000, 15:51
hei -arch-!ich werde mit p geschrieben!!!!
aber ist ja nur nebensächlich.wie krieg ich jetzt ne icq????für was ist diese nummer gut???
ICQ bekommst du unter http://web.icq.com/coollinks Die ICQ Nummer ist dazu gut Leute zu finden. Wenn du eins hast brauchst du mich nur unter meinem Namen suchen. Ist der gleiche wie hier im Forum.
Fapse MC
23-04-2000, 11:20
ach,ich krieg das eh net gerafft mit dem icq-scheiss!auch egal!
der skatepark bei uns ist nicht gerade die krönung!sau klein,sau voll,mitten in der landesgartenschau(da glotzen die leute einen immmer dumm an!).gestern waren so ami-poser da.der eine war ja gar nicht so schlecht,aber das war so einer"yeah-ich-bin-der-ganz-tolle-skater"-typ.ich hasse die leute! http://www.mzee.com/forum/redface.gif
Wass soll dass heisen das raffst du nicht. Das ist doch Bauerneinfach!!!!
Fapse MC
24-04-2000, 13:42
leck mich,ich brauch dat nich!ich hab mir das jetztmal genauer angeschaut und beschlossen mir kein icq zu besorgen.ich hab jetzt ja deine e-mail adresse. http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Fapse MC
26-04-2000, 13:44
hei arch,was geht??
ich bin hier bei uns auf der gartenschau und surf hier umsonst!!!!! http://www.mzee.com/forum/cool.gif
Ach nicht so toll. Ich bin fast jeden Tag bei uns im Jugendzentrum. Da surf ich imer gratis über ISDN.
@Fapse MC die spassen kenn ich auch, aber noch schlimmer find ich die kleinen 13jährigen Poser, die Skate- Snake und Inlines gleichzeitig fahrn und dann mit Kippe in der Fresse zu N. B.I.G die rampe hoch und runter fahrn http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif
Die kenn ich auch. Bei uns rauchen die sogar schon mit 10 (!!!!!) Jahren.
Hallo Leuts!
Auch wenn das Thema "Onkelz" jetzt vorbei ist, habe ich es ja schließlich reingebraucht will dazu nur mal kurz meine Meinung bringen:
1. Die Onkelz haben meiner Meinung nach immer noch eine rechte Einstellung.
2. Sie haben ihre Einstellung nach außen hin geändert, um die dicke Kohle abzusahnen!
3. In vielen Liedern von heute steckt aber trotzdem eine menge Wahrheit, jedoch ist es so, daß sie mit ihrem Lied von Kirche und Staat, nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind. Ich meine, daß sie nämlich die Zusammenhänge nur so anschneiden, ohne ins Detail zu gehen.
4. Ihre Lieder sind zu 95 % Provokation
5. Einige Lieder sind trotzdem gut!
Wenn mich jemand nicht leiden kann, nur weil ich auch "gelengentlich Onkelz höre", muß ich das wohl akzeptieren, obwohl ich es ziemlich dumm finde, da mich diese Person ja nicht kennt!
Ich kann von mir nur behaupten, daß ich nicht rechts bin, sonst würde ich wohl kaum HH hören.
Ich habe mich aber sehr mit dem Thema Rechtsextremismus beschäftigt, da ich finde, daß man nur über etwas reden kann, wenn man ein bißchen Ahnung davon hat.
Najut, das war mein kleiner Beitrag hierzu!
Peace an Alle
JB77
anonymus
28-04-2000, 02:10
du meinst das mann ohne etwas zu kennen nicht darüber reden kann ??? denk ich nicht.
beispiel big-brother:
ich wusste BEVOR die sendung startete aus moralischen gründen, das sie SCHEISSE ist !!!
Fapse MC
28-04-2000, 11:38
hei anonymus!findest du,dass man bigbrother damit vergleichen kann???ich finde das ist was anderes!
ich fand die onkelz schon immer scheisse und werd sie auch immer scheisse finden!!!
ach ja,noch zu arch und mai(?):
bei uns gibt es einen,der heisst brian und ist erst 10 jahre und fährt schon 4jahre lang!das must du dir mal geben.der fährt ziemlich gut,aber jetzt boarded der und fährt nicht mehr allzu gut.aus dem hätte was werden können!! http://www.mzee.com/forum/frown.gif
das hat jetzt nicht so zu dem posen gepasst,aber wen interessierts?bei uns im skatepark gestern,ich war sowas von wütend,denn:der skatepark war ganz anders geplant.die haben voll gepfuscht!!da sollten graffities hinkommen und der boden sollte nicht so murdermässig sein und ach,ihr landesgartenschauleute ****t euch doch!!!!!
und gestern waren die oberspasten da!!
den einen kannte ich noch:der ist so 13 jahre alt.noch vor einem monat hab ich ihn in seinem dorf mit trainingsanzug abspasten gesehn!und jetzt?????dynamite-deluxe t-shirt,dynamite-deluxe keychain,ghettoblaster dabei,...
ich hab gedacht ich packs nimmer,... http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif
Fapse MC
28-04-2000, 11:42
oh,shit!war doch nicht mai,sondern natürlich MAK!!!!!! http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif
Ich skate im Moment voll x-treme aber mal
sehen wie lange noch ?!
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Bei uns gibts nen 11-jährigen, der wurde voriges Jahr(damals war er zehn) 3 bei Kärntens grössten Skateboeard Kontest. Und dass in der ALtersgruppe -16.
LP Shyne
29-04-2000, 05:09
Ey das ist doch voll egal was für eine Muke du hörst, hauptsache du skatest und fakest nicht wie viele es tun, so von wegen Skateboard untern Arm und mal gucken was ich heut an Betties ( Frauen die das gleiche tun, um Skater kennenzulernen ) abstauben kann. Ich skate selber und ich höre HipHop, aber ich hab auch Kumpels mit denen ich skaten gehe die Punk oder Funk-Rock hören, ja und wir skatet weil es nicht nur fun bringt, nein auch wegen der Herausforderung immer mehr Tricks zu können, trotz blauer Flecken. Und um anständig skaten zu können muß man viel und lange üben, und so lange halten die meisten nicht durch, und was die für Musik hören kann einen am Arsch vorbeigehen. Also versuch Skater kennenzulernen die es können und dir auch gern Tricks beibringen als welche die meinen sich von anderen Skatern durch Musik unterscheiden zu müssen.
cu @ vielleicht Domplatte oder wo auch imma!!!
Fapse MC
29-04-2000, 13:45
steph2!
du sagst es!!!!!!!!genau so ist es!!!
aber was das mit der domplatte sollte hab ich jetzt nicht gecheckt!fährst du inline oder board??die frage geht auch an zoom!na denn ma tschö!
ps:arch,warum antwortest du nicht auf meine e-mail???
LP Shyne
29-04-2000, 21:36
An Fapse MC: Also mit Domplatte mein ich den Platz neben dem Kölner Dom.
Hier treffen sich viele Skater, Inliner, BMX Trailbiker usw. am meisten sind es aber Skater.
Ich selber skate.
Fapse MC
30-04-2000, 13:27
also,mit skaten meinst du jetzt boarden,oder?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif
LP Shyne
30-04-2000, 16:13
Ja klar mein ich mit skaten boarden, nichts gegen Inliner, aber skaten ist skateboarding, weiß auch nicht wer auf den Begriff boarden gekommen is.
Ist aber auch voll egal wie es heißt, ich SKATEBOARDE und INLINEN is nichts für mich.
Sag mal Fapse MC was geht eigentlich so in Kaiserslautern, viele Skater?
Es ist ws naderes ob du andere Musik hörts oder ob du denn Onkelz hörts. Sorry nicht ausrasten ich weiß Thmea Onkelz ist schon längst vorbei, wollte es baer nur noch einmal sagen.O:k.? Nicht böse sein, ja??? http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif mai
LP Shyne
02-05-2000, 19:26
Ich finde Onkelz sch...., aber egal was du hörst, hauptsache du skatest, boardest, inlinerst oder was auch immer ohne zu faken oder zu prollen!
Skateboarding is not a crime.
Also schön weiter fahren und locker bleiben.
Fapse MC
02-05-2000, 20:11
hei steph2!
bei uns in k-town geht skatemässig zur zeit ganz gut was.seit dem neueröffneten skateparkgehts wieder ab!jeden tag coole session!**** ich hab mir heut ein band gedehnt!agressiveinliner gibts zwar nicht ganz so viele wie skater,aber is trotzdem ziemlich o.k.!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif!!aber streetskaten bei uns???????ohohohohoh http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif...
es gibt zwar ein,zwei gue spots,aber das wars dann auch schon!!nicht so toll!!
das wars von mir !!!
ps:arch,melde dich doch auch mal wieder zu wort!
LP Shyne
03-05-2000, 00:33
Hi Fapse MC! Hört sich echt fett an, was bei euch abgeht. Ich hoffe du hast wenigstens einen guten Slam hingelegt, damit es nicht umsonst war.
Ja nen Skaterpark haben wir auch, so mit Streetarea, Half-Pipes, Quoter-Pipes, Funboxes usw. und sogar nen Pool, kostet aber nen 10ner Eintritt, deshalb skate ich mit meinen Kumpels mehr in meinen kleinen Stadtteil.
Sag mal skatest du mehr street oder pipe?
Ja, so Inliner können ganz schön ab****en, wir ham hier so total penetrante(?) Hockey-Inliner, ey die machen sich voll breit und hauen einen ihre scheiß Puks um die Ohren!
Ich find jeder kann machen was er will,
ich for example find hip hop geil, und fahr agressive inline ;-) !!!
cya
Fapse MC
03-05-2000, 14:34
hei leute!echt krass locker hier!!!!!!ich hab jetzt schon viele gute leute über dieses thema kennengelernt!!!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif
an steph:ich fahre auf jeden fall lieber street!so ein richtig geiler streetspot(den es bei uns nicht gibt!)!aber natürlich find ich auch fette parks cool! http://www.mzee.com/forum/smile.gif
hei sou!
schreib mal was über dich!so wie alt du bist,was für skates du hast und so!!!
na denn tschö!
LP Shyne
03-05-2000, 15:03
Yo, is halt das beste Thema *g*!
Also ich fahr auch lieber street, aber pipe kann auch ganz fett sein.
Wenn ich mal in Kaiserslautern bin, check ich ma die Gegend, vielleicht trifft man sich ja mal!!!
Fapse MC
03-05-2000, 21:29
oh oh steph!
pass auf,erwarte bloss nicht zu viel!!!!du wirst unseren skatepark wahrscheinlich ziemlich bahindert finden,so klein wie der ist!ist ja nix gegen das was du gewohnt bist!woher kommst du eigentlich?
tschö!
skaten iss zwar geil, aber es gehört nich zu hiphop, weil es genauso skater gibt die techno oder so hören
LP Shyne
03-05-2000, 23:09
An Fapse, also so super krass ist es hier auch nun wieder nicht, und ich komm aus Köln!
MC Row wie meinste denn das jetzt, heißt das wenn man skatet, darf man kein HipHop hören, weil andere Techno hören, oder wie?
Erklär das ma bitte genauer!
Fapse MC
05-05-2000, 15:58
ja sou!was ist jetzt?????schreib doch ma was über dich!!arch,du könntest dich auch ma wieder melden!
ei leute,bestellt euch nix bei www.sk8house.com!ich (http://www.sk8house.com!ich) hab mir was bestellt,aber erst hats gehiessen 10dollar versndkosten.kommt das zeug bei mir an,steht auf der rechnung 35(!)dollar versandkosten!!!so ein kack!naja,billiger als in deutschland bin ich trotzdem davon gekommen! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif
LP Shyne
05-05-2000, 16:12
Wie lang hat das bei dir gedauert bis die Ware angekommen ist?
Man, meinste der Thread wird noch länger, vielleicht kriegst ja nen Rekord hin, frag ma ob dann nen Gutschein für den MZEE Store kriegst.
XXL_Junkie
05-05-2000, 18:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steph#2:
Wie lang hat das bei dir gedauert bis die Ware angekommen ist?
Man, meinste der Thread wird noch länger, vielleicht kriegst ja nen Rekord hin, frag ma ob dann nen Gutschein für den MZEE Store kriegst.<HR></BLOCKQUOTE>
haha, gutschein für MZEE-Mailorder http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
schau dir mal die anzahl der beiträge im Forum MZEE-Meeting an!!!!
one love
XXL_Junkie
Zum Thema: Im Hip Hop gibt es 4, ich wiederhole vier, Elemente! Djen, Greffiti, Breaken und Mceeing. Zähl nach, zähl nach, mmhhh, 4!!! Da isch wohl kein Platz mehr für Sakten! Skaten ist ein hübsches hobby, genauso wie RPGs, Computerspiele und so vieles andere auch, und Respect an jedem der es kann, ich kann es überhaupt nicht! Aber mit Hip Hop hat das ganze nix am Hut!
PEACE!!!
anonymus
06-05-2000, 06:44
hehehe...wir habens jetzt 5:43 und ich komme gerade von einer ca. 10km entferneten party....ich bin mit dem board zurückgekommen...und die ganze zeit nur strasse!!!! KEINE AUTOS, kein fahrradweg!!!!!
Fapse MC
06-05-2000, 11:29
hei big mäk!
das wissen wir doch schon lange,dass die zwei sachen nicht zueinander passen!!! http://www.mzee.com/forum/redface.gif
Fapse MC
06-05-2000, 11:34
ich frage mich jetzt:
wie findet ihr das,wenn ihr vorm skaten kifft???fahrt ihr besser oder schlechter???
würde mich mal interessieren!
anonymus
06-05-2000, 19:40
ich fahr bekifft schlechter....am allerschlechtesten aber wenn ich besoffen bin......hehe
Ähh, wenn das hier nix mit HIP HOP zu tun hat, warum verschiebt man das net ins Rest der Welt Forum?
PEACE!!!
He Fapse, Sorry aber ich war in den letzten 2 Wochen net viel zu Hause. Ich war fast immmer draussen skaten, nach 2 Stunden setzte dann Regen ein, und dann ging ich immer Billiard spielen. Bist du schon mal mit nem Kuthi gefahren ???? Bei uns ham ihn jetzt 2. Der Schuh ist so smooth, du glaubst bei nem Shifty brichst du dir die Knöchel. Und Fahrvergnügen geht der so schnell ab dass du die Schallmauer durchbrichst. Geh dir jetzt gleich ne E-mail schicken.
Fapse MC
07-05-2000, 12:45
nee,arch!ich bin den noch nicht gefahren.im skatepark kenn ich zwar jemanden,der den hat,aber der ist sooooo gross,der ist voll das schlachtschiff!!!!!!min.grösse48!!!!!!
aber mir gefällt er eigentlich ganz gut,aber sau fett ist er mit roter schiene!!!!!gucks dir an bei www.sportberntheusel.de (http://www.sportberntheusel.de) und dann geh zu news!!da ist er in anderen farbkombis abgebildet!!!
tschö leute!!
LP Shyne
07-05-2000, 21:52
XXL Junkie das mit dem Gutschein war nur ein Joke!!!
Und Big Mäk, natürlich gehört skaten nicht zum HipHop in dem einem Sinne wie Graph oder B-Boying, es geht ja auch darum ob skaten und HipHop zusammen paßt, sonst dürfte man ja beim HipHop hören auch nicht kiffen, oder?
Ähhmm, man kann den Hip Hop leben und leiben, und trotzdem noch andere Hobbys haben. Hip Hop ist ja nicht dafür da, anderen Freiheiten zu nehmen. Ganz im Gegenteil: Hip Hop soll einen mehr Freiheiten geben!
Verschiebt dieses Forum!
PEACE!!!
Fapse MC
08-05-2000, 15:15
ei big mäk!!!
es gibt jawohl in diesem forum genug saudumme themen,zu denen niemand was sagen will!!!da finde ich,dass dieses hier noch geht!!!!und ausserdem:wenns dich nervt,du brauchst es dir ja nicht durchzulesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif
LP Shyne
08-05-2000, 22:29
Big Mäk kannst du das etwas genauer erklären, denn irgendwie krieg ich da keinen Sinn rein.
Fapse MC
10-05-2000, 19:27
bigmäkkichen,jetzt sag doch!!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif
LP Shyne
11-05-2000, 00:05
ja Biggi Mäkky mach mich satt !
Fapse MC
11-05-2000, 15:20
hahahahahahahahahahahahaha http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gifhaha http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gifhahahahahahahaha http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
LP Shyne
11-05-2000, 17:55
haste gekifft, oder was?
Fapse MC
12-05-2000, 14:05
wer,ich??????????:confused:????????????
nein!!!!
Fapse MC
12-05-2000, 14:07
:confused: geht ja gar nicht mehr!!!!!das habt ihr ja geändert fällt mir grad auf!
also, http://www.mzee.com/forum/confused.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steph#2:
XXL Junkie das mit dem Gutschein war nur ein Joke!!!
Und Big Mäk, natürlich gehört skaten nicht zum HipHop in dem einem Sinne wie Graph oder B-Boying, es geht ja auch darum ob skaten und HipHop zusammen paßt, sonst dürfte man ja beim HipHop hören auch nicht kiffen, oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich meinte dazu nur, daß es sich ja wohl von selbst versteht, daß man Hip Hopper seien kann und gleichzeitig Skaten kann, sonst würde der Hip Hop Dich ja in deiner Freihiet beschränken, was ja nun nicht Sinn der Sache ist! Verstanden? Und ich verschiebe das Teil jetzt doch ins Rest der Welt Forum, Ihr redet hier irgendwie nur über Eure Turns und was weiß ich! Was dagegen? Geb Euch nen Tag Argumentationszeit!
PEACE!!!
Bin nicht dagegen. Eigentlich gehört der Beitrag ja auch schon lang dort hin, denn inzwischen hat es glaub ich echt nicht mehr viel mit HH zu tun, und hier sollte mehr über die Musik, als über diverse Lebensgefühle disskutiert werden. Also mach ruhig, meinen Segen hast du zumindest.
-feliciaDCS-
13-05-2000, 17:27
tut mir leidm,ich habe da eine etwas andere ansicht!ihr übertreibt total!
an der anzahl der beiträge könnt ihr ja vielleicht erkennen,das hier eine angeregte diskussion geführt wurde!mit dieser
ALLES-RAUSSCHMEISS-THEORIE solltet ihr euch an kleine beiträge klammern aber nicht an einen so grossen!wie gesagt ,mir geht es hier
hauptsächlich um die hohe beitragszahl!
-fel-
Fapse MC
14-05-2000, 11:36
also,felicia!!du meinst also,dass dieses thema doch hätte im hh-forum bleiben sollen????????
-feliciaDCS-
14-05-2000, 12:59
YOOP.das mein ich...so n schwachsinn...big mäc ist OHNE LOGIK!!!
-fel-
Aha, Quantität, statt Qualität, sagt ja einiges über Dich.
Bin draussen.
LP Shyne
15-05-2000, 01:00
Aus wem ?
Fapse MC
15-05-2000, 14:00
na bestimmt nicht aus mir!!!!!!!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
aber big mäk,du findest dieses thema also nicht qualitativ genug????????????????????????????????????????????? ?
-feliciaDCS-
15-05-2000, 14:48
nix da BIG MÄK(???)...so war das nicht gemeint!aber du kannst doch sehen das die forum-mitglieder hier diskutiert haben...und
zwar ne menge,nur weil das thema n bisschen abdriftet musst du es ja nicht gleich verschieben,kannst ja erstma was sagen!!!
-fel-
Fapse MC
16-05-2000, 14:00
genau!!!big mäk,schreib endlich mal was!!!!!!!
Was soll ich denn bitte noch sagen? Ich hab keinen Plan vom Skaten, nur daß ich Inline-Skates SCheiße finde! Aber ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen, und fel, für sowas ist das Moderatoren Forum da, guck mal nach, musst hier nicht die anderen mit einbeziehen! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif Klingt jetzt grob, ist aber nicht so gemeint, deshalb den Smilie!
PEACE!!!
ich fahr skateboard und hör hiphop ...mein beitrag dazu... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
und draussen
eno
Fapse MC
17-05-2000, 14:01
ei big mäk!!sind doch bestimmt nur vorurteile!!!!!du kennst bestimmt nur spastische inliner!!so die kleinen(und grossen) fitnessidioten,oder die ganz gettomässigen agressivefahrer!!hast wohl noch nie jemanden richtig locker abfahren gesehn???????und kennst bestimmt auch keine netten inliner(kennst du überhaupt welche??)!ich geb dir ja recht,zum teil ist inlinen schon spatisch(siehe oben!),aber ich wette,es gibt genügend lockere inliner!!!!!
Fapse MC
17-05-2000, 14:03
oder findest du nur inline-skates ansich scheisse??? http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif
MollyBrown
17-05-2000, 16:22
Bei uns skaten alle vor der Volksbank. Die meisten hörn
auch HipHop. Man muss halt denken: Graffitti gehört klar dazu, skaten wird immer wieder diskutiert. Vielleicht sollten die Leute mehr
skaten und Musikhören als darüber zu
philosophieren. Denkt nich so viel!
Und: Onkelz... http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif Nee ich sag nix.
MOLLY
Ich mag Inline Skates an sich nicht! Ich mein, früher haben alle aufm Skateboard ihre Turns gemacht! Das find ich COOL! Aber die Inliner haben das ganze getötet! Ist wieder so ein Oldschol-Newschool Ding! Aber auch hier lass ich meine Universal-Meinung Durchgreifen: Jeder so, wie es ihn glücklich macht! Und ich kenn wirklich keine Skater, nur einen mitm Skateboard, der ist aber ein alberner Faker, nichts weiter! Aber Allgemein hab ich nichts gegen Skater!
PEACE!!!
Fapse MC
17-05-2000, 21:34
ei molly brown!!skatest du auch???und big mäk,im skateboarden gibt es auch old-und newschool!!!!!!ich hab nicht ganz verstanden was die inliner getötet haben sollen?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif???
Fapse MC
18-05-2000, 14:19
warum antwortet hier niemand????? http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif http://www.mzee.com/forum/redface.gif
Fapse MC
19-05-2000, 15:38
jetzt sag doch mal jemand was!!!!molly zum beispiel!!!!!!
skatemaster
19-05-2000, 18:28
hallo ich antworte mal hab aber keine ahnung was ich schreiben soll. also schlag mal was vor
Fapse MC
28-05-2000, 16:23
ich schlag vor,dass die themen skaten und hip hop????? und verhältnis zwischen skater und skateboarder zusammengeschlossen werden
!!!!!!!!!
skatemaster
28-05-2000, 16:27
was heißt zusammen geschlossen werden, wie geht das? warum? für was?hä? ich raff garnichts?? http://www.mzee.com/forum/confused.gif http://www.mzee.com/forum/confused.gif
Fapse MC
28-05-2000, 16:30
ach,man könnte sie halt zusammenschliessen!!!!damit mein ich,dass man beide zu einem thema machen kann!!!zum beispiel,dass nach diesem beitrag hier das thema verhältnis... anfängt!!!weil in diesem thema hier sowieso über nichts anderes geredet wird!!!!!!!
skatemaster
28-05-2000, 16:33
dann mach das mal.
skaten und hiphop gehören irgendwie überhaupt nich zusammen.....
dj_nagel
12-07-2002, 17:53
tach erstmal.
ich finde skaten und hiphop passen voll zusammen, wenn ich abends immer meine runde drehe höre ich dt. HH. ist richtig geil.
müsst ihr mal ausprobieren.
tschau nägel
der der mit hiphop im ohr skatet
ihr könnt euch mal....
nagelwitz, füße hoch
Original geschrieben von Fapse MC
wer von euch da draussen skatet(skateboard oder skates)?findet ihr,dass die zwei sachen einfach zusammen gehören?oder findet ihr skaten einfach schlecht?ich kenne genug skater,die hip hop hören und ahnung haben.aber ich kenne auch die andere sorte.
also ich finde dass du echt scheisse geschrieben hast denn kann man deiner meinung nach ahnung von hip hop haben?
ich denke nicht, denn hip hop ist ein gefühl und keine sache die man sich erlesen kann oder so.
auserdem könnte ich doch genauso ein leidenschaftlicher schwimmer sein und trotzdem hip hop hören.
natürlich ist es so das die hip hop kultur ein paar gemeinsamheiten mit der skate kultur hat.aber man kann nicht so pauschal sagen dass die beiden irgendwie zusammengehören.
awake
also ich finde dass du echt scheisse geschrieben hast denn kann man deiner meinung nach ahnung von hip hop haben?ich denke nicht, denn hip hop ist ein gefühl und keine sache die man sich erlesen kann oder so.
vielleicht hat er das auch so gemeint und nur falsch ausgedrückt!
basssbert
13-07-2002, 16:06
HIPHOP HAT GAR N I C H T S MIT SKATEN ZU TUN!
ihr ganzen 15jährigen Spinner! vielleicht ist beides gerade "hip und dufte", was ich für HipHop äußerst schade finde, aber es gibt keine nachvollziehbare Verbindung! RAFFT DAS!
Manic Mike
13-07-2002, 16:43
skaten (mit 8 rollen) hat nix mit hiphop zu tun
die skateklamotten sind besser, bequemer und billiger als eure gehypten scheisse aussehenden hiphop-gangbang-klamodden
leider wird man dennoch meist als hiphopper angemacht wenn man skatet und da sind n paar halbstarke zuviel die dich anmachen
egal, **** hiphop and keep on rollin!
y0!
Original geschrieben von basssbert
ihr ganzen 15jährigen Spinner! vielleicht ist beides gerade "hip und dufte", was ich für HipHop äußerst schade finde, aber es gibt keine nachvollziehbare Verbindung! RAFFT DAS!
ich will dich jetzt nicht inhaltlich kritisieren.
ich find es aber ziehmlich peinlich wie du meinst hier auftrumpfen zu müssen.
ich bin 15 aber was hat dass mit meiner persönlichkeit zu tun?
du scheinst ein paar probleme mit dir selber zu haben.
das einzige was dir noch geblieben ist ist wahrscheinlich dein alter
und das alter hat garnichts mit dem charakter einer person zu tun.
Original geschrieben von basssbert
Geschenkt, ich behaubte zwischen Graffiti, Musik , Tanzen und Djing ist genauso ein Zusammenhang wie zwischen Skaten und Hop-hüpf...nämlich keiner:o
Achja:
Was war die Beziehung auf das Alter?
Ich halte dich für weitsaus kindischer diesen Satz zu bringen....
Zusatz:
Skateklamotten sind genauso überteuert wie Hop-hipf Klamotten auch...ich werde garantiert keien 20€ für T-Shirt ausgeben weil ich dann ganz toll meinen Sport repräsentiere.......
Manic Mike
13-07-2002, 18:55
Original geschrieben von Sellout
Zusatz:
Skateklamotten sind genauso überteuert wie Hop-hipf Klamotten auch...ich werde garantiert keien 20€ für T-Shirt ausgeben weil ich dann ganz toll meinen Sport repräsentiere.......
überteuert schon, aber du zahlst keine 200 euro für n sir benni miles sweat
und so phatsports bzw GH clothing hat ne ziemlich gute Qualität
muss man halt schauen dass die da grad was im angebot haben :D
X-Z.A.K.
13-07-2002, 19:52
Original geschrieben von DOWNUNDER
1.in skateparks sind oft graffitis (hall of fames)...
2.auf boards sind teils graffitilogos (teils auch von bekannten)
3.auf skatevideos laufen öfter mal raptracks
4.und der style der kleidung hat sich schon in nem großen teil
vermischt
gibt aber auch viele skater (boarder) die punks oder technospacken sind...
für mich besteht da nich soviel zusammenhang aber durch die oben gennanten gründen kann schon sein das man durchs skaten zu hip hop oder umgekehrt kommt...
PACE
skater und techno??? wo gibtz denn sowas:confused: :confused: :confused: ich skate seit ca 1jahr und wir hören meistens HH oda eben punk rock!!!unser eigenes Offener Kanal-video haben wir auch fast fertich und da is auch nur HH und PR drauf...ich find es passt zusammen, aber es gehört halt nich für jeden zusammen, wie man sieht:D :D :D
GH Quali?:D
Dieser Gelbe Sack ähnliche WIndbreaker war nacheinmal Regen Markenlos...das Logo konnte man beim Kumpel in eins Abziehen:D
Achja: Warum sollten Skater kein Techno oder andere Elektronische Musik hören?
Manic Mike
13-07-2002, 22:46
die Tees sind gut ... zumindest diese NewAge oder so
den rest kenn ich bis auf so ne shorts die im angebot war nicht .. aber die is auch verdammt reissfest :D
microchecker
03-11-2002, 20:01
Grindhouse klamotten fallen aber irgendwie klein aus findet ihr auch oder aufjedenfall die tees meine ich und die sweats die hosen hab ich noch net gecheckt!
Mackxiko
03-11-2002, 20:50
Skaten und hiphop sind für mich 2 GANZ verschiedene Dinge
die einfach ma nich zusammen passen!!!
was hattn Skateboardn mit hiphop zu tun?NIX
panokratin
03-11-2002, 21:06
ich finde es passt zusammen
aber ich finde nicht, man sollte es miteinander verbinden
und voneinander abhängig machen,
ist doch lächerlich
inner halle lief mal skate punk, mal rap und eigentlich so alles gemischt, reggea war auch dabei...
wenn ich skate, hör ich gerne skate punk... die musik treibt einfach voll an...
aber ist von der person abhängig und wie man grade drauf ist... wenn man aggro ist, braucht man auch aggressive musik, die die aggressionen noch verstärken, kP
ist bei mir jedenfalls so
und wenn man gechillt ist halt was lockeres
hängt halt wirklich von der person ab...
man sollte aber echt nicht skaten von musik und musik vom skaten abhängig machen, das sind zwei sachen die sich öfter mal ganz gut kombinieren und ergänzen
ääh...is das nich eigentlich total egal?
Manic Mike
03-11-2002, 23:11
und wenn ich zum chillen aggressive musik brauch?
is doch allet scheissegal, hauptsache mucke .... und das nicht so dass die trommelfelle reissen
panokratin
03-11-2002, 23:29
Original geschrieben von panokratin
man sollte aber echt nicht skaten von musik und musik vom skaten abhängig machen, das sind zwei sachen die sich öfter mal ganz gut kombinieren und ergänzen
microchecker
05-11-2002, 17:24
also ich finde net das des zusammen gehört!aber irgendwie auch schon weil betsimmt 95% hip hop hören und sich so kleiden!ich rede nicht von schwulen skateboardern ich bin nämlich froh ein inline skater zu sein!
inline rules
panokratin
05-11-2002, 19:58
Original geschrieben von microchecker
also ich finde net das des zusammen gehört!aber irgendwie auch schon weil betsimmt 95% hip hop hören und sich so kleiden!ich rede nicht von schwulen skateboardern ich bin nämlich froh ein inline skater zu sein!
inline rules
95%?
huh, sorry wenn ich jetzt lachen muss:rolleyes:
kennst aber mächtig viele skater was
Skaten ist Punksport........... (http://www.lysator.liu.se/pda/skateboard.gif)
Manic Mike
05-11-2002, 20:10
Original geschrieben von Temper
Skaten ist Punksport........... (http://www.lysator.liu.se/pda/skateboard.gif)
panokratin
05-11-2002, 20:13
:rolleyes:
Manic Mike
05-11-2002, 21:39
wir inline skater sollen uns solche sprüche anhören und ihr macht gleich faxen wenn man mal so n bild zeigt!
:o
microchecker
06-11-2002, 17:26
das gehört net zusammen!