PDA

Vollständige Version anzeigen : Beats sind zu fade!!!

nero_02
13-03-2003, 20:54
ICh habe mal nen paar Fragen in sachen beats!!! also meine Beats hören sich irgendwie fade an also irgendwie mit dem Sound stimmt wat net die Knallen nciht rein ....und dann noch ne Frage wie könnte ich die Bassline(also dat drumset) interresanter gestallten????

weirdlof
13-03-2003, 20:56
Original geschrieben von nero_02
Bassline(also dat drumset)

wie wärs erstmal mit grundlagen schaffung bevor du charten willst? :rolleyes: geduld und selbstständigkeit sind die besten helfer in den producerolymp. für den rest die suchfunktion mit den begriffen kompressor/kompression und eq benutzen.

manicmelle
14-03-2003, 09:49
also einmal kannste pannen (d.h. sounds auf verschiedene seiten legen, aber net zuu extrem), das hört sich dann schon ne ganze nummer besesr an wahrscheinlich und ausserdem arbeite mal mi den EQ plugins, compressor, expander etc. dadurch machste auch deine "Bassline ;)" knackiger.. ärger dich nicht, so toll wie premo werden sich die beats net sofort anhören, aber bestimmt um einiges besser als vorher

nero_02
14-03-2003, 13:50
danke schön für die tipps!!!

nero_02
14-03-2003, 14:03
ihr habt ja von kompressoren und eq plugins geredet,klingt vielleicht dumm die frage aber kann ich mir da nen programm besorgen oder wie kann ich mir dat beschaffen??

weirdlof
14-03-2003, 14:16
benutz die suchfunktion.