Vollständige Version anzeigen : Der beste Recorder zum aufnehemen
Kennt jemand einen oder kann mir einer einen guten schicken weil ich brauche
unbedingt einen wo man die Stimme bearbeiten usw....kann.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen weil ist echt wichtig.
Mfg...
12-03-2003, 18:50
?
Was ist da wieder so schwierih zu beantworten ich brauch nur ein Name und
ich schliess den Thread wieder aber es ist echt wichtig wen ich kein guten Recorder
zum aufnehmen hab verlier ich ein wichtiges battle.
weirdlof
12-03-2003, 19:07
was für einen recorder denn?
präzisiere deine anfrage, dann kannst du antworten erwarten. oder willste ne bandmaschine? ich würd ja eher zu ner 8spurigen 2" maschine raten, auch wenn manche hier sicherlich wieder auf die 11/2" schwören, nichts geht über 2"....
Ich will nur ein Programm, ich machs ganz einfach.. :D womit man seine Stimme gleich laut
machen kann damit es nicht unterschiedlich klingt und wo man den Beat in eine Spur
hauen kann und auch darüber rappen kann. Ihr das checken oder was :D
weirdlof
12-03-2003, 19:36
samplitude kann sowas unter anderem...das gleichlaut findeste bei normalisieren oder mit einem kompressorplugin.
generell kann das aber jedes programm das mehrspuraufnahmen unterstützt, ich mag samplitude...kostet aber ne ecke.
punjabba
12-03-2003, 19:46
win movie maker
weirdlof
12-03-2003, 19:59
der, der ohne sünde sei werfe den ersten stein
Toll ich weiss...zu, f.i.c.k.t euch ich brauch ein RECORDER SCHEISSE.
weirdlof
12-03-2003, 20:06
ich würde ja sagen das du ein trauriges beispiel für die echtheit der pisa studie bist.
weder schaffst du es, in deiner muttersprache eine frage vernüftig zu formulieren sodass man gleich erschließen kann um was es geht. danach hast du probleme gehaltenvollen posts den inhalt anzuerkennen, evlt eine kleine lese -und verständnis-schwäche? deine versuchten beleidigungen lassen wir mal unter den tisch fallen, evtl folgen in den nächsten jahren in dieser richtung ja noch einige positive entwicklungen.
edit: hach in meinem übereifer doch wirklich zwei wörter vergessen. nundenn, richtigstellung.
Soul's'Alive
12-03-2003, 20:07
cool edit und ende.
schau mal in die producing faqs und in den alten threads.
danke.