PDA

Vollständige Version anzeigen : Numark TT´s

Dj_Dré
12-03-2003, 13:42
Was haltet ihr von numarks tt-100; tt-2 und tt-1? Könne sie mit den Technics mithalten? Ich finde (sorry! und ich weiß das mich einige dafür hassen werde) die Technics zum auflegen zu langweilig! Bei den Numark hat man zu dem Pitch-reverse (hat der Technics ja auch) noch ne dritte Geschwindigkeitsstufe und und den Vor/Rücklauf. Deshalb würde ich sie mir gerne zu legen. Also postet eure erfahrung und Meinung zu den Numarks! Danke!

HUMMEL HUMMEL!

boogie
12-03-2003, 16:10
technics zu langweilig? was willst du haben? ne lasershow?!? blinkenden deckel mit fischen drin?!?

und wofür brauchtst du die dritte geschwindigkeitsstufe?
und überhaupt: das ding soll doch nur platten drehen!!

Dj_Dré
12-03-2003, 16:44
Hast ja eigntlich recht ist nur für Battle Djing extrem geil weil du damit dann derbe hohe Töne erzeugen kannst. Außerdem kannst du mit dem Rücklauf noch geile Sachen mixen.

TwiceONE
12-03-2003, 17:01
Original geschrieben von Dj_Dré
Hast ja eigntlich recht ist nur für Battle Djing extrem geil weil du damit dann derbe hohe Töne erzeugen kannst. Außerdem kannst du mit dem Rücklauf noch geile Sachen mixen.

warum dann kein PDX ?
Bis auf den TT-X halte ich net so viel von der neuen Numark Reihe. Aber der TT-X is schon geil.

Manic Mike
12-03-2003, 17:07
für was brauchst du die "derbe hohen töne" ?
willst du dem gegner das gehör rauspusten?
oder vielleicht nen 10minütigen auszug aus nem mozart-werk spielen?

kauf dir so n technics"faceplate", mal es bunt an, dann is der 12xx nichtmehr langweilig

Dj_Dré
12-03-2003, 17:16
NE NE NE NE! Falsche Serie!
Die neue Numark Line finde ich richtig zum kotzen! Der TT 100; 1 und 2 sind aus der alten Serie. Markantestes Merkmal ist das es die in 2 Farben gibt. In Alu und in Klavierlack und sie haben abgerundete Ecken. Der einige Unterschied zwischen dem 1 und 2 (sind gleich) das die n´LCD Display haben der 100 nich. Mit dem PDX kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Der ist wie die neue Numark Reihe. Das sind doch keine TT´s mehr sondern Plastik Spielzeug. Na ja trozdem Danke!

Manic Mike
12-03-2003, 17:38
hast du jemals den neuen ttx getestet?
woher weisst du, dass es plastik ist?

double t
12-03-2003, 17:47
Original geschrieben von Manic Mike

willst du dem gegner das gehör rauspusten?
oder vielleicht nen 10minütigen auszug aus nem mozart-werk spielen?

:D :D :D :D :D :D :D

aber ich hab das gefühl da hat jemand noch nie hinter irgendwelchen turntables gestanden.
1. hol dir einen technics
2. is der zu langweilig ?? pdx oder ttx kaufen
3. sind die aus plastik?? reloop kaufen, das sind die besten(aber auch die teuersten) auf dem markt.

am besten kriegst du die bei www.elevator.de !!

viel spaß beim weiteren djing!

weirdlof
12-03-2003, 18:05
also warum man zum tt1, seines zeichens ein exakter 12xx nachbau, greifen sollte nur weil man optische abwechslung brauch..wenn dann pdx oder ttx1 wenn du neue turnies willst.