PDA

Vollständige Version anzeigen : traumtypen??

Björn der mc
16-05-2000, 23:29
hey mich würde mal interessieren wie eure traumfrauen/traummänner so aussehn.
und was ich auch noch frahgen wollte,
fährt hier einer am 9. july nach vieux bocaeu
? ist nur mal sone frage , bin nämlich auch da.
peaz

porkcharsui
16-05-2000, 23:34
meine traumfrau?
naja...einfach schön halt. und kommt jetzt nicht wegen "oh, es zählen doch nur die inneren werte" das sagen nur leute die wie kartoffeln aussehen

nö,da fahr ich nicht hin...aber zum flash...

mai
16-05-2000, 23:53
ey man was labers du denn da??!!! Hey kannst du es dir wohl echt nicht vorstellen dass es Menschen gibt die echt auf die inneren werten achten was??!!!Ich würde echt auf nem typ scheißen der nur gut aussieht und nichts in der Birne hat!!!!! Mal ganz abgesehen davon dass dieso sogenannte"Traummänner/Frauen" nicht gibt weil es ja sonst nicht Traum... heißen würdet.Ich meine Traum.. heiß doch nichts anderes als unrealistisch eben nicht wahr.Ach hat mich ejtzt einer überhaupt verstanden???Hab da heute so meine Formulierungsproblemchen.peace!!Mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 16. Mai 2000 @ ]</font>

Big Mäk
17-05-2000, 00:26
Also, ich hab meine Traumfrau gefunden, sie mich aber nicht! Schnief! Was solls, es gibt immer ein nächstes mal!
PEACE!!!

anonymus
17-05-2000, 09:32
meine traumfrau: CORINNA !!!!

mongos
17-05-2000, 11:53
mein traumtyp ist ungefähr 10 m breit c.a 2 meter hoch abgerundet fährt auf rädern steht in so schönenen orten die auch yard genannt werden...

XXL_Junkie
17-05-2000, 12:06
ich würde mich mongos anschliessen, wenn ich Caro nicht kenne würde...
one love
XXL_Junkie

mongos
17-05-2000, 12:59
ich bin aber auch so gut wie vergeben so gut wie...naja aber man kann ja nie wissen...
hab kein bock jetzt alles zu erzählen iss ne längere geschichte naja irgendwie kann man traumtypen nicht definieren word 2 mai
naja irgendwie gibt es mädchen die ham was was man nicht beschreiben kann oder sie habens nich...traumtypen gibt es nicht aber mal so gesagt mein traumtyp iss schlau und sieht gut aus da man diese kombination ziemlich selten findet iss das allerdings immer noch ein traum...aber es gibt ja immer gute und schlaue

anonymus
17-05-2000, 13:06
bei mir ist nur das feeling und die vibes wichtig. meine traumfrau muss die welt verstehen. sie muss beim jointrauchen nicht an das thc, sondern an die seele des joints denken.

und das is eben cor(inn)a!!

(DAS MIT DEN VIBES WAR NICH SEXUELL GEDACHT, IHR BRAUSETABLETTEN!!!)

tessT
18-05-2000, 15:33
...ich weiss nicht..aber ich glaube, ihn gefunden zu haben....er ist --vom charakter her- echt das allesbeste was mir passieren konnte!!!!!habe ihn noch nie gesehen...wir sind aber beide megaverknallt..wusste vorher auch nicht, dass sowas geht...
...telefonieren jede nacht..
....wohnen 500 km voneinander entfernt...
....****!
......egal,die liebe siegt...
........traumtypen gib`ts nich..entweder es passt alles oder nix!!!!!keine halben sachen!!!!
nicht nach "der "traumfrau schlechthin suchen, sondern ihr findet euch schon,(das geht schneller als ihr denkt..und mega-skurril)...da liegt der grosse unterschied!!!!
nicht suchen-finden!!!
peace..das ist so in etwa 1 hundertstel von dem was ich jetzt haette schreiben koennen...
tess

CaRo a.k.a. HeidiMC
18-05-2000, 17:41
mein traummann muss mich verstehn,mich so lieben wie ich bin und ich kanns nich haben wenn man mit jemandem keinen gesrächsstoff hat!
xxl,ich glaub wir ham imma genug davon,oda?
und keiner versteht mich so gut wie du!

caro

CaRo a.k.a. HeidiMC
18-05-2000, 17:42
lalala *freu* ich hab n halbes krönchen *ggg* http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif

XXL_Junkie
18-05-2000, 18:12
*handschüttel* für krone und...danke*gg*
i.l.d.
one love
XXL_Junkie

E-tsh
18-05-2000, 22:08
Hey TessT, ohne deine Träume jetzt zerstören zu wollen aber haste nich Angst davor, wennde deinen Typen ma siehst und der gefällt dir überhaupt nich mehr- jetzt nich nur vom Optischen sondern auch die Art oda so?? Also Respekt wenn das klappt mit euch aber ich hoffe nur dass du nich total enttäuscht wirst...

Ferkulum
14-01-2002, 23:05
tritratalalala

Big Mäk
14-01-2002, 23:14
lol

Scheisse, Ferkulum, haste nix sinnvolles zu tun??? :D:D:D

ZU DAMIT!

PEACE!!!!

LÜCK€ON€
15-01-2002, 00:53
claudiaaaaaaaaaaaaa!!!

Klappsack
15-01-2002, 01:03
meine traumfrau ist die die ich liebe!
und somit habe ich meine traumfrau gefunden (sie mich aber auch) :)

Patrick Bateman
15-01-2002, 01:25
Fette Frauen, Fette Frauen, Fett absaugen, Ketten rauchen, Fette Frauen, alle essen, alle essen, viel zu beissen, viel zum reissen, viel zum greifen, viel zum essen, essen, essen !

Guten Appetit ! Auf meinem Grill ist immer ein Platz für euch frei !

Egal ob blond, ob dick, ob blaues Auge,
Mit allen Frauen stopf ich mir die Plauze !

LÜCK€ON€
15-01-2002, 01:27
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nini
15-01-2002, 08:01
Mein Traummann muss Humor haben. das ist eins von den wichtigsten Faktoren.Er muss mich zum lachen bringen können.Über das Äußere kann ich eigentlich gar nichts sagen. hab da keine bestimmten Vorstellungen...

Fabufab
15-01-2002, 10:55
Dann komm doch nochmal in den "Witzig muss es sein und flach"-Thread.Da sind ganz viele komische Typen ,die einen zum Lachen bringen können.;)

Auch ich,wenn ich bloss den Lebrawitz nicht gemacht hätte:rolleyes: :rolleyes:

steri-yo
15-01-2002, 11:07
ich hab meine traumfrau......................................... ....

kAEy
15-01-2002, 12:23
Original geschrieben von Patrick Bateman
Fette Frauen viel zum greifen, viel zum essen, essen, essen !

Guten Appetit ! Auf meinem Grill ist immer ein Platz für euch frei !

hehe, bat... du hast ja riesigen Kohldampf, bei rapz willste die Leute die Krank sind ja auch vermampfen..sag an wenn bbq startet, bin dabei!

Und Traumfrau, also meine Traumfrau darf keine 500km entfernt wohnen..das is illusion, so welche Leute labern Tagelang am telefon miteinander, treffen Sie sich, is die Luft raus, nichmal quikie bekommen die dann auf die Reihe...schöner salat!

Also meine Traumfrau, wer das is (corinna corinna corinna) spielt hier überhaupt keine rolle, es ging darum wie sie aussieht DU HONK!!!

Also meine Traumfrau hat keine langen fingernägel, sie trägt Air Max, hat lange Haare die sie mit Henna rötlich sticht... sie hat große Anime-Augen, wow... sie tanzt verlegen wenn ich dabei bin und macht Bauchtanz! ;) ...lechz... sie singt... hat manchmal upgefakte buchse an, manchmal stiefelchen... sie richt gut und ist nett und hat respekt....

aber ich hör jetz mal auf ... sonst werdet ihr noch neidisch ;)

Nini
15-01-2002, 12:42
Original geschrieben von fabufab
[B

Auch ich,wenn ich bloss den Lebrawitz nicht gemacht hätte:rolleyes: :rolleyes: [/B]

:D

JidoH
15-01-2002, 16:55
ich bin zwar über alles verliebt, aba meine Traumfrau isse nich, auch is sie nich perfekt.
meine Traumfrau hätte andere Eltern, meine Traumfrau würde im HAus neben mir wohnen usw.
aba wer will ernsthaft mit seiner Traumfrau zusammen sein die dann perfekt is? und sagt jetzt nich das sie perfekt is, das geht gar nich, und wenn es so Kleinigkeiten wie der Wohnort sind die niemanden stören aba es trotzdem verhindern das sie perfekt is.

Smooth810
15-01-2002, 18:26
Für mich ist perfekt langweilig. Ein paar Macken sollte er schon haben. Ich bin ja schließlich auch nich perfekt :D

Ziza
15-01-2002, 18:35
sollte Dreads haben! Möglichst lang, vielleicht auch bunt! Dann am besten ein hübsches Gesicht, aber nich so Püppchen-Style! Ich finds nett wenn n Mädel nicht so voll perfekt aussieht, zum Beispiel n büschn Segelöhrlein oder n leichten Überbiss hat! Klamottentechnisch egal, Hauptsache nicht langweilich! Dann bitte auf keinen Fall zu dick oder mit Riesen-Möpsen :rolleyes:!
Und sonst? Lieb sein, schlau sein, lustich sein, tolerant sein!
as wars denn eigentlich auch schon!
Ach ja, Piercings (nich zu viele) und Tätowierungen (gern viele) darf se auch haben!

spookiana
15-01-2002, 19:42
also diese diskussion ob perfekt langweilig ist und so...
ich definiere perfekt anders:
mein traummann, der auch gleichzeitig mein persönlicher dj, koch, vorleser, etc. ist, ist einfach für mich perfekt. auch wenn er 100km von mir wegwohnt. das ist nicht ausschlaggebend.
er bringt mich zum lachen, er kann mich trösten, wir können diskutieren, einfach nur schweigen und wir ergänzen uns auch körperlich perfekt (wie war das mit dem physisch kompliziert ;) ) und wir machen uns beide glücklich, was das wichtigste ist.
und so kann ich voller überzeugung sagen, dass er mein realitätsmann is, weil mein traum wahrgeworden is!!!

JidoH
15-01-2002, 21:59
Original geschrieben von spookiana
also diese diskussion ob perfekt langweilig ist und so...
ich definiere perfekt anders:
mein traummann, der auch gleichzeitig mein persönlicher dj, koch, vorleser, etc. ist, ist einfach für mich perfekt. auch wenn er 100km von mir wegwohnt. das ist nicht ausschlaggebend.
er bringt mich zum lachen, er kann mich trösten, wir können diskutieren, einfach nur schweigen und wir ergänzen uns auch körperlich perfekt (wie war das mit dem physisch kompliziert ;) ) und wir machen uns beide glücklich, was das wichtigste ist.
und so kann ich voller überzeugung sagen, dass er mein realitätsmann is, weil mein traum wahrgeworden is!!!

ich glaube dich ja das dich das mit der Entfernung nich stört, aba er is damit ein Stück vom Perfekt wech, es sei denn dir is es lieber wenn er nich in deiner Nähe wohnt

spookiana
16-01-2002, 18:57
ich würde es natürlich vorziehen, wenn er in meiner nähe wohnen würde.
aber wozu gibt es ferien, wochenenden, schulfreie tage.....
ich glaube, vieloe haben ne falsche vorstellung von fernbeziehungen. es liegen vielleicht geographisch 100km zwischen uns,aber wir sind uns doch trotzdem immer nah (hört sich jetz nach poesiekitsch an, aber wenn es halt verdammt nun mal so is! ) und er kann ja nichts dagegn tun/dafür, dass er 100km von mir weg wohnt! also is er trotzdem perfekt für mich! :)

SaNe01
16-01-2002, 19:25
hundert kilometer sind auch echt nich die welt und am WE zu bewältigen...

aber 500 (und aufwärts) sind da schon viel schlimmer und lassen am glück zweifeln.

und JA zu spookiana, SO MUSS ES SEIN!

frag mich nur, wo sich meiner versteckt? :rolleyes:

vielleicht isser ja auch schon längst da?

generation
16-01-2002, 20:45
Mein Traummann .....muss jetzt nicht wie ein STAR aussehen! Ganz normal und sauber.
Er sollte einfach meine Richtung sein und nicht so'n aufgeblasener Angeber. Einfach nett.
Zum Glück hab ich ihn schon gefunden.:)

E-tsh
16-01-2002, 21:20
Original geschrieben von JidoH

ich glaube dich ja das dich das mit der Entfernung nich stört, aba er is damit ein Stück vom Perfekt wech, es sei denn dir is es lieber wenn er nich in deiner Nähe wohnt
oder er ist grade perfekt weil du ihn immer nur für ein paar tage siehst und nicht wirklich miterlebst wenn er nicht gut drauf ist oder so, ich stell mir das son bisschen wie im urlaub vor. wie viele angeblich perfekte typen ich da schon kennengelernt hab, die sich in ner längeren beziehung vielleicht garnicht als so passend erwiesen hätten.

mein traummann wohnt glaub in der nähe von stuttgart aber das bild ich mir auch nur ein...

thretwosix
16-01-2002, 21:27
meine traumfrau gibts schon :p (schwarze haare , blaue augen.... nice body ...

SaNe01
16-01-2002, 22:09
achja, jetzt fällts mir ein... ich hab schon einen getroffen, der annähernd wie ein traummann war. nur war ich damals zu jung, um das zu peilen.

wohnt in der schweiz...und dem trauer ich heut noch nach...

mit dem urlaub is was dran, kate. meinen ex hab ich im urlaub kennengelernt. und nach drei monaten mussten wir dann feststellen, dass wir uns eigentlich recht wenig zu sagen hatten... o-ton:"du, besonders tiefgründige gespräche führen wir aber nicht!"... "stimmt, stört dich das?" :D

geht es euch auch so (also den singles jetzt!), dass ihr glaubt "nee, ich bin so bekloppt, es gibt niemanden, der es mit mir aushält!"??

DJ Plattenkasper
16-01-2002, 22:18
Original geschrieben von SaNe01
geht es euch auch so (also den singles jetzt!), dass ihr glaubt "nee, ich bin so bekloppt, es gibt niemanden, der es mit mir aushält!"??

Nö. :D
Ich denk mir immer "Wenn ihr euch nur 5 Minuten lang die Mühe geben würdet euch mit mir auseinanderzusetzen, dann würdet ihr mich gar nicht mehr gehen lassen" - aber dann kommt halt so einer der nen ganz coolen, platten Spruch drauf hat und noch dazu ein Arschloch ist...und nette Männer will ja niemand. So schauts aus...

FS_Styleforce
16-01-2002, 22:49
ich hab glaub ich mehrere traumfraun! mit 2 war ich schon zusammen aber irgenwie hab ich die eine aus den augen verloren und die andere is mit dem grössten spaten aus unserer stadt zusammen! so kanns laufen! *schnief*

mad blunted
16-01-2002, 23:30
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
...und nette Männer will ja niemand. So schauts aus...

word up man!

LONER
17-01-2002, 00:43

ja:)

Patrick Bateman
17-01-2002, 02:20
Irgendwen will ich jetzt essen !

Nini
17-01-2002, 08:51
Ach, mein Traummann muss einfach ein total lieber Mensch sein.:)

spookiana
17-01-2002, 16:55
mmmh, also das mit urlaub seh ich nicht so.
wir hatten oft schon nen schlechten tag(vor allem ich; sorry!!), wenn wir zusammen waren und in den ferien sind wr auch mal länger hintereinander zusammen, es is also nicht so, dass man sich jetz für die 2 tage am wochenedne hübsch macht, alle schlechten eigenschaften ablegt und ja sooo tiefgründig und so ist. dann wärs ne wochenendbeziehung.
wir führen aber ne FERNbeziehung!!!!

Kuechekäschtli
17-01-2002, 17:35
achja, jetzt fällts mir ein... ich hab schon einen getroffen, der annähernd wie ein traummann war. nur war ich damals zu jung, um das zu peilen.

wohnt in der schweiz...und dem trauer ich heut noch nach...

Willkommen im Club :(

Sellout
17-01-2002, 17:38

Nö. :D
Ich denk mir immer "Wenn ihr euch nur 5 Minuten lang die Mühe geben würdet euch mit mir auseinanderzusetzen, dann würdet ihr mich gar nicht mehr gehen lassen" - aber dann kommt halt so einer der nen ganz coolen, platten Spruch drauf hat und noch dazu ein Arschloch ist...und nette Männer will ja niemand. So schauts aus...

Rede ich mir auch ein.......aber irgendwie hält es keiner mit mir 5 Minuten aus.....
Ich sollte auch ein Arschloch werden.....nett sein ist irgendwie undankbar........

ripperMG
17-01-2002, 17:39

ja das kenn ich, aber es gibt schon frauen die liebe männer mögen und sich nich von idioten abschleppen lassen, also ich kenn eine ;) .... obs mehr gibt keine ahnung :D

Kuechekäschtli
17-01-2002, 17:45
gibts ;)

spookiana
17-01-2002, 19:33
Original geschrieben von ripperMG

.... obs mehr gibt keine ahnung :D

das hat dich auch gar nicht zu interessieren

:D :D

oder fühlst du dich nicht ausgelastet? ;)

SaNe01
17-01-2002, 19:39
ich glaub, ich kann richtig kombinieren.

IHR SEID ZUSAMMEN.

spookiana
17-01-2002, 19:46
mmmmmh, was wäre dir denn diese information wert?? ;))

nene, ich mach nur spaß

:)

liebe macht glücklich......... (und witzig..oder man versucht es zumindest... :D )

ripperMG
17-01-2002, 21:54
der versuch witzig zu sein is bei dir zwecklos...... vor allem im vergleich zu so witzkanonen und entertainern wie mir :D

ich find eh dass männer viel witziger sin als frauen :D

spookiana
17-01-2002, 21:57
es folgt eine kleine aber explosive diskussion, die aber nur über pay-mzee zu beziehen is.... ;)

jaaaaaaaja, ich sag nur gutscheine... :-P

Nini
18-01-2002, 09:15
Original geschrieben von Sellout

Rede ich mir auch ein.......aber irgendwie hält es keiner mit mir 5 Minuten aus.....
Ich sollte auch ein Arschloch werden.....nett sein ist irgendwie undankbar........

sag doch sowas nicht;)
aber ihr habts schon Recht. kenn das auch von vielen Mädchen. heulen weil sie verarscht werden, aber suchen sich auch nur so Typen aus,denen Arschloch sozusagen schon auf der Stirn steht.

Patrick Bateman
18-01-2002, 10:07
Sellout, es könnte auch einfach daran liegen, dass du hässlich bist !

Bateman, ist der Traum aller einsamen Frauen ! Seinen verführerischen Unterhosen aus Menschenkotletts, kann kein Mädchen wiederstehen ! Sein mit Kettensägenöl eingeriebener Body ist .. atemberaubend ! Der halbe Arm der ihm noch aus dem Mund rausguckt und die verzweifelten Schreie aus seiner Speisekammer, runden jedes candle light dinner mit ihm ab und machen den Abend zu einem unvergessenen Moment purer Erotik !

Frauen wollen : Harte Männer ! Das ist der Trick, ihr Waschlappen !

DJ Plattenkasper
18-01-2002, 10:58
Frauen wollen aber auch humorvolle Männer...

Stratege
18-01-2002, 11:01
letzendlich dreht sich alles um sex

SURA
18-01-2002, 11:04

naja er darf nich zu humorvoll sein...
soeiner der derb scheiß witze bringt und über sich slebst lacht..nene...
aber er sollte schon humorvoll sein....
vorallem sollte man mit ihm scheiße labern können---utopisches zeuch und so was...
naja aber man sollte mit ihm auch mal normal reden können---
also en clown sollte es nich sein

beetown
18-01-2002, 11:18
hmm.. schade.. ich lache vor allem über meine eigenen sprüche und kreationen.. ich find die so genial.. ich halte mich für unendlich lustig.. ich bin es auch.. nur, dass versteht halt nicht jede/r..

Patrick Bateman
18-01-2002, 11:20
Und warum heisst der Clown Clown ? Weil sie ihm die Hose Clown !

Dein Name klingt nach weiblichem Esprit, oder einem Mann in silberblauem Anzug auf der Sailormoon CD!

Willst du mich anbaggern ?

Fabufab
18-01-2002, 11:35
Original geschrieben von Patrick Bateman

Bateman, ist der Traum aller einsamen Frauen ! Seinen verführerischen Unterhosen aus Menschenkotletts, kann kein Mädchen wiederstehen ! Sein mit Kettensägenöl eingeriebener Body ist .. atemberaubend ! Der halbe Arm der ihm noch aus dem Mund rausguckt und die verzweifelten Schreie aus seiner Speisekammer, runden jedes candle light dinner mit ihm ab und machen den Abend zu einem unvergessenen Moment purer Erotik !

Ey Typ!Du bist echt unheimlich!!

JidoH
20-01-2002, 14:08
ich würde es natürlich vorziehen, wenn er in meiner nähe wohnen würde.
aber wozu gibt es ferien, wochenenden, schulfreie tage.....
ich glaube, vieloe haben ne falsche vorstellung von fernbeziehungen. es liegen vielleicht geographisch 100km zwischen uns,aber wir sind uns doch trotzdem immer nah (hört sich jetz nach poesiekitsch an, aber wenn es halt verdammt nun mal so is! ) und er kann ja nichts dagegn tun/dafür, dass er 100km von mir weg wohnt! also is er trotzdem perfekt für mich! :)

OK, dann hast du eine andere Defination von Perfekt als ich, bei mir bedeutet perfekt das wirklich nichs, nich das kleinste bißchen anders sein darf als man es sich insgeheim wünscht, und wenn du deinen Kerl nur am WE siehst und es dir eigentlich lieber wäre ihn jeden Tag zu sehen dann is er nich mehr perfekt. ich habe das gleube ich auch schon öfters geschrieben, ich will niemanden der Perfekt is, dann könnt ich mich gleich erschießen da ich niemanden perfekten finden werde und ich mit meiner fast (!) perfekten Freundin total zufrieden bin

spookiana
20-01-2002, 17:44
also ich glaub wir haben wirklich ne völlig andere definition von perfekt, aber is ja ok.

die hauptsache is man is glücklich!

und das bin ich!!!!!!!!!!!!! :)

JidoH
20-01-2002, 22:43
also ich glaub wir haben wirklich ne völlig andere definition von perfekt, aber is ja ok.

die hauptsache is man is glücklich!

und das bin ich!!!!!!!!!!!!! :)

genau das hab ich ja im letzten Beitrag geschrieben das wir wohl ne andere Defination von perfekt haben, da hab ich ja auch geschrieben (nich zum ersten mal) das für mich perfekt heist ohne jeden Makel, ohne jede Kleinigkeit die man anders haben möchte, makellos halt.
und ich bin auch glücklich, total sogar, trotzdem is sie nich perfekt.
ich würde vorschlagen das wir das daruaf beruhen lassen da dieses Posting nur ne Wiederholung des letzten is und ich schätze das dass auch beim nächsten Posting so wäre.