PDA

Vollständige Version anzeigen : BIG BROTHER

anonymus
15-04-2000, 01:47
ich wollte mal wissen wie ihr headz diese fernsehsendung findet. ich erlebe ja nur die bravo-kiddies in meiner klasse.

anonymus
15-04-2000, 01:50
also ich find das ganze SCHEISSE.

vor allem is das echt langweilig.

gestern sagte im wdr-fernsehen irgendso ein typ zu ZLATKO&big brother:
"da hängen doch echt millionen hirnamputierter spanner jeden tag vor der glotze weil sie endlich mal jemanden gefunden haben, der noch dämlicher ist als sie selber!"
WORD !

PAK
15-04-2000, 01:52
absoluter schrott für mich,ich werde morgen einen ausführlichen "bericht" schreiben warum.

JB77
15-04-2000, 01:53
BB habe ich bisher 4 oder 5 mal gesehen. Ich find es eigentlich völlig abartig. Auf der anderen Seite ist es natürlich wieder geil, weil die Köppe alle völlig unreal sind! Außer Jürgen und Zladdi the brain! Aber im Grunde genommen ist mir das auch völlig Latte wer jetzt mit wem und warum und wieso und so. Natürlich geht es denen nicht um die Kohle. Bei 250.000 DM würde es mir ja auch nicht um die Kohle gehen.
Ist auch egal! Meinetwegen könnten die da ruhig 30 Jahre hocken. Das wäre auch mal interessant, da man dann sehen könnte, was die beiden (Alex und Kerstin) für ekelhafte Kinder bekommen würden! Das wäre dann wirklich mal was anderes und ich würde sogar bei der Geburt einer solchen Kreatur wieder mal BB schauen. Aber ansonsten kann man es eigentlich vergessen.

Also, ich bin jetzt wirklich draußen

CU
JB
77

PoserSalami
15-04-2000, 02:04
whatup,
also ich muss sagen das dieses Big Brother Ding ja anscheinend einen derben effekt auf die deutsche Geselltschaft(speziell Jugend) hat. Allerdings ist das so meine Ansicht aus der Ferne(USA). Wie arg ist die ganze Sache eigentlich wirklich. Also ich hab ja gehoert das Zladdi seine eigene TV-Show kriegt, stimmts Golden Lui?
Wenn nur in betracht nimmt das ein dummer Arsch der nichts weiss und noch nicht einmal was besonderes getan hat(ausser dumm sein) auf einmal ein Superstar ist, muss die ganze sache ja wohl schon ne auswirkung haben auf die deutschen lande? oder?
wie seht ihr das?
verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege!
peace,
salami

MadMan
15-04-2000, 02:05
lassts mich blos mit dem scheiß in ruh,anonymus ich weiß was du meinst,wundert mich wirklich das sich das jemand anschaut,wer hats den so nötig irgendwelchen assis beim poppen zuzuschauen(was die ja eh nie machen).aber über was die sich da imma unterhalten,is ja wahnsinnig interessant,zu beispiel wer von den jungs jetzt als erstes am morgen zum pissen geht oder wer jetzt beim tarotkartenlegen verloren haat,also wirklich wahnsinnig interessant.
ich glaub ich bin für heut dann auch draußen.

JB77
15-04-2000, 05:53
So neu ist das Konzept von Big-Brother auch nicht!

Die in der DDR hatten 40 Jahre lang "Big-Brother"!

Big Mäk
15-04-2000, 12:31
Der war nicht witzig JB! Also ich finde Big Brother ziemlich entwürdigent, einerseits für die im Haus, andererseits für die die es sich reinziehen. Ich mein, guckt Euch mal eine Folge an, und dann widerlegt mir, daß dort kein einziger ist der auch nur halbwegs intelligent ist. Dort drin sind echt nur solche "normalos", also so typische Bürger. Überhaupt find ich es schwachsinnig eine REAL LIFE SOAP im Fernsehen zu haben. Wenn ich Realität haben will, dann fahr ich mit dem Bus in die Stadt, oder guck einfach nur aus dem Fenster. Ich find es arm, daß Menschen es nötig haben, dort zu zugucken. Mein bereits schlechtes Bild von der Gesellschaft wurde hierdurch nur verschlechtert. Die Menschen müssen jetzt schon Fernsehen, um Realität zu erleben! Ne, das ist wirklich Dreck.
Ein trauriges: PEACE!!!

JB77
15-04-2000, 13:24
Natürlich ist es arm, wenn sich die Leute das reinziehen. Und die können mir auch nicht erzählen, daß das alles mit rechten Dingen zugeht von wegen Ted und so!
Außerdem hat der Tag, wie wir alle wissen, 24 Stunden! Die fassen dort allerdings nur eine Stunde zusammen. Wenn die von RTL2 also jemanden raus haben wollen, der dort nicht hinpasst, zeigen sie einfach nur die asozialen Szenen von dieser Person.

Auch mit Zladdi kann ich mir vorstellen, daß die Sache getürkt war. Die von RTL2 haben einfach erkannt, daß Z. zu einer Kultperson aufgestiegen ist und daher wahrscheinlich ein wenig nachgeholfen, daß er rausfliegt. So können Sie nämlich jetzt nocheinmal ordentlich abkassieren, was eventuell nicht der Fall gewesen wäre, wenn er die 250.000 kassiert hätte. Denn für jede Gage die Z. bekommt, kassiert RTL2 50%! Wenn das mal kein Geschäft ist.

Außerdem ist es doch schon ziemlich asozial was da so abgeht.

Und trotzdem kann man sich ja mal für eine Stunde vor den Fernseher knallen und mal so richtig derbe ablachen. Am besten natürlich mit einem Kasten Heineken!

Ey, das muß man einfach einmal erlebt haben: Leute die sich freiwillig in ein Gefängnis stecken lassen!

Bis dahin
JB77

Frank MC
15-04-2000, 14:00
Big Mac, mag ja sein, dass du dich für ziemlich intelligent hälst, aber die Leute die das von sich denken sind es leider zu 80 % nicht. Dumme Menschen erkennen nicht die Stärken anderer, und denken immer, dass sie mehr "auf dem Kasten" haben wie es bei dir in Bezug auf Big Brother der Fall zu sein scheint. Manu beispielsweise studiert Jura, was nicht sagt dass sie unbedingt superschlau sein muss, aber doch wenigstens mehr als "halbwegs intelligent"!

Iss ja auch scheißegal, aber das Kommentar hat mich echt aufgeregt!

Peace

Frank MC
15-04-2000, 14:06
P.S. Ich finde Big Brother fett, weil ich es superinteressant finde Menschen, die sich beobachtet fühlen, zu beaobachten. Wer keinen Bock auf Big Brother hat solls sich einfach nich reinziehen, und das ständige Gemecker lassen.
Big Brother iss psychologisch gesehen echt hochinteressant.

Ben Skar
15-04-2000, 14:20
Langweilen wir nicht aufregender,wenn man sich's anschaut. that's all.
Gruß vom LIQUIDATOR an PAK und TarSone

Big Mäk
15-04-2000, 14:51
Yo Frank, ich behaupte nicht von mir Super Intelligent zu sein. Ganz im Gegenteil, ich kenn aber meine Stärken und meine Schwächen. Nun ja, Manu studiert Jura. Sein Abi in Hamburg zu kriegen ist aber auch keine große Leistung. Und ich weiß das, da ich selber in Hamburg zur Schule gehe. Die ganzen Leute aus meiner Klasse, die absolut nicht DENKEN (ich kann das Beurteilen, glaub mir, ich rede seit 5 Jahren mit denen, hab aber bisher nur wenig wirklich kluges von denen vernommen!), haben Zeugnisschnitte zwischen 1,3 und 2,5! Ok, sicher sind sie nicht Dumm, aber ich kenn viele, die verdammt nochmal intelligenter sind, allerdings ein Scheiß Zeugnis haben, da sie sich nicht einschleimen, und Ihre Prioritäten eher auf Spaß, als auf Hausaufgaben legen! Davon abgesehen, hat mir so ziemlich jeder Lehrer meiner Schule, trotz schlechtem Zeugnis, bestätigt, daß ich einer der Klassenbesten sein könnte, nur kein Bock habe. Ich hör ständig, ich sei Intelligent, zumindest überdurchschnittlich, aber ich kenne mich zu gut, um viel Wert darauf zu legen. Davon abgesehen kann man Jura mitlerweile mit einem Abi von 3,5 Studieren, da kein Arsch mehr Jura studieren will! (Zumindest in Hamburg, soweit ich gehört hab) Außerdem, ich hab bei Big Brother jatzt fast jede Folge gesehen, hab gesehen, wie wer miteinander redet, und kann daraus den Schluß ziehen, daß Manu ganz bestimmt nicht Intelligent ist. Außerdem meinte ich mit dem "normalos" eher Ihre Redensart, Ihr verhalten, wir reden hier alle von der groben Masse, und da im Haus sind 10 Leute aus dieser Masse herausgepickt worden. Es sind einfach keine Individualisten dabei, sie sind allesamt der Gesellschaft vollkommen angepasst, so wie man es vom Volk erwartet. Nun möchte ich mich nicht irgendeiner dämlichen Gesellschaft, die ich selber als falsch und unnütz definiere, mich unterordnen, daß ich das Genie überhaupt bin, hab ich bisher nirgends gesagt, noch denke ich es von mir. Ich hoffe, das konnte ich klarstellen.
PEACE!!!

MadMan
15-04-2000, 15:07
word to BIG MÄK,hast schon recht alles nur so normalos,naja is ja auch kein wunder,da muss man schon ziemlich beschränkt sein um so geldgierig zu sein und des mit sich machen zu lassen.

dec
15-04-2000, 16:05
das is genau das richtige für die teens. neben dem wöchentl. bravo und dem werktägigen " gute zeiten, schlechte zeiten" gibt's jetzt tägl. "big brother". das is ja nichts anderes als ne "daily soap" mit dem unterschied, dass es halt net gespielt is.

Ben Skar
15-04-2000, 16:16
Wobei man qualitative Unterschiede,insbesondere Talent der Schauspieler , bei Soaps in Relation zu BigBrother ja auch nicht erkennen kann.Beides
ist halt von Handlung und Sprache minimalistisch gehalten und erfüllt den Zweck der Verblödung des Volkes.Denn ein solches läßt sich ja noch besser bescheißen.

PAK
15-04-2000, 16:17
Ich muss mal eins klar stellen:Intelligenz hat überhaupt nichts mit Bildung/Schulleistungen/studieren zu tun.Für mich ist 95% der Gessellschaft einfach nur dumm.Das klingt jetzt sicherlich arrogant,aber es ist so.Die Menschen wollen immer akzeptiert werden und damit sie das werden verstellen sie sich.SAie gehen mit Trends mit und sind sich gegenüber nicht ehrlich.Ich selber würde mich auch nicht als intelligent bezeichnen,aba ich mach mein ding und steh dazu und geb ein Dreck daruf wenn sich jemand über mich aufregt nur weil ich anders als die denke.In BB werden "einfache Bürger" eingesetzt.RTL2 dachte sich,dass die masse sich mit denen noch mehr identifizieren kann als mit Stars (obwohls mit denen genauso geht).Die Leute die das anschauen können sich mit einzelnen Personen einfach identifiezieren.BicMäc hat absolut recht in BB gibt es keinen individualisten.Es ist ein Spiegelbild der Gesselschafft ohne Leute wie BicMäc oder mich (das klingt jetzt auch scheisse).Die Typen in der Serie denken wirklich nicht nach,das sind genau die die ALLES FRESSEN WAS IHNEN VORGESETZT WIRD.Schon allein dass sie sich beworben haben zeigt von ihrer "intelligenz".Das das da drinnen der totale Psychokrieg ist,wissen die das überhaupt,wissen die überhaupt woher das Wort Big Brother kommt?Wissen die das sie sich mit ihren gegenseitigem Gelüge ausspielen und sich (und seine Prinzipien,wenn sie überhaupt welche haben die sind wahrscheinlich die von der gesamten Gesselschaft) selbst dabei prostituieren???
Und alle die sich das anschauen,weils ihnen gefällt passen optimal in diese beschissene verlogene Gesselschaft,die nie nachdenken und nichts kritisch betrachten.
Ich stell mich nicht über die Gessellschafft ich distanziere mich von ihr!Jedes noch so primitive afrikanische Volk mit 500 Menschen ist der Rest der Welt total überlegen,weils da noch Moral und Prinzipienwahrung gibt.
Propz to BicMäc du bist einer von denen die ich zu 100% respektier,weil du NACHDENKST!

PAK
15-04-2000, 16:22
Da fällt mir noch was ein.Wie definiert ihr Intelligenz?Wenn ich mich nicht irre ist das doch nur die Fähigkeit sich Zusammenhänge (sprachlich/mathematisch) über einen bestimmten Zeitraum zu merken.

Und es gibt trotzalllem Leute ohne Bildung dies draufhaben und denken.

Wer sich hier BB reinzieht weils ihm gefällt,der soll sich hier verpissen,weil genau der HipHop vom Individualismus und Denken geprägt ist und somit ist es paradox sich BB reinzuziehen und Hip Hop zu hören!

MadMan
15-04-2000, 17:53
wie ich intelligenz definiere?nun ja,des mit dem sich sachen über einen gewissen zeitraum zu merken ist vielleicht die wissenschaftliche definition,ich dagegen aber denke,das intelligenz mehr was mit zusammenhänge verstehen und diese zu hinterfragen zu tun hat.mann kann nämlich wirklich jedem und ich meine wirklich jedem das vaterunser so lange beibringen bis er es bis an sein lebensende nicht mehr vergisst und ich denke nicht das dass viel intelligenz erfordert.ich denke nicht das jemand der nen IQ von sagen wir mal 170 hat und trotzdem postbeamte geworden is weil ihm das irgendsoein berufsberaterspack eingeredet hat als intelligent bezeichnet werden kann,da er seine umwelt und seine situation nie hinterfragt und mit scheuklappen durchs leben läuft.

PAK
15-04-2000, 18:03
ja Madman das bei mir sieht die Definition ähnlich aus,deswegen sind für mich Typen wie Manu auch nicht intelligent!

Big Mäk
15-04-2000, 18:42
Word an PAK und Mad Man! Sicher ist es paradox Hip Hop zu hören und BB zu gucken. Ich guck BB auch nicht wegen dem großartigen Inhalt, sondern erstens, weil es witzig ist, mitlerweile 8 Idioten täglich im Fernsehen sehen zu können, und zum anderen weil mich menschliches Verhalten interressiert.
Aber wenn PAKs Defi von Intelligenz richtig ist, dann bin ich ein ziemlicher Idiot. Erstens hab ich in Mathe ne 5, Ok, ich tu auch nix für die Schule, aber andererseits kann ich mir Gespräche, die mich beeindruckt haben (egal in welcher Art und Weise), mit dem genauen Wortlaut noch über Monate hinweg erinnern. Wenn es weiter zurückliegt, komm ich mit Dingen, die zur selben Zeit, oder von der selben Person gesagt wurden, in tüttel. Da finde ich Mad Mans Defi schon besser. Aber Intelligenz macht einen Menschen meiner Meinung nach auch nicht aus, ich hab viele kennengelernt die Saudumm waren, aber mit denen ich mich perfekt verstanden hab.
Wollt ich nur ma anfügen, also denn
PEACE!!!

Squadrone
15-04-2000, 20:07
Meine Meinung:
Schulische Leistungen haben nur bedingt was mit Intelligenz zu tun. Du kannst dumm wie Brot sein und einen Super Durchschnitt haben.
-> Denn Schulnoten haben eigentlich meistens was mit Lernbereitschaft zu tun. Ich denke an den Noten kann man sehen, wieviel jemand bereit ist von sich für die Schule aufzugeben. (-> natürlich nur auf Fächer bezogen, die der jemand nicht mag)
Intelligenz zeigt sich für mich z.Bsp. an durchdachten Postings (BigMac auf Seite 1), nicht daran, wie gut bzw. schlecht jemand in der Schule ist.
In der Schule ist es doch wie in der Gesellschaft, am leichtesten hast du es mit der Taktik "Nach oben Buckeln" - wenn Du ganz klar versuchst, einfach nur deine Meinung durchzuziehen, dir nicht's einreden zu lassen, machst Du dir es automatisch schwerer. ...

PAK
15-04-2000, 20:27
ja klar Squadrone!
Du bist auch einer von denen die ích hier schätze.
Schaut meine schulischen Leistungen an,nur 4er und 5er,aber man muss auch sagen,dass ich so garnichts und wenn dann nur kurz vor Schulaufgaben lerne.
Lernen kann jeder!

Big Mäk
15-04-2000, 23:29
Ich schließ mich da Euren Meinungen an Jungs! Ich finde Schule sowieso überflüssig, und da ich auch noch ziemlich wenig Kompromisse eingehen will (Ich will 100% MEIN Ding durchziehen!), mach ich es mir schon swer. Aber ich erwarte nicht viel vom Leben, ich will möglichst viel Spaß haben, eine kleine Wohnung reicht mir, und so lang mir das Essen nícht ausgeht bin ich zufrieden. Meine Lebensphilosophie heißt nun mal Spaß haben und Glücklich sein, lässt sich nur schwer mit Schule kombinieren.
Ach ja, das geht an ALLE: Ich heiß jetzt Big Mäk, dank des Forum Masters, aber da ich an den Spruch Nomen est Omen nicht glaube, ist das auch egal!
PEACE!!!

GoldenLui
16-04-2000, 02:59
Salve!
Das stupide Thema BigBrother führte hier ja regelrecht zu einer Gemeinschafts-/Gesellschafts-Diskusion.Propz an diejenigen die sich über Dinge die passieren und um uns herum geschehen 'nen Kopf machen.Intelligenz hat DEFINITIV nichts und nada mit schulischer Leistung zu tun.Es ist eine Sache der Einstellung bzw. der Lernbereitschaft und daher kann selbst ein dummer zurückgebliebener Junge mit lediglich viel viel Zeit ein guter Schüler sein.
(OK,es gibt sicher manche die einfach zuu blöd sind um was aus sich zu machen)

Noch kurz zu BigBrother bzw. zu PAK's Vorwurf viele würden noch nicht einmal wissen was die Hintergrundgeschichte war.

Und zwar kann man im Buch ("1984") von George Orwell nachlesen,dass der
"Bigbrother" so n Diktator war,der alles sehen konnte und die volle Kontrolle über
das Leben der Menschen hatte. Daher kommt auch die (beruehmte) Line: "Big
Brother is watching you!"

kurze Historylesson(thanx JP)!

Ich habe gemerkt das hier einige mitreden die meines Erachtens Ahnung haben.Word to PAK,MadMan & Big Mäc!!

peace

representing GOLDEN HILLZ to da fullest!

PAK
16-04-2000, 03:41
Ich hab mir grad nen ultrageilen Film auf einem der dritten Programme (das sind die einzigen die noch richtig geile,anspruchsvolle Filme bringen!)
Nämlich "Die Bartholomäuusnacht".Der Film war ein Spiegelbild unserer Gessellschaft (auch wenns 15hundertnochwas war).Diese scheiss verlogene Moral die genauso geglieben ist!

Da kommt zwar dasselbe rüber wenn ich mir Big Brother reinzieh,aber der Film war besser verpackt und kritisierte diese Scheisse.Lui ja genau daher kommt BigBrother.1984 is n geiles Buch,leider kann es echt sein dass es mal so sein wird (in London haben wir schonmal in den Strassen Kameras,aber das stört die Leute nich mal!)

Wie gesagt keiner der hier ist,sollte sich BigBrother anschauen,weils ihm gefällt.

Big Mäk
16-04-2000, 12:25
Ich hab das Buch 1984 gelesen, und fand es eine Spur zu lang gezogen. Der Film allerdings war ohne das Buch unverständlich. Na ja, George Orwell war eh nie so mein Fall, Animal Farm ist zwar auch Gesellschaftskritisch, aber die Medien haben mal wieder ein Märchen draus gemacht.
2 PAK: Wenn ich gute Filme sehen will, dann treff ich mich mit 2 meiner Dorf-Kollegen (keine Hip Hoppper, aber trotzdem Links und verdammt nett) und dann ziehen wir uns richtig gute Filme rein. Keine solche Hirnlosen Action-Ich-Baller-Alles-Um-Was-Mir-In-Den-Weg-Kommt (bis auf ein paar ausnahemen, Desperado und From Dusk Till Dawn z.B.), sondern wirklich astreine Filme, die man entweder von den Dritten bekommt, oder aus der Viedeothek. Ich empfehle: Akira(bestes Manga), Dead Man (mit Johnny Depp, schwarz-weiß, aber gestochen scharf und nicht so ein Mainstream Scheiß), Trainspotting (Schottischer Film über Drogenmißbrauch, teilweise richtig zum brüllen, teilweise Tod ernst)... (Das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab).
PEACE!!!

MadMan
16-04-2000, 13:01
thema filme:die bartholomäusnacht hab ich auch gesehn,zwar in der schule und nich ganz zu ende, vielleicht is das der grund warum ich die message nich so rausgehört hab.wenn ihr mal nen richtig guten film sehn wollt dann schauts euch "GOOD WILL HUNTING"an,nachdem ich den gesehn hab,war ich richtig geflasht und total ausgeglichen(hab dann derbe bock drauf bekommen mein dorf zu beschmieren und bin raus),sowas passiert mir wirklich nur bei extrem guten filmen wie "MATRIX","JERRY McGUIRE","PULP FICTION","DIRTY HANDZ" und natürlich "STYLEWARS".vielleicht kennt ihr des gefühl ja auch.ihr kennt doch sicher alle "NATURAL BORN KILLERS",oder.ich hab den zwar erst einmal gesehn,konnt aber keine message(wie "die medien sin so schlecht"erkennen)und fand den eigentlich eher ganz schön daneben.passt zwar jetzt gar nich zum thema würd mich aber brennend interessieren,postet bitte einfach was drunter.

BurningFlame
16-04-2000, 15:05
1. 2 PAK: was kuckst du dir an? (soll jetzt kein diss sein) aber auf welchem der dritten kam der ich muss da auch mal reinachauen!

2 2 THEMA. ich find BB scheisse kuck mir aber sonntags oft diese dumme sendung an.. ich weiss nicht was das ist ich glaub so 'ne zusammenfassung! Letzten sonntag hab ich das ende von dieser sendung mit dem schwulen (soll kein diss sein) moderator gesehen...da iss glaub ich der Zlatko raus geflogen..kanns sein? na ja egal interessierteuch sicher nicht was ich im fernsehen seh!

3. Wer hat "MENACE 2 SOCIETY" gesehen? der film ist so scheisse das er schon wieder gut iss! Der film gefällt mir einfach!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

na ja ich bin draussen

Frieden!

PAK
16-04-2000, 15:09
2 BicMäk:Ja klar kann man sich auch Filme wie From dusk till dawn reinziehen,die sind einfach nur geil trashig (aba den muss man sich schon aus der Videothek holen,der bringts nur ungekürzt).Mir gefallen eh die ganzen indizierten Titel,so trash-scheiss wie das vom Jörg Buttgereit (der Typ hats ultra-drauf),dass sin richtige psychoshocker.
Trainspotting hat mir auch gefallen,Dead Man ist sowieso der Hammer (Who r u?William Blake,do u know my poems [boom]).Jim Jarmush rulez,gebt euch unbedingt ma ghostdog(ha der Film hat sogar a weng was mit Hip Hop zu tun).Ich hab "natural born killas" auch nur einmal gesehn,für mich war die message eindeutig die sensationsgeilheit der Medien und der Bürger.Was auch noch geil is:Hana-Bi(japanischer Film über einen Polizisten der aufgibt als sein Freund in den Rollstuhl kommt und seine Frau im sterben liegt) und Apocalypse now (von Frances Ford Coppola) und A Better Tommorow (von John Woo,aba vor der scheiss Hollywoodzeit) und Hard Boiled (auch J.W. vor Hollywoodzeit)

PAK
17-04-2000, 03:18
Ich zapp da grad so im Tv rum und was seh ich?BB und die eine Tussi (Manu oder wie die ***** heißt) singt da doch tatsächlich "mit dir"!
Das s so einer der Gründe den Kommerz zu hassen!

loulou
17-04-2000, 14:06
BB ist doch nur eine Möglichkeit,die's allen möglichen Leuten,die sonst im wirklichen Leben schon immer ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken und sich ihr Maul über andere zerreissen,das endlich ma' "offiziell" und "legal" zu tun und solche Leute sind jawohl absolut das allerletzte!!!Wie kann man sich denn nur so für irgentjemanden interessieren,den man gar nich' kennt und sich dann womöglich noch 'ne Meinung über denjenigen erlauben(wie z.B.mit dieser komischen Manu jetzt!Keine Sau kennt die wirklich,aber alle dissen se'-typische Sündenbocksuche!!!

PAK
17-04-2000, 15:55
Hey ich hab nichts persönlich gegen die.Naja doch,Ich pack keinen von denen die da drin sind.Sind ganz normale Bürger halt.Nein danke!

pronx
17-04-2000, 16:43
HE!!!!das is hier ein hiphop forum!!
geht halt auf die bigbrother website,wenn ihr so geil drauf seit.

anonymus
17-04-2000, 16:58
erstmal danke dass ihr so viel geantwortet habt. deswegen wiord das ganze glaub ich etwas länger...

und dake dass die meisten kein bigbrother mögen..(ich wäre sonst auch gestorben, wenn selbst die headz das zeug toll finden würden)

poser salami:
WORD ! der "sittenverfall" (scheiss wort, aber triftt 100%-ig zu) scheitet schneller voran als je erwartet. nach "anton aus tirol" in den charts muss die ausgeburt der dämlichkeit (jaa.es ist: SLADDI, da brain) mit seiner schlager-cd mindestens 1million stück verkaufen.
und ja, er kriegt eine eigene show, die heute abend läuft und zumindest von EINEM menschen NICHT gegeuckt wird: MIR !!

JB77:
"Die in der DDR hatten 40 Jahre lang "Big-Brother"!"
DISS ! also ich hab ja gedacht deine SINN-LOSEN beiträgen beim kronen-wett-rennen wären nicht mer zu toppen. du hast bewiesen dass es geht..

"Und trotzdem kann man sich ja mal für eine Stunde vor den Fernseher knallen und mal so richtig derbe ablachen. Am besten natürlich mit einem Kasten Heineken!"
warum lästerst du dann darüber, wenn du es dir selber reinziehst ?? KONSEQUENT SEIN ist auch ein verlorengegangener ausdruck...

BIG MÄK:
"Wenn ich Realität haben will, dann fahr ich mit dem Bus in die Stadt, oder guck einfach nur aus dem Fenster. Ich find es arm, daß Menschen es nötig haben, dort zu zugucken. Mein bereits schlechtes Bild von der Gesellschaft wurde hierdurch nur verschlechtert. Die Menschen müssen jetzt schon Fernsehen, um Realität zu erleben! Ne, das ist wirklich Dreck."
WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD ! WORD !

frank MC:
fi.ck deinem freund fapse doch beim big brother-gucken in de ar.sch...
"Big Brother iss psychologisch gesehen echt hochinteressant."
neuer ausdruck für "ich bin ein SPANNER"

BIG MÄK:
"Außerdem, ich hab bei Big Brother jatzt fast jede Folge gesehen,"
du enttäuschst mich...

dec:
"das is genau das richtige für die teens. neben dem wöchentl. bravo und dem werktägigen " gute zeiten, schlechte zeiten" gibt's jetzt tägl. "big brother". das is ja nichts anderes als ne "daily soap" mit dem unterschied, dass es halt net gespielt is"
WORD !!!!!!!!!

BEN SKAR:
"und erfüllt den Zweck der Verblödung des Volkes.Denn ein solches läßt sich ja noch besser bescheißen."
WORD ! wenigstens die haedz verstehen ansatzweise das system nach dem unsere gesellschaft funktioniert...

PAK:
"Es ist ein Spiegelbild der Gesselschafft ohne Leute wie BicMäc oder mich "
und MICH! nee, aber unser prozentulaer anteil is SOOO klein...das wir da drin nur überrepräsentiert würden...mal abgesehen davon dass von uns keiner so dumm wäre freiillig in den OFFENEN VOLLZUG (neue bedeutung!!) zu gehen....

"Wer sich hier BB reinzieht weils ihm gefällt,der soll sich hier verpissen,weil genau der HipHop vom Individualismus und Denken geprägt ist und somit ist es paradox sich BB reinzuziehen und Hip Hop zu hören!"
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD !!
aber die ganzen bravo-kiddies (die ja auch hier vertreten zu sein scheinen) hängen ja auch nich am hiphop wg. des individualismus sondern wegen der masse...nur so als denkanstoss....

MAD MÄN:
"ich denke nicht das jemand der nen IQ von sagen wir mal 170 hat und trotzdem postbeamte geworden is weil ihm das irgendsoein berufsberaterspack eingeredet hat als intelligent bezeichnet werden kann,da er seine umwelt und seine situation nie hinterfragt und mit scheuklappen durchs leben läuft."
WORD ! ich habe (soory, wenn das irgendwie angeberisch klingt einen IQ von über 130. aber ich glaube nicht, dass ich es mal GROSS zu was bringen werde, weil ich geistig-ethisch-moralisch einfach kein chef der dt.bank werden kann...da verticke ich lieber gras......

BIG MÄK:
"Meine Lebensphilosophie heißt nun mal Spaß haben und Glücklich sein, lässt sich nur schwer mit Schule kombinieren."
genau wie ich...wir sollten ne WG aufmachen...auch etwas was völlig aus der mode gekommen ist...WGs rulen alles....

GOLDEN LUI:
"Das stupide Thema BigBrother führte hier ja regelrecht zu einer Gemeinschafts-/Gesellschafts-Diskusion"
aber ist es das denn nicht ???? zeigt big-brother nicht die DUMMHEIT unserer gesellschaft in vollen zügen ?? tut es das nicht ???

PÄK:
"das sind die einzigen die noch richtig geile,anspruchsvolle Filme bringen!)"
der anspruchsvollste film den ich kenne heisst KIDS !!!!! wer kennt den noch ???? bitte antwortet mir mal...

"1984 is n geiles Buch,leider kann es echt sein dass es mal so sein wird"
teilweise ist es ja schon so....die proles aus 1984 heissen bei uns halt bravo-kiddies.

"wir leben unser leben ohne nach rechts und nach links zu schauen immer mit dem grosen bruder im blickfeld"

"in London haben wir schonmal in den Strassen Kameras,aber das stört die Leute nich ma"
und RTL-II bekommt dei exklusiven fernseh-rechte......hoffe ihr versteht ?!?

BIG MÄK:
"Trainspotting"
WOOOOOOOORD !!!
der 1984-film war mir ein bisschen zu sehr auf "eigentlich-sind-diese-ganzen-big-brother-leute-ja-kommunisten-und-kommunismus-ist-sowieso-die-wurzel-allen-übels"

und immerhin ist unsere VERDORBENE gesellschaft ja SEHR KAPITALISTISCH. das mag mir jetzt diesses einbringen, aber im kommunismus kann es doch nur besser werden, oder ???? sicher ist die DDR nich der ideal-fall gewesen, aber von der grundidee her, hat KOMMUNISMUS viel mit dem christlichen PARADIES zu tun...

PÄK:
der beste film is immernoch BRAINDEAD.
und BITTE benutze das wort TRASHIG nicht als positiv. ich bezeichen maschendrathzaun, anton aus tirol, modern talking und bigbrihter als trashig...

LOULOU:
"Keine Sau kennt die wirklich,aber alle dissen se'-typische Sündenbocksuche"
WORD !!!! du has echt was drauf MÄDCHEN!!! PROPS TO LOULOU....

so jetzt posten wir das mal...das wird sicher eine eigene seite brauchen...*ggg*

PAK
17-04-2000, 17:20
2 Anonymus:
Nun das mit dem kommunismus ist so eine Sache,ich denke dass es (in der Form wie es ausgeführt wurde) genauso beschissen ist wie die demokratie.
Ein Staat hat noch nie und wird nie so funktionieren,so dass es für alle Menschen das beste ist.Die in der DDR hattens beschissen,die in Russland auch aber hier findens alle (ich schliesse mich und einige andere hier aus) toll.
Ich würde sagen,dass nur Systeme wie sie afrikanische Naturvölker und wie sie die indianer hatten funktionieren.Das sind die Übermenschen für mich,weils da noch moral und prinzipienwahrung gibt.Geld macht alle Menschen kaputt,weil das Streben danach alles andere Vergessen lässt.
Trashig positiv?Ich mein damit,dass es so derbe scheisse ist,dass es schon fast wieder gut ist.So sachen wie GZSZ (Ich will wirklich hoffen,dass niemand hier das anschaut) ist für mich nicht trashig sondern nur dumm

2 Loulou ich habe mir die scheisse jetzt 2 oder 3 mal angeschaut.Ich kenne keinen von denen,aber einer kurzen Diskussion von den zuzuhören sagt schon ziemlich viel über die aus.Ich distanziere mich von allen BigBrother bewohner.

Und ich werde mir diese Zlatko-scheisse heute auch nicht anschauen!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PAK an 17. April 2000 @ ]</font>

tessT
17-04-2000, 17:31
also ich findsa auch schrott, kasnn meine zeit fuer andere sachen besser verplanen!!!!!

Big Mäk
17-04-2000, 17:50
Yo, also, warum ich BB gucke? Weil ich es derbe witzig finde zu sehen, wie sich 10 Vollidioten täglich zum Affen machen (Ihr hättet mich sehen sollen als Manu gekotzt hat, DERBS, HAHHAHHHHAHAHAHAHAH!)! Außerdem läuft im Fernsehen nur Schrott, ich bin dann meistens am PC und gucke so über die Schulter zum Fernseher.
Ne WG? Fette Idee, hätt ich derbe Bock zu, nur leider keine Kohle und außerdem muß ich mein Abi erstmal machen, aber hey, danach vielleicht, kannst mir ja mal mailen: sauf-dich.zu@gmx.de
Zum Kommunismus: Die DDR war keine Kommunistische gesselschaft, sondern eine Sozialistische, gibt es viele Unterschiede! Ich persönlich finde das Prinzip des Kommunismus gut, aber leider lässt es sich Heute noch nicht verwirklichen. Habt Ihr die Marxistischen Lehren (Kommunistisches Manifest), gelesen? Dort steht eindeutig drinnen, daß der Kommunismus aus einer natürlichen Entwicklung entsteht! Deswegen kann man das auch nicht erzwingen. Außerdem beinhaltet die Entwicklung nach Marxs These, daß sich die Gesellschaft Schichten so weit entwickeln, daß es am Ende so ziemlich allen gut geht, also das die Wirtschaft auf seinem höchsten Standpunkt steht, in China z.B. waren gute 80% der Bevölkerung Bauern, demnach konnte es dort gar nicht funktioniere, es fehlten noch um die 4 Entwicklungsstufen. Auch bringt Kommunismus nur was, wenn es Global eingeführt würde, wenn es nur ein, zwei Staaten sind (siehe U.d.s.s.R.), muß man in den Ländern eine Autarke Wirtschaft errichten, leider nicht möglich!
Ach ja, noch was zu BB, ich muß doch informiert bleiben, oder? Ich guck mir manchmal auch The Dome (ich muß fast jedes mal kotzen, wirklich) an, einfach um zum Thema Faker auf dem laufenden zu bleiben.
PEACE!!!

MadMan
17-04-2000, 17:55
jajaja,woooooord to PAK und ANONYMUS(das war mal ne geile antwort).ich denke aber nich das GELD daran schuld is das die gesellschaft so zu grunde geht,es sind die menschen an sich,die nur noch an sich denken und nicht mehr an andere(klingt blöd is aber so).es gibt einfach fast keine menschen mehr die normale wertvorstellungen und prinzipien haben,geschweige denn respkt vor anderen menschen.wie sonst kämen leute überhaupt auf die idee menschen in einen container voll mit kameras zu stecken und sie tag und nacht zu beobachten?in gewissem sinne hast du natürlich recht PAK,geld bringt die leute dazu sich für soetwas überhaupt als kandidaten zu bewerben,aber das geld ist nicht daran schuld das die leute nicht mit ihm umgehen können und alle ihre prinzipien für geld über bord werfen.
deswegen fasziniert mich hip-hop ja so sehr,der respekt vor anderen leuten steht(gottseidank) in dieser subkultur im vordergrund.fame ist im grunde ja auch nur der ausdruck dafür das andere headz vor dir respekt haben(je mehr fame du selbst hast desdo mehr leute kennen dich und haben vor dir respekt).
die ganze post is vielleicht ein wenig unglücklich formuliert,ich hoff aber trotzdem das ihr mich versteht.

Big Mäk
17-04-2000, 21:28
Word to MadMan!
Aber findest Du nicht, daß die Menschheit ohne Geld besser dran wär? Ich mein, warum macht RTL2 denn so ne Scheiße? Einfach um durch Werbung dann dick Geld zu machen! Allein Zladdis Welt wird geguckt werden, weil die ganzen Assis darauf abfahren! Ich werd die Sendung nicht sehen, da ich es traurig finde, daß Mann einen Menschen einfach nur dafür verehrt, daß er dümmer ist als man selbst. Zladko ist ein allerwelts Prolet, die hätten auch irgendeinen aus Großlohe (assigstes Viertel Hamburgs!) nehmen können, und den dann dort einsetzen!
Zum Schluß nicht das Gewohnte PEACE!!! von mir, sondern mal eine Phrase (obwohl ich Phrasen normalerweise ziemlich Scheiße finde!):
Alles was Du hast, hat irgendwann mal Dich!

MadMan
18-04-2000, 02:06
nein BIG MÄK,ich denk nich das die welt ohne geld besser wär(mal abgesehen davon das dieses system mit tauschhandel etc. eh nich hinhauen würde),die erfindung(klingt scheiße)von geld oder zahlungsmitteln an sich denk ich markiert eine neue stufe des menschlichen daseins.erst durch diese "errungenschaft"ist die soziale denkweise(das handeltreiben mit anderen) richtg aufgekommen,die erst den grundstein zu dieser westlichen kultur gelegt hat..
geld wird erst dann zum problem wenn eine der schlechtesten eigenschaften des menschen zum vorschein kommt: die gier,sie lässt viele menschen alles um sich herum vergessen und nur noch an sich denken.und eben diese gier nach immer größerem reichtum ist das größte problem in dieser gesellschafft.
is wieder alles ein wenig wirr geraten,is aber gar nich so leicht zu erklären.

Xaven
18-04-2000, 02:44
Ich kann es nicht mehr hören Big Brother hier und da - und alle lieben Zlatko.
http://www.mzee.com/forum/confused.gif
Deutschland ist ganz schön tief gesunken - alles Spanner... http://www.mzee.com/forum/mad.gif

Naja - zum Glück muss man es ja nicht gucken... http://www.mzee.com/forum/cool.gif

Xaven - is back http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

cink
18-04-2000, 03:29
Zitat von meiner Omi:
"Da hamse echt 10 Schlaftabletten eingeschlossen!!!"

Ich könnte es nicht treffender ausdrücken!

JB77
18-04-2000, 08:20
Also, BB ist doch super ****!

Und wenn ich sage, man kann sich mal ne Stunde davor hocken mit nem Kasten Heineken, dann meine ich das auch so!

Ich muß mich hier nicht rechtfertigen, wenn ich sage, daß ich mir das mal ansehe. Ausserdem denke ich, daß ich mit 5 Mal gesehen noch im unteren Drittel hänge!

Jeder von Euch, der mir jetzt was anhängen möchte, was ich doch für ein schlechter Mensch bin, wenn ich mir das mal ansehe, ist für mich ein ****! Ihr kennt mich nicht, also gebe ich Euch auch nicht das Recht, eine Meinung über mich zu haben!

Also, viel Spass noch an alle Spacken!

JB77 und ****

loulou
18-04-2000, 13:27
Anonymus http://www.mzee.com/forum/biggrin.gifanke für die Blumen http://www.mzee.com/forum/smile.gif-da werd ich ja richig verlegen...

Frank MC
18-04-2000, 14:04
An Anonymus
frank MC:
fi.ck deinem freund fapse doch beim big brother-gucken in de ar.sch...
"Big Brother iss psychologisch gesehen echt hochinteressant."
neuer ausdruck für "ich bin ein SPANNER"

Du bist so der Krüppelsohn, checkst ja gar nix! Mag sein, dass viele Big Brother aus Spannerei gucken, ich gucke es mir nur an, da mich die Verhaltensweisen anderer Menschen einfach interessieren, und nich um mir nachher mit irgendwelchen Krüppeln das Maul über die einzelnen Bewohner zu zerreißen.
Und aus dem Gesichtspunkt iss es auch psychologisch hochinteressant, was du irgendwie nich checkst.

Sketch
18-04-2000, 14:06
Könnt ihr das Thema nicht in einem anderen Forum diskutieren, das gehört doch hier wohl nicht hin oder?

Frank MC
18-04-2000, 14:08
An Anonymus

Meinst du nich, dass es nen bisschen peinlich kommt, wenn DU hier anfängst die Kommentare anderer zu bewerten? Aber du hast wenigstens bewiesen, dass du zu sowas absolut nich in der Lage bist!

Tokenchamp
18-04-2000, 14:31
eihh natürlich is big brasser wack! aber weil wir ( meine freunde, ich die generation x, ihr, alle) nix besseres zu tun ham, gucke mers doch...

SPS

so einfach ist das, und die chefs davon denken dadurch, dass es eine gute sendung is.... bittere ironie

PAK
18-04-2000, 17:28
Nein ich schaus mir nicht an.Weil es einfach für mich ein sinnloser Psycho-krieg is was da abgeht und sich wirklich die ganzen Menschen (ich sage jetzt nicht idioten,weil dann wieder einer kommt und meint ich halt mich für was besseres,was ich aber garnicht bin und sein will!) das reinziehn müssen.Das sind auch solche Arschlöcher die einen früher beim Fussballspielen auf der Strasse zuschauen mussten und nur wenn der Ball ins Gebüsch geht gleich die Bullen rufen.**** it ich kann mich mit dem schrott nicht identifizieren und wenn Leute nix besseres zu tun ham solln sie sichs anschauen.Aber nochma es ist für mich paradox sich das reinzuziehen und hip Hop zu hören.

mai
18-04-2000, 17:54
Hey Pak weißt du was mir aufgefallen ist??Du hast so ziemlich die gleiche Meinung wie ich!!!!! Wenn aml was neues steht und ich was reinschreiben will dann stehts du schon drinne und vertritts so zu sagen meine Meinung!! Idiot!!*grins"Sei doch mal langsamer damit ich denn auch mal zur Wort komme !!Will ja nicht was reinschreiben was schon drin steht!! Peace mai

PAK
18-04-2000, 20:24
Mai dass geht mir manchmal auch so bei anderen,aber ich bin darüber auch froh,denn so seh ich wenigstens,dass ein paar Leute auf dieser Welt wenigstens einigermaßen auf meiner Wellenlänge sind.

anonymus
19-04-2000, 02:30
LOULOU:
das war ja auch zweck der übung *ggg*

FRANK MC:
laber soviel du willst.....aber nerv mich damit nich...
und wenn dich die verhaltenweisen anderer menschen interessieren, setz dich mal mit ein paar zusammen und rede mit ihnen, anstatt sie im TV zu beglotzen...

TOKENCHAMP:
nix besseres zu tun ??
räum dein zimmer auf.
werd bundeskanzler...
(kennt jemand monkey island2 ?? da war am ende, wenn man es durch hatte so ne geile liste mit SINNVOLLEN beschäftigungen)

PAK:
du glaubst gar nicht wieviel mir dieses forum bringt. das zeigt mir das ich nciht alleine auf der welt bin. HIV. (HIV = hoffe ihr versteht)

cink
19-04-2000, 02:55
Big Brother ist der letzte Dreck!!!!!

Habt ihr, (Die BB-Fans unter euch) keine Freunde mit denen man sich unterhalten kann???
Geht ihr nie irgenwo hin um fremde Menschen zu studieren und zu beurteilen???
Macht das mal. Und drinkt n haufen Dosen Becks.....
Dann habt ihr echt was zu lachen und braucht kein scheiss-Sender wie RTL 2 zu gucken!
Ps.: Sollte nur so ein Anreiz sein. Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt!!!
Pps.:
Zladdi, ich will mit dir "geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn nnnnnnnnnn"!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, irgendwie hat meine Tastatur eine Macke.........

loulou
19-04-2000, 11:23
Anonymus:Ach so sieht das also aus!Und?Übung bestanden http://www.mzee.com/forum/smile.gif???
Zu dieser ganzen "Zladdimania" bleibt mir nur zu sagen übrig,dass "das Durchschnittsvolk" den doch nur so pusht,weil er annähernd so blöd bzw. ungebildet ist,wie sie alle selbst!So haben sie doch endlich ma' jemanden im Fernsehen,der ihre Blödheit repräsentiert und so umgehen sie ein weiteres Mal die Möglichkeit,den Fernseher einzuschalten und sich zu bilden,was in der heutigen Zeit sowieso so gut wie unmöglich is'!Bildung hat für solche Leute doch einfach nich'mehr den Wert,den sie eigentlich gerade heutzutage haben sollte und es is' weiss Gott nich' so,dass ich die dafür verabscheue oder ähnliches,ich find's einfach nur erschreckend und traurig!Aber wenn solche Leute sich mit einem so geringen Wissensstand zufriedengeben und damit auch wirklich glücklich sind,is' es eben ihr Ding-ich kann mich ja nur um mich kümmern und sehe es auch nich' als meine "Mission" an,deren Ansichten zu ändern,da solche Menschen einen so beschränkten Horizont haben,dass sie womöglich nich'ma' wissen,dass ursprünglich ein Buch die Vorlage für diesen TV-Schrott war!Ganz nebenbei gesagt,is' dieser Scheiss jawohl auch kaum von "Psychischer Interessantheit",denn jede Sau weiss doch,wie Menschen sich gegenseitig das Maul hinter andere Leute Rücken zerreissen und wie die Sache mit der Gruppenbildung funktioniert(vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die 5. Klasse in der Grundschule!?)!

anonymus
19-04-2000, 21:23
loulou:

ich hoffe doch http://www.mzee.com/forum/smile.gif
oder etwa nicht ???

aber 5 klasse grundschule ?? hat die grundschule nich nur 4 klassen ?? hhhmmm...*ggg*

loulou
03-05-2000, 11:47
Okay!ERWISCHT http://www.mzee.com/forum/smile.gif!!!Die 5. Klasse is' ja schon die Orientierungsstufe-passiert!(Alter "Haarespalter http://www.mzee.com/forum/smile.gif!)

mongos
03-05-2000, 14:57
Also erstmal wollt ich sagen das BB mir sowas von auf die Neven geht...Die Leute dadrinn sind psyschich nicht mehr ganz richtig. Alle Leute aber wirklich alle Leute die sich Big Brother tag für Tag reinziehen haben nicht mehr alle Tassen im schrank, also die die sich das ernsthaft reinziehen, habt ihr gestern akte gesehen den bericht über Sabrina, die find ich übrigens auch voll peinlich genau wie diese beschießene Sendung akte, die hohlen ihr Geld im leide von anderen Menschen...Eine dreckige geselschaft ist das...

MadMan
03-05-2000, 18:27
AB damit in den REST DER WELT!

Tokenchamp
04-05-2000, 18:36
och määäännnoooo..
ich will mein zimmer aber nich uffräumen...

mmmmhmhmhmhmbrummellllmmmhhmmbrruummeeellmmm

SPS

Cosa
06-05-2000, 12:37
Kann dieser Beitrag bitte geschlossen werden...dieses Thema hatten wir schon oft genug und wenn dann auch noch solche Beiträge kommen wie von dem Typ über mir...

anonymus
06-05-2000, 19:51
deswegen ist es ja in rest der welt.... wenn noch 2 tage lang nix weltbewegendes mehr gepostet wird, wirds geschlossen...

Tokenchamp
06-05-2000, 20:55
cosa, passma uff!

**** dich..nein moment, ich mein f.i.c.k. dich...

verstehst du...

f.i.c.k. dich!!!

oder deinen vater, oder deine muddi...
wie du willst...

anonymus sagte zu mir, ich solle mein zimmer aufräumen darauf meine antwort...
aber du spacken hast natürlich nur das letzte posting gelesen und nicht die davorrigen...dann meinteste gleich deinen kommentar abgeben zu müssen...
wow..

ach was ich noch sagen wollte: f.i.c.k dick

f.i.c.k. dich, ganz einfach...schlackschlack geht das...
verpiss dich aus dem forum...

***er...
SPS

SPS

Big Mäk
06-05-2000, 21:16
Yo Token, jetzt mach dich mal logga, wie Du es immer von anderen erwartest! Als ich fi.ck Dich zu Dir meinte, fandest Du das wohl auch nicht sonderlich korrekt, gel? Wollen wir hier mal schön braf bleiben! Sonst melde ich mich beim FM und werde in JEDEM Forum Moderator, und dann räum ich mal uff! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ey, konntet Ihr Heutmorgen auch nicht auf Mzee gehen? Haben die hier umgebaut?
PEACE!!!

BurningFlame
06-05-2000, 23:14
Ich kam auch nicht drauf...und komm nicht mal ins Moderatoren_forum obwohl ich ja Moerator bin http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif http://www.mzee.com/forum/frown.gif na ja mal sehen obs jetzt klappt!

ich bin draussen

Frieden!

anonymus
07-05-2000, 02:53
das solltet ihr doch besser in den dazugehörigen beitrag in FORUM-TECHNIK posten, oder???

Big Mäk
07-05-2000, 13:54
Jetzt spiel dich hier ma nicht so auf, nur weil Du Moderator bist! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif Ausserdem, wer guckt denn schon ins Technick-Forum? HIER liest es wenigstens jemand!
PEACE!!!

anonymus
07-05-2000, 19:46
biggie...relax!!!!
jaaa??? gut !!!!

Tokenchamp
09-05-2000, 17:03
hhääähh...ischkriegeuschalle....machauseuch hackfleisch..und verfütter euchan meine katzen...

http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

SPS

aahh..alles looga jetz..

Mak
10-05-2000, 19:01
Habt as gehöat?? Verona Feldbusch zieht in die Gaskammer http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif!

BurningFlame
10-05-2000, 20:05
Hey wenn Verona einzieht dann wird Big Brother auf 23:15 verlegt...da nur Popper-action geht und fett auf die Titten und Dusche gesoomt wird! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Mak
10-05-2000, 20:41
Hehe falsch gedacht du notgeile Sau http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif, das Miststück wiiln eigenes Klo und so füa die Privatsphäre http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 10. Mai 2000 @ ]</font>

PAK
11-05-2000, 00:10
Ich bitte euch -alle die hier sind- schaut euch dass bitte nich mehr,an ihr unterstützt damit nur diesen ganzen Menschenverachtenden Scheiss.Die machen doch Geld aus allem.Wenn ich ma im Lotto gewinn,kriegen die meine Kohle (auf Geld is eh mehr oder weniger geschissen,jedenfalls sollte man nich des Geldes willen leben!)an Arte und co.

Verona,dein Name ist gleich zahlen

LP Shyne
11-05-2000, 18:02
Und ich dacht imma Geld stinkt nicht *g*

Big Mäk
11-05-2000, 18:10
Ich würd auch gerne REich sein, aber eher um Menschen mit meinem Geld zu helfen.
PEACE!!!

XXL_Junkie
11-05-2000, 19:30
ich will das verone bei BB einzieht, weil dann kann ich endlich, nachdem zladdi weg is, wieder auf BB wichsen. Juhu!
one love
XXL_Junkie

P.S.: Wer hatte gesagt, das ich pervers bin???

BurningFlame
11-05-2000, 20:32
Wie lang bleibt das Luder im Bunker...hoffentlich kriegt die keine igene Toilette! Bitte Bitte Bitte! Die sollen sie finde ich auch noch beim Stuhlgang http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif und beim Urinieren http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif filmen...ähm vielleicht sogar ja beim Ona...nieren http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif! Da hat der jürschen endlich mal wieder was zum vögeln...
ich bin draussen!

Frieden! http://www.mzee.com/forum/cool.gif

XXL_Junkie
11-05-2000, 22:10
verona ich will deine ***** sehen!
ich bin nicht pervers!!!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
XXL_Junkie

Big Mäk
11-05-2000, 22:24
Yo Flame, yo XXL, wie geht denn Ihr ab? Ihr seid ja beide pervers! Aber Du Flame besonders! Ok, wenn Du auf Scheiße fressen stehst, bitte, dein Ding, ich find es widerlich! Und Du Junkie: schäm Dich! Ich glaub Caro und deine jetzige werden das gar nicht gern sehen! Und ssoooooo toll ist Verona dann auch nicht!
PEACE!!!

MadMan
11-05-2000, 23:05
mich wunderts eh,wie viele den scheiß anschauen!was is denn an der sendung toll?das is doch alles nur medienmache!scheiß BABYLON,die wolln doch alle nur unser hirn ****en die schweine!scheiß auf geld,scheiß aufs fernsehen,scheiß auf alles ausser den wahren hip hop!verona feldbusch zieht ein äh?na und?scheiß drauf,wenn interesiert das?mich nich,und pak bestimmt auch nich!toll dann siehste ihre titten,ihren arsch und wennste glück hast noch mehr,und mich interesiert es trotzdem nich!mich kotzt der ganze medien dreck so an!mir reichts!langsam platzt mir der kragen und ich werd noch total wahnsinnig,mir is schon ganz schlecht wenn ich nur an die RTL2 nachrichten denk&lt;würg&gt;,diese ganzen mitläufer,die alles schlucken was ihnen gesagt wird.die ganzen spacken die nix hinterfragen,alles nachlabern und im leben trotzdem im beruf mehr erreichen werden als leute wie ich und ihr,weil sie den vorgesetzten in sen arsch kriechen!mich kotzt alles so an,ich kanns gar nich sagen!ich hab nich mal ne freundin weil hier nur dummes pack rumläuft,die alle nur leute mit den tauersten,trendigsten und neusesten klamotten toll finden und auch noch mit diesen leuten in die kiste steigen um vor ihren freunden gut dazu stehen....bäh,mann is mir schlecht!ich könnt noch millionen andere sachen aufzählen die mich an dieser drecks gesellschaft noch aufregen,aber das würde das forum sprengen,und sonst hätt ich nichts mehr fürs meeting übrig.hoffentlich versteht mich hier jemand,denn wenn nich,denke ich das alles verloren is!
P.S.:ich scheiß auf alles,und wenn ich 1000 vorstrafen im register hab,werd ich ebn börsenmakler oder politiker,dann hab ich ausgesorgt,und mich wieder selbst beschissen und mich selbst veraten!ach,is wurscht,ich hab wenigstens genug gründe die welt bunter zu machen.und das is doch das was zählt,man sollte immer einen grund haben weiterzumachen,und davon hab ich millionen.
PEACE out!

loulou
12-05-2000, 11:46
WORD!!!!(mehr bleibt mir da echt nich' zu sagen,ausser http://www.mzee.com/forum/biggrin.gifU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN-DANKE...schnief... http://www.mzee.com/forum/smile.gif!!!)!

XXL_Junkie
12-05-2000, 16:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Yo Flame, yo XXL, wie geht denn Ihr ab? Ihr seid ja beide pervers! Aber Du Flame besonders! Ok, wenn Du auf Scheiße fressen stehst, bitte, dein Ding, ich find es widerlich! Und Du Junkie: schäm Dich! Ich glaub Caro und deine jetzige werden das gar nicht gern sehen! Und ssoooooo toll ist Verona dann auch nicht!
PEACE!!!<HR></BLOCKQUOTE>
haha, ich hab im moment keine, das heisst ich kann machen was ich will!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Pervers bin ich nicht!
one love
XXL_Junkie

PAK
12-05-2000, 17:10
MadMan wir werden uns dann mal ausführlich unterhalten.Wollten nich wir beide zusammen hinfahn (oder war das Tars).

So ihr kleinen ich-will-veronas-Fot.ze-sehn:Wenn ihr so scharf drauf seid,dann nehmt euch ne Freundin und studiert deren Pussy,wenn ihr keine bekommt dann zieht euch irgendwelchen Bilder von Fot.zen rein.Die ***** von der Verona wird auch nich so anders ausschaun,nurn bisschen arg ausgeleihert,weil sie auf dem Karriereweg sicherlich viele Bierbäuchige Männer hat ****en müssen.Mann wenn ihr euch diese Scheisse reinzieht,dann unterstützt ihr das doch alles.Ich scheiss auf diesen Dreck.

MadMan
13-05-2000, 13:48
yo PAK,wenn ich aus münchen nach DD fahr komm ich wahrscheinlich eh in NÜRNBERG vorbei,falls ich kommen darf(eltern),kein problem,da würd ich echt gern mit dir und den anderen über solche themen reden.
P.S.:wenn ich komm,kommt TARS höchstwahrscheinlich auch mit...der kleine kann mich da unmöglich alleine hinfahrn lassen http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif.

Big Mäk
13-05-2000, 14:03
Mad, PAK, Tars, Ihr MÜSST zum Meeting kommen! Bitte Leute! Das könntet Ihr mir doch nicht antun, daß ich dann da nicht mit Euch labern kann! Mit nem Gruppenticket ist das ganze auch nicht so teuer! BITTE!!!
PEACE!!!

CaRo a.k.a. HeidiMC
13-05-2000, 17:41
ach xxl,du bist nich pervers?sowas aber auch..tsts..aber verona zieht ja gottseidank bald bei bb ein http://www.mzee.com/forum/wink.gif
übrigens hattest du ma gesagt dass du verona voll ätzend findest *gg*...
aber egal..mich geht dat eh nix an!

caro

CaRo a.k.a. HeidiMC
13-05-2000, 17:43
ey mad man du wohnst in münchen???

MadMan
13-05-2000, 23:23
ganz recht,hast du da mit irgendjemand was zu tun bzw. ne bestimmte beziehung zu der stadt oder fragst du nur einfach so?
P.S.:WIESN RULES

CaRo a.k.a. HeidiMC
14-05-2000, 12:44
ich wohn 45 min von münchen entfernt,und meine schwesta wohnt dort.ich bin ziemlch ft da.kommst du denn zum meeting?..

you're right: WIESN ROCKT!

caro

BurningFlame
14-05-2000, 19:55
YO BIG MÄK ICH BIN NICHT PERVERS!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gifhehehe!

...bin draussen

Frieden!

MadMan
14-05-2000, 20:02
wo wohnste denn?ich wohn nämlich auch ungefär ne halbe stunde von münchen entfernt.welche himmelsrichtung?ich wohn nämlich im osten unserer geliebten landeshauptstadt.

martin
14-05-2000, 20:04
KERSTIN, MANU, VERENA gehen klar, den rest kannste vergessen. ANDREA ist aber cool drauf. JÜRGEN ist ein drecks-kölner. ;-)

XXL_Junkie
14-05-2000, 20:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin:
...JÜRGEN ist ein drecks-kölner....<HR></BLOCKQUOTE>
du wirst mri immer sympatischer martin. ich hoffe das du zum meeting kommst, weil mit leuten wie dir kann man arbeiten...bzw. saufen!
one love
XXL_Junkie

martin
14-05-2000, 21:19
ey XXL_JUNKIE
du hast meine email addi bzw homepage addi, also meld dich mal.....du freak ;-)

XXL_Junkie
14-05-2000, 22:19
schon geschehen!!
one love
XXL_Junkie

CaRo a.k.a. HeidiMC
15-05-2000, 13:16
hier werden wichtige connections geknüpft?!... http://www.mzee.com/forum/smile.gif

anonymus
15-05-2000, 15:25
mad...wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooord

BurningFlame
15-05-2000, 15:28
hey anonymus was's Louz?

BurningFlame
15-05-2000, 15:28
hey anonymus was's Louz?

Und RoUz!

FrIeDeN!

MadMan
15-05-2000, 18:43
ich denk,dass er die WIESN g'meint hat http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif.
P.S.:MÜNCHEN RULT SCHONMAL AN SICH!

Fapse MC
16-05-2000, 14:03
ja,münchen is locker!!!!!!!!!!ich wohn zwar nicht da,aber ar schon mal dort!geiler skatepark!!!!!!!!!

MollyBrown
17-05-2000, 16:03
So, jetz hau ich auch was zu BB raus. Im Grunde iss das doch genau das worauf die ganze Nation gewartet hat. Ein Haufen seltsame Leute, die alberne Dinge tun(nich fürs Geld, nein,nein), und dann noch die Medien die allen sagen die Bewohner wären normal. Da kommt sich der Durchschnittsmensch doch gleich nich mehr so durchschnittlich vor! Ich feier privat BB und schau meinen Nachbarn beim Ehekrach zu...
Wetzlar grüßt...

aight!
01-04-2003, 22:08
hab das ma aus aktuellem anlass ausgegraben... :D

Killa Instinct
01-04-2003, 22:12
Is schon bitter...:(

DJ Plattenkasper
02-04-2003, 00:05
Bitte den neuen Thread benutzen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=38904