PDA

Vollständige Version anzeigen : Cool Edit 2000

MarcusDeluxe
10-03-2003, 18:19
Im Bereich produzieren bin ich ein anfänger. Jetzt möchte ich mir cool edit 2000 für 69-,€ kaufen. Ist die software empfehlenswert oder gibt es bessere, die auch net so teuer sind? Hab vor ein Album zu machen, aber fast nur mit bekannten instrumentals, also selbst produzieren will ich nich sovíel.

Bopp
14-03-2003, 23:58
lade dir doch einfach Instrumentals von deinen
Liedern bei KaZaA runter!da bekommst doch alles!
so musst nur noch rappen!

Sinz
15-03-2003, 18:01
Cool Edit ist toll und einfach....zum üben

D.R.O.N.E.
15-03-2003, 18:03
Original geschrieben von Bopp
lade dir doch einfach Instrumentals von deinen
Liedern bei KaZaA runter!da bekommst doch alles!
so musst nur noch rappen!

ja oder lad dir direkt das programm runter;)

D.R.O.N.E.
15-03-2003, 18:05
:o ..aber wenn du schon dabei bist lad dir direkt Cool Edit Pro 2 runter

kAEy
17-03-2003, 10:41
Ich höre immer nur LADEN LADEN....

seit ihr alles Taliban-Fans oder was? BIN am LADEN.... grrrrr :mad:

HÖRT AUF DAMIT!!!!!!

Und jetzt zu dir, MARCUS DELUXE,
also wenn du wirklich nur auf INSTRUMENTALS rocken wirst, lohnt sich eine INVESTITION in ein Sound-Studio schon wirklich!!! Also für deine Verhältnisse ist CoolEdit2000 wirklich ausreichend, achte nur darauf das du die STUDIO-EDITION included hast, denn sonst kannst du keine MEHRSPUR-PROJEKTE machen, und das müsstest du ja (Eine spur beat, anderen spuren Vocal)!!!!

Aber ich kann dir auch noch die CUBASIS-Versionen ans Herz legen, es ist nicht CUBASE in Vollem Umfang, sondern ein abgespecktes CUBASE namens CUBASIS was nur für AUDIOAUFNAHMEN benutzbar ist und keine INSTRUMENTE unterstützt!!! Also auch GENAU DAS RICHTIGE für deine Ansprüche, zudem noch zu ungefähr dem selben Kurs erhältlich ist! Zudem würde ich sowieso eher zu CUBASIS tendieren, da du dort mehr Möglichkeiten zum Modulieren deiner Sounds, Verhallung und EQ`ing in Echtzeit hast, sprich einfach alle VST-PLUGINs dort zusätzlich benutzen kannst, was den Klang deiner Produktionen stark aufwerten könnte....

KAUFE dir Cubasis, und du wirst zufrieden sein und tolle Ergebnisse bekommen, zudem gehst du uns dank dem Handbuch dann nicht mit dummen Fragen auffem Sack sowie die Taliban-Fetischisten die HIER LADEN LADEN schreien....

zum Testen ist sowas immer praktisch, hast du dich für das Produkt entschieden KAUF es dir, du bist stolz wie harry und beschäftigst dich wenigstens ordentlich mit dem Programm anstatt nur dumme fragen zu stellen..... :mad:

und jetzt kopp zu!