PDA

Vollständige Version anzeigen : Cool Edit 2000

MarcusDeluxe
10-03-2003, 18:19
Im Bereich produzieren bin ich ein anfänger. Jetzt möchte ich mir cool edit 2000 für 69-,€ kaufen. Ist die software empfehlenswert oder gibt es bessere, die auch net so teuer sind? Hab vor ein Album zu machen, aber fast nur mit bekannten instrumentals, also selbst produzieren will ich nich sovíel.

Bopp
14-03-2003, 23:58
lade dir doch einfach Instrumentals von deinen
Liedern bei KaZaA runter!da bekommst doch alles!
so musst nur noch rappen!

Sinz
15-03-2003, 18:01
Cool Edit ist toll und einfach....zum üben

D.R.O.N.E.
15-03-2003, 18:03
Original geschrieben von Bopp
lade dir doch einfach Instrumentals von deinen
Liedern bei KaZaA runter!da bekommst doch alles!
so musst nur noch rappen!

ja oder lad dir direkt das programm runter;)

D.R.O.N.E.
15-03-2003, 18:05
:o ..aber wenn du schon dabei bist lad dir direkt Cool Edit Pro 2 runter

kAEy
17-03-2003, 10:41
Ich höre immer nur LADEN LADEN....

seit ihr alles Taliban-Fans oder was? BIN am LADEN.... grrrrr :mad:

HÖRT AUF DAMIT!!!!!!

Und jetzt zu dir, MARCUS DELUXE,
also wenn du wirklich nur auf INSTRUMENTALS rocken wirst, lohnt sich eine INVESTITION in ein Sound-Studio schon wirklich!!! Also für deine Verhältnisse ist CoolEdit2000 wirklich ausreichend, achte nur darauf das du die STUDIO-EDITION included hast, denn sonst kannst du keine MEHRSPUR-PROJEKTE machen, und das müsstest du ja (Eine spur beat, anderen spuren Vocal)!!!!