Vollständige Version anzeigen : Perlentaucher
felicia Dcs..... willst Du mich heiraten???!!!!
XXL_Junkie
08-05-2000, 19:04
hhhäää, bist du dicht??? natürlich will sie nicht, sie hat mich schon gefragt, aba ich hab abgelehnt, weil der altersunterschied zu groß ist! *gg*
one love (schau mal unter "Rest der Welt" unter "Wahre Liebe", dann weisst du wer!)
XXL_Junkie
aber...das verstehe ich nicht, wir kennen uns doch schon so gut und ich war sicher...
Ach sie will bestimmt oder was Fel???!!!
-feliciaDCS-
08-05-2000, 19:58
ja----ich will!
-aber da du dich nur bei den MODERATOREN einschleimen willst,geb´ich dir n besseren tipp:
KontoNr.:838129110
alles liebe---
-fel-
Fel,ich brauch noch die Bankleitzahl,dann kann ich mein AOL Spielchen weiterbetreiben,es wird dir nichts vom Konto abgebucht!
-feliciaDCS-
08-05-2000, 23:08
catch...du bist ja voll der heiratsschwindler
...und ich dachte du meinst es ernst!!
*schnief*
2 PAK:
die zahl ist ausgedacht!(aber das hast du bestimmt schon rausgekriegt..;)
-fel-
nee echt Fel dat hätt ick jetz nich gedacht.
AQber im Ernst:Wer is bereit mir seine Konto nummer und BLZ zu geben.Es wird nichts abgebucht,mein Wort drauf,ich bräuchts aber für mein AOLforfree-Spielchen
BurningFlame
08-05-2000, 23:39
Was geht mit euch...? http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Hmmmmmmmmmmmmmmmm, "Rest der Welt", glaub nich! Wir sind doch im HIPHOP DiskussionsForum, also Diskutiert doch üba HiHop und üba das hier im Rest der Welt
Verschieben oda????
BurningFlame
08-05-2000, 23:54
Yo MAK...WORD! also -fel-/MadMan/Ben Skar ab mit dem Teil hier in den "Rest der Welt"... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Frieden!
Was heißt hier Heiratsschwindler,hä??!!!
Da hab'ich für Dich schon meine Vielzitierte Oberflächligkeit aufgegeben-normalerweise REGISTRIERE ich nämlich nur PERLEN, deren Foto ich gesehen habe(und die die Maße 90-60-90 haben)- und jetzt sowas, da mak isch aine Vrau mall nuhr pfür iren Intlekt und bin trotzdem der Heiratsschwindler!!!
Deine ÄUSSERST VERANTWORTUNGSVOLLE UND FÜR DEN VERLAUF DER WELT GERADEZU LEBENSWICHTIGE
POSITION ALS MODERATORIN könnte für unsere Beziehung eher zum Problem werden, denn MÄCHTIGE Frauen haben mich schon immer extrem verunsichert!
Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg
Forever yours
Catch22 aka Chuzpe aka Cruz Cagliostro(the one and only Let-in Lover)
P.S.: Was euch Regelfetischisten angeht, so schließt oder verschiebt gefälligst eine andere Seite und drängt euch nicht zwischen mich und die FRAU MEINES LEBENS!!!
Was geht'n mit euch?!Keine andern Sorgen,hä???
Naja?Kann mich nich' beklagen!Uni,Kohle,Liebe,Essen,Wetter;Urlaub...Was willst'n hörn,hä!?
-feliciaDCS-
09-05-2000, 15:50
tja catch...ich kann dir versichern...
hinter der MODERATORIN steckt ein ganz verspieltes wesen,ich verunsichere dich
garantiert nicht,ganz im gegenteil!
...
falls die dieses thema schliessen,musst du mir versprechen mir ma ne mail zu schreiben,
aiight????
-fel-
Tokenchamp
09-05-2000, 16:10
catch 22 ..kommste aus ffm, oder umgebung...
kat ?
SPS
nehmts mir bitte nich übel aber sowas gehört echt ins rest der welt.
ich hoffe eure liebe hat trotzdem noch ne chance.
Ach fel ich würde Dir nicht nur eine E- Mail schreiben, ich würde barfuß bis nach Laramy laufen, um Dir Blumen vorbeizubringen, wenn es mich nur Deiner Gunst versichern würde!!!!
Ich fang aber trotzdem mit der E-Mail an!!
Also warte doch bitte ab, bis ich genug Mut gesammelt habe...
Bis dahin gute Besserung!!!
Dein dahinschmachtender
Catch22shy
P.s.:Nein Tokenchamp, aber wieso?
Willst Du etwa MICH heiraten?!
RazZCazZ
06-01-2004, 12:14
:confused:
RazZCazZ
06-01-2004, 12:42
wieso is das hier nich zu?
Tintenkiller
06-01-2004, 19:24
Original geschrieben von RazZCazZ
wieso is das hier nich zu?
damit ich nochn post abgreifen darf. ich bin ja sooooo :cool:
CheebaChick
06-01-2004, 20:52
glaub da hatte jemand mitn paar doppelaccounts n bisschen langeweile..man beachte die anmeldedaten.. ..oder irr ich mich? :eek: