Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon ?
Ist doch recht günstig , und klingt auch ganz gut . Würdet ihr da zu nem Kauf raten ???
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156862.html
Peazzz;)ils
Antworten wären schon was tolles :confused: ;)
das sieht mir wahrlich nach gutem material aus zu diesem kurs...!!
WaveTwistah
06-03-2003, 13:07
das ding is ne OEM, das heißt normalerweise dass man einen pc dazukaufen muß, um die zu kriegen. mach dich mal schlau, ob du die einfach so kaufen kannst, wenn ja ist das ding sicher sehr interssant für das geld, wenn nicht wissen wir auch, wieso die so billig ist.
phosphor
06-03-2003, 13:33
oem-version heisst in diesem fall, dass es einfach nen thomann nachbau der "audiotrak inca 88" ist. Soll sich, soweit ich weiss, nur in farbe, treiber und software von der teuren audiotrak unterscheiden. Allerdings hab ich vor ner zeit im forum von www.homerecording.de viele kritische stimmen gehört, u.a. wegen treiberkonflikten, aber ich glaube das hat sich das wohl in den meisten fällen geklärt. such einfach mal n bisschen im homerecording.de-forum was zu der karte.
aufpassen mit den treibern! das ding hat anscheinend keine XP treiber... find das ding auch interessant, hab aber auf diesem pc XP, wobei ich mir bei ner neuen soundkarte auch gleich nen PC mitholen würde, aber trotzdem erst mal checken obs da schon XP-treiber gibt!
Hab grad mit den Leuten von Thomann geredet , laut ihrer Aussage gibt es inzwischen keinerlei Treiberprobleme mehr und auch XP Treiber sind , auch wenn nicht aufgeführt , scheinnbar vorhanden . Ob das jetzt allerdings Verkaufstaktik und Sell-gelaber ist kann man natürlich nicht beurteilen