PDA

Vollständige Version anzeigen : technics 1210MK2!!!!!!

MC_GNU
09-12-2000, 17:05
OK! Jetzt mal ne Andere Frage! ICh hab seit 2 jahren scheiss reloop player und will mir jetzt neue kaufen!!!! Technics 1210MK2 sind ja normal die besten! Aber jetzt gibt es ja den Vestax PDX 2000!!!! Der sollte nach Daten und Leuten her besser sein!??? Welchen soll ich kaufen?? Und wie ist der Vestax mixstick mixer????? Bitte schreibt schnell zurück!!!! DNKE MC_GNU

handzindapantz
09-12-2000, 17:09
was gibts da zu überlegen? technics rulez....

RAK
09-12-2000, 17:28
und mit mixstick meinste bestümmt den 06 von vestax habe ihn selbst bloss der hat kein mic eingang das iss assi!

DjRAKone

Dj Kotz
09-12-2000, 18:00
Kauf dir lieber die turntables numark tt2
die sind der brenner.
Aufjedenfall besser als technicks.

schluki
09-12-2000, 18:13
poor righteous teachers - word iz life
..der kommt in jedem zustand gut und natürlich heltah skeltah - doo doo mzees
(!BCC!)

Bebop
09-12-2000, 18:19
Hi MC_GNU!
Bist du schon gut beraten worden!
Ich mail dir trotzdem die preise am Montag. Bis denn..............

Bebop.................. http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

DJ Brain
09-12-2000, 18:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Kotz:
Kauf dir lieber die turntables numark tt2
die sind der brenner.
Aufjedenfall besser als technicks.<HR></BLOCKQUOTE>

Dass ich nicht lache, auf keinen Fall, Numark ist - was TT betrifft -schrott! Entweder Technics oder Gemini, was anderes gibbets net! Vestax ist sch*** wegen des geraden Tonarms, weil du keine direktmontierbaren Systeme dran schrauben kannst.

PEaze

...out

DJ Blade
09-12-2000, 18:57
Hol dir Technics und den PMC-06. Meine Traumkombination! http://www.mzee.com/forum/wink.gif

DJ Brain
09-12-2000, 19:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Blade:
Hol dir Technics und den PMC-06. Meine Traumkombination! http://www.mzee.com/forum/wink.gif<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ist schon echt derbe, aber wenn du noch ein bissl mehr Geld hast, hohl dir zu den Technics-Turntablen den Vestax PMC-05 PROII,
der hat nämlich auch noch zusätlich 2 Miceingänge, und dass ist manchmal echt hilfreicht!

Peaze

...out

Orion
10-12-2000, 20:19
...naja, wenn du dann noch sehr viel geld übrig hast, dann kauf dir einen Rane Mixer. hab ich letzte woche getestet und er hat mich voll überzeugt :D:D:D

DJ Brain
10-12-2000, 20:22
Man glaubt es kaum, aber der Rane is sogar noch teurer als der Vestax :D:D

Orion
10-12-2000, 20:40
..aber auch um einiges besser...

und soooo teurer ist das auch nicht, also wenn man das geld für Vestax hat, dann sollte man lieber noch ien bischen draufpacken und sich Rane holen...

DJ Brain
10-12-2000, 23:10
Ursprünglich geschrieben von Orion
..aber auch um einiges besser...

Ansichtssache... ich würd Vestax bevorzugen!

pEazE

...out

Orion
11-12-2000, 14:28
Ursprünglich geschrieben von DJ Brain
[QUOTE

Ansichtssache...

...einigen wir uns darauf :D:D:D

heinz-harald
11-12-2000, 15:10
technixx den technix hat hiphop zu dem gemacht was es ist oder besser was es mal wahr.

TECHNIXXXXXXXXXXXXX

waxpistol_wedge
11-12-2000, 17:15
zu turntables:

ich hab die vestax (vorher technics) und bin VOLL zufrieden damit. antrieb stark, skippt nicht, und wenn du ein shure 44-7 draufschraubst (gerade!), dann hast du die HAMMERKOMBO und keinen verschleiß! nix gegen technics. sind genauso gut. aber der vestax ist mein favourite geworden.

der ultra pitch (den manche für überflüssig halten) ist gut, wenn man für aufnahmen samples angleichen will.

zu mixern:
wer einmal einen rane getestet hat, der kann nichts schlechtes an ihm finden. ich werd das teil nie mehr hergeben. ich kann auch die vestax-lovers verstehen, aber rane ist in meinen augen das BESTE überhaupt. vor allem der sound lässt alles andere blass aussehen...

greets, w.

heinz-harald
15-12-2000, 15:59
für mich gibts nix besseres als :

TEGNIXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!

Floko
15-12-2000, 19:11
Ich hab zwar immer noch meinen alten Gemini xl 600, aber als nächtes würd ich mir auf jeden Fall nen Technics kaufen. Sieht besser aus als Vestax und is halt einfach irgendwie Kult. Hab zwar noch keinen Vestax angetestet, aber dafür nen 1200 und der war Hammer
peace

Orion
15-12-2000, 19:17
...also, das aussehen ist doch echt zweit rangig und für den Kult kannst du dir auch nichts kaufen, aber gut ist das ding wirklich, da kann ich dir nur recht geben.

Floko
15-12-2000, 22:20
ok das mit dem "Kult" ist schwachsinn..
Natürlich steht die Leistung des Turntables im Vordergrund, doch ich find halt einfach das Aussehen der Vestaxtables beschissen.. Is halt meine Meinung